das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Original Bibi Blocksberg ausschnitt *Rofl" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Original Bibi Blocksberg ausschnitt *Rofl"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
Edit: Bin ich die Einzige, die danach beim Erzähler leichte Vibrationen in der Stimme hört, als würde er verzweifelt versuchen, nicht zu kichern?


Kann gut sein...auf jeden Fall würd ich sagen, dass der Mann am Grinsen war, als er das gesprochen hat. ...naja, wenn ich mich richtig erinnere, hörte der sich allerdings immer so an.
... ist auch 'n klasse Job: Erzähler für Kinder-Hörspiele... großes Grinsen
09.04.2005 16:54 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann .. wie geil..
ich hab erst gedacht, dass wäre gestellt aber als dann der erzähler anfing von eierpampe zu labern is mir erst klar geworden, dass des der anfang von ner geschichte is..
großes Grinsen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
09.04.2005 17:31 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahahahha.....
ich wusste doch immer, dass da zwischen bibi blocksberg und benjamin blümchen mehr läuft großes Grinsen großes Grinsen
10.04.2005 11:34 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon irgendwie lustig
10.04.2005 11:47
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIHI *FG* :-)




__________________
nop nop nop nop nop
10.04.2005 12:13 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber echt krass großes Grinsen Was treiben die denn da? Pusten? Blasen? Eierpampe??? Jaja großes Grinsen cool

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

10.04.2005 12:39 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://autsch.rtl.de/apotheke/_traxx/sex_mit_otto.mp3

__________________

10.04.2005 20:26 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
http://autsch.rtl.de/apotheke/_traxx/sex_mit_otto.mp3


Wie geil is das denn? Besonders der letzte Satz. großes Grinsen
10.04.2005 21:22 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
http://autsch.rtl.de/apotheke/_traxx/sex_mit_otto.mp3


Ist das auch ein Originalausschnitt? Kann mir irgendwie nicht vorstellen um was es da ging (ähm ja ausser Sex Augenzwinkern )

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
10.04.2005 21:23 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst auch mal denken dass das alles für Kinder gemacht worden ist, und Kinder sicherlich noch keine sexuellen Hintergedanken dabei haben.
10.04.2005 21:47 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Kinder kommen da wahrscheinlich (oder hoffentlich) nicht auf dumme Gedanken. Aber die Produzenten und Sprecher und so sind ja keine Kinder mehr und denen sollte sowas doch auffallen. Oder es ist alles bewusst so gemacht Augenzwinkern

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
10.04.2005 22:02 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die ausschnitte beide, kann mich aber einfach nicht mehr erinnern worum´s in den jeweiligen geschichten ging. und ganz ehrlich, damals ist mir bei keinem der ausschnitte was aufgefallen und im kontext ist der benjamin blümchen ausschnitt auch bestimmt nicht so auffällig. (und ganz ehrlich, so toll find ich´s heute auch nicht, mehr als schmunzeln muss ich da nicht.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.04.2005 22:46 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott! was ist denn das? grade der benjamin blümchen ausschnitt........"aber den rüssel lass ich draußen" und "und jetzt rutsch ich einfach so rein".......herrlich.
*rumkugelvorlachen*

__________________
Rod Army member #661

11.04.2005 08:24 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir hat heute jemand gesagt, dass das Benjamin Blümchen-Teil aus verschiedenen Sachen zusammengeschnitten ist.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

11.04.2005 17:23 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der bibi ausschnitt is ja geil XDXDXD *blasen, bibi, nicht pusten* *igitt, pfui, alles voller glibber* XDXDXDXDXD

ich würd sagen, der benjamin blümchen ausschnitt is zusammengeschnitten....manchma is das gestöhne so doppelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änn.m: 15.04.2005 17:04.

15.04.2005 17:03 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... Gott sei Dank können die Kinder das noch net verstehen ( hoffe ich ma doch ^^)

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von log: 16.04.2005 17:31.

16.04.2005 17:31 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
http://autsch.rtl.de/apotheke/_traxx/sex_mit_otto.mp3


Das ist zusammengeschnitten. Aber der erste Teil ist aus Benjamin als Schornsteinfeger. großes Grinsen Da lässt er nämlich den Rüssel aus dem Schornstein und rutscht einfach rein *rofl*. Ich weiß auch nicht warum ich das noch so genau weiß...

Der Bibi link hat bei mir nicht getan.http://juckiq.de/exit.php?url_id=363&entry_id=654

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 16.04.2005 20:49.

16.04.2005 20:46 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight
Der Bibi link hat bei mir nicht getan.http://juckiq.de/exit.php?url_id=363&entry_id=654


Gut, der geht. Danke. Augenzwinkern
Boah, das ist ja extrem. großes Grinsen Am Anfang hab ich erst gedacht, naja, doch. Aber dann das mit dem Glibber. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.04.2005 21:35
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

RE: Original Bibi Blocksberg ausschnitt *Rofl" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
http://68.252.55.170/images/.new/Bibi_Bl...beim_Blasen.mp3


Hört es euch an :-)))


hätt ich eigentlich auch ins beuschen board schreiben können


Der Link klappt nit.
Server überlastet? Geht der bei euch noch?
20.04.2005 18:59 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:11.

26.04.2005 18:59 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Original Bibi Blocksberg ausschnitt *Rofl"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH