das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sonntage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonntage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise steh ich auch nicht so auf sonntage,ist einfach so...das ist mir einfach zu ruhig und ich muss dann noch immer alles für die schule machn weil ichs bis dahin aufschiebe.

aber heute war ein sehr schöner sonntag^^

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

10.04.2005 19:49 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute find ich den sonntag mal wieder total klasse...auch wenn ich eher das gefühl hab heute wär n feiertag aber das is immerso wenn ich schule am samstag hab..irgendwie is das halbe wochenende dann zwar gelaufen, dafür geniest man den sonntag dann aber noch mehr weil ich meistens alle hausaufgaben schon freitags oder samstags mache nach dem motto "wenn ich schon dabei bin zu arbeiten kann ich alles schonmal erledigen und hab morgen den ganzen tag dann frei"
10.04.2005 20:15
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sonntage eigentlich nich, weil ich dann immer
gleich an die anschließende woche denken muss....
aber auch so...man muss dann so ruhig bei uns hier
im dorf sein.....da darfste nichts machen was auch nur annähernd laut
sein kann...schlimm rotes Gesicht
ich hab zwar relativ nette nachbarn...aber nich alle von denen
sin so....da wird auch ma angerufen wenns zu laut is...!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
10.04.2005 21:23 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonntage mag ich eigentlich gar nicht, da läuft größtenteils nur Müll im TV und die Geschäfte haben auch zu.
aber manchmal, kanns schon entspannend sein so'n sonntag.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

12.04.2005 19:22 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher habe ich Sonntage auch gehasst, weil ich immer an den folgenden Montag denken mußte. Grausam. man kann morgens nciht früh aufstehn, weil man ja Samstags weg war und abends nicht mehr lange wegbleiben, weil man ja Montag früh raus muß.
Der Samstag war da schon irgendwie geiler großes Grinsen

Naja mittlerweile geniess ich auch den Sonntag, was aber daran liegen mag, daß ich eh nur noch selten ausschlafen kann und samstags meist nicht mehr weggehe Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

12.04.2005 19:44 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es,,, oder habe es geliebt! seitdem ich sonntags arbeiten muss, ist das tolle sonntagsgefühl (einfach nichts vorhaben und entspannen) weg unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

12.04.2005 22:04 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist am Sonntag oft langweilig, weil ich mich in unserem Kaff mit niemandem besonders versteh, also nix zu tun hab und auch keinen Bock zu lernen. Ich hasse es dann am Abend zu merken das man einen ganzen Tag verschwendet hat. Aber die Filme am Sonntag sind gut smile )

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
20.04.2005 18:46 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag - der langweiligste Tag in der Woche. Wirklich schlimm.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
20.04.2005 18:49 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
motzki motzki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13548.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich im Schichtdienst arbeite, sind mir Sonn- und Feiertage nicht wiichtig und auch nicht unangenehm, langweilig, oder sonst was.

Bei mir variieren die Tage an denen ich frei habe eh.

__________________
Lebe, wie wenn Du stirbst, Dir wünschen wirst, gelbet zu haben!! . (Christian F. Gellert)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motzki: 20.04.2005 19:25.

20.04.2005 19:23 motzki ist offline Beiträge von motzki suchen Nehmen Sie motzki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motzki in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse sonntags! weil ich weiß das ich fürn nächsten tag lernen muss oder so... und man nicht bummeln gehen oder, weil alles zu hat...ich mag am liebsten freitag und samstag. Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

20.04.2005 20:15 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan mag ich Sonntage auch nicht. Da habe ich nämlich nichts zu tun und langweile mich furchtabr. Alle Freunde sind heimgefahren und ich bin alleine hier.

Das klingt jetzt vielleicht komisch: Nichts zu tun und Langeweile, aber da ich seit Monaten immer nur an der Uni und am Lernen bin, habe ich mich an den Stress gewöhnt, bin ein Workaholic geworden und hasse Ruhe....

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
20.04.2005 20:24 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Das klingt jetzt vielleicht komisch: Nichts zu tun und Langeweile, aber da ich seit Monaten immer nur an der Uni und am Lernen bin, habe ich mich an den Stress gewöhnt, bin ein Workaholic geworden und hasse Ruhe....

Das kenne ich auch, nach so Schulaufgabenblöcken weiß ich oft nicht, was ich tun soll, weil ich es nicht mehr gewohnt bin, Zeit zu haben
Momentan verbringe ich meine Sonntage mit Lernen und Warten darauf, dass meine Eltern das, was sie sofort mit mir machen wollten, auch mal tun

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

22.04.2005 13:37 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse sonntage auch unglücklich muss noch alle hausaufgaben machen , und man hat die gewissheit , das man am nächsten tag wieder nicht ausschlafen kann... geschockt und wenn man nix zu tun hat, ist einem so langweilig , weil alle anderen was zu tun haben böse

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
22.04.2005 14:02 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaja, morgen ist es wieder soweit - ich bereite mich auf den lalalalalangweiligen sonntag vor

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
23.04.2005 19:50 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Sonntage weil ich dann irgendwo rumhänge und mir denke scheiße ich müsst jetzt noch lernen, referat machen, hausübung, irgend so nen krampf lesn ( ich lies dann eh meistens nur nicht die schrott-bücher von der schule) ...
Und dann lieg ich da bin zu faul zu lernen und kann mich nich entspannen weil ich so ein ungutes gefühl hab weil ich noch was machen müsst


(inoffiziell zumindest)

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

23.04.2005 20:25 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist der Sonntag fast wie jeder andere Tag - bis auf das die Geschäfte zuhaben. Ich muß nämlich fast jedes Wochenende arbeiten und von daher macht das Ganze gar nicht mehr so den großen Unterschied. Morgen früh gehts auch wieder zeitig raus...dafür hab ich dann in der Woche frei und lache über die, die arbeiten müssen großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

23.04.2005 20:34 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sonntag schlimm, vor allem weil man den ganzen tag damit beschäftig ist, daran zu denken das ja morgen schon wieder schule ist...
Das is so ätzend... außerdem is sonntags immer die ganze familie zuhause, was mir auch auf den wecker geht...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

24.04.2005 11:17 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute is wiedre so ein typischer sonntag:

scheißwetter,regen und kalt, nix los in der stadt, keiner hat zeit, es war langweilig,deswegen sitz ich jetzt schon daheim am pc und poste und höre nirvana unplugged -.-
argh
24.04.2005 20:38 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war seit langem mal wieder nen richtiger scheiß Sonntag. War irgendwie total langweillig, aber zumindest war schönes Wetter. cool

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
24.04.2005 20:40 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA SONNTAG ÜBERLEBT
jetzt mjuss ich nurmehr montag, dienstag, mittwoch , donnerstag und freitag vormittag überleben dann wirds wieder lustig großes Grinsen

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

24.04.2005 20:57 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sonntage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH