das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bela Stick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Stick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einen in köln im tanzbrunnen gefangen! der hängt jetzt bei mir an der wand smile

__________________
tiki taki
31.03.2005 03:33 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
drummingmongo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs. Sexpistols
ich stand beim konzert viel zu weit hinten unglücklich
aber irgendwie hätt ich auch n' bisschen angst in der ersten reihe von bela's stick erschlagen zu werden, stellt euch mal vor man bekommt den ins auge oder so großes Grinsen

wenigstens ein würdiger tod... großes Grinsen
16.04.2005 02:34
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja tot nicht gleich... aber schmerzhaft... bela hat man ein stick geworfen der driekt in meinem ausschnitt landetet... aber einer von hinten hat ihn ausgezogen und eingesteckt...
und zum thema ausschnitt... ne freundin hatte schon öffters pleks von rod im ausschnitt *lach* sehr amüsant...

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
20.04.2005 19:54 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Mettla Mettla ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15484.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wiederfinden? schon mal was von Ordnung gehört?.. also hier liegen 2 sticks von Bela direkt vor mir, damit klopp ich manchmal aufm tisch rum großes Grinsen


wow. ich habe mir mal ein paar bestellt. damit kloppe ich auf meinem drumset rum. mit dem original gefangenen stick von bela mach ick das nicht. VIEL zu wertvoll....

__________________
Punkrock \w/°-°\w/ Punkrock
23.04.2005 21:16 Mettla ist offline Beiträge von Mettla suchen Nehmen Sie Mettla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bela Stick


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH