das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Killers, Mando Diao etc... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Killers, Mando Diao etc...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donna Donna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2005

großes Grinsen The Killers, Mando Diao etc... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal fragen was ihr von denen haltet...
Die ganzen neuen "rock"-bands sprießen ja wortwörtlich schon aus dem boden, so viele gibbet da schon...
aber die killers find ich ganz gut... im gegensatz zu svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), die hören sich an wie ne kopie von the hives...
was denkt ihr?
07.04.2005 09:38 Donna ist offline Beiträge von Donna suchen Nehmen Sie Donna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donna in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sind immernoch nicht neu.. Find die ganz gut. Von den The Killers kenn ich nur ein Lied, das ist auch ganz ok.

__________________
Ab sofort unter anderem namen
07.04.2005 10:18 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sollen klingen wie the hives?
naaaaja....
ansichstsache...
ich kann dme mal nicht zustimmen, wobei ich sowohl svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) als auch the hives klasse finde.
udn the killers...hm joa, das eine lied das ich von dnene kenne, klingt auch nit übel..
07.04.2005 11:56 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf the hives steh ich nicht so,svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) hingegen mag ich wirklich gerne..
und The Killers gefallen mir total gut,das Album ist wirklich nicht schlecht....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

07.04.2005 13:18 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sollen klingen wie the hives?
naaaaja....
ansichstsache...
ich kann dme mal nicht zustimmen, wobei ich sowohl svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) als auch the hives klasse finde.
udn the killers...hm joa, das eine lied das ich von dnene kenne, klingt auch nit übel..


Das svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) wie The Hives klingen soll, empfinde ich fast als Beleidigung! Augenzwinkern Also bitte... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


07.04.2005 14:12 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich erlich bin kann ich mit denen irgenwie alle nix anfangen
07.04.2005 14:25
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil es vielleicht EIN lied auf bring 'em in gibt dass n wenig nach hives klingt (aber auch nur am Anfang) klingen svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) noch lange nicht wie eine "kopie" der hives Augen rollen

Zwischen den hives und svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) liegen große unterschiede, aber beide bands sind toll Zunge raus
07.04.2005 15:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Donna Donna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Donna
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) wie The Hives klingen soll, empfinde ich fast als Beleidigung! Also bitte...

tut mir leid
07.04.2005 16:36 Donna ist offline Beiträge von Donna suchen Nehmen Sie Donna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donna in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: The Killers, Mando Diao etc... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donna
Die ganzen neuen "rock"-bands sprießen ja wortwörtlich schon aus dem

junge rockbands gibts schon immer, (wär ja auch schlimm wenns die nich gäbe) sie werden halt zur zeit nur besser vermarktet...

Zitat:
Original von Donna
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), die hören sich an wie ne kopie von the hives

ich nehme nicht an, dass du die beiden alben von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) besitzt. svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) klingen mehr nach den rollings stones oder den beatles. ganz sicher nicht nach den hives.

die killers ham zwar schöne melodien, aber ich find jetz die stimme vom sänger nich so dolle. mr brightside isn super lied.

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sind musikalisch sehr sehr geil. sehn auch sehr seht toll aus, sin aber leider ziemlich arrogant und selbstverliebt. (oder es kommt zumindest so rüber)

the hives sind sicherlich keine "neue rockband". die existiern schon seit 10 jahren oder so. trotzdem geile band. (ich seh sie morgen großes Grinsen )

ich finde, wenn man schon über solche bekannten jungen rockbands spricht, sollte man auch franz ferdinand, the libertines und the strokes dazupacken.

alles tolle bands... großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
07.04.2005 16:44 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zu svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) gibt es bereits einen Thread...
07.04.2005 18:58 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich von The Killers "Somebody told me" gehört habe, dachte ich mir Hey, die sind ja gar nicht mal schlecht. Aber als ich mir dann das Album "Hot Fuss" angehört habe, hat es mich total gelangweielt. Ich hätte mehr erwartet.

__________________
Don't panic!

08.04.2005 08:32 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) leider nur down in the past und dieses Lied find ich super genial, das läuft auch samstags regelmäßig in der Rockfabrik, find ich super. Ich will mir von denen das Album mal holen. Kannte die vorher gar nicht, erst wegen dem Lied, das ich in der Rocke (Rockfabrik) gehört und gut fand. Killers kenn ich net. Hives hab ich auch noch nicht viel von gehört um mir ne meinung zu zu machen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
08.04.2005 17:03 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) klingen ganz sicher net wie die Hives, soviel dazu,
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) find ich sehr gut, mit den Killers kann ich weniger anfangen.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
08.04.2005 17:49 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für diskussionen über die bands ohne beziehung zu "die hören sich an wie" nehmt doch lieber den für die hives unddiesen hier für svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet). zu den killers müsstet ihr dann nochmal einen eröffnen...

sonst wirds hier zu unübersichtlich und eigentlich hat das ja hier auch nix verloren
08.04.2005 17:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
claire claire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15421.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) und die hives? dann doch gleich the killers und franz ferdinand...

__________________
"Das Leben ist so traurig wie ein schwarzer Stein..."
"Ach was, ich sage dir: Das Leben kann so schön sein wie ein knallroter Gartenschlauch, ein gelbes Windrad ... oder wie ... eine grüngepunktete Krawatte!"

17.04.2005 13:43 claire ist offline E-Mail an claire senden Beiträge von claire suchen Nehmen Sie claire in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Killers, Mando Diao etc...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH