das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 498 499 [500] 501 502 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab eigentlich ein gutes Gefühl
- Das war heute so cool
- Freu mich auf Montag
- Endlich mal ein WE, wo ich nicht so viel lernen muss

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

16.04.2005 19:07 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute Möbel für die Wohnung ausgesucht! Es geht vorran!

-bei anne war es wie immer sehr schön

-Montag frei

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

16.04.2005 19:17 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neues kleid + jacke + strumphose ( smile ) )
- heute mal endlich nach so langer zeit KEIN date, NIX zu tun und ich wurde bis jetzt noch nicht mal angerufen... herrlich
- latein war leicht
- viiiel kaffee *schlemm*

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
16.04.2005 19:32 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Beat.steaks mukke...
-huet abend konzert
-eltern nicht da...
-nette sms

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.04.2005 20:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- overground in dortmund gesehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

16.04.2005 20:48 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich werde von meinen Freundinnen getröstet...das macht Freunde aus!
16.04.2005 22:25
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Modelkrimese ist doch was feines, und die inter modelbaumesse war doch auch sehr interessant

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moriual: 16.04.2005 22:36.

16.04.2005 22:36 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toller Minirock Freude (Und die Reaktionen darauf auch. Naja... die meisten... Augenzwinkern großes Grinsen )
- Hab sie endlich nach fast nem Jahr mal wieder getroffen und nett gequatscht smile )
- Bald Ferien smile

__________________

16.04.2005 22:42 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt geht die party richtig los........stimmts eis? großes Grinsen
-bin bei eis *freu*
-internet
-geile sau......... großes Grinsen
16.04.2005 22:57 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie hat sich wirklich gefreut
- und das machen wir jetzt wirklich jede woche? Cool
- das auto war auch net schlecht...
- irgendwie is er viel netter als ich dachte
- nur noch ein paar stunden

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
17.04.2005 01:30 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Bald ganz viele, neue CDs... Ich liebe Amazon smile )
* Boah, diese DVD is einfach nur der Hammer... Irgendwie schau ich die seit knapp 2 Monaten jeden Tag großes Grinsen Und dieses Jahr kommt noch ne neue raus *freu*
* Ah, Klamotten von Opili gesponsort bekommen smile )
* Moin erstma neuen Zebrateppich kaufen
* War toll Freude
* "Du kannst dich nich gegen deine Gefühle wehren".... Und ob ich das kann, mein Lieber großes Grinsen
* My Keksis sind soo toll <3
* Nächste Woche mit n paar Leutz treffen
* Ui, er hat mir schon ne SMS geschriem, obwohl ich noch nich lang weg war großes Grinsen Abwarten...
* Hoffentlich kommen moin meine Vans *hoff*
* "Der weiß eben, wo die Muschikatze lang läuft" *lol* Das weiß er allerdings *rrr* großes Grinsen
* Diese Augen... *dahinschmelz* Freude
* Die Fotos sind sooo toll *haaach* Ich muss schon sagen... Meine Freunde sind einfach nur schön.. *ggg*
* Boah ich lieb die alle einfach nur... Anders kannis nich sagen... smile )
17.04.2005 06:56 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die letzte Band hat den Abend dann ncoh gerettet
-meine Freund doch noch gesehen
-gleich lecker essen...
-diese schwule bedienung war einfach nur zum totlachen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.04.2005 11:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab heute den Text von Sonne verstanden
17.04.2005 11:50
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kellenhusen; 1 woche smile
-..gleich zu schatz smile )
17.04.2005 12:33 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boah, so viel hirnschwund großes Grinsen
-irgendwie gut drauf (gibt zwar so gut wie keinen grund, aber egal großes Grinsen )
-noch 2 wochen
17.04.2005 12:58
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- waffel, waffel, waffel und davon ne ganze staffel...
- kitsch pur, aber schön zum pennen, schläfert gut ein um 1:30 nachts...
- was für ein schwanzgesteuerter lustmolch er doch ist...aber ganz schön pfiffig
- goldammer gesehn
- hackfressen gesichter überall, hackfressen gesichter auf der ganzen welt, sie planen einen überfall, denn sie wollen unser geld...
- wo ist max gravert?
- ja, und wo frederik kampmann?
- verdammt, hat jemand anne münkers gesehen?
- ich glaub ich schreib hier grad ziemlichen schwachsinn rein... aber die musik gefällt mir...
- DER AUSTRALIER ist nichts ohne seinen MEISTER!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
17.04.2005 14:32 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° GESTERN Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude TOLL Freude Freude Freude
^ einfach nur tolle menschen. mehr braucht man nicht zu sagen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

17.04.2005 15:43 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern! smile ) Freude Tolle Band (auch wenn man einen gewissen Herrn nicht verstehen muss bezüglich einer komisch aussehenden Frau,oder Mädels? großes Grinsen )

- Making of B-Seiten Freude Wie geil ist das denn bitte? Danke Dini smile "Wollen wir daaaaas?" Toller Mensch smile )

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

17.04.2005 15:52 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich is sie weg großes Grinsen
-gestern abend barfuss gesehen. ein soooo schöner film Freude smile )
-ich hab im kino neben ihm gesessen Freude

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
17.04.2005 16:02 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Die wunderbaren Kleinigkeiten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° huiiii!!!
° toller Kinoflohmarkt!!!
° tolle neue poster großes Grinsen
° morgen hab ich wieder kunst
° neue postkarten
° es lohnt sich doch, der kleinen nachhilfe zu geben^^
° er hat sich gemeldet!!
° 2 1/2 gestern telefoniert

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
17.04.2005 16:45 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 498 499 [500] 501 502 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH