das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENTLICH WIEDER GRÜÜÜÜÜN *froi*

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
17.04.2005 12:39 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
Moränchen Moränchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14173.jpg

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa grün is einfach toll großes Grinsen
naja ich muss nua mal gucken was ich mit meinen haaren mache... mir gefällt die frisur voll nit... vielleicht mal nen fransenpony ^^ *loslachz*

naja rockt ma weita \m/ (-.-) \m/

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
ich könnt´s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn´s nach mir geht, tut sie´s nicht!
17.04.2005 13:07 Moränchen ist offline E-Mail an Moränchen senden Beiträge von Moränchen suchen Nehmen Sie Moränchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moränchen in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So im Userbilderchenthread gibts jetz das passende Foto zu meinen Haaren. Ich verwende momentan Haarnadeln um lustige Büschel zu machen und Gel bzw. Haarspray zu sparen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
17.04.2005 23:06 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
So im Userbilderchenthread gibts jetz das passende Foto zu meinen Haaren. Ich verwende momentan Haarnadeln um lustige Büschel zu machen und Gel bzw. Haarspray zu sparen großes Grinsen Augenzwinkern


ich hab mich gleich gefragt wie du das gemacht hast als ichs im userbildkens thread bewundern konnte.

Danke für die Aufklärung

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

18.04.2005 14:41 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir letztens die Haare ziemlich kurz abgeschnitten. Jetzt hab ich sie vor ner Woche schwarz gefärbt und da ein paar rote Strähnen rein gemacht. Sie lustig aus, ist aber total schlecht für die Haare... geschockt

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

18.04.2005 15:11 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa Sie lustig aus, ist aber total schlecht für die Haare... geschockt
wenn dus so siehst ist doch alles schlecht für die haare was färben und co angeht...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

18.04.2005 15:20 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von Nikaaaa Sie lustig aus, ist aber total schlecht für die Haare... geschockt
wenn dus so siehst ist doch alles schlecht für die haare was färben und co angeht...

Wobei ich erst letztens gehört habe, dass Färben und Co. gar nicht schädlich für die Haare ist, bei den ganzen Pflegemitteln die angeblich drin sind...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.04.2005 17:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von Nikaaaa Sie lustig aus, ist aber total schlecht für die Haare... geschockt
wenn dus so siehst ist doch alles schlecht für die haare was färben und co angeht...

Wobei ich erst letztens gehört habe, dass Färben und Co. gar nicht schädlich für die Haare ist, bei den ganzen Pflegemitteln die angeblich drin sind...^^


Ich merk das im Moment halt nur bei meinen haaren, weil die so stumpf werden. der frisör meinte vorher noch, dass das unschädlich sei, aber es könnte auch daran liegen, dass ich jeden Monat ne andere haarfarbe hab.... großes Grinsen

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

18.04.2005 17:50 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, kennt hier eich jemand irgendwelche hausmittelchen oder besonders dolle shampoos/pflegespülungen die auch wirklich helfen?
meine haare sin ziemlich hin, viel spliss und trocken.. =/
shampoos usw nützen bei mir irgendwie garnichts. vll benutz icgh auch einfach nur das falsche.. großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.04.2005 18:16 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haarkuren machen die haare nur weich, um die richtig zu pflegen soll man ne packung nehmen.
das sagte zumindestens letztens der frisör zu mir.

__________________
tiki taki
18.04.2005 19:16 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
haarkuren machen die haare nur weich, um die richtig zu pflegen soll man ne packung nehmen.
das sagte zumindestens letztens der frisör zu mir.


Bei mir scheinen die Haare immer fettig zu sein und sind angeklatscht, wenn ich ne Kur nehme. Stylen kann ich sie danach auch gar nicht mehr. Das ist so ätzend!

Heute habe ich mir mal wieder die Haare durchgewuschelt und geknetet. Mir hats gefallen smile . Klappt aber nicht immer.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
18.04.2005 19:32 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von louni
haarkuren machen die haare nur weich, um die richtig zu pflegen soll man ne packung nehmen.
das sagte zumindestens letztens der frisör zu mir.


Bei mir scheinen die Haare immer fettig zu sein und sind angeklatscht, wenn ich ne Kur nehme. Stylen kann ich sie danach auch gar nicht mehr. Das ist so ätzend!

Heute habe ich mir mal wieder die Haare durchgewuschelt und geknetet. Mir hats gefallen smile . Klappt aber nicht immer.


Bei mir ist das genauso - das nervt ziemlich... böse
Wenn meine Haare angegriffen sind, mix ich mir immer eine "Kur" Aus (frischem) Orangensaft, Buttermilch und Zucker. Das hilft wirklich gut und fettet überhaupt nicht.

Ja, das hab ich von meiner Schwester, und es kann gut sein, dass sie das aus der Bravo-Girl hat, aber das macht es nicht schlechter...

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 18.04.2005 19:36.

18.04.2005 19:35 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hut mit ohren
in welchen massen jeweils den saft, die buttermilch und den zucker? großes Grinsen ?

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.04.2005 19:39 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein tip für die "färber" unter euch (ich hoffe das stand hier noch nich Augenzwinkern ) : nach dem färben, wenn ihr die haare auswascht einfachmal einen esslöffel essig mit viel wasser verdünnen...und übern kopf schütten, einmassieren und gut ausspülen. das lässt die farbe länger gläntzen, und die farbe soll länger halten. geruch verzieht ganz schnell wieder.

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plektrum: 18.04.2005 19:53.

18.04.2005 19:41 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
@hut mit ohren
in welchen massen jeweils den saft, die buttermilch und den zucker? großes Grinsen ?


frei nach schnauze großes Grinsen
aber auf keinen fall zuviel buttermilch, sonst wirds zu flüssig, und viel zucker, das dickt das ein bisschen ein... sonst muss jeder mal versuchen, seine eigene mischung zu finden Augenzwinkern

edit: außerdem kurz einwirken lassen.

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 18.04.2005 19:46.

18.04.2005 19:44 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von Nikaaaa Sie lustig aus, ist aber total schlecht für die Haare... geschockt
wenn dus so siehst ist doch alles schlecht für die haare was färben und co angeht...

Wobei ich erst letztens gehört habe, dass Färben und Co. gar nicht schädlich für die Haare ist, bei den ganzen Pflegemitteln die angeblich drin sind...^^


Ich merk das im Moment halt nur bei meinen haaren, weil die so stumpf werden. der frisör meinte vorher noch, dass das unschädlich sei, aber es könnte auch daran liegen, dass ich jeden Monat ne andere haarfarbe hab.... großes Grinsen

Ich hab auch so gut wie jeden Monat eine andere Haarfarbe und mein Haar ist nicht stumpf. Aber das ist wahrscheinlich auch immer individuell.
Nach manchem Färben und Tönen sind meine Haare so ätzend glatt und seidig. *igitt*
Deswegen hab ich Blondierungen z.Z. auch so lieb, da sind meine Haare schön strohig und sitzen besser (zumindest nach einer halben Flasche Haarspray Augenzwinkern ).

Zitat:
Original von Plektrum
ein tip für die "färber" unter euch (ich hoffe das stand hier noch nich Augenzwinkern ) : nach dem färben, wenn ihr die haare auswascht einfachmal einen esslöffel essig mit viel wasser verdünnen...und übern kopf schütten, einmassieren und gut ausspülen. das lässt die farbe länger gläntzen, und die farbe soll länger halten. geruch verzieht ganz schnell wieder.

Das ist mal ein cooler Tipp. Ich glaub, ich probier das mal aus. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.04.2005 19:59 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mir meine haare auch wieder neu und anders schneiden lassen...

mein problem ist nur, dass ich sie zwar lang behalten will (also so, dass ich noch nen zopf machen kann), aber irgednwas ausgefallenes machen will...
bin im moment am überlegen, ob ich die so sarah-conner-iro mäßig machen soll, nur halt in länger.
naja, ich werde morgen zum friseur gehen und mich beraten lassen.
oder hat wer von euch ne gute idee?

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

25.04.2005 13:31 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Moment auch total unzufrieden mit meinen Haaren.
Sie sind einfach nur ... total langweilig.

sh http://www.directupload.net/show_image.p...&n=Z422JZ4e.jpg

Ich weiß nicht. Ich möchte mal einfach was anderes machen. Ich könnt mit meinen Haaren ja eig recht viel machen, aber dann siehts eh nur wieder scheiße aus.
25.04.2005 15:43 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Ich bin im Moment auch total unzufrieden mit meinen Haaren.
Sie sind einfach nur ... total langweilig.

sh http://www.directupload.net/show_image.p...&n=Z422JZ4e.jpg

Ich weiß nicht. Ich möchte mal einfach was anderes machen. Ich könnt mit meinen Haaren ja eig recht viel machen, aber dann siehts eh nur wieder scheiße aus.


oh gott....hab das bild grad bei den userpics gesehn....bitte bitte schneid sie nich ab!!! den fehler hab ich gemacht und jetz nach nem jahr bereuhe ich das voll^^ lass sie n bisschen abstufen oder so aber nich viel von der länge weg
ich find das sieht voll hübsch aus

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
25.04.2005 17:34 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehste Mien, das hab ich dir auch schon gesagt Augenzwinkern Also stuf sie doch schön durch, aber auch so, dass man es gut sieht. Aber so grob die Länge beibehalten... großes Grinsen
25.04.2005 18:07 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH