das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, geh am besten zu deinem Tätowierer, besorg dir die entsprechende Farbe und lass beim Hautarzt mit der Farbrprobe einen Allergietest machen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.04.2005 17:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal bei einem hautarzt und hab ihm tatoofarbe von meinem onkel mitgebracht (rot braun und schwarz) und der sagte mir dass da gar keine stoffe drin sind gegen die man allergisch sein könnte ausser in der rot. Und das ist eine allergie die bei ca. 0,002% aller menschen auftritt also ich hätte da keinen Stress.

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

11.04.2005 19:45 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Forum von Wildcat war neulich einer, der sein Tattoo nur dank einer Cortisonbombe behalten konnte, der war allergisch dagegen. Lieber Vorsicht als Nachsicht....

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.04.2005 20:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand Internet Seiten über Piercings und Speziell Zungenpiercings empfehlen, auf denen man brauchbare Informationen findet? Am besten auch was über Vorteile/Nachteile usw, allerdings bitte nicht zu "gefährlich" dargestellt Augenzwinkern und möglichst seriös.

Danke schonmal

__________________

The universe has a way of course-correction...


11.04.2005 21:10 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wildcat --> Unter "Piercing" und dann "Piercing ABC...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.04.2005 22:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Stichkanal vom Augenbrauenpiercing hat gestern aus heiterem Himmel angefangen zu bluten. Bin sofort zu der Piercering meines Vertrauens. Die hat die Stelle mit nem Antisept beschmiert. In zwei Wochen hab ich nen Termin zum Nachstechen. Der neue Kanal wird direkt hinter die Narbe vom alten gestochen. Und das geilste für mich: 0 Zusatzkosten. 1x Nachstechen, beim rauswachsen ist bei meinem Piercer mit im Angebot.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
15.04.2005 20:00 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
milaja milaja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9502.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

hab da mal eine frage und zwar:

ich habe mir ein ohrloch stechen lassen, oben.
jetzt meine frage: ist das loch genauso groß, als wenn ich es beim piercer hätte machen lassen? kann man piercings reinmachen? also keine normalen ohrringe?

__________________
_________________________________

07.06. Münster
02.07. Minden
_________________________________


16.04.2005 13:24 milaja ist offline Beiträge von milaja suchen Nehmen Sie milaja in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist "oben". Wenn es geschossen ist, ist der Schmuck im Durchmesser kleiner als richtiger Piercingschmuck. Du müsstest also dehnen, von unter einem Millimeter auf 1,2 oder 1,6 (was meist Standard ist). Wenn du mit "oben" ein Helix, also Knorpelpiercing meinst, wird das eine sehr schmerzhafte Angelegenheit, viel Spaß dabei.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.04.2005 14:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von milaja
hi

hab da mal eine frage und zwar:

ich habe mir ein ohrloch stechen lassen, oben.
jetzt meine frage: ist das loch genauso groß, als wenn ich es beim piercer hätte machen lassen? kann man piercings reinmachen? also keine normalen ohrringe?


Zu Not, wenn du keinen Schmuck reinbekommst, dann gibts noch ne Alternative (außer Dehnen): geh zu nem echten Piercer und lass das Loch nochmal nachstechen. Das tut wesentlich weniger weh. Kostet dich was, aber Dehnen kostet schließlich auch Geld und Nerven Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
16.04.2005 15:01 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte dann auch mal ne frage ich hab mir vor einiger zeit oben ein ohrloch stechen lassen, muss dazu sagen, dass habe ich in einem headshop für 3 € getan und der ring war von dementsprechend schlechter qualität. das ganze hat sich entzündet wie bescheuert und ich bin zum piercer gerannt, der gesagt hat, wenn ich einen titanring einsetzen würde und den morgens und abends mit octisept behandel, wär in 2 wochen alles weg. das ist jetzt schon wieder über einen monat her und ich bin immer noch nicht in der lage auf dieser seite zu schlafen und habe auch so noch richtige schmerzen. der titanring hat mich 25€ gekostet und ich merke absolut keinen unterschied zu dem billigring, den ich vorher hatte. in der nase und in den restlichen ohrlöchern hab ich auch nur billigteile und absolut keine probleme.
sollte ich jetzt einfach den ring oben rausnehmen und es gutseinlassen oder mir das loch nochmal neustechen lassen oder was soll ich tun?
17.04.2005 16:06
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird derjenige, der dir das Ohrloch gestochen hat, dir wohl den Knorpel kaputt gemcht haben. Geh doch mal zu nem richtigen Arzt. Ich weiß, dass das schwer ist, aber es kann sein, dass, wenn du sehr viel Pech hast und dein Ohr nicht richtig behandelt wird, dein Ohr verkrüppelt. Die Schäden sind ja nicht nur ums Loch rum, sondern können wandern (Entzündungen z.B.).
Ich will dir keine Angst machen, habe aber schon Fotos bei meinem HNO-Arzt gesehen...

Ein Piercer ist kein Arzt. Gut, er wird Erfahrung haben, aber ein Mediziner ist er nicht.
Mach den Ring lieber raus und gehe morgen mal zu nem Arzt. Ob du dann nochmal ein Loch bei einem hoffentlich erfahrenen Piercer stechen lässt, kannst du dann sehen, wenns abgeheilt ist.

Gute Besserung! smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.04.2005 16:29 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25 € für einen Titanring ist, sofern es ein Klemmkugelding war, ziemliche Abzocke, das mal nur nebenbei bemerkt.
Ich würde mit der Entzündung zum Arzt gehen ODER Tyrosur Gel verwenden, Octenisept kommt gegen heftige Entzündungen nicht mehr an... Auf keinen Fall eigenmächtig den Ring rausnehmen, die Entzündung kann sich einkapseln.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.04.2005 17:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super, das hat man dann davon, wenn man zu geizig ist zu einem richtigen piercer zu gehn *seufz* danke für die tipps!

achja, wieviel sollte man denn für nen titanring ausgeben? das war jetzt son hufeisen gewesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pUnKbabie: 18.04.2005 14:02.

18.04.2005 13:59
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einen Ring kriegst du meist unter 10 €, bei Wildcat zum Beispiel, es gibt aber auch Piercingschmuck Discounts im Internet, such mal danach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.04.2005 14:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts eigentlich auch piercingringe ohne kugel?
ich will nmämlich einen in meine nase machen und ich seh immer nur klemmkugelringe...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

18.04.2005 15:24 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt auch wlche ohne kugel.

was ich dir empfehlen kann is son ring zu eindrehn,der hat zwar auch ne kugel,aber halt in der nase.Die stoppt sozusagen den ring dann.Und der ring ist offen.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

18.04.2005 15:38 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
was ich dir empfehlen kann is son ring zu eindrehn,der hat zwar auch ne kugel,aber halt in der nase.Die stoppt sozusagen den ring dann.Und der ring ist offen.
das klingt ja ganz gut.
gibts die so beim piercer zu kaufen?

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

18.04.2005 15:39 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das ist von piercer zu piercer unterschiedlich,aber meine piercerin verkauft die.Die hat sie mir auch empfohlen,weil es halt vollkommen unkompliziert ist und man es ohne probleme wechseln kann....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

18.04.2005 15:47 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
gibts eigentlich auch piercingringe ohne kugel?
ich will nmämlich einen in meine nase machen und ich seh immer nur klemmkugelringe...

Wie auch mir hier letztes Jahr empfohlen wurde (dafür danke nochmal!): Klemmkugelring kaufen und die Kugel einfach in der Nase "verstecken". Sieht dann aus wie ein normaler Ring und die Kugel stört auch überhaupt nicht. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.04.2005 17:44 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt z. Bsp. Segmentringe, die gar keine Kugel haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.04.2005 19:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH