das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Scheiß DSL Internet problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiß DSL Internet problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Scheiß DSL Internet problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, ich weiß net wos sonst rein soll:


ich hab AOL DSL bestellt is auch schon frei un ich surf schon damit wie man merkt, den dazugehörigen tarif 5000mb volumen, bekomm ich ab dem 26.4, das heißt ich surfe noch zu modem preisen wo ich pro minute zahle, WARUM zum teufel disconected mein modem aber immer um 20h? entwerder es geht dan wieder rein un disconeted nach 20min wieder BIS ZUM NÄCHSTEN morgen, oder ich komm garnet mehr rein! warum ist das so?

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
14.04.2005 16:58 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Scheiß DSL Internet problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz dsl... is bei mir ähnlich: der w-lan kappt gegen 23/24 Uhr und geht erst um 6 morgens wieder richtig... also er hat dann porbleme mit der verbindung- meistens gehts gar nich...
mein vater sagt er hat es wohl so eingestellt... (damit ich nachts kein scheiß mache)...
[ish weis nur das er gegen 23 uhr ausgeht ... was bis 6 is weis ich nich- aber mein vater sagt er geht aus- wobei ich ja behaupte die verbindung is nur schwach- is habs mal probiert]

die moral von der geschicht': kuckst du mal, was du verstellt hast...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
14.04.2005 18:15 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. mal auf Viren checken... eher unwahrscheinlich, aber kann sein ^^

Dann würde ich auf jeden Fall mal alle Einstellungen durchgucken und evtl. neuinstallieren...
dann empfiehlt es sich auch, evtl. mal beim Provider anzurufen um etwaige beim Provider liegende Probleme auszuschließen...

gruß minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
14.04.2005 20:36 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich an deiner stelle würde den provider wechseln. oder du lässt dich im bezug auf preise von aol verarschen oder dir den pc mit viren vollspammen...

ordentlicher provider, dann klappts auch mit dem nachbarn. und mit dem internet eh.
14.04.2005 20:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von TheUli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab doch scho, viren sin ke druf, un AOL meint ja die telekom is dran schuld, die sagen ja ne kabel is ganz wissens auch net, ich warte halt jetz bis ich mein tarif hab un wenns dan net geht, dan gehts TSCHÜSS AOL!

einstellungen stimmen alle, es geht ja auch (bis 20h) un es wurde NIX eingestellt weil mein vater kotzs ja auch an, er wollte j ajetz schon den vertag kündigen

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
15.04.2005 11:07 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ruf bei der Telekom an. Wenn AOL das Telekom Netz verwendet, musst du halt bei der Telekom anrufen^^(zumindest, wenn es ein Netzbedingtes Problem ist)

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
15.04.2005 20:04 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Scheiß DSL Internet problem


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH