das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C., California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee,es ging um die Folge von der Woche davor, als rauskam das der Vater von dem einen da (Name vergessen) Schwul ist.

Die Folge vom Mittwoch war etwas komisch.Marissa dreht voll ab.
08.04.2005 17:12 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ heißt Luke, glaube ich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.04.2005 19:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ja hab ich gesehn. Am Anfang wars irgendwie besser. Jetzt ist alles schon beinahe wieder perfekt. Der andere aus "Tschinou" (lol, sorry keine Ahnung wie man das schreibt) soll mal wieder bisschen Prügeln smile )

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
10.04.2005 00:14 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geist
Achso, ja hab ich gesehn. Am Anfang wars irgendwie besser. Jetzt ist alles schon beinahe wieder perfekt.

genauso seh ich das auch. da soll mal wieder irgendwas aufregendes passieren. am besten zwischen ryan und marissa, aber nach der vorschau siehts ja ganz gut aus.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

10.04.2005 12:06 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Geist: Chino heißt das großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.04.2005 13:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö
Hihi, naja, da war ich nahe dran Augenzwinkern . Danke!

Ich hab mal auf ORF bisschen voraus geschaut. Hehe, Luke (der der den schwulen Vater hat), wird immer besser smile .

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geist: 10.04.2005 15:45.

10.04.2005 15:43 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geist
@L'Öö
Hihi, naja, da war ich nahe dran Augenzwinkern . Danke!

Ich hab mal auf ORF bisschen voraus geschaut. Hehe, Luke (der der den schwulen Vater hat), wird immer besser smile .


Kann ich mir och nie verkneifen! großes Grinsen
11.04.2005 18:40
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ne richtig schöne Folge, hab mich voll gefreut, dass er es noch rechtzeitig geschafft hat und es Marissa och gesagt hat.
Nur das mit Seth und Anna stört mich etwas... Augen rollen
14.04.2005 19:34
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gestern das erste mal gesehen und fands eigentlich ganz gut... Guck net so oft serien und da (fast) alle die ich kenne das gucken hab ich mir gedacht: Ich guck dass auch mal.
14.04.2005 19:37 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich riesig gefreut, das Seth dann mit Anna da war.
Hofentlich fängt das dann nicht wieder an,das er auch noch was mit Summer macht. Das nervt dann auch langsam.
15.04.2005 14:48 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon sehr traurig als Summer zu dem anderen Typen gesagt hat: Tut mir leid, aber du bist nicht Seth Cohen...
15.04.2005 15:32
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzte folge vom mittwoch war die erste, die ich jemals davon geguckt hab....irgendwie praktisch, weil man da die charaktere überschauen konnte...der eine heißt seth cohen (*lol*...das haben die ja auch ständig gesagt) und er is echt lustig XDXD "ich hab klaustrophobie" XDXD
15.04.2005 16:59 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
War schon sehr traurig als Summer zu dem anderen Typen gesagt hat: Tut mir leid, aber du bist nicht Seth Cohen...

Ja, die Arme kann einem irgendwie n bisschen leid tun....

Aber ich finde nach wie vor dass Anna viieeel besser zu Seth passt. Die beiden sind einfach ein Traumpaar. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
15.04.2005 17:42 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, sie kann einem leid tun, aaaaber sie hatte auch Jahre lang die chance ihn zu haben,aber sie hat ihn immer abgewiesen, also hat sie es auch irgendwie verdient das sie ihn dann doch nicht bekommt.
16.04.2005 13:11 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Na ja, sie kann einem leid tun, aaaaber sie hatte auch Jahre lang die chance ihn zu haben,aber sie hat ihn immer abgewiesen, also hat sie es auch irgendwie verdient das sie ihn dann doch nicht bekommt.


Damals hat sie ihn aber nicht wirklich gut gekannt, sie hielt ihn einfach nur für einen Verlierer der ihr ständig nachsteigt....

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
16.04.2005 14:22 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Farin-Fan Farin-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14222.jpg

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge auch wieder mal voll cool (wie alle Folgen)!!

Aber ein bisschen unrealistisch ist es schon, dass Ryan auf die letzte Sekunde noch rechtzeitig gekommen ist (Party). großes Grinsen

__________________
Farin is the best!
18.04.2005 08:48 Farin-Fan ist offline E-Mail an Farin-Fan senden Homepage von Farin-Fan Beiträge von Farin-Fan suchen Nehmen Sie Farin-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin-Fan: -- YIM-Name von Farin-Fan: -- MSN Passport-Profil von Farin-Fan anzeigen
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich finde das was ich bisher gesehen habe war echt super!
ich hab die letzten beiden folgen auf orf gesehen und jetzt wollt ich fragen, ob jemand so nett wäre und mir erklären könnte was bisher geschah? (das ryan nicht seths richtiger bruder ist und das er mit merissa zusammen ist (oder so) usw. weiß ich schon!)
18.04.2005 14:11
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
Hi also ich finde das was ich bisher gesehen habe war echt super!
ich hab die letzten beiden folgen auf orf gesehen und jetzt wollt ich fragen, ob jemand so nett wäre und mir erklären könnte was bisher geschah? (das ryan nicht seths richtiger bruder ist und das er mit merissa zusammen ist (oder so) usw. weiß ich schon!)


Guck einfach auf der Pro7 oda ORF Seite oda die Anfangseiten hier! Is zu viel zum erklären! Und mit ORF bist du (genau wie ich großes Grinsen ) schon weiter als die Pro 7 gucker.
19.04.2005 19:09
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Anna zu selbstbewusst für Seth ist. Aber Summer passt auch nicht wirklich zu ihm! Ne ganz andere Frau sollte ihm mal den Kopf verdrehen.
Ich finde Sandy und Kirsten voll cool als Eltern. cool
Die lustigste Folge war die, wo Ryan auf ich liebe dich danke gesagt hat. großes Grinsen Voll knuffig.
Trotzdem: Wenn mir das ein Typ gesgt hätte wäre ich auch sauer gewesen. großes Grinsen

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
20.04.2005 16:45 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso, dieses "Danke" finde ich schöner als ein "Ich dich auch". Ist ja nicht selbstverständlich, dass man geliebt wird.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.04.2005 17:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH