das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand das lied von den dead kennedys mit der zeile : weil sie dich verplant haben, kannst du nichts anderes tun als aussteigen und nachdenken?

wenns einer kennt könnte ich vielleicht den text oder auch das lied haben?

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
19.04.2005 14:15 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike666
kennt jemand das lied von den dead kennedys mit der zeile : weil sie dich verplant haben, kannst du nichts anderes tun als aussteigen und nachdenken?

wenns einer kennt könnte ich vielleicht den text oder auch das lied haben?

Ist das tatsächlich komplett auf deutsch, oder ist die Zeile übersetzt? Ich tippe auf zweiteres, ich wüsste nichts von nem deutschen Text. In dem Fall wäre es wesentlich einfacher, wenn du die Original-Zeile kennen würdest...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.04.2005 17:51 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe eher darauf, dass er das Lied von einer Tauschbörse hat und Blödsinn angedreht gekriegt hat.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.04.2005 19:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NE, dieses Lied muss es wirklich geben. Den in irgendeinem Buch stand mal dieser Textausschnitt von denen. Auch auf deutsch... Ich denke aber, dass das Lied sowieso Englisch ist. Aber irgendwie find ich den Text auch nicht.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.04.2005 21:57 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Kuriosität. Und zwar geht es darum, dass ich das Westlife-Lied Flying Without Wings suche, allerdings nicht in der Westlife-Version, sondern in einer Punkrockversion, die laut Nicky und Mark von Westlife von den Foo Fighters ist. Nun kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Foo Fighters den Song gecovert haben, allerdings glaube ich auch nicht dass die beiden Boygroupboys mich angelogen haben. Lange Rede kurzer Sinn: Kennt jemand diese Version, ist die von den Foo Fighters, von wem ist die sonst, und vor allem, wo kriege ich sie? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.04.2005 17:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flying without Wings ist doch glaubich im Original garnicht von Westlife? Also ich mein da noch ne andere ältere Version zu kennen .
Aber sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
21.04.2005 19:50 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
Flying without Wings ist doch glaubich im Original garnicht von Westlife? Also ich mein da noch ne andere ältere Version zu kennen .
Aber sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...


das was du meinst ist von Ruben Staddard...das ist aber mehr swing als Punk^^

ich hab hier mal was gefunden....vielleicht wirst du dadraus schlauer...is aber auf Englisch.:

http://forum.readingfestivalonline.co.uk....php/t-575.html

anscheinend hast du recht.
21.04.2005 20:27
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, in dem Forum geht es aber darum dass Westlife die Foo Fighters gecovert haben sollen, und so haben sie es mir ja nicht erzählt Augenzwinkern Dass Flying Without Wings ein Cover ist, traue ich den Westlifern durchaus zu großes Grinsen Der Song ist trotzdem toll *duck*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.04.2005 11:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich such immer noch die Gitarrentabs von "Nur ein Wort" von Wir sind Helden. Überall gibts immer nur die Basstabs... traurig

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.04.2005 18:15 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wem ist das Lied und wie heißt es? Ich hab die Melodie im Kopf und habs auch schonmal gehört, weiß aber nicht mehr wie es heißt und von wem es ist..

"...und wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm sonnendeck.."

__________________
Ab sofort unter anderem namen
22.04.2005 19:47 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 RAUMWOHNUNG

__________________
.-.-.-.-.
22.04.2005 19:58 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Von wem ist das Lied und wie heißt es? Ich hab die Melodie im Kopf und habs auch schonmal gehört, weiß aber nicht mehr wie es heißt und von wem es ist..

"...und wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm sonnendeck.."


Das ist nicht von 2Raumwohnung, sondern von Peter Licht smile .

Genialer Song!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.04.2005 20:03 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
NE, dieses Lied muss es wirklich geben. Den in irgendeinem Buch stand mal dieser Textausschnitt von denen. Auch auf deutsch... Ich denke aber, dass das Lied sowieso Englisch ist. Aber irgendwie find ich den Text auch nicht.

Das von den Dead Kennedys, ne? Das ist offenbar Halloween... Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.04.2005 21:13 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
suche Tabs / Akkorde von

RAWSIDE - Faschopack


http://www.punktabs.de/tabs/deu/rawside/rawside_fascho.txt


Danke!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

22.04.2005 23:43 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Anti_Flag
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche den Text von dem Lied Anarchie von Wizo!!!
24.04.2005 16:50
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens gibt es kein Lied von WIZO, das Anarchie heißt. Vielleicht meinst du "Kein Gerede"? Aber ich glaube, davon darf ich den Text nicht abtippen *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.04.2005 16:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Lied, das gestern bei Jackass kam, während die Spacker mit einem Snowboard Treppen runtergefahren. War halt so toller Ami-Schrammelpunk und der Sänger war nicht so lebensfroh, weil er immer "I wanna die" gesungen/geschrien hat. Ich weiß, nicht allzu viele Infos, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand was.

__________________

24.04.2005 17:47 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Anti_Flag
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups stimmt das lied heißt nicht anarchie. thx
24.04.2005 19:10
Anti_Flag
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh jetzt suche ich keinen liedtext sondern ein lied, weiß jemand wo ich könig von deutschland(bela feat wizo) herbekomme, ich hatte es ma aber leider muss ich m ir alle leider neu besorgen da mein computer nen virus hatte!!!
24.04.2005 19:31
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne wissen, von wem die Originalversion des Songs "Can't take my eyes off you" (kam zB im Film "Fletchers Visionen" vor) ist

Es gibt diverse Coverversionen u.a. von Gloria Gaynor und Lauryn Hill, die Interpreten die jetzt in meine engere Auswahl gekommen sind, sind Al Green und Frankie Valli.

Wer von den beiden ist es, oder ist es ein ganz anderer?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
27.04.2005 22:55 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH