das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Annett Louisan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Annett Louisan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
1) Sie kommt aus Ostdeutschland und macht einen auf französische Chanson-Sängerin (na gut, nennt mich spießig)


ist diese aussage jetzt darauf gerichtet das sie aus ostdeutschland kommt oder das sie, in verbindung damit, ein auf "franz. chanson-sängerin" macht?

die musik an und für sich ist echt nicht mein fall...
aber was ich anmerken muss: ist euch mal aufgefallen das die beiden singles im dreiviertel takt sind? für neuartige musik eher ungewöhnlich finde ich! mich würde mal interessieren wie viele lieder vom album noch im dreiviertel takt sind?!
02.03.2005 12:03
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von renald
RE: Annett Louisan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Zitat:
Original von renald
man soll ja nicht vergleichen, aber wer norah jones gut findet und deutsche texte mag kann sie sich ja mal anhören..


Hmmm, also da kann ich dir nicht zustimmen. Ich liebe Norah Jones, aber Annett Louisan find ich persönlich einfach nur nervend! Also während ich Norah Jones einfach nur genial finde, nervt mich das, entschuldigt "Gepiepse" und "Gehauche" von Annett Louisan! ...



Zitat:
... Denn jeder, der Augen und Ohren und auch ein bisschen Verstand zur Verfügung hat, musste einfach erkennen, dass die Hamburger Sängerin alles mitbringt, was für einen Durchmarsch an die Spitze der Charts benötigt wird: Nämlich all das, was Norah Jones zwei Jahre zuvor auch schon mitgebracht hat.

Tatsächlich sind die Parallelen zwischen Louisan und Jones geradezu bestürzend. Beide legen den Schwerpunkt auf akustisch gezupften Folkpop, den man schon aufgrund seiner akustisch gezupften Art für unsagbar anspruchsvoll hält. Beide hauchen und säuseln ihre Texte, und beide plinkern die Zuhörer dabei unschuldig aus großen Augen an. Die Unterschiede sind allein, dass Louisan ihr langes Haar blond trägt und sich einige hintergründige Texte leistet, die sich Jones niemals erlauben könnte, weil man in Amerika derlei Hintergründigkeiten in der Regel nicht so gut versteht.

Damit macht sich Louisan im Direktvergleich sogar noch viel besser als Jones. Zwar ist sie in gewisser Hinsicht eine Kopie, doch eine Kopie, die alle Fehler des Originals vermeidet. Statt wie Jones immer nur ganz lieb und nett zu sein und brav von Häuslichkeit und Sonnenaufgängen zu singen, spielt Louisan die Kindfrau-Karte gnadenlos aus, um ein paar ungeahnten Bosheiten vom Stapel zu lassen.

...



Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...tur/433407.html

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

25.03.2005 10:55 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

RE: Annett Louisan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renald

Zitat:
... Denn jeder, der Augen und Ohren und auch ein bisschen Verstand zur Verfügung hat, musste einfach erkennen, dass die Hamburger Sängerin alles mitbringt, was für einen Durchmarsch an die Spitze der Charts benötigt wird: Nämlich all das, was Norah Jones zwei Jahre zuvor auch schon mitgebracht hat.

Tatsächlich sind die Parallelen zwischen Louisan und Jones geradezu bestürzend. Beide legen den Schwerpunkt auf akustisch gezupften Folkpop, den man schon aufgrund seiner akustisch gezupften Art für unsagbar anspruchsvoll hält. Beide hauchen und säuseln ihre Texte, und beide plinkern die Zuhörer dabei unschuldig aus großen Augen an. Die Unterschiede sind allein, dass Louisan ihr langes Haar blond trägt und sich einige hintergründige Texte leistet, die sich Jones niemals erlauben könnte, weil man in Amerika derlei Hintergründigkeiten in der Regel nicht so gut versteht.

Damit macht sich Louisan im Direktvergleich sogar noch viel besser als Jones. Zwar ist sie in gewisser Hinsicht eine Kopie, doch eine Kopie, die alle Fehler des Originals vermeidet. Statt wie Jones immer nur ganz lieb und nett zu sein und brav von Häuslichkeit und Sonnenaufgängen zu singen, spielt Louisan die Kindfrau-Karte gnadenlos aus, um ein paar ungeahnten Bosheiten vom Stapel zu lassen.

...



Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...tur/433407.html



was will uns der autor damit sagen?! Augenzwinkern

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

25.03.2005 18:28 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von renald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi...

farin hat grad im blue moon kommentare zu aktuellen charttiteln abgegeben und greenday, beatsteaks und annett louisan fand er ganz gut. er musste dann zugeben dass er "das spiel" im supermarkt gehört hat und musste sich dann outen, dass er findet, dass das lied was hat...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

29.03.2005 23:23 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renald
hihi...

farin hat grad im blue moon kommentare zu aktuellen charttiteln abgegeben und greenday, Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) und annett louisan fand er ganz gut. er musste dann zugeben dass er "das spiel" im supermarkt gehört hat und musste sich dann outen, dass er findet, dass das lied was hat...


hat halt geschmack, der herr u.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

30.03.2005 20:35 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Benjamin_Blümchen Benjamin_Blümchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15080.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Anette "Das Spiel" selber geschreiben hat-->Respekt! (die sieht auch so kuschelig aus Augen rollen )
31.03.2005 00:32 Benjamin_Blümchen ist offline Beiträge von Benjamin_Blümchen suchen Nehmen Sie Benjamin_Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schauder*

Ne, das is garnix für mich.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
31.03.2005 07:22 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine persönliche "Übersetzung" des Textes

"Ich halte mich für so gut aussehend, dass ich jeden typen ins bett kriege. Und weil ich so ne notgeile Schlampe bin, mache ich von meinem "hübschen" Aussehen auch gebrauch. Wenn aber irgendeiner von diesen bescheuerten Männern denkt, dass er irgendwelche Ansprüche stellen darf, nachdem er seinen Schwanz in mein dreckiges Loch gebohrt hat, hat er sich echt total geschnitten. Was kann ich denn dafür, wenn einer von meinen 20 Stechern, die ich wöchentlich nunmal brauche, so saudoof ist, und gefühle für mich entwickelt. Andererseits isses natürlich verständlich, dass man so einer geilen Sau (für die ich mich zweifellos halte) verfällt! mit soner hamster-puppen-spielkind-ähnlichen visage und einem so uuuuunschuldigen Text kann man halt vieel erreichen!"

ps: diese "Übersetzung" bezieht sich natürlich auf "Das Spiel". hatte ich vergessen, dazuzuschreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jayy: 31.03.2005 17:49.

31.03.2005 17:05
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Hier mal meine persönliche "Übersetzung" des Textes

"Ich halte mich für so gut aussehend, dass ich jeden typen ins bett kriege. Und weil ich so ne notgeile Schlampe bin, mache ich von meinem "hübschen" Aussehen auch gebrauch. Wenn aber irgendeiner von diesen bescheuerten Männern denkt, dass er irgendwelche Ansprüche stellen darf, nachdem er seinen Schwanz in mein dreckiges Loch gebohrt hat, hat er sich echt total geschnitten. Was kann ich denn dafür, wenn einer von meinen 20 Stechern, die ich wöchentlich nunmal brauche, so saudoof ist, und gefühle für mich entwickelt. Andererseits isses natürlich verständlich, dass man so einer geilen Sau (für die ich mich zweifellos halte) verfällt! mit soner hamster-puppen-spielkind-ähnlichen visage und einem so uuuuunschuldigen Text kann man halt vieel erreichen!"


genau! das denk ich auch. ich bin grad richtig erschrocken, als ich die ersten postings gelesen hab und das stand dass ihr die alle so toll rfindet.. ich HASSE die richtig. die kommt mir so vor wie son 08/15 weib - auch wennses vielleicht ned is - und da könnt ich reinschlagen.. ich kann die ned ab. und der text von "das spiel" is echt so im endeffekt : ich bin sooo toll und kann jeden haben.. Augen rollen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

31.03.2005 17:43 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Benjamin_Blümchen Benjamin_Blümchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15080.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die is doch soooooooo kuschelig! Selbst mein Vater (ca.40) findet "das Spiel" gut. Aber das klingt schon bissle selbstsüchtig.
31.03.2005 23:59 Benjamin_Blümchen ist offline Beiträge von Benjamin_Blümchen suchen Nehmen Sie Benjamin_Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von DÄmon
Ich kenne bis jetzt nur "Das Spiel" und weiß nicht so Recht was ich von der Dame halten soll. Irgendwie macht sie auf mich so einen "Ich-bin-so-ein-armes-kleines-naives-weibliches-Wesen"-Eindruck (was anscheinend bei den Herren hier gut anzukommen scheint - zumindest haben bis jetzt, glaub' ich, nur jene etwas gepostet Augenzwinkern ). Ihre Stimme finde ich etwas kraftlos und monoton und ich kann im Moment einfach nicht verstehen was alle an ihr finden. Eine Studentin, die Geld braucht - mehr fällt mir zu ihr zur Zeit wirklich nicht ein...


hey, da ist mal jemand mit der gleichen meinung wie ich großes Grinsen
ich persönlich find an dem lied nicht wirklich was besonderes, es nervt mich eher...vielleicht muss man sich einfach mal in eine männliche person denken und sich das lied dann nomma anhören Augenzwinkern


Mir geht ihre Stimme auch tierisch auf den Keks.
Als ich "Das Spiel" zum ersten Mal gehört habe, dachte ich, was das denn bitte sein soll.
Der "Gesang" ist doch ein einziges lolitamäßiges Babygequake Augen rollen
Ich kann mir gut vorstellen, daß einigen Männern die Stimme gefällt; das aber wohl nicht, weil sie den Gesang so toll finden, sondern weil sie mit dieser Stimme was ganz anderes verbinden.
01.04.2005 00:18 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Der "Gesang" ist doch ein einziges lolitamäßiges Babygequake Augen rollen
Ich kann mir gut vorstellen, daß einigen Männern die Stimme gefällt; das aber wohl nicht, weil sie den Gesang so toll finden, sondern weil sie mit dieser Stimme was ganz anderes verbinden.


das denke ich auch manchmal... Augenzwinkern

ihr "gesang" ist so dünn und kraftlos.
so als könne jedes noch so kleine geräusch ihn übertönen (das sollte jetzt keine anspielung sein).
auch vermittelt sie mir nicht wirklich viel. es ist immer nur dasselbe, langsame gehauche von sätzen. da macht es mir gar keinen spaß, zuzuhören. die texte mögen ja ganz gut sein, aber alles andere macht sie zunichte.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
01.04.2005 00:27 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
aber was ich anmerken muss: ist euch mal aufgefallen das die beiden singles im dreiviertel takt sind? für neuartige musik eher ungewöhnlich finde ich!


Ja, das ist mir aufgefallen. Das soll sicher auch ganz bewußt diese debil-pseudo-surreale-Traumsequenz-Atmospäre verstärken Augen rollen

Hab das Lied zuerst in unserer Schrauberwerkstatt mit ein paar Kumpels gehört, woraufhin wir richtig abgelästert haben über Stimme, Gesang und Text.
Zufälligerweise sieht sie auch genau so aus, wie ich mir jemanden vorgestellt habe, der so singt großes Grinsen
Ein Kumpel meinte, das ist garantiert `n "Standgebläse" von `nem Meter Fuffzig.
Da hat er sich auch nur um zwei Zentimeter verschätzt.

Edit:

Hab` mir eben mal "Das Spiel" Video von ihrer Homepage angesehen und siehe da, auch das ist genauso wie ich mir ein Video zu so einem Lied vorgestellt habe.
Solche "Heile-Welt" Szenerie ist für mich echt zuviel des Guten (das hat mich schon bei Nora Jones`Video genervt).
Nun muß ich mir erstmal ein paar Folgen "Happy-Tree-Friends" zur Kompensation ansehen. Zunge raus

Für mich wirkt ihr ganzes Image eher wie die Kalkulation einer Plattenfirma, als natürlich.
Hätte nicht gedacht das sie Jahrgang `79 wäre. geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 01.04.2005 01:11.

01.04.2005 00:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Das Gefühl" wunderwunderbar! Hach, herrlicher Song. Hiermit breche ich eine Lanze für Annett Louisan!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.04.2005 04:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das Gefühl" ist wirklich ein toller Song...."Das Spiel" war irgendwie so gar nicht mein Fall, aber das Gefühl ist so schön....*seufz* Bin auf die nächste Single gespannt...!
01.04.2005 08:53 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Hier mal meine persönliche "Übersetzung" des Textes

"Ich halte mich für so gut aussehend, dass ich jeden typen ins bett kriege. Und weil ich so ne notgeile Schlampe bin, mache ich von meinem "hübschen" Aussehen auch gebrauch. Wenn aber irgendeiner von diesen bescheuerten Männern denkt, dass er irgendwelche Ansprüche stellen darf, nachdem er seinen Schwanz in mein dreckiges Loch gebohrt hat, hat er sich echt total geschnitten. Was kann ich denn dafür, wenn einer von meinen 20 Stechern, die ich wöchentlich nunmal brauche, so saudoof ist, und gefühle für mich entwickelt. Andererseits isses natürlich verständlich, dass man so einer geilen Sau (für die ich mich zweifellos halte) verfällt!


na, und? ich find okay, daß sie dieses selbstbewußtsein hat und nicht das typische rollenspiel mitspielt, wo kerle sowas dürfen, die mädels aber nicht.
es ist auch sehr typisch, daß sich fast nur männer von diesem lied ans bein gepisst fühlen. warum wohl? wacht doch mal auf - wir holen das nach, was ihr männers schon lange macht.

PS: man muß als frau nicht unbedingt super aussehen, um jemanden ins bett zu bekommen. sobald man nur direkt genug ist, springt jeder typ drauf an - wer ist hier denn die notgeile sau? *sorryforofftopic*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 01.04.2005 10:08.

01.04.2005 10:07 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Hier mal meine persönliche "Übersetzung" des Textes

"Ich halte mich für so gut aussehend, dass ich jeden typen ins bett kriege. Und weil ich so ne notgeile Schlampe bin, mache ich von meinem "hübschen" Aussehen auch gebrauch. Wenn aber irgendeiner von diesen bescheuerten Männern denkt, dass er irgendwelche Ansprüche stellen darf, nachdem er seinen Schwanz in mein dreckiges Loch gebohrt hat, hat er sich echt total geschnitten. Was kann ich denn dafür, wenn einer von meinen 20 Stechern, die ich wöchentlich nunmal brauche, so saudoof ist, und gefühle für mich entwickelt. Andererseits isses natürlich verständlich, dass man so einer geilen Sau (für die ich mich zweifellos halte) verfällt! mit soner hamster-puppen-spielkind-ähnlichen visage und einem so uuuuunschuldigen Text kann man halt vieel erreichen!"

ps: diese "Übersetzung" bezieht sich natürlich auf "Das Spiel". hatte ich vergessen, dazuzuschreiben.


Herrlich. großes Grinsen
Als ich mir den Text aber das erste Mal angeschaut habe, habe ich in den gleichen Dimensionen gedacht.

Und auch wenn sie mir in manchen Interviews nicht unsympathisch vorkommt, kann ich mit ihrer Musik immer noch nichts anfangen.
Allerdings muss ich zugeben dass mir "Das Gefühl" schon wesentlich besser gefällt als "Das Spiel".

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 17.04.2005 18:45.

01.04.2005 11:20 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
claire claire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15421.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann! diese stimme: süß eben. aber kann man damit auch bitte mal ganz laut schreien, denn diese gesäusel geht einem doch so langsam mal auf die nerven!

__________________
"Das Leben ist so traurig wie ein schwarzer Stein..."
"Ach was, ich sage dir: Das Leben kann so schön sein wie ein knallroter Gartenschlauch, ein gelbes Windrad ... oder wie ... eine grüngepunktete Krawatte!"

17.04.2005 13:50 claire ist offline E-Mail an claire senden Beiträge von claire suchen Nehmen Sie claire in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von claire
oh mann! diese stimme: süß eben. aber kann man damit auch bitte mal ganz laut schreien, denn diese gesäusel geht einem doch so langsam mal auf die nerven!


mir geht das gesinge von ihr schon seit anfang auf die nerven!
ich hasse ihre stimme, die find ich extrem scheußlich...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

17.04.2005 14:24 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
Zitat:
Original von claire
oh mann! diese stimme: süß eben. aber kann man damit auch bitte mal ganz laut schreien, denn diese gesäusel geht einem doch so langsam mal auf die nerven!


mir geht das gesinge von ihr schon seit anfang auf die nerven!
ich hasse ihre stimme, die find ich extrem scheußlich...


whao ja, da stimm ich euch zu! Ich finde die stimme ganz, ganz furchtbar. Ob sie nun singt oder spricht... egal, beides schrecklich. Die Frau ansich mag ich auch schon nicht. Wie haben sie sie noch im radio genannt? Heliumzwerg oderso großes Grinsen
Ich habe das spiel echt gehasst am anfang aber nach ner zeit fand ichs ganz gut... also den text...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.04.2005 14:40 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Annett Louisan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH