das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wo kauft ihr eure Klamotten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kauft ihr eure Klamotten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Mellory wird's geschrieben... Augenzwinkern Kannst ja mal im Mai vorbeikommen, da arbeite ich da! großes Grinsen


Du arbeitest im Mellorys? Cool, da komm ich auf jeden Fall mal vorbei großes Grinsen .

__________________

16.04.2005 14:15 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Zitat:
Original von Outsider
Mellory wird's geschrieben... Augenzwinkern Kannst ja mal im Mai vorbeikommen, da arbeite ich da! großes Grinsen


Du arbeitest im Mellorys? Cool, da komm ich auf jeden Fall mal vorbei großes Grinsen .


Ja, aber nur im Mai. Ich mach da mal Praktikum... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


16.04.2005 14:28 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider bin ich totaler h&m und zara junkie großes Grinsen aber keine panik ich schau nich tussig oder so aus. nöö
mh sonst halt sachen von liquor brand und sowas. und sehr viel auch online gekauft bzw selber gemacht. was meist immer noch am besten geht

aber nix nix nix von orsay oder pimkie. erstens pass ich nich rein zweitens mögen die mich da nich drittens mag ich die da nich Zunge raus

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
16.04.2005 15:02 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde leider immer sehr schlecht hosen weil ich "kein arsch in der hose hab" wie ich mir immer sagen lassen muss (da kann ich die kleinste größe anziehen die ich ohne bauch einziehen zukrieg und dann sitzt die doch wieder so scheisse), mitlerweile werde ich aber bei H&M und C&A(wofür stehn die kürzel eigentlich) fündig.
Am liebsten kaufe ich meine Oberbeckleidung bei EMP, Deutschrock oder auch ab und zu bei otto.

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiry: 16.12.2005 02:31.

17.04.2005 12:01 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts in München eigentlich nen schönen Laden, wo es mehr die "punkigen" Klamotten gibt? Wahrscheinlich ned grad aufm Marienplatz! Augenzwinkern
17.04.2005 12:02
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausser H&M gibts keinen bestimmten Laden wo ich gezielt reingeh.
Ich finds übrigens schrecklich Hosen zu kaufen, ich bin zu breit für meine Größe unglücklich Aber von T-Shirts kann ich nicht genug kriegen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
17.04.2005 18:01 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja gibts zu hauf. nur halt nich grad in der innenstadt. das kann ich ja sogar als nicht einheimischer mal sagen :D

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasLetzteKönigskind: 17.04.2005 18:52.

17.04.2005 18:51 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Anti_Flag
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemadn nen internetladen wo ich lochboots billig bekomme???
17.04.2005 18:52
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M geht immer. Ansonsten im Obscür (2nd-Hand-Laden). Und den Rest, wie z.B. Poloshirts, von meinen Brüdern.

__________________

18.04.2005 10:49 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
motzki motzki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13548.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anti_Flag
kennt jemadn nen internetladen wo ich lochboots billig bekomme???


Augenzwinkern eBay
Da kaufe ich selber auch ziemlich viel ein. Nicht nur Klamotten.

sonst bestelle ich im Katalo, deutschrock und auch seltener mal bei titus oder x-tra-x.
Bei H&M kaufe ich auch ab und an ein. Bald wohl öfter, da in unserem kleinen Städtchen
auch bald eine Filiale eröffnet (sonst immer, wenn ich mal in Köln war.)

__________________
Lebe, wie wenn Du stirbst, Dir wünschen wirst, gelbet zu haben!! . (Christian F. Gellert)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motzki: 18.04.2005 11:23.

18.04.2005 11:22 motzki ist offline Beiträge von motzki suchen Nehmen Sie motzki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motzki in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Z. Zt. bin ich ja auf der Suche nach ner "Leggins". Sowat wie im Film "Engel und Joe", so gestreift...?
18.04.2005 19:49
DThEG DThEG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18602.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

deutschrock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kauf meine Sachen bei deutschrock oder was ich grad schön finde wenn ich durch die stadt shoppe... großes Grinsen

__________________
-->Hoch den Rock! Rein den Stock!<--
19.04.2005 09:06 DThEG ist offline Homepage von DThEG Beiträge von DThEG suchen Nehmen Sie DThEG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DThEG in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logischerweise irgendwo inner Stadt... großes Grinsen Halt wenn man was schönes findet... kann das nicht an einem bestimmten Laden fest machen...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.04.2005 11:18 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meist bei H&M oder auch mal bei New Yorker, auch wenn ich New Yorker schonmal besser fand.
Ausserdem ab und zu bei EMP, Nix-Gut o. irgendwelche Online-Shops.
Und Versandhauskataloge wie Otto, Quelle etc. werden auch wohl mal gewälzt Freude
Aber wenn ich in irgend einem Laden was finde, was mir gefällt, kauf ichs halt, egal welcher Laden das ist...

(Oh Gott, ich hab sogar 2 Tops von Orsay...bin ich jetzt unpunkig? großes Grinsen )
19.04.2005 11:52 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe die meisten Klamotten bei H&M. Ab und zu auch mal bei dem Versandhaus Otto, aber da nich so oft. Manchmal aber auch bei EMP und anderen Versandhäusern.
27.04.2005 21:15 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja auch im h&m, aber ich kauf eigentlich net soo viele klamotten, hab noch sachen von deutschrock(dä tshirts und pullis) und halt sachen von converse allstars,hab auch viele palistinänser tücher (ihr kennt den laden net)dyann halt alles was punkig/gammlisch ist

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
27.04.2005 23:07 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Unboardbar Unboardbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2401.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufhof und C&A ....... und einmal war ich sogar im NewYorker und im RockShop

__________________
(Bela)So sehen also Regensburger Hip-Hop Fans aus.

(Farin)Hände nach oben! Nicht klatschen! Ok, jetzt klatschen!


28.04.2005 07:50 Unboardbar ist offline E-Mail an Unboardbar senden Homepage von Unboardbar Beiträge von Unboardbar suchen Nehmen Sie Unboardbar in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgrund der tatsache, dass ich nexte woche mal endlich wieder ein paar ören habe, die ich in kleider investieren kann, ergänze ich meine liste noch um die läden im nauwieserviertel(flamingo und co)..
kennt jetzt zwar keienr außerhalb von saarbrücken, aber macht nix großes Grinsen
28.04.2005 11:11 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Flamingo kriegt man ja fast nur extreme Siff-Klamotten, bäh.
Ich find das Lucky Number in der Mainzerstraße famos, aber leider sehr teuer (übrigens auch in Saarbrücken *g*).

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.04.2005 13:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Hosen sind meist c a und meine pullis und shirts unterschiedlich meisten deutschrock etc
28.04.2005 14:14
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wo kauft ihr eure Klamotten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH