das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eltern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eltern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern sind auch ziemlich lieb zu mir. Augenzwinkern wenn ich jetzt unbedingt etwas möchte und damit richtig lange nerve, dann wird mir der wunsch erfüllt.
aber ein konflikt ist immer, dass ich weder in der woche, noch am wochenende abends raus darf. nicht mal mit einer freundin oder meiner cousine (wenn sie mal da ist). mitten im sommer waren wir beide (also, meine cousine und ich) ein paar tage lang abends draußen. am 1. tag bis nach 10uhr, am nächsten durften wir nur noch bis um 10.am 3. tag durften wir gar nicht mehr raus. dann haben wir so lange gebittet, bis wir es doch wieder durften. aber dann nur bis dhalb 10. dann hatten wir aber ein paar ganz nette leute kennengelernt und es fing auch extrem an zu regnen und mir kamen ca. 20min zu spät, weil wir unter einem baum warteten, bis es aufhörte zu regnen. von da an durften wir gar nicht mehr raus.
vorallem: wir wohnen in einem kleinen dorf. was kann denn dort schon passieren ? und es war in den ferien und im sommer.
immer, wenn ich meine eltern darauf angesprochen habe, hieß es immer wieder: "das bereden wir nicht jetzt." ist doch kacke.
naja, und dann nerven mich meine eltern manchmal einfach. dann will ich sie gar nicht sehen oder irgendetwas mit denen machen, weil ich in dem moment genug von ihnen habe. dann will ich sie einfach nicht bei mir haben. dann wird aber wieder gesagt:"zickchen." böse
im großen und ganzen hab ich sie aber trotzdem lieb und streit gehört ja nun mal auch dazu.
15.01.2005 15:15
the_mirror the_mirror ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18273.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater is ja ganz okay.aber meine mutter is die beschissnste arschkuh die man sich vorstellen kann.und zwar ist sie ne kack säuferin böse ich hasse sie!und ich muss auch noch bei ihr wohnen,weil sich meine eltern deshalb gecschieden haben..alles scheiße
16.01.2005 19:41 the_mirror ist offline Beiträge von the_mirror suchen Nehmen Sie the_mirror in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAA! ich bin so sauer auf die! JETZ HAB ICH MIR DIE JKARTEN MÜHSAM ZUSAMMENGESPART JETZ WOLLN DIE SPATEN MIR DAS FU-KONZI IN TRIER VERBIETEN! AAAAAAAAAAAAAAAAH!
aba dat wolln ma ja noch sehn obsch da ned hinkomme böse
28.01.2005 14:43
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
AAAAA! ich bin so sauer auf die! JETZ HAB ICH MIR DIE JKARTEN MÜHSAM ZUSAMMENGESPART JETZ WOLLN DIE SPATEN MIR DAS FU-KONZI IN TRIER VERBIETEN! AAAAAAAAAAAAAAAAH!
aba dat wolln ma ja noch sehn obsch da ned hinkomme böse


mit sowas hab ich gott sei dank keine probleme... Freude
ich diskutiere gerne, und bringe in solchen situationen einfach die besseren argumente rüber.
noch ein kleiner tipp zwing sie zu nichts, und geh nich einfach dahin.so zerstörst du nur das vertrauen, und dann wirds erst recht die hölle... Augenzwinkern
und mal ehrlich, FU ist das wirklich nich wert. großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


29.01.2005 15:00 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im großen und ganzen sin meine eltern ganz ok....nur im moment gibts n bissl stress von wegen "knall nicht immer die türen zu;mach die türen nicht mit dem fuss zu..usw" und dann noch wegn dem netten komentar von meinem klassenlehrer unter meinem zeugniss rotes Gesicht
aber seitdem ich mein zimmer in einem guten zustand halte gibts deutlich weniger stress großes Grinsen
29.01.2005 16:10
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir kam diese 'nervige-eltern' phase von 12-15 ca. da liefs manchmal ganz schief! bin nachts den balkon runergeklettert um rauszukommen (und nachher wieder hoch).. irgendwann ham se det geschnallt.... ich hab viel scheiss geboten damals... aber jetzt läufts ganz gut! durfte vor n paar wochen mit ner freundin nach frankfurt [ick wohn in der schweiz und werd dieses jahr 18] dass sie mir so sachen erlauben, dafür bin ich schon dankbar...

wenn se euch wat verbieten: nicht grad durchdrehen.. ruhig angehen und gute argumente bringen...
toller tipp .. Augen rollen

großes Grinsen

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
29.01.2005 16:37 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im Moment hab ich meine Eltern (mal wieder ) ganz doll lieb großes Grinsen

denn eigentlich wollten sie mich (und meine Freundin, die in der ziet bei mir wohnt) nicht zur ner ganz betimmten Party gehen lassen, aber eine (ganz kleine ) Diskussion und ein Kompromiss später dürfen wir (wahrscheinlich).
Außerdem hat mein Mutter weder was gesagt als ich am letzten wochenende zwei tage hintereinander feiern war, noch als ich am Sonntagmorgen um 5 uhr heimkam... und sie hat nicht gemeckert als wir nachts um 1 uhr meinen besoffenen Kumpel bei uns in der Flur gelgt haben...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.01.2005 21:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
*nele* *nele* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is des irgendwie ganz anders
ich binn 14 und darf ziemlich jedes wochenende weg
naja, dazu muss ma sagen, dass meine eltern denken, dass bei uns in da hüttn oder wo auch immer wir mal beim abrocken kein alkohol oder sheeshas gibt. ich muss halt immer so ca. um 1 wieder da sein aber des reicht ja voll und ganz. aber vor am halben jahr war des auch no ganz anders. da durft ich auch nix. aber seit fasching is des anders. da hamm mir halt nette leut kennen glern und seitdem darf ich jedes wochenende was mit denen machen.
irgendwo find ich zwa auch, dass ich no viel zu jung binn aber wenn mir dann wieder so viel spaß ham dann is mir auch mei alter egal
ich hab mienen eltern auch oft erzählt, was mir alles gmacht ham (also lauter scheiß. zb. extrem häking oder dass der nachbar 5 mal rauskommen is und sich beschwert hat oder so was). sie sang dann scho immer, dass mir aufpassen sollen, dass net mal was passiert oder die nachbarn oder häckenbesitzer sich nicht mehr beschwehren müssen und dass mir dann nächstemal leiser sein sollen und welche häcken wir genommen haben. (oder hin und wieder auch mal zäune oder mauern *lol*) aber dass ich deswegen net weg dürfte, so is irgendwie net

ihr denkt wascheinlich, dass mir voll die randalierer san. aber des stimmt net ;-)
ok, dass wir uns ziemlich aufführen wiss ma selber
und dann ma auch anders spaß haben kann wis ma a

nochmal zurück zu meinen eltern: die sann echt super aber die letern von meiner freundinn sind no lockerer. solang sie wissen, wo sie is kann sie auch erst am nächsten vormittag wieder heimkommen oder so

__________________
WENN IN DER HALLE KEIN PLATZ MEHR IST
KOMMEN DIE ÄRZTE AUF DIE BÜHNE

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

spack nr. 712
16.04.2005 17:34 *nele* ist offline Beiträge von *nele* suchen Nehmen Sie *nele* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nele* in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmn, also ich bin 16 und darf jetzt so wenn ich irgendwo in ner kneipe bin oder bei freundne was zwischen 24:00 und 1:00 uhr weg und diskos dann bis ca 2 uhr.... also ich meine, eiegntlich ist das schon recht großzügig, allerdings ist es so, dass akke in meinem freundeskreis so bis 3 dürfen und viele auch so lang sie wollen, dann ist das schon immer ein bissl doof...aber ich schlaf halt öfter woanders, und dann wissen sie auch, dass ich länger weg bin und sagen da nix zu... das einzige wo sie wirklich sehr sehr streng sind ist alkohol..also bier, wein, sekt ist ok, aber charly o.ä ist absolutes tabu.. also wenn sie mich abholen trinke ich auch grundsätzlich nicht viel, weil ich unser zeimlich gutes verhältnis nicht zerstören will

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
16.04.2005 17:56 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meinen Eltern is es ziemlich egal wie lang ich weg bleibe, solange ich spätestens mit dem letzten Nightliner, also der Bus der um halb vier fährt, mitfahre. Bis jetzt gabs auch keinen Stress mit dem Ausgehort. Das einzige was mich grad mal ziemlich an meinen Eltern ankotzt ist, dass sie mir verbieten mir endlich Stiefel zu holen und mir damit "drohen" meine Handyrechnung nicht mehr zu bezahlen und keine Taschengelderhöhung mehr zu machen, wenn ich se mir trotzdem kaufe. Naja nicht mal mehr ne Woche und sie könn mir gar nichts mehr verbieten und ich hol mir endlich doch meine Stiefel auch wenns ihnen nicht passt!

__________________

16.04.2005 19:31 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher konnte ich nicht oft behaupten, dass ich Eltern im Sinne von "Beschützern" hatte. Meine Ma hat alles dran gesetzt, dass es mir gut geht, im Sinne von mental gut.
Mein Vater hat mir kaum was erlaubt und mir oft das Leben zur Hölle gemacht.
Mit 15 hatte er was gegen meinen damaligen Freund und auch bis ich fast 18 war, hatte er Probleme, wenn ich eine Freund hatte. Das kann ich aber nachvollziehen. Ich war ja immer, trotz Allem, sein kleines Mädchen.
Nach meinem Abi war ich für 4 Monate nicht daheim und habe meine Eltern nicht oft gesehen. Danach kam ich wieder heim´und habe mich immer eingesperrt und kontrolliert gefühlt. Das habe ich nicht lange aushalten können und so bin ich dann ganz ausgezogen.

Heute bin ich froh, genau diese Eltern zu haben. Wir haben die Fronten geklärt und gerade mein Vater hat begriffen, was er mir da angetan hat. Schließlich hatte er mich fast für immer verloren.
Ich nehme ihn gerne in den Arm und knuddele ihn.
Trotz oder gerade wegen der Vorkommnisse, die ich erfahren habe und die mittlerweile bearbeitet sind, habe ich ein intensives und gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Aber ich könnte mit nicht mehr vorstellen, jemals wieder bei ihnen zu wohnen.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
16.04.2005 19:43 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:42.

16.04.2005 20:04 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja schreckliches Thema.......manchmal können meine Ellies ganz cool sein, geh mit meiner Mutter oft nen Kaffee trinken und dann labern wir und so auch mitm ausgehen hatte ich bis jetzt noch keine Problem solange sie wissen wann(und wie) ich wiederkomme, wo ich bin ist das kein problem (wo ich aber auch zugeben muss das ich nicht oft weggehe.
Aber es gibt so viel was mich an meinen Eltern aufregt, nach meinem Vater ist alles was ich angucke, mache und anhöre einfach scheiße (da könnt ich mich manchmal echt aufregen!!!!!!),auserdem ham sie in vielen sachen einfach nciht die gleiche einstellung wie ich.
Aber wenn ich da meine freundin anguck muss ich echt sagen dass ich noch glück mit meinen ellies gehabt hab

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
16.04.2005 20:27 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

meune Eltern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also ich hab ja wohl GANZ SCHEIß ELTERN!!!
Mein Vater ist ja EIGENTLICH Ok, aber wenn meine Mutter was sagt, tut er SOFORT alles, was sie von ihm verlangt. d. H.: Wenn sie gegen was ist, er auch.
Und meine Mutter ist ja wohl das Allerletzte!!
1.) Sie meint, dass ich die Falschen Freunde hab (Und das sagt sie denen ins Gesicht!!! Die eine nennt sie nur "Die Schlampe")
2.) Sie erlaubt mir GAR NIX!!!! Ich darf nicht mal ins Kino gehen!!!
3.) Ab und zu (eher selten) schmiert sie mir auch mal eine
4.) IMMER geht mein Bruder vor!!! ER ist halt ein Muttersöhnchen und nur weil sie bei ihm keine Probleme hatte, meint sie, dass ich auch so leicht zu frieden zu stellen bin!!! Bloß weil ich anders bin als er hasst sie mich!
Sie sagte sogar mal: "Ich wünschte, ich hätte dich abgetrieben!"
Warum tut sie mich nicht in ein Heim, wenn sie mich so sehr hasst?! IMMER stellt sie mich vor irgendwem bloß und hackt auf mir ein!!!
Sie will doch, dass es mir schlecht geht! hauptsache meinem Bruder geht es gut...
Ich bin richtig verzweifelt!
Jetzt, wo in der Schule alles gut läuft, zerstört mir meine Mutter das Leben. (und ich bin erst 15)
unglücklich
traurig


-->GROTESKSONG






(und hier das geheime 5.): Sie hasst die Ärzte...)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

23.04.2005 19:42 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, obwohl ich schon etwas "älter" bin, sind meine Eltern voll ok. Klar gibts streitereien, aber anstonsten gibts nicht viele Verbote. Sie betonen öfters, das es unser Leben sei und wir (Ich und Bruder) es so gestalten sollen wie wir möchten. D.h. wenn wir ein Piercing/Tattoo/Kirchenaustritt etc. haben möchten, reden sie nicht drein.

Klar, beim Thema Alkohol werden sie schon etwas vorsichtiger, die Mutter aber mehr als der Vater (Ich weiss noch letztes Jahr zum 16. Geburtstag, als mein Bruder mir ein Sixpack Bier als Geschenk kaufte, hatte meine Mutter schon nicht gerade die hellste Freude).
Mein Vater dagegen meinte mal "He, Junge, ich hab in den Keller den Schnapsschrank gestellt. Dort sind 2 Whiskey Flaschen die geleert werden müssen *zwinker*" (Im Keller ist so ne Art Aufenthaltsraum für mich und meine Kumpels).

Oder auch was Freunde betrifft sagen sie nichts. Also jedenfalls hätten sie noch nie gesagt ich hätte falsche Freunde. Im Gegenteil. Mein Vater fragt mich die ganze Zeit ob ich meine Kumpels nicht mal zum Essen einladen möchte und ob meine Freundin (die nicht existiert) schon unser neues Haus und mein grosses Bett gesehen habe großes Grinsen .

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
24.04.2005 01:12 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im prinzip sind meine eltern ok, man ann sie aushalten nur in gewissen dingen sind sie so konservativ! Besonders bei Thema bezüglich Drogen... bei Alk machen sie kein stress aber die stressen total rum, weil ich rauche und so. Und was für sie das ultimativ schlimmste ist, wenn ich kiffen würde. Ich mein, ich machs nicht, weil ichs einfach nicht will, aber was die da fürne show abziehen ist echt nicht mehr normal.
Ihr glaubt garnicht wieviel Predigten ich schon gehört hab von wegen:
"Kind, fang bloß nicht an zukiffen! Sonst kommst du sofort auf die schiefe Bahn und kannst aufn Babystrich gehn... Augen rollen ... damit versaust du dir deine ganze zukunft... da führt kein weg mehr zurück..."
Also da muss ich mir echt jedesmal en lachen verkeneifen wie man so ein scheiß glauben kann... als ob ich auf die schiefebahn kommen würde nur weil ich einmal im monat was rauche.... Augen rollen Zumal ich niemand in meinem freundeskreis hab, der nicht kifft..

Also in der Sache sind die halt total dumm drauf, ja weil sie das halt von früher nicht so kannten...man wird es ihnen nicht übel nehmen.

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

24.04.2005 11:28 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kann von mir sagen, dass ich mit meiner mutter mehr als zufrieden bin.
eigentlich kann ich sogar von ihr behaupten, dass sie die tollste mama von der ganzen welt ist.
smile
seit mein vater tot ist, kümmert sie sich nur noch um uns (d.h. meine schwester und mich) und verwendet ihre gesamte energie darauf, uns ein möglichst schönes leben zu ermöglichen.
glücklicherweise sind wir finanziell sehr gut abgesichert, was es ihr erlaubt, den ganzen tag zu hause zu bleiben und nicht arbeiten zu müssen.
das thema abends ausgehen ist mit ihr gut zu bestreiten - klar darf ich nicht bis in die frühen morgenstunden weg, aber ich finde, dass ich relativ lange (bis 2 uhr) raus darf und dass es ihr gutes recht ist, sich sorgen zu machen.
das verhältnis zwischen ihr und mir war zwar nicht immer so gut, aber ich habe sie zu schätzen gelernt und wüsste manchmal nicht, was ich ohne sie tun würde.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
24.04.2005 17:19 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine habens dieses Weekend och ma wieder geschafft: Ich soll ausziehn!! Mit 17!!

Weil se sich für mich schämen, weil ich n Punk bin!
24.04.2005 18:04
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Meine habens dieses Weekend och ma wieder geschafft: Ich soll ausziehn!! Mit 17!!

Weil se sich für mich schämen, weil ich n Punk bin!


Gehts denen noch ganz gut ? Die können dich doch nicht einfach rauswerfen ! böse
24.04.2005 18:06
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Meine habens dieses Weekend och ma wieder geschafft: Ich soll ausziehn!! Mit 17!!

Weil se sich für mich schämen, weil ich n Punk bin!


Lol, ernsthaft? Meine Fresse.... Schon mal das Gespräch mit ihnen gesucht? Ihrem Druck nachgeben würde ich auf keinen Fall. Ich kenne genügend Leute die das machten und nun auf der Strasse sitzen.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
24.04.2005 19:15 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eltern!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH