das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » vom punk zur teenyband ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vom punk zur teenyband ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr dann mal aufhören, euch gegenseitig wegen dem Alter anzumachen? Herrgott nee.. Wie oft hatten wir das eigentlich schon.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.04.2005 22:05 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA klar im gewissen mase sind se schon politisch sind, aber dass sie das nicht so sehr in ihrer musik zeigen, klar gibt es lieder wie schrei nach liebe oder deine schuld, aber ich würd se net als politband bezeichnen...
weiterhin würd ich sagen, dass ihre fans zwar meistens unter 20 sind(natürlich net alle), aber schon ein hoher prozentanteil, aber ihre musik würd ich net als teeniebandmusik bezeichnen?!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
13.04.2005 22:34 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
JA klar im gewissen mase sind se schon politisch sind, aber dass sie das nicht so sehr in ihrer musik zeigen, klar gibt es lieder wie schrei nach liebe oder deine schuld, aber ich würd se net als politband bezeichnen...
weiterhin würd ich sagen, dass ihre fans zwar meistens unter 20 sind(natürlich net alle), aber schon ein hoher prozentanteil, aber ihre musik würd ich net als teeniebandmusik bezeichnen?!


Sie selber sagen ja auch, dass sie keine Politische Band sind, deswegen hatten die ärzte in ihrer Vergangenheit auch Probleme mit Rechtsradikalen, die dann schon mal auf Konzerten auftauchten...

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


14.04.2005 14:24 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfinde die ärzte nicht als teeni band auch wenn mich das aufregt wenn irgentwelche kreischenden mädchen BELA BELA rufen.

Im vergleich zu den toten hosen die fat auf jeder bravo hits und bei jedem totp sind, sind die ärzte auf gar keinen fall ne teeni band.

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
14.04.2005 14:37 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte waren auch oft bei Top of the Pops. Und auf der Bravo Hits 21 und 31. Und auf " Bravo Supershow 1994" Und in der Bravo wohl öfter als die Hosen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 14.04.2005 14:43.

14.04.2005 14:42 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
ich empfinde die ärzte nicht als teeni band auch wenn mich das aufregt wenn irgentwelche kreischenden mädchen BELA BELA rufen.

Im vergleich zu den toten hosen die fat auf jeder bravo hits und bei jedem totp sind, sind die ärzte auf gar keinen fall ne teeni band.


Das letzte, was du geschrieben hast, ist aber eine krasse Unterstellung. Ich hab die Hosen noch nie auf einem (oder wie du es sagtest: jeden) Bravo-Hits-Sampler gesehen. Übertreib mal nicht. Bei den Hosen ist der Altersdurchschnitt des Publikums bei weitem höher als bei DÄ. Und zur Zeit ist es nun mal trendig, "Punk" (Ich schreibe das hier bewusst in Anführungsstrichen...) zu hören. Und da die BRAVO mit dem Trend geht, oder den Trend angibt, kann es schonmal vorkommen, dass das Gesicht von Campino in der BRAVO erscheint. Und die ärzte sind da auf keinem Fall besser... Augen rollen (So wie es der Herr Buxmann vor mir erwähnt hat... Augenzwinkern )

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 14.04.2005 14:48.

14.04.2005 14:47 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab die Hosen noch nie auf einem (oder wie du es sagtest: jeden) Bravo-Hits-Sampler gesehen.


ich hab davon vier stück und auf drei sind sie drauf Augenzwinkern . wollt ich nur mal klarstellen, ich schlag mich hier auf keine seite, mir is dieses ganze gequatsche recht egal, aber das ist jetzt ne tatsache Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.04.2005 16:06 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte sind keine Tennyband und waren auch nie eine meiner Meinung nach und die Ärzte haben auch keine "punk"texte (außer ein paar z.b. Schrei nach Liebe u.s.w.) DÄ machen eher "Fun-punk"

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

14.04.2005 16:12 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das läuft auf eine sinnlose Diskussion hinaus... Augen rollen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


14.04.2005 19:39 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke ich auch.^^ Augen rollen

DÄ können ja auch nichts dafür, wenn sie einen Hit landen und der auf den Bravo Samplern erscheint.
IMO sind die Ärzte einfach ,,die Ärzte". Nix Punk & Teenyband.
14.04.2005 20:07 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dä sind keine teenieband. denn bei einem konzert einer teeniebend sind ja NUR 13 jährige, und bei den ärzten sind ja doch sehr viele erwachsene.

sie sind meiner meinung nach, erst ab "männer sind schweine" in richtung pop gekommen, denn durch diesen song kannte ja wirklich schon jeder dä.!

ich fand dä damals fast besser, man merkt zwar das die texte damals noch nicht so professionell waren aber die meisten find ich schon sehr lustig (z.B. ekelpack, micha; mädchen...)

__________________
GEGEN NAZIS
16.04.2005 15:11 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
ich finde dä sind keine teenieband. denn bei einem konzert einer teeniebend sind ja NUR 13 jährige, und bei den ärzten sind ja doch sehr viele erwachsene.

sie sind meiner meinung nach, erst ab "männer sind schweine" in richtung pop gekommen, denn durch diesen song kannte ja wirklich schon jeder dä.!

ich fand dä damals fast besser, man merkt zwar das die texte damals noch nicht so professionell waren aber die meisten find ich schon sehr lustig (z.B. ekelpack, micha; mädchen...)


Und du bist wie alt? Als Ekelpack und Micha rauskamen, hast du wahrscheinlich den Kindergarten gerockt...Teufel

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


16.04.2005 16:17 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts noch? Darf man keine Lieder gut finden, die man nicht von Anfang an kennt, oder was? Augen rollen
Und wenn du schon kein Geburtsdatum im Profil angibst, dann reg dich auch nicht über das Alter anderer User auf.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
16.04.2005 18:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DonFlippo DonFlippo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wodurch wird eine Band zur Teenie Band??

wenn man sich die Fans betrachtet dann kann man schnell zu dem Entschluss kommen DÄ sind eine Teenieband

die Texte sind allerdings nicht Teenie geeignet bzw. nicht mehr!

früher hieß es noch "ich liebe sie, ich träum von ihr...", "ich werd die Heezen aller Mädchen brechen.." und "..und er schwor sich sie hat heute zum letzten mal über ihn gelacht"

heute sind es z.T. aber nciht immer andere themen und es wird anders "erwachsener" dran gegangen.
"Liebe ist nur ein Traum eine idee und nicht mehr.."
desweiteren setzen sich die kleinen Blagen wohl auch cnith so mit dne texten auseinander das sie selbige verstehen oder z.b. die Ironie erkennen!

Warum die Ärzte immernoch hauptsächlich junge Hörer haben is dann eigentlcih nur noch ne Frage...

__________________
www.exil.de.ms
16.04.2005 18:54 DonFlippo ist offline Homepage von DonFlippo Beiträge von DonFlippo suchen Nehmen Sie DonFlippo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonFlippo in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Texte sind denn bitteschön "Teenie geeignet? Also bitte. Niemand kann was dafür, dass er zufällig ein paar Jahre später gezeugt wurde als du. Und das heißt auch noch nicht, dass er zu blöd ist, um intelligente Texte gut zu finden.
16.04.2005 19:02 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonFlippo
desweiteren setzen sich die kleinen Blagen wohl auch cnith so mit dne texten auseinander das sie selbige verstehen oder z.b. die Ironie erkennen!


also ich hab die texte und ironie eigentlich mit 13 oder so schon sehr verstanden
was habt ihr eigentlich immer so gegen junge fans?
die werden doch auch mal älter, verstehen die texte und haben hinterher vielleicht bessere ansichten als welche die immer nur "yeah baby, fuck me" unglücklich
texte gehört haben, oder nich?
außerdem kann man doch auf konzerten viel besser sehen und sich bewegen, wenn nur so kleine um einen rumstehen Augenzwinkern
naja vielleicht komm ich mir in ein paar jahren auch verrückt vor, wenn ich der einzige in meinem alter bin der dä hört verwirrt
HAUPTSACHE DIE MUSIK GEFÄLLT MIR

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

16.04.2005 19:09 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Zitat:
Original von dbdäfdw
ich fand dä damals fast besser, man merkt zwar das die texte damals noch nicht so professionell waren aber die meisten find ich schon sehr lustig (z.B. ekelpack, micha; mädchen...)


Und du bist wie alt? Als Ekelpack und Micha rauskamen, hast du wahrscheinlich den Kindergarten gerockt...Teufel


nein! ich hab den bauch meiner mutter gerockt!!! wennst as schon so genau wissen willst *gg*!

und ich würde mich an deiner stelle aber auch aufregen, denn du brauchst dia so tolle kommentare ja nicht anhören, weil du ja so toll bist und gar kein alter angibst!

naja und man kann sich ja cd's kaufen, die es schon länger gibt! und wenn ich mir so eine gekauft habe, und mia ein lied gefällt brauchst du dich nicht aufregen!


danke!

__________________
GEGEN NAZIS
16.04.2005 23:05 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dbdäfdw

Sorry, da hab ich dein Post wohl etwas falsch verstanden. Ich hätte mich vielleicht nicht so aufregen sollen. Tut mir leid. Augenzwinkern

Mich regt es nur auf, das ist jetzt überhaupt keine Kritik an dir, dass sich alle kleinen Kinder, zumindestens ist es an meiner Schule so, mit "Punks Not Dead"-Aufnäher und DÄ-Buttons schmücken, und dann so tun, als wenn sie mit DÄ auf die Welt gekommen sind, aber das gehört ja nicht zum Thema...da hatte ich mich bei dir wohl getäuscht. Verzeihung. Augenzwinkern

@Herrn Buxbaum

Für dich hab ich natürlich mein Geburtsdatum in mein Profil geschleudert. Ich hoffe das stellt dich jetzt zufrieden. Augenzwinkern DÄppenfrontler müssen doch zusammenhalten. großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 17.04.2005 14:53.

17.04.2005 14:52 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
@dbdäfdw

Sorry, da hab ich dein Post wohl etwas falsch verstanden. Ich hätte mich vielleicht nicht so aufregen sollen. Tut mir leid. Augenzwinkern

Mich regt es nur auf, das ist jetzt überhaupt keine Kritik an dir, dass sich alle kleinen Kinder, zumindestens ist es an meiner Schule so, mit "Punks Not Dead"-Aufnäher und DÄ-Buttons schmücken, und dann so tun, als wenn sie mit DÄ auf die Welt gekommen sind, aber das gehört ja nicht zum Thema...da hatte ich mich bei dir wohl getäuscht. Verzeihung. Augenzwinkern


schon ok.. die button zeit ist bei mir vorbei.. und ich glaube das ich mich bei den ärzte sicha besser auskenne als so mancher, der mit der band gróß geworden ist Augenzwinkern

so schluss jezt, bleiben wir beim thema...

__________________
GEGEN NAZIS
20.04.2005 19:54 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, dass den Ärzten es im Grunde egal ist, wer vor der Bühne steht, Hauptsache, die Leute gehen bei den Konzerten gut ab und feiern.... (und kaufen die Platten *höhöhöhö*)

Ich glaub, DÄ sind in den 80ern in so eine Spaßpunk Schiene hineingerutscht, weil es keine Bezeichnung für ihre Musik (vllt. spaßige Unterhaltungsmusik zum herumtanzen => Spumheta statt Punk / du kannst dir auch eine eigene Definition dichten...)

DÄ drücken als Künstler das aus, was sie beschäftigt und zwar in dem Maß, wie es sie beschäftigt..... Liebe und Alltag sind ja auch noch andere wichtige Kategorien.....

Zum Thema Teenie: als ich angefangen hab, DÄ zu hören, war ich auch Teenie - nur der Ansammlung von Jahren ist es zu verdanken, dass ich jetzt keiner mehr bin - was soll's, meine Ma geht auch gerne auf DÄ Konzerte und die ist schon ein sehr fortgeschrittener Teenager - aber das macht's doch aus, dass auf den Konzerten Jung und Alt fröhlich herumhüpft....
21.04.2005 13:28 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » vom punk zur teenyband ??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH