das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
was was WAS (oder wer^^) ist in folge 7?!

charlies backstory. großes Grinsen (inklusive live-auftritt der band und überhaupt.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

13.04.2005 21:04 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHHH freude. groooße freude. lol^^ find ich jetz echt gut. aber dauert ja noch *nachzähl* 5 wochen. narf..

fandet ihrs eigtl auch nervtötend das der plöde jack nich wissn wollte was die eine frau da verbrochn hat? tzz.. wie kann man so unneugierig sein *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.04.2005 21:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber echt... Mit so einer Drecksbegrüdnung "Unser neues Leben fängt jetzt an, das alte ist unwichtig".. was ein Schwachsinn.. Über was unterhält man sich denn, wenn nich von der Vergangenheit?!
Aber wir erfahren es bestimmt in den nächsten Folgen
13.04.2005 21:26 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Jack, der Kates Vergangenheit nicht hören wollte: tjaa, irgendwie muss man die Zuschauer doch bei der Stange halten (siehe auch das mysteriöse Monster, das nicht gezeigt wird) - also baut man spannende Hintergrundstories ein, die man schrittweise enthüllt.
Mit der Methode hat Lost ja auch in Amerika sehr viel Erfolg gehabt - die Zuschauerzahlen sind im Laufe der Serie kaum runtergegangen, weil alle viel zu neugierig sind, wie's weitergeht. *g*

zu dem Folge 7 Krams: noch nie was von Spoilerspace gehört? Augenzwinkern

Als Beispiel:


SPOILER - nachfolgendes nicht lesen, wenn ihr noch nichts über kommende Folgen wissen wollt:

Das koreanische Ehepaar Jin & Sun kriegt tatsächlich zwei Background-Folgen gewidmet (eine pro Person) - mit der neuen Staffel werden's sicher noch mehr... Augenzwinkern
Andererseits kriegt man tatsächlich (zumindest in den Folgen, die in Amerika bisher gelaufen sind) nicht alle Inselbewohner häufig oder in die Tiefe gehend zu sehen, sondern zentriert sich die Serie weiterhin um genannte 13 "Hauptpersonen".

Übrigens gibt es bei der Serie keine Zufälle. "John Locke" als Name, Jack als irgendwie zu treusorgendes Oberhaupt (übrigens heißt er Shepard mit Nachnamen, schon wieder sowas), gewisse Zahlenkombinationen (vgl. Hurley), einzelne scheinbar sinnlose oder völlig unrealistische Settings - (fast) alles ergibt irgendwann Sinn - also schön brav drauf achten. *g*
Mal ganz von Büchern (Watership Down), die die Charaktere lesen oder sonstigen Anspielungen auf bspw. Jurassic Park, Lord of the Flies abgesehen. Ich hätte der Serie zu Anfang niemals so viel Tiefgang und unterschwellige Selbstironie zugetraut... Augenzwinkern


SPOILER ENDE

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 14.04.2005 02:02.

13.04.2005 22:14 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
zu dem Folge 7 Krams: noch nie was von Spoilerspace gehört? Augenzwinkern

na ja, wer in welcher folge dran ist ist ja bitte kein spoiler und das andere ist fast logisch nachdem er bassist in einer band war. ich hab zwar schon 2 ausschnitte aus eben der folge gesehen (als ich noch dachte bei uns läuft das eh nie), aber grundsätzlich meide ich spoiler bei serien wie der teufel das weihwasser. großes Grinsen (weil das zumindest bei mir so ist daß ich dann immer nur auf diese sachen warte und das dazwischen nicht richtig mitgkrieg.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

13.04.2005 22:25 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde es schon 'nen Spoiler wer dran ist und was da passiert (Bandauftritt, blabla) - aber ich weiß, dass ich mit Spoilern sowieso sehr viel empfindlicher bin als Otto Normalgucker...
Aber grade bei Lost haben die Produzenten irgendwann mal behauptet, sie würden auswürfeln, wer in welcher Folge drankäme - von daher gehe ich da immer gespannt mit einem "na, wer's heute wohl ist?" dran...

Ich schreibe hier ja auch nicht ohne Warnung hin, dass

ACHTUNG SPOILER

...in Folge 8 Kate und Sawyer sich küssen. Und warum schreibe ich erst recht nicht *lach*

SPOILER ENDE. Augenzwinkern

Und jaja, ich weiß, ich spalte allzu gerne Haare... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 14.04.2005 02:01.

14.04.2005 02:01 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les das kleine sowieso nicht. Augenzwinkern
aber nachdem das alles ist was ich weiß kann ich dir leider nicht mal versprechen daß es nicht mehr vorkommt... (aber andererseits, wer zählt episoden mit? außerdem fällt mir grad ein, daß das eh nicht mit unserer zählung übereinstimmt, ich hab´s zuerst richtig gehabt und dann auf´s falsche ausgebessert.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

14.04.2005 09:03 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mehr SPOILER:

laut eines menschen der die sendung schon gesehen hat, ist der dicke lockenkopf ein lottogewinner. er muss das geld jedoch noch abholen und hat dafür nur eine gewisse zeitspanne um dies zu tun (wie das beim lotto so ist...). mehr wollte man mir nicht verraten. aber das ist ja schon etwas...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 14.04.2005 09:20.

14.04.2005 09:19
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pea, nö, stimmt nur halb, da:

Spoiler:

Hurley zwar, wie du richtig gesagt hast, Lottogewinner ist, das Geld aber schon länger hat. Mit dem Geld hat es was anderes auf sich, was, verrate ich aber nicht *harrharr*.
Übrigens kommt das erst sehr spät - in Folge 19 oder 20.


Spoiler Ende.

Ginny, naja, wie gesagt, ich gebe zu, dass man drüber streiten kann, was denn nun Spoiler sind und was nicht. Und ich kenne die meisten Folgen ja eh schon. Ich wollte mit meinem ersten Post auch hauptsächlich verhindern (wie in diesem Board schon mehrfach vorgekommen *g*), dass jetzt alle anfangen, von zukünftigen Folgen zu posten, ohne diese Dinge als Spoiler zu kennzeichnen - selbst wenn es eindeutig welche sind. Ich hasse nichts mehr, als irgendwo ausversehen zu lesen, dass derundder in der nächsten Folge stirbt, o.ä. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 14.04.2005 13:27.

14.04.2005 13:26 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Ginny, naja, wie gesagt, ich gebe zu, dass man drüber streiten kann, was denn nun Spoiler sind und was nicht. Und ich kenne die meisten Folgen ja eh schon. Ich wollte mit meinem ersten Post auch hauptsächlich verhindern (wie in diesem Board schon mehrfach vorgekommen *g*), dass jetzt alle anfangen, von zukünftigen Folgen zu posten, ohne diese Dinge als Spoiler zu kennzeichnen - selbst wenn es eindeutig welche sind. Ich hasse nichts mehr, als irgendwo ausversehen zu lesen, dass derundder in der nächsten Folge stirbt, o.ä. Augenzwinkern

in dem fall bin ich eh komplett bei dir.

ja, das was da so klein steht les ich nicht, also mach ich um hier nicht nur nutzlos rumzuposten bissi werbung für leute die keine angst vor spoilern haben und/oder gern hübsche bildchen gucken. großes Grinsen

http://www.beyondgrey.com/lost.shtml
http://lostmultimedia.beyondgrey.com/
http://www.lost-tv.com

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

14.04.2005 15:52 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff, dass bald der dieser Locke( is der echt Colonel ? ) gezeigt wird. Welches Gheimnis hat er dem Jungen verraten ? und was und woher weiß er über die Insel ?

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
14.04.2005 17:01 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu danke für die links (auch wenn ich nur bildchen guck und nicht nach spoilern guck fröhlich öhhh. ja. das mit dem geheimnis tät mich auch ma interessiern. naja, is ja nich mehr lang hin bis montag *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.04.2005 19:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mir immer, wenn das "Monster" auftaucht, vorstellen, wie da lauter Leute im Gebüsch stehen und rumschütteln (also das Gebüsch). Hahaha!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 15.04.2005 14:04.

15.04.2005 14:03 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
ich muss mir immer, wenn das "Monster" auftaucht, vorstellen, wie da lauter Leute im Gebüsch stehen und rumschütteln (also das Gebüsch). Hahaha!


Naja, das ist doch auch mal 'ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme... und es gibt ja genug Leute, die bei Filmen oder Serien jede noch so kleine Deppenaufgabe übernehmen würden. Augenzwinkern

Zu Lost selbst: hm, ich glaube, ihr erhofft euch teilweise ein bisschen viel Aufklärung. Wie gesagt, diese Serie besteht daraus, dass mit jeder Folge neue mysteriöse Dinge passieren. Selbst, wenn mal was aufgeklärt wird, entstehen daraus gleich wieder neue Rätsel. Gab's in den bereits gezeigten Folgen ja auch schon. Augenzwinkern
(Hm, war das jetzt nach meinem eigenen Maßstab schon ein Spoiler? Eher nicht, glaube ich - zu unkonkret.)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.04.2005 14:48 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat der Typ gesagt, als die Gefangene gefragt hat, wie er das Messer ins Flugzeug bekommen hat? Ich habs nich verstanden...
18.04.2005 20:27 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm öhm war das nich .. also kein handgepäck auf jedn fall *gg*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.04.2005 21:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war wieder komisch heute.
Die Messer warn definitiv Frachtgepäck, braucht der gute Mann halt für seine Walk-Outs........( ka, warum konnte der plötzlich wieder gehn )

trotzdem hat der noch paar geheimnisse( eins hat er ja dem Jungen gesagt) und hat dauernd am Meer gesssen................vllt. wars das aber auch.

- dachte außerdem der sei bei Army, Cia etc, stattdessen ist er nur Bürofuzzi..........wirkte am anfang so als wüsste er was überd ei Insel, is vllt. so ( das Monster hat ihn wohl am Leben gelassen)

Für nächste Woche: sah sao aus, als würde Jacks vergangenheit drankommen und er vllt. den mysteriösen Mann sehen.

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
18.04.2005 21:30 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stürzt man mit dem Flugzeug ab und kann wieder gehen...die Sendung wird von mal zu mal unrealistischer!
18.04.2005 21:35
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Da stürzt man mit dem Flugzeug ab und kann wieder gehen...die Sendung wird von mal zu mal unrealistischer!

mensch, das war doch ein wunder! großes Grinsen
also, ich hab gedacht, dass das mit dem wieder laufen jetzt das wunder darstellen soll, das der mann dem jungen erzählt hat. aber wahrscheinlich irre ich mich unglücklich ... wie immer rotes Gesicht .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

18.04.2005 21:54 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zähl nich mehr nach, wei oft das kommt das eienr dann wieder laufen kann ( das 1 . mal wars beim Herrn jesus ), ganu wie wenn die Kugel ncoh irgendwie aufgehalten wird

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
18.04.2005 22:52 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH