das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dumpfe/gute anmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Skaten hat mich ein Typ angemacht, der um die 50 war. Ich dachte er habe sich verlaufen, da er mich mit einem "Entschuldigung!!" anrief und sich mir in den Weg stellte. Das Problem: Es war ein Waldweg neben einer dicht befahrenen Straße und ich konnte nicht abhauen.
Da ich (meist) ein höflicher Mensch bin, habe ich auf sein Rufen reagiert und nachgefragt. Er hat mich dann in ein Gespräch verwickelt. Der Typ war voll eklig und hat dauernd gespuckt beim Reden. Bah!
Dann, als ich ihn endlich abgewimmelt hatte und weiterfuhr, musste ich nochmal an ihm vorbei. Er rief mich wieder an: "Wohnen Sie in dem Ort da? Hey, ich habe gefragt, ob Sie in dem Ort da wohnen!" Das war seh unangenehm und ich hoffe, dass ich ihm nicht mehr begegne...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
14.04.2005 14:41 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
jetzt sagt mal bitte, dass das genauso "billig" is, wie wenn es kerle machen - oder is das bei frauen dann wieder cool, mh?! Augenzwinkern

Ja, okay, es war echt billig. Aber im Prinzip wars auch eher als Gag gemeint, als eine ernsthafte Anmache. Ich bin ja auch erst ein halbes Jahr später mit ihm zusammen gekommen! Naja. Das dazu.

Zitat:
als bsp. könnte man halt bringen, dass man die ganze zeit ironische komplimente macht, die zu mindestens so klingen, als wären sie ironisch! im endefekt kann sie sich ja schon deknen, dass es nich ironisch gemeint ist... kA, lässt sich scheiße beschreiben irgendwie! (du kennst mich doch nun ein bisschen und hast wirklich keine ahnung, was ich meine??? mhpf! Augenzwinkern )

Nö, kein Plan!!! großes Grinsen Freude

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
16.04.2005 16:16 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht beim Tanzen kam ein Kerl auf mich zu und meinte: "Ich will gar nicht lang drum herum reden, du siehst geil aus. Willst du mit mir schlafen?"

Ich denke, das kann ich einfach so stehen lassen... Menschen gibts... die gibts gar nicht großes Grinsen
16.04.2005 18:23 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Besonders "toll" find ich auch wenn total beschissene typen an einem vorbeifahren, sich halb ausm fenster lehnen und dann rumschreien"ööööhhh geil"


Da kenn ich auch recht gut die Variante mit "Ficköööön" großes Grinsen
Hatte schon ab und zu mal Beifahrer die nicht mehr ganz nüchtern waren und wenn wir dann durch eine fremde Stadt gefahren sind, wo denen eh nichts zu peinlich war, dann ging mal eben das Fenster runter und es wurde rausgebrüllt. Zunge raus Augen rollen
16.04.2005 18:32 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach elton, das macht jeder mal! Augenzwinkern *g*

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Heute Nacht beim Tanzen kam ein Kerl auf mich zu und meinte: "Ich will gar nicht lang drum herum reden, du siehst geil aus. Willst du mit mir schlafen?"

hey, wenigstens erzählt er dir nix von der großen liebe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.04.2005 18:37 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Heute Nacht beim Tanzen kam ein Kerl auf mich zu und meinte: "Ich will gar nicht lang drum herum reden, du siehst geil aus. Willst du mit mir schlafen?"

hey, wenigstens erzählt er dir nix von der großen liebe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ja, das dachte ich mir auch schon Augenzwinkern

Hätte ich ihn deswegen doch belohnen sollen? großes Grinsen
16.04.2005 18:44 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das hättest du doch wohl tun können -a ber die deutsche jugend is ja verklemmt Augenzwinkern
16.04.2005 18:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute mit ner Freundin in der Stadt und wir wollten einen Einkaufsbummel machen. Da gabs einen abgeteilten Bereich in einem Kaufhaus und wir beide sind da erst mal reingelatscht.

Dann kamen drei Typen auf uns zu: "Können wir Euch auf ne Party einladen? Ihr würdet genau in das Publikum passen, so toll, wie ihr ausseht! Was hört ihr für Musik? House? SUUUPER! Hier sind die ultimativen VIP-Tickets und der ist der Türsteher, der läst Euch beide naturlich IMMER rein! *grins*"
"Wo wohnt ihr, bekomme ich deine Telefonnummer?" Plumper gehts ja echt nicht mehr!

Oh Mann. Meine Freundin kam auf die House-Idee. Ich habe erstmal den Kopf eingezogen und ihr danach die ultimative Geschmacksverirrung angehängt. großes Grinsen
Naja, die Typen haben uns dann noch mehr Komplimente gemacht und ich fands einfach nur schleimig und absolut scheiße.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
16.04.2005 23:34 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Heute Nacht beim Tanzen kam ein Kerl auf mich zu und meinte: "Ich will gar nicht lang drum herum reden, du siehst geil aus. Willst du mit mir schlafen?"

Ich denke, das kann ich einfach so stehen lassen... Menschen gibts... die gibts gar nicht großes Grinsen


Ich habe auch mal auf unserem Stadtfest im letzten Jahr eine ähnliche Anmache bekommen.
"Fick mit mir, du Dreckskerl!", war der genaue Wortlaut von dieser nicht mehr ganz nüchternen, jungen Dame. Zum Glück habe ich abgelehnt, weil die eh nicht so toll war. Außerdem sind mir betrunkene Menschen suspekt.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 17.04.2005 10:53.

17.04.2005 10:51 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Freund von mir hat mir gestern von ner besonders "intressanten" anmache erzählt. Er war mit n paar Freunden in ner Kneipe und da hat ihn ein Mädel angesprochen, die so ca. 14 oder 15 war ( er ist 22) und fragt so: "Bist du Punk?"
er: " ähm..ja"
sie: " gehn wir ficken?"
er ( total perplex): " ähm warum sollte ich mit dir ficken?"
sie: " ich wollt schon immer mal wissen ob Punks genauso gut ficken wie normale Typen."

ich fand das total lustig und er hat gemeint die halbe Kneipe hätte sich kaputt gelacht über die Anmache... aber ihm wars total peinlich, dem Mädel anscheid net, die aht sich direkt an den nächsten rangeschmissen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.04.2005 11:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ich fand das total lustig und er hat gemeint die halbe Kneipe hätte sich kaputt gelacht über die Anmache... aber ihm wars total peinlich, dem Mädel anscheid net, die aht sich direkt an den nächsten rangeschmissen...


da hätte cih aber anders reagiert... so dinge wie "schluckst du denn auch?" oder "meinst du wirklich, dass du das aushältst?" (so nen richtigen großkotz halt raushängen lassen großes Grinsen )
17.04.2005 12:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat mal ein Kerl ganz nett angesprochen auf einer Party,gefragt wie ich heiße,was ich mache usw. ....kurze zeit später kam dann die Frage "Willst du mit mir rummachen" na jaaaa,was soll man dazu noch sagen...
17.04.2005 19:31 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ich fand das total lustig und er hat gemeint die halbe Kneipe hätte sich kaputt gelacht über die Anmache... aber ihm wars total peinlich, dem Mädel anscheid net, die aht sich direkt an den nächsten rangeschmissen...


da hätte cih aber anders reagiert... so dinge wie "schluckst du denn auch?" oder "meinst du wirklich, dass du das aushältst?" (so nen richtigen großkotz halt raushängen lassen großes Grinsen )


hat er im nachinnein auch gesagt aber in dem momant hats ihm die sprache verschlagen und er musste erstmal nen tequila trinken großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.04.2005 19:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, das is auch irgendwie verständlcih! Augenzwinkern

Zitat:
Original von Bamba
Mich hat mal ein Kerl ganz nett angesprochen auf einer Party,gefragt wie ich heiße,was ich mache usw. ....kurze zeit später kam dann die Frage "Willst du mit mir rummachen" na jaaaa,was soll man dazu noch sagen...


OMG!!!
wie dumm is der denn? sry, aber sowas entwickelt sich doch oder eben auch nicht... aber sowas fragt man doch nicht... das is doch genauso, wie man ne frau nicht fragt, ob sie sich dick fühlt! großes Grinsen strategisch ganz ganz unklug! großes Grinsen
17.04.2005 20:34 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEhe... das Gleiche hatte ich aber letzte Woche auch... waren 2 Kerle, sahen gar nicht mal so schlecht aus. Dann hat der eine ne Freundin angequatscht und durch sie fragen lassen ob ich interesse an seinem Kollegen hätte. Hab direkt nein gesagt... Jedenfalls kam der dann zu mir und hat gefragt wieso nicht... muss ja nicht für immer sein. Nru so ein bisschen Spaß haben und so... hab gesagt dass ich nicht der Typ dafür bin... der meinte: Muss ja nicht direkt ins Bett, reicht ja auch rummachen... *lach* HALLO???? Geht´s noch? *g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
17.04.2005 21:48 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jellyPUNK: Der war ja auch schon besoffen,da darf man sich dann auch nicht mehr wundern.
18.04.2005 17:08 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wieder, hach, ein lustiger Tag großes Grinsen

Er: Hey, dich kenn ich doch vom Sehen
Ich: Haudi, kann sein
Er: Du hast ja jetzt schwarze Haare
Ich: Gut erkannt!
Er: Jetzt wo du schwarze Haare hast und ich auch- wie wär's wenn wir mal zusammen 'nen schwarzen Kaffee trinken gingen?

großes Grinsen
18.04.2005 18:23 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Heute wieder, hach, ein lustiger Tag großes Grinsen

Er: Hey, dich kenn ich doch vom Sehen
Ich: Haudi, kann sein
Er: Du hast ja jetzt schwarze Haare
Ich: Gut erkannt!
Er: Jetzt wo du schwarze Haare hast und ich auch- wie wär's wenn wir mal zusammen 'nen schwarzen Kaffee trinken gingen?

großes Grinsen


*lol* wie geil, wenigstens originel großes Grinsen

__________________
tiki taki
18.04.2005 18:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Heute wieder, hach, ein lustiger Tag großes Grinsen

Er: Hey, dich kenn ich doch vom Sehen
Ich: Haudi, kann sein
Er: Du hast ja jetzt schwarze Haare
Ich: Gut erkannt!
Er: Jetzt wo du schwarze Haare hast und ich auch- wie wär's wenn wir mal zusammen 'nen schwarzen Kaffee trinken gingen?

großes Grinsen


find ich irgendwie gut - wenn der kerl symphatisch wäre, würd ich mich vllt drauf einlassen. großes Grinsen

@jelly: ja, eine frau zu fragen, ob sie sich dick fühlt ist strategisch seeeeeehr unklug Augenzwinkern

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
18.04.2005 18:55 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin leider zu schüchtern um mal irgendeine anzusprechen, ich mein mir fällt dan ab un zu scho was lustiges ein was ich sagen KÖNNTE aber irgendwie kann ich net uber mein schatten springen (symbolisch gesehen smile ) meine kumpels (meine ex übrigends auch) sagen zwar immer das ich einen scheiß schüchtern wäre un man mir doch sicherheitshalber alles zu trauen sollte aber da hörts dan irgendwie auf verwirrt

naja, wo ich ma richtig mutig wa, war auf der games connvention letztes jahr, da war JEANETTE BIEDERMANN da un hat sims 2 vorgestellt, ich mich danach zu ihr durch gekämpft un drückte holger (ihr manager) meine digicam in die hand zum foto machen, dan hab ich meinen frisch gewonnenen army hut abgezogen un mich neben jeanny gestellt da gings dan los:

Holger: endlich mal jemand der seine mütze abzieht un der nebenbei auch noch gut aussieht (ich denk so: schwul? )
Ich: das ist aber nichts gegen die schönheit neben mir
Jeanny: oh danke, und sie wurde doch tatsächlich rot!!!! WIRKLICH!

naja geworden is aus uns leider nichts weil sie ja noch weitere autogramme geben musste un ja jetz mir ihrem scheiß gitarrsiten zusammen ist!


verdammt mutig was?

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheUli: 21.04.2005 11:18.

21.04.2005 11:18 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH