das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dumpfe/gute anmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie werd dauernd von irgendwelchen alten Männern dumm angemacht. Demletzt war ich mal mit nem Kumpel in ner Kneipe mein Kumpel saß neben mir und hatte n bier und ne Zigarette in der hand. Auf einmal kam son alter Opa zu mir und meinte: " Schick den Kerl heim. Der raucht und säuft, das ist nix für dich. Du brauchst was anständiges. Nimm lieber mich!" ích hätte mich fast übergeben und hab dann nur "Nein, danke" gemeint. Daraufhin hat er nur gemeint " die jugen dinger wissen garnicht was ich für Qualitäten hab..." und ist gegangen.

N anderes mal hat mich so alter Kerl auf nem Konzert angesprochen und mich gefragt wos hier Nutten gäbe. Als gemeint hab, das es hier keine gibt hat er mir an den Arsch gepackt dun gemeint: " dann nehm ich halt dich" . Zum Glück kam da grad mein Freund und hat mcih gerettet.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.04.2005 17:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FreekyGwendoline: Bei mir aber irgendwie auch, ich werd auch nur von so 30 jährigen angesprochen großes Grinsen oder meistens...hmm keine ahnung an was das liegt großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
08.04.2005 19:59 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich auch,...wiederlich ist auch,wenn die alten knacker einen z.B. im Schwimmbad voll notgeil anschauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 08.04.2005 22:04.

08.04.2005 22:04
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
@FreekyGwendoline: Bei mir aber irgendwie auch, ich werd auch nur von so 30 jährigen angesprochen großes Grinsen oder meistens...hmm keine ahnung an was das liegt großes Grinsen


30 Jahre.. schön wärs. Die kerle die mcih ansprechen sind meisten so richtige alte typen um die 50... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.04.2005 00:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommts voll darauf an, ob mir derjenige sympatisch ist oder nicht. wenn mir jemand, der mir so vom ersten anblick sympatisch erscheint sagt "bist echt süß!" & wenn genau das gleiche jemand sagt,den ich irgendwie nicht mag, dann reagier ich bei beiden föllig anders. wenn jemand nettes was blödes sagt, dann kann man eher drüber hinwegsehn als umgekehr....

das mit den blöden anmachen von irgendwelchen alten kerlen passiert mich auch öfters.... voll schlimm. letztens meinte jemand zu mir & meinen freundinnen "na ihr 3 hübschen!" der war mindestens 50 Augen rollen

__________________
tiki taki
09.04.2005 01:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
30 Jahre.. schön wärs. Die kerle die mcih ansprechen sind meisten so richtige alte typen um die 50...


Ok. das is dann echt...wää.. Augen rollen haben die nigs bessres zu tun?!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
09.04.2005 13:00 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
Zitat:
30 Jahre.. schön wärs. Die kerle die mcih ansprechen sind meisten so richtige alte typen um die 50...


Ok. das is dann echt...wää.. Augen rollen haben die nigs bessres zu tun?!


wahrscheinlich net. aber warum stehen diese kerle ausgerechnet auf mich... *angstkriegt*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.04.2005 14:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wahrscheinlich net. aber warum stehen diese kerle ausgerechnet auf mich... *angstkriegt*


Das hab ich mich auch schon gefragt, und irgendwie sonst kein junger oder in meinem alter?!*g*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
10.04.2005 20:17 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch hasse, is wenn so komische vögel die wie angeschissen aussehn, weil se zu lange im solarium warn und denn so ankomm und meinen: hey baby und son scheiß halt oder was auch mal einer meinte als ich grad was getrunken hab: oh wie gern wär ich jetze die flasche..
wäh echt von sowas muss ich kotzen
aba die indirekten komplimente sind echt verdammt süß, meistens
11.04.2005 18:30 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ganz klar, dass sämtliche vorgefertigen Sprüche aus irgendeinem drittklassigen Flirtbuch oder auch zurechtgelegte Gesprächsablaufpläne zwangsläufig von vornherein zum Scheitern verurteilt sind. Natürlichkeit kommt immernoch am besten an. Ein bisschen Charmé, ehrlich und nett und schon kann man sich eigentlich kaum noch lächerlich machen. (Was noch lange nicht heisst, dass es deshalb klappen muß Augenzwinkern ).

Ansonsten schließe ich mich dem schon bereits mehrmals gesagten an: Ganz unverbindlich ist immer eine Einladung auf einen Drink.

Das schwerste ist eigentlich nur die Überwindung sich auf einer Party oder in einem Club aus seiner geschützen Gruppe herauszubewegen und auf eine völlig fremde Gruppe Menschen zuzugehen um eine oder einen davon anzusprechen und alle ihre/seine Freunde stehen dabei und hören die eventuelle Abfuhr und deine eigenen Freunde sehen es zu allem Überfluss auch noch. Aber so ist das Spiel. Kein Erfolg ohne Risiko. Man hat dieses Spiel nicht erfunden, aber man muß es mitspielen...

*zahlt zwei Euro in die Billige-Phrasen-Kasse"

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von North: 11.04.2005 20:29.

11.04.2005 20:27 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist mal n Kompliment "rausgerutscht", von dem ich erst im Nachhinein gemerkt habe, dass es eins war... Habe damals ein Mädchen in ner Disko angesprochen, dass mir schon einige Male zuvor aufgefallen war. Hatte mich nur vorher nie dazu überwinden können, sie mal anzusprechen. Naja, und an besagtem Abend bot sich dann endlich mal ne Gelegenheit, weil sie kurz abseits ihrer Freundinnen stand. Hab sie dann aufn Drink eingeladen (ja das funktioniert! Augenzwinkern ) und im Gespräch hab ich ihr dann gesagt, dass ich die eigentlich schon in der Woche davor hatte ansprechen wollen, mich aber nicht getraut hatte, weil sie nie alleine war. Sie hat sich daraufhin irgendwie ziemlich geschmeichelt gefühlt und gemeint: "War das jetzt n Kompliment?" Dabei ist mir dann aufgefallen, was meine Aussage eigentlich implizierte *g* Habs dann bejaht und gemeint, dass ich sie schon länger ziemlich attraktiv fand... Da war der Knoten dann geplatzt. Haben uns dann noch länger unterhalten und getanzt. Am Ende ist zwar nix draus geworden, aber wenigstens hatten wir beide nen schönen Abend! großes Grinsen
12.04.2005 19:21 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dumpfe anmachen gibts ja zu genüge.. z.B
"Boah is das ein geiler arsch"
"omg du bist so geil, krieg ich einen kuss?" Augen rollen (äähm nein!!?!)
"du hast so geile titten..." etc. etc.
okay, sowas kommt meist nur von typen, die nicht mehr ganz nüchtern sind, aber sorry.. WTF!?

dumpf aber wenigstens originell:
"Omg, du bist so scharf, dass man ein brot dazu braucht!" (..) "Haha, das hast du noch nie gehört, stimmts?"

süß: (meistens trotzdem nur, wenns von jmd. schon bekannten gesagt wird ( :D ) )
du bist so sexy, wenn du tanzt/ lachst/ betrunken bist (ahaha auch schon gehört :D )
ich auf einem festival: "oh mein gott, ich sehe soo zerstört aus geschockt "- "was? stimmt ja überhaupt nicht, du siehst ur gut aus! du siehst immer gut aus"
"Weißt du eigentlich, wie hübsch du bist? wahrscheinlich nicht.. umso schlimmer"

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
12.04.2005 20:48 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
ich auf einem festival: "oh mein gott, ich sehe soo zerstört aus geschockt "- "was? stimmt ja überhaupt nicht, du siehst ur gut aus! du siehst immer gut aus"


hehe das ist gut. sowas ähnliches ist mir auch schonmal "passiert". Ich war auf konzert und mein so" Ich seh aus wie ne Leiche" und irgendwer meint so: " Stimmt, aber ne verdammt gutaussehenden Leiche!"

soll ich als beleidigung oder kompliment nehmen...?
ich hab spontan fürs kompliemeint entschlossen.. cool

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 13.04.2005 18:19.

13.04.2005 18:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Das schwerste ist eigentlich nur die Überwindung sich auf einer Party oder in einem Club aus seiner geschützen Gruppe herauszubewegen und auf eine völlig fremde Gruppe Menschen zuzugehen um eine oder einen davon anzusprechen und alle ihre/seine Freunde stehen dabei und hören die eventuelle Abfuhr und deine eigenen Freunde sehen es zu allem Überfluss auch noch.


zum einen denke ich, dass es auf (privat) parties leichter ist, weil man irgendwie den selben beweggrund hat, da zu sein: man kennt den veranstalter (sollte man zu mindestens großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) und da kann man sich notfalls auch vorstellen lassen, wobei ich persönlich das komisch finde - wirkt so, als würde man das nich selbst hinbekommen...
und wieso muss man sich aus ner gruppe herauslösen? ich weiß net, ob "ihr" immer zu 10. auflauft und immer genau guckt, was der andere macht... fänd ich persönlich affig und anstrengend Augenzwinkern *g*

@freekygwendoline:
du hast dich richtig entschlossen - dennoch wäre die geilste reaktion wahrscheinlich die gewesen, dass du dich umgedreht hättest, ihm eine geklatscht und dann so nach dem motto: "das war dafür, dass ich aussehe wie ne leiche" und ihn dann geküsst/deine nummer gegeben hättest und dazu gemeint hättest: "und das is für das kompliment" Augenzwinkern (ja ja, ich mal mir da manchma was aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
13.04.2005 18:13 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK


@freekygwendoline:
du hast dich richtig entschlossen - dennoch wäre die geilste reaktion wahrscheinlich die gewesen, dass du dich umgedreht hättest, ihm eine geklatscht und dann so nach dem motto: "das war dafür, dass ich aussehe wie ne leiche" und ihn dann geküsst/deine nummer gegeben hättest und dazu gemeint hättest: "und das is für das kompliment" Augenzwinkern (ja ja, ich mal mir da manchma was aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )


stimmt.. wär ne gute idee gewesen. großes Grinsen
allerdings nehm ich die leiche nicht wirklich als beleidigung weil ichs irgendwie stimmt... und cih sag ja selbst oft.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.04.2005 18:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
stimmt.. wär ne gute idee gewesen. großes Grinsen
allerdings nehm ich die leiche nicht wirklich als beleidigung weil ichs irgendwie stimmt... und cih sag ja selbst oft.


ich hab nur gute idee... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
und in dem fall wäre es ja auch egal gewesen, ob du das nun wirklich als beleidigung aufgenommen hättest... das hättest du ihm dann am telefon erklären können! Augenzwinkern was is da eich drauß geworden?
(ach ja: es geht nix über leute mit nem gesunden selbstwertgefühl großes Grinsen )
13.04.2005 18:25 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
stimmt.. wär ne gute idee gewesen. großes Grinsen
allerdings nehm ich die leiche nicht wirklich als beleidigung weil ichs irgendwie stimmt... und cih sag ja selbst oft.


ich hab nur gute idee... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
und in dem fall wäre es ja auch egal gewesen, ob du das nun wirklich als beleidigung aufgenommen hättest... das hättest du ihm dann am telefon erklären können! Augenzwinkern was is da eich drauß geworden?
(ach ja: es geht nix über leute mit nem gesunden selbstwertgefühl großes Grinsen )



mmh.. wir waren gut befreundet, sind gut befreundet und werden es wohl auch immer bleiben... seinen handynummer hatte ich übrigens vorher schon Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.04.2005 20:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso - na dann is das ja was andres! ich hab gedacht, das war einer, der durch zufall hinter dir stand... Augenzwinkern
13.04.2005 21:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine der miesesten anmachen, die ich jemals erlebt hb war folgende:

ich sitze bei uns im irish pub und dann kommt so ein typ an und sagt zu mir: "du, ich wollte dir schon länger mal sagen, dass du voll hübsch bist"
ich: "danke"
er: "nee, im ernst, ich find fich total geil!"
ich: " aha"
er: "ja, du bist mir letztens im juca schon auf ner party aufgefallen und als du gegangen bist, bin ich dir gefolgt. als ich dann gesehen hab, dass du ins irish pub bist (btw scheinbar auch seine stammkneipe), warst du mir gleich noch sympathischer!"
ich: "wie du bist mir gefolgt?"
er: " aja, ich bin dir halt durch die stadt nachgelaufen..."


ich mein HALLO? gehts noch? schlimm genug, dass man schiß kriegen muss, dass einem nachts n typ nachläuft, ohne dass man's merkt, aber warum is der auch noch so doof und sagt mir das? ich dachte zuerst, dann soll ein scherz sein. meint der echt frauen stehen da drauf, oder tickt er einfach nit mehr richtig?

ach ja, es ging ja dann noch weiter. mein bruder stand nämlich 10 meter weg, ich bin sofort hin und hab ihm das erzählt und er guckt den typ an und sagt: "hast du noch alle tassen im schrank? ich weiß, dass die gut aussieht, aber das mädel is 16!" (is schon über 2 jahre her)
er guckt mich darauf nur ganz blöd an und nach weiteren versuchen hab ich ihm gesagt, dass er sich verpissen soll.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.04.2005 14:21 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders "toll" find ich auch wenn total beschissene typen an einem vorbeifahren, sich halb ausm fenster lehnen und dann rumschreien"ööööhhh geil"

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
14.04.2005 14:33 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH