das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Simple Plan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simple Plan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Daumen hoch! Simple Plan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Simple Plan so?
Also ich hab mich gleich in die Band verliebt, als ich den ersten Song von denen gehört hab. smile ) Freude

Simple Plan

Zu meinen absoluten Lieblingssongs gehören:

I´d do anything
When I´m with you
Perfect
Addicted
Meet you there
Untitled
Perfect World
Everytime
Welcome to my life
Shut up
You don´t mean anything
Happy Togehter
Surrender

Mag eigentlich alle Songs, aber das sind so meine Liebsten. smile Waren diese Woche auch in Berlin, aber leider konnt ich nich dahin. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 31.03.2005 14:01.

19.02.2005 16:07 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....ich find die genau so möchtegerns wie good charlotte....:S

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
19.02.2005 17:53 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich fand I'm just kid so toll, dann hab ich mir mal das "no pads, no helmets,... just balls" gekauft! is n super album, mag eigentlich so gut wie alle lieder.

auch gut sind vacation und happy together (kennt man vll aus freaky friday)!

Wann kommt denn ein neues Album??

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.02.2005 18:06 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von YOUNGandHOPELESS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrissi89
ja, ich fand I'm just kid so toll, dann hab ich mir mal das "no pads, no helmets,... just balls" gekauft! is n super album, mag eigentlich so gut wie alle lieder.

auch gut sind vacation und happy together (kennt man vll aus freaky friday)!

Wann kommt denn ein neues Album??

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


"Still not getting any..." sollte eigentlich am 29.3. in Deutschland rauskommen. Aber soll wohl auf Mai verschoben werden, damit die Band auch herkommen kann, um es zu prmoten. Was ich ja sehr hoffe. großes Grinsen
Hatte mir des Album bei Amazon aus USA bestellt. Augenzwinkern
Also ich find beide Alben toll, und kann gar nich sagen, welches ich besser finde. *g*
Und die DVD is auch end toll... Freude


Genauso Möchtegerns wie Good Charlotte... Möchtegern was denn? Musiker? Ich hoffe, jetz kommt nich wieder dieses Punkgequatsche. Augen rollen
Mir is es scheißegal, welche Richtung des sein soll, mir gefällt die Musik einfach. Und die Texte sind toooll.. Freude
Außerdem is es passend, dass sie ab Mai zusammen mit GC auf Tour gehen... Hoffentlich auch hier in Deutschland. *hoff*
31.03.2005 13:59 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab dann auch mal bei amazon geguckt.. is ja blöde, dass das auf mai verschoben wird. ich kenn von neuen album nur "shut up"-das soll dann ja auch die erste single werden- und das is doch megageil.

hoff auch ma, dass die in deutschland auf tour gehen!!!
waren halt wie du schon gesagt hast letztens in berlin... aber das is viel zu weit für mich :-(

nun denn... lg,
chrissi großes Grinsen großes Grinsen
31.03.2005 14:15 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Simple Plan geil!!!

Mein Fave-Song is Addicted!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
31.03.2005 14:50 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find me against the world geil... untitled schön, *schmelz*
pierre, marry me!
außerdem sin die jungs cool, auf der still not getting any... is ja au son video drauf, des is voll geil!
un ich lieb die beiden alben voll, ohne die halt ichs net aus fröhlich
simple plan sin einfach nur toll. fröhlich

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 03:54 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von YOUNGandHOPELESS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
ich find me against the world geil... untitled schön, *schmelz*
pierre, marry me!
außerdem sin die jungs cool, auf der still not getting any... is ja au son video drauf, des is voll geil!
un ich lieb die beiden alben voll, ohne die halt ichs net aus fröhlich
simple plan sin einfach nur toll. fröhlich


Untitled wird ja die nächste Single. Zumidnest in Amerika. Wies hier is, weiß ich nich. Aber wofür gibts Amazon? großes Grinsen

Simple Plan sind übrigens Montag bei TRL, und am Mittwoch bei 17. *freu* Leider habi für 17 keine Karten mehr bekommen...Teufel

Und bei Rock am Ring und Rock im Park sind sie auch. Evtl sind sie in Deutschland auch Vorband von Avril Lavigne...

Hoffe, die kommen dieses Jahr noch für ne richtige Tour her. smile )

Aber abwarten....


Und außerdem... Werd ich Pierre heiraten. Zunge raus
17.04.2005 06:22 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits gesagt wurde sind sie echt auf einer niedrigen Stufe mit Good Charlotte und werden ihrem namen gerecht, ihre Musik ist sehr Simple.

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
17.04.2005 10:47 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten lieder die ich so von denen gehört hatte (I'm just a kid und I'd do anything) fand ich noch ganz okey...aber als ich letztens in den rtl2 news von den "neuen punk göttern" geghört habe musst ich nur lachen...die werden genauso gepushed wie good charlotte und avril lavinge....dabei gerät die musik total in den hintergrund das einzige was zählt ist das geld...!!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
17.04.2005 11:33 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Lied von denen gehört, das fing irgendwie an mit "Did you ever feel...." weiter weiss ich nicht, weil mir schlecht, sehr, sehr schlecht wurde großes Grinsen

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

17.04.2005 11:35 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, macht die doch hier net so fertig, die ham angefangen mit der msuik einfach aus spaß, jetzt werden sie halt berühmt. warum wohl? weil sie so scheiße sin????
des lied wird übrigens welcome to my life gewesen sein wenn ich nix verwechsel... un des is toll!!!
un die musik is doch geil, un die jungs sin voll lustig! was habt ihr alle gegen die?? ich verstehs net.. unglücklich

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 14:12 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn von denen nur "I'm just a Kid" und das fand ich damals echt super! Hab mir das Album aber nie gekauft! Finds aber cool, das die doch nicht so in der Versenkung verschwunden sind, wie ich zuerst dachte!

@MelinÄ: Eigentlich hast du Recht!
17.04.2005 14:14
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die jungs ham potenzial leuts die verschwinden so schnell nich wieder!
hoff ich zumindest.
ohne sp hätt ich n problem.
hey, ich würd euch raten die alben zu kaufen oder am besten die dvd (lachgarantie)

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 15:04 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi... hab se heut bei "17" auf viva gesehn..
aber die alben von denen sind echt toll!

wuha.. shut up wird irgendwie toll häufig gespielt! großes Grinsen

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.04.2005 22:08 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann sind die hier in deutschland so bekannt? *g* ich mag addicted ganz gern. ich mag eigentlich viele lieder ganz gern, aber nix so üüüberberauschendes.

und JA ich mag good charlotte, und wieder einmal sag ich..solang mir die musik gefällt solln die andern ruhich ma erzähln, wa *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.04.2005 22:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

popper!

(und wehe jetzt erzählt einer was von talent Augenzwinkern )

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
20.04.2005 23:17 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpel, poppig, eingängig, gutaussehende Kerle auf der Bühne - was braucht man mehr? Nix für mich... WENN ich mal für-kleine-Mädchen-Rock hören will, hör ich mir Blink182 an, die sind wenigstens gut und waren die ersten Augenzwinkern

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
hey, macht die doch hier net so fertig, die ham angefangen mit der msuik einfach aus spaß, jetzt werden sie halt berühmt. warum wohl? weil sie so scheiße sin????

Gutes Marketing?

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
un die musik is doch geil, un die jungs sin voll lustig! was habt ihr alle gegen die?? ich verstehs net.. unglücklich

Schonmal was von persönlichem Geschmack gehört? Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.04.2005 23:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gutes marketing bringt keinen dazu die lieder zu mögen und voll verrückt nach denen zu werden...
un was soll klein-mädchen-rock heißen, heh? EMANZIPATION! fröhlich
ich find die toll, egal was ihr sagt. un net nur weil se gut aussehn. des is nur noch son zusätzliches plus. ich kannte gar net die gesichter als ich zum ersten ma sp gehört hab.
egal, jeder kann hörn was er will, solange ich sp hörn darf bin ich glücklich.
auch wenns klein-mädchen-rock is.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
21.04.2005 00:17 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, simple plan sind ja wohl übelst...
im namen steckt das, was sie sind: simpel!
langweilige (unoriginelle) musik, medientaugliche typen..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
21.04.2005 20:07 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Simple Plan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH