das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern freuen, dass sie gewesen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern freuen, dass sie gewesen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@steffiiiii

Danke für den Ratschlag, aber ich fürchte das jetzt eh alles zu spät ist. Ich war sowieso schon oft kurz davor alles mit ihr aufzugeben, habe aber immer noch alles in letzter Sekunde retten können. Das wird diesmal nicht der Fall der sein, so pessimistisch das jetzt auch klingen mag.
Sie hat mir gestern dann auch noch erzählt, dass sie die ganze Zeit eigentlich nur mit mir in Kontakt blieb und mit mir geschlafen hat um über ihre alte Beziehung hinwegzukommen und dass sie mich eigentlich immer nur angelogen hat.

Warum tun Frauen so etwas?

Ich glaube ich sollte mich besser nie mehr verlieben, dann muss ich mir diese ganze Gefühlsscheiße vielleicht nie mehr antun.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

16.04.2005 11:21 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum frauen das tun? aus den gleichen gründen,w arum es männer tun - ich habs vor 2,5 jahren auch ma gemacht, hab allerdings nich mit ihr geschlafen, aber sie war im grunde nur dafür da, um über meine damalige exfreundin hinweg zu kommen!

das mit den gefühlen abstellen is eigentlich eine gute idee, nur klappt das leider nicht so leciht - ich selbst würde mcih als bestes beispiel darstellen!

und weils so schön ist:
ich war gestern wieder bei ihr (nein, nicht meiner ex Augenzwinkern ) und es war eigentlich richtig schön: wir sind erst ein bisschen spazieren gewesen, ham dann "gekocht" (spagetti olé großes Grinsen ) und ham uns dann vor den fernseher gehauen, wobei sie in meinem armen praktisch eingeschlafen ist - irgendwann hab cih sie ins bett geschafft und bin gegangen! klingt ja soweit alles nicht schlecht, oder?
wenn da nur nich meine gedanken wären... ich frag mich, wieso ich das mache! ich frag mich, ob cih sie nich wieder nur als irgendwas nutze, um von meiner ex los zu kommen - das will ich nicht, dafür is sie ein zu toller mensch! dafür hat sie zu viel erlebt, dafür hat sie auch zuviele ängst, noch mal "verarscht" zu werden... dafür ist die zeit irgendwie doch zu schön! aber ich frage mich halt, was es mir gibt - klar, was gibt es mir, das zu beenden, bevor es wirklich begann?! genauso wenig... ich zweifle halt, obwohl es shcon schön ist - vlt. liegt es an mir, dass ich einfach wieder verliebt sein will, wieder solche gefühle haben will, wie bei meiner ex und zu ungeduldig bin - vlt. sollte ich mir und ihr zeit lassen?!
beenden will ich das ganze nämlihc nicht, da es dafür irgendwie doch zu schön ist (böse gesagt!)

@VerenaB:
den originalautor schick ich dir ma per icq/msn zu Augenzwinkern
16.04.2005 11:30 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben mit meinem Ex telefoniert und er war total abweisend,wollte aufeinmal ganz schnell weg.Er könne mir aber nicht sagen,wieso. Ich meinte dann: "Andere Frauen?" und er sagte: "Ja." und war dann weg.

Das tut irgendwie weh. Immerhin haben wir fast 4 Jahre miteinander verbracht. Mir ist klar, dass ich nichts mehr von ihm will und er auch nichts mehr von mir, aber dass er mich so abserviert, macht mich traurig.
Jeder von uns hat sein eigenes Leben und eigentlich sollte es mir egal sein, aber die Vorstellung, dass er mit einer anderen rummacht, finde ich ungewohnt. Da ist noch ein kleiner Teil in mir, der sich dagegen wehrt.

Wir haben diese Woche auch nochmal miteinander geschlafen, was schon öfters passiert ist. Einfach nur so, weil wir beide Nähe gebraucht haben. Die Fronten sind und waren auch geklärt.
Aber ich habe Angst, meinen besten Freund zu verlieren.
Es geh mir dabei nicht darum, dass wir im Falle einer neuen Beziehung keinen Sex mehr haben werden, was hier ja auch schon mal angesprochen wurde, ich habe nur einfach um unsere Freundschaft Angst.
Meinen alten besten Freund habe ich nämlich wegen seiner BEziehung verloren. Leider. Und das will ich nicht nochmal durchmachen.

Ach mann, das klingt wahrscheinlich alles so verwirrend.

€dit: Er meinte, dass er sich vielleicht verliebt hat, sich aber noch nicht so sicher ist. Jetzt ist er bei ihr. Ich wünsche ihm alles Gute, aber es tut doch weh. Ich könnte sie jetzt nicht zusammen sehen.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 17.04.2005 23:39.

17.04.2005 14:51 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich, man will zwar nicht mehr von dem Kerl, ist sich auch sehr bewusst darüber und man weiß das er ne andere haben wird usw. aber trotzdem verletzt es einen dann wenn er eine neue hat.
Ich hab darüber mal mit meinem Ex geredet und dann ging es mir schon viel besser. Das böse ist natürlich das man sich dann denkt "Ist sie hübscher,netter,lustiger, halt besser als ich" hat sie was,was ich nicht habe....das hat dann irgendwie schon was mit eifersucht zu tun,auch wenn es eigentlich keinen Grund geben dürfte,da man ja garnichts mehr von ihm will.

Aber das gute ist,das diese Gefühle irgendwann weg sind und es einem dann total egal ist.
18.04.2005 17:14 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mit meinem jetzigen exfreund nur 3 monate zusammen aber es war eine recht innige beziehung.
wir haben uns mehr oder weniger beide darauf geeinigt die beziehung zu beenden. er fängt dieses jahr in einer anderen stadt bei einer neuen firma an. ich möchte aber nich wegziehen. und wegen seinen arbeitszeiten ist es auch nicht so einfach eine fernbeziehung zu führen.
da hätten wir beide nicht die nötige kraft für. ich bin schon traurig, dass es vorbei ist. klar. aber ich bin einfach dankbar dass ich so eine schöne zeit mit ihm erleben und ihn als meinen (guten) freund bezeichnen kann. wir wollen versuchen so gut es geht befreundet zu bleiben. man kann nie wissen ob das wirklich klappt. aber im moment ist es einfach so dass ich über die tatsache, dass wir schöne 3 moante hatten eherfroh als das es jetzt vorbei ist. vielleicht ändert es sich ja noch, wenn er erstmal "weg" ist.
19.04.2005 01:37 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Das böse ist natürlich das man sich dann denkt "Ist sie hübscher,netter,lustiger, halt besser als ich" hat sie was,was ich nicht habe....das hat dann irgendwie schon was mit eifersucht zu tun,auch wenn es eigentlich keinen Grund geben dürfte,da man ja garnichts mehr von ihm will.

Aber das gute ist,das diese Gefühle irgendwann weg sind und es einem dann total egal ist.


Ist sowas nach 2 Jahren auch noch normal? Wenn man dann immer noch irgendwie schluckt, wenn er Arm in Arm mit deiner besten Freundin im Bus gegenüber liegt?!
Is das dann noch ECHTE Eifersucht?

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
21.04.2005 14:38 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein Hammer von ihr. Dass sie nicht per SMS Schluss gemacht hat, wundert mich doch. Ein klärendes Gespräch ist sie dir auf jeden Fall noch schuldig (soweit ich das beurteilen kann...). Ich könnte mir vorstellen, dass sie von der Routine in der Beziehung gelangweilt war. Dann kommt da ein neuer, faszinierender Typ an und sie ist erstmal hin und weg. Erstmal. Ich kenn natürlich dich, deine Exfreundin und auch den neuen Mann nicht, aber ich kann mir doch gut vorstellen, dass nach der ersten Verliebtheit das böse Erwachen kommt. Vor allem, wenn man sofort zusammenzieht.


Bleibt die Frage, ob du sie überhaupt zurück "haben" willst. Ich wüsste nicht, ob ich einen Typen wieder haben möchte, der sich so sprunghaft für eine Andere entscheidet...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.06.2005 16:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das mit der Routine in einer Beziehung ist so eine Sache. Ich finde ja nicht, dass man sowas als wirklich gutes Argument fürs Schlussmachen bringen kann. Routine kann nämlich durchaus was Positives sein - wenn man sich aneinander gewöhnt hat und einander in- und auswendig kennt, ist das auch ein sehr sehr schönes Gefühl, und ich möchte nicht darüber urteilen, ob diese Form von Liebe jetzt zwingend schlechter als die erste hormontriefende Verliebtheit ist oder nicht. Ich meinerseits habe gerade einen Fall von akuter vorhochzeitlicher Panik hinter mir, der mich (obwohl es sich dabei um graue Theorie handelte und in der Praxis nichts, aber auch rein gar nichts passiert ist) ziemlich in meinen Grundfestungen erschüttert hat, mir gleichzeitig aber eben doch nachhaltig klar gemacht hat, dass ich den Mann bereits gefunden habe, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. Was nicht heisst, dass ich mich nicht trotzdem immer wieder in andere Typen vergucken werde - so bin ich nun mal, damit muss ich leben. Augenzwinkern Aber egal, zu eylou's Problem:

Natürlich ist es absolut grausam, so abserviert zu werden. Und natürlich hofft man erst mal, dass es sich um einen grässlichen Irrtum handelt - schliesslich handelt es sich dabei quasi um einen doppelten Verlust: Einerseits verliert man den geliebten Menschen, andererseits stürzt auch das Bild, das man von ebendiesem Menschen hatte in sich zusammen. Dass man sich so in jemandem getäuscht hat, ist völlig unverständlich - und dass man da eine Erklärung verlangt, ist absolut natürlich.
Ich kann mir das Verhalten deiner Ex-Freundin ehrlich gesagt nur so erklären, dass sie sich selbst und dir nicht allzu viel Schmerz zufügen will. Das klingt im ersten Augenblick wahrscheinlich ziemlich paradox, wenn man die Art ihres Abschieds betrachtet - aber vermutlich dachte sie sich, dass es auf die radikale Art am einfachsten für alle ist. Für dich, weil bildlich gesprochen das Pflaster mit einem Ruck abgerissen statt mühselig abgepopelt wird, und natürlich auch für sie, weil sie sich dir gegenüber nicht gross erklären muss. Das Problem könnte auch sein, dass sie dir gar keine grosse Erklärung liefern KANN, warum alles so gekommen ist. Manche Dinge, gerade was die Liebe angeht, passieren einfach. Das ist manchmal unglaublich schön und oft wahnsinnig bitter. In ihrem Fall kann es passieren, dass sie nach dem Urlaub weinend zu dir zurück will und dir dann die schwierige Entscheidung bevorsteht, die L'Öö schon erwähnt hat: Willst du das wirklich noch mal wagen? Es kann aber auch durchaus sein, dass es sich bei dieser neuen Beziehung um eine dieser raren Begegnungen handelt, die mit einem Blitzschlag anfängt und trotzdem hält. Das Beschissene ist natürlich, dass du darauf rein gar keinen Einfluss nehmen kannst und dir nichts anderes übrig bleibt, als darauf zu warten, dass von ihrer Seite etwas kommt. Und wenn zu dem ganzen Liebeskummer, der Lähmung und der Verzweiflung dann auch noch diese besonders nette Form der Hilflosigkeit dazu kommt, ist die Gefühlshölle komplett.
Ich denke aber schon, dass du eigentlich noch das Recht auf eine Erklärung hast. Irgendwann. Bloss einfordern kannst du dieses Recht nicht. Und vermutlich kriegst du die Erklärung auch erst dann, wenn sie dich eigentlich gar nicht mehr brauchst oder willst.
Vielleicht dieses Fünkchen Hoffnung ganz zum Schluss: Dass sie sich gleich dermassen in diese neue Beziehung stürzt und sich dermassen von dir abschottet, könnte auch bedeuten, dass sie sich selbst über ihre Gefühle noch nicht ganz im Klaren ist und sich ganz bewusst selbst davon überzeugen will, dass eben dieser Neue das einzig Wahre ist - und dich deshalb so ausschliesst, weil sie dich im Moment nicht als valable Alternative wahrnehmen will. Daran solltest du dich aber nicht klammern - wie gesagt, du müsstest sie ja erst mal zurücknehmen WOLLEN, falls sie wieder zurück kommt.
Ich weiss dass Mitleid in diesem Moment nicht wirklich hilft, aber meins hast du trotzdem. Und weiterhelfen kann ich dir irgendwie auch ganz und gar nicht - da spar ich mir das ganze Andere Mütter haben...-Gelaber lieber gleich. Naja, laber laber bla bla, tut mir leid dass ich da auch kein Patentrezept kenne... unglücklich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.06.2005 17:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eylou:

Scheiße, ist das bitter.
Ich glaube ich kann Dir das sehr genau nachfühlen, da mir mit Mitte Zwanzig mal fast genau dasselbe wiederfahren ist.

Ebenfalls etwas über zwei Jahre Beziehung, realtiv krisenfrei und glücklich und das Ende kam von einem Tag auf den anderen - ebenfalls wegen eines anderen.
Mal sehen, vielleicht schreibe ich die Story dazu später hier mal rein.

Dazu kann man eigentlich keine hilfreichen Tipps geben. Man muß sich da irgendwie so durchwursteln, auch wenn es verdammt bitter ist und die unterschiedlichsten und krassesten Gefühle in einem hoch kommen.
30.06.2005 17:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke - und da bin ich so frei mit meinen 18 Lenzen - dass sie in erster Linie ein Problem mit sich selbst hat. Mach du bitte nicht den Fehler [den ich machte], das Scheitern mit einem "falschen" Verhalten deinerseits zu erklären oder bei dir die Gründe zu suchen. Sie hat die Entscheidung getroffen und sie wird daran zweifeln! Ja, das wird sie, wenn sie sich nicht 100%ig in das neue stürzt, was ich nicht denke. Gut, ich kenn euch nicht, das ist wohl wahr, aber dennoch denke ich, dass sie irgendwann an den Punkt kommen wird, wo sie hinterfragen wird, ob es die richtige Entscheidung war. Das hat die Person, weswegen dieser Thread mal von mir eröffnet wurde, auch getan und ist sich nun gar nicht mehr so sicher, ob das neue nun das perfekte ist. Witz an der Sache ist, dass ich jetzt da stehe und sagen kann: "Nein!" Witz und gleichzeitig paradox, da das die Situation ist, die ich mir immer gewünscht hätte. Ihre Reaktion darauf? Sie spielt es runter, gibt sich vor, glücklich mit dem neuen zu sein (vlt ist sie es auch?!) und begründet das alles damit, dass sie doch nicht allein sein könnte. Aber das tut grad nix zur Sache.
Ich kann dir nur raten, dich nicht mit den Fragen zu quälen und zu versuchen, eine Antwort über Gespräche mit Freundinnen von ihr zu bekommen. Sicherlich ist das auch nicht so toll, da die einzig wahre Antwort nur sie geben kann, aber wenn sie so feige ist und das alles blockt, dann kannst du auch so "hinterlistig" sein und über ihre Freundinnen versuchen, heraus zu bekommen, was nun ist.
Ansonsten ist denk ich für dich die schwere Zeit des "Abwartens" angebrochen.

Eine Frage hab ich noch, auf die du nicht zwingend antworten musst:
Wieso hast du dich für diesen Thread entschieden? Spricht dich der Titel an und gibt dieser deine Stimmung/Meinung/Gedanken, wenn du an sie denkst, wieder?
30.06.2005 17:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, das ist echt blöd gelaufen. du tust mir leid...
ich weiß nicht, ob das für dich ein trost ist, aber sich sofort in eine neue beziehung stürzen geht nicht gut. zumindestens wars bei mir immer so....

__________________
tiki taki
30.06.2005 20:32 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sie kommt ganz sicher nicht in einem negativen Bild rüber, aber du wirst leider (vlt) auch an den Punkt kommen, an dem du alles, was sie tust, für schlecht hälts und es schlecht machst. Ich hab das leider so getan, aber nur so, bin ich damit fertig geworden. Ja, ich weiß, dass sie ne wunderbare Person ist und dennoch sind meine Antworten auf Fragen, die sie betreffen, immer recht negativ. Warum, das kann ich nicht erklären. Ich denke aber mal, dass ich noch mehr daran kaputt gegangen wäre, wenn ich sie immer noch weiterhin als die tolle Person dargestellt hätte, die sie ist. Es hat vlt acuh was mit Ehrlichkeit mir selbst gegenüber zu tun.

Ich wünsch dir dennoch, dass du es hinbekommst, sie weiterhin in dieser positiven Art und Weise zu kennen und du weiterhin auch bei allen anderen diese darstellst, obgleich man auch das negative nie runter spielen sollte! Außerdem wünsch ich dir viel, viel Kraft für die nächste Zeit!
01.07.2005 15:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tun wenn man sich sicher ist dass die Ex Freundin die Liebe des lebens war und man sich ferner sicher sein kann dass es nie wieder was wird?
03.07.2005 23:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Was tun wenn man sich sicher ist dass die Ex Freundin die Liebe des lebens war und man sich ferner sicher sein kann dass es nie wieder was wird?
Sich freuen das man erst 17 ist und keine 27, und so mit noch viele Jahre hat um die wahre liebe des lebends zu finden Augenzwinkern so denke ich.

__________________
.-.-.-.-.
04.07.2005 00:00 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Was tun wenn man sich sicher ist dass die Ex Freundin die Liebe des lebens war und man sich ferner sicher sein kann dass es nie wieder was wird?


aufwachen und sich nicht zwingend das einreden - ja, so hab ich auch mal gedacht: nie wieder liebe und so *blabla* (sry, dass ich so drauf reagieren, aber die, bei der ich nun denke, dass ich schon mehr als mögen für sie empfinde, habe ich gerade für 2 monate nach australien "entlassen"...)
04.07.2005 09:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist leicht sowas im nachinein zu sagen, wie andre mütter haben auch schöne töchter & sowas... aber wenn man gerade in der situation ist, dann will man das alles nicht hören & kann es auch nicht glauben...

__________________
tiki taki
05.07.2005 14:21 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß - im übrigen geht der spruch: auch andere töchter haben schöne mütter großes Grinsen

aber ich denke, dass ich - als threadstarter - vlt diese erfahrung weitergeben kann...
05.07.2005 16:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja auch recht, eigentlich...

aber wie du schon richtig erkannt hast weiss man es ja eigentlich selber - nur man mag es nicht wirklich wahr haben...
05.07.2005 16:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
sich sofort in eine neue beziehung stürzen geht nicht gut. zumindestens wars bei mir immer so....


Naja, bei mir hats geklappt. ;-) Und ich kenne sehr viele Paare, die so zueinandergefunden haben. Er/sie wurde verlassen, er/sie tröster ihn /sie, dann kommen sie zusammen und führen eine lange und glückliche Beziehung.

So wars zumindest bei mir. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann werden sie sich auch in Zukunft hoffentlich nicht verlassen...

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

10.08.2005 00:05 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich und mien Freund trennen uns halt gerade und ich muss sagen, dass mir das noch nie so zu Herzen gegangen is wie jetzt...ich bin total fertig, auch wenn es eigentlich mein Wunsch ist die Beziehung aufzugeben. Er ist wirklich der liebenswerteste und sorgenvollste Mensch den ich je getroffen habe. Aber ich bin halt nicht mehr in ihn verliebt. Wir waren auch ganricht so lange zusammen, aber ich bin ihm davor halt ne halbe Ewigkeit hinterher gerannt...

Wieso müssen sich Gefühle bloß immer ändern? Und wieso verliere ich immer so liebe und nette Menschen? ich versteh das einfach nich...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 14.03.2006 14:49.

14.03.2006 14:49 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern freuen, dass sie gewesen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH