das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Loaded Weapon 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loaded Weapon 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Loaded Weapon 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Satiren bzw. Komödien a la Loaded Weapon 1?? Also ich find diese Art von Verarsche anderer Filme GENIAL!! großes Grinsen
Ähnlich gute Filme dieses Genres:
Nackte Kanone 1-33,3
Hot Shots 1, 2
Scary Movie 1-3

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
25.10.2003 14:40 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh My God...They have Guns!

enthält ein paar wirklich surrealistische Gags der Filmgeschichte...

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
25.10.2003 14:52 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Space balls großes Grinsen

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
25.10.2003 19:17 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
RE: Loaded Weapon 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe solche filme auch total.
so schwachsinnig, dass sie schon wieder total lustig sind! großes Grinsen
26.10.2003 16:32
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese filme auch absolut klasse!!! und loaded weapon ist einfach nur genial (tim curry als "kleine pfadfinderin")!!! überhaupt mag ich diese total überdrehten filme.

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

27.10.2003 15:15 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der beste ist immernoch top secret einfach goil
27.10.2003 22:42 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Das Große ? Das Große ? ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Humor ist: Wenn keiner mehr rafft worum es geht weil man nur noch am lachen ist. So wie bei DÄ Live!

__________________
a.k.a. Black Hobitt
28.10.2003 13:32 Das Große ? ist offline E-Mail an Das Große ? senden Beiträge von Das Große ? suchen Nehmen Sie Das Große ? in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Große ?
Humor ist: Wenn keiner mehr rafft worum es geht weil man nur noch am lachen ist. So wie bei DÄ Live!

Spam ist: Wenn man am Thema vorbeischreibt. So wie im zitierten Posting. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.10.2003 13:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Spam ist: Wenn man am Thema vorbeischreibt. So wie im zitierten Posting. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?


ähem, es ging im zitierten Posting um Humor. und um die Art Humor, wo es hier im Thread geht: sinnloses Ablachen bis zur Bewusstlosigkeit ab sinnloser Komik. oder machen die ärzte etwa Kleinkunst?

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
28.10.2003 16:33 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Loaded Weapon 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whiteman
Was haltet ihr von Satiren bzw. Komödien a la Loaded Weapon 1?? Also ich find diese Art von Verarsche anderer Filme GENIAL!! großes Grinsen
Ähnlich gute Filme dieses Genres:
Nackte Kanone 1-33,3
Hot Shots 1, 2
Scary Movie 1-3


Es geht hier um sinnlose Filmkomödien, nicht um Die Ärzte. Definitionen von Humor kann man meinetwegen im Open Board diskutieren. Und kommt mir jetzt nicht mit Richy Guitar, der Film ist tragisch.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.10.2003 16:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Not Another Teenage Movie
Didi und die Rache der Enterbten

sind noch zwei sinnlose Komödien. letztere ist sogar richtig gut!

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
28.10.2003 16:43 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robin Hood - Men in Tights. Mein Gott, den Song kann ich ja jetzt noch, wie ich gerade gemerkt habe... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.10.2003 17:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo solche Filme haben was... obwohl es da auch richtigen Schrott gibt (Das Schweigen Der Hammel, Shriek).

Meine Favoriten sind dabei die Naked Gun und Hot Shots-Reihen. Mafia und Loaded Weapon sind aber auch sehr schön, obwohl da einige "Witze" bei sind, die wirklich nurnoch flach sind. Top Secret hat davon auch ein paar, weshalb ich den nicht ganz so geil find. Auch die Airplane-Teile sind mir etwas zu öde geraten, besonders der zweite...

Die Mel Brooks-Meisterwerke (Men In Tights, Spaceballs, History Of The World, Dracula... die anderen Filme will ich nicht in die Sparte stecken) würd ich aber nicht zu diesen "Schwachsinns"-Filmen zählen.
19.11.2003 04:45 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Loaded Weapon 1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH