das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Werbung auserhalb von Werbeblöcken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung auserhalb von Werbeblöcken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RichterSkala
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2004

verrückt Werbung auserhalb von Werbeblöcken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find'S ja ok, dass TV Sender Werbung senden. Irgendwo muss das Geld ja her kommen und die Wirtschaft braucht's auch.
Was ich aber Hasse ist Werbung während der Sendung. Gerade bei Pro7 ist das schlimm. Man schaut z.B. gerade eine ruhige Stelle in ner Serie oder nem Film an, plötzlich macht es *wusch* und man sieht weniger als 1/3 des Bildes, weil ein Lichtschwert als Werbung für SW:I/II das Bild zerteilt. Nervig war auch die für Spiderman, so kann man seine "Kunden" wirklich loswerden....
15.04.2005 14:00 RichterSkala ist offline Beiträge von RichterSkala suchen Nehmen Sie RichterSkala in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh ,genau. Das hat mich bei Spiderman immer total bescheuert gemacht. Grad nen Film/Serie am gucken, da is plötzlich ein Riesenspinnennetz aufm Bildschirm, hab gedacht, ich wär blöd geworden. Das für Men in Black II war auch dämlich, mit diesem Blitzdings über den ganzen Bildschirm. MIch nerven eigentlich sämtliche Hinweise auf andere Filme o.Ä. die während des Films eingeblendet wird. Augen rollen
Mir ist das auch noch bei keinem Sender so nervig aufgefallen wie bei Pro7, das is fast noch schlimmer als die ewigen Klingeltonwerbungen, da macht man einfach den Ton weg und aus....

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
15.04.2005 14:26 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das is mir auch schon als extrem aufdringlich aufgefallen böse und ich guck echt nich viel fernsehn. bei spiderman hab ich das schon gesehen, da wars aber glaub ich "nur" son streifen am unteren bildrand, oder? aber bei star wars is das ja extrem geschockt da sieht man ja wirklich nur noch 1/3... bin immer total sauer wenn dann gerade was spannendes oder so passierte und man konnte nix sehen wegen der werbung... und wie sieht das denn auch aus, wenn man die sendung aufnimmt? man macht sich die arbeit und schneidet die werbung raus und dann sowas...
ziemlich dreist.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

15.04.2005 14:41 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wurde das auch schonmal besprochen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ight=tv%20total
15.04.2005 15:01
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hier gehts mehr um die werbung wärend filem oä in dem anderem theard eher um slebst werbung von leuten in sendungen oder?


naja mich kotzt es auf jeden fall ziehmlich an, das ist dan immer an so stellen wos spannend is oder kommt genau da wo der film grad spielt z:b unterer bild rand oder so.

is ja nich nur bei pro7 mich kotzen ja auch diese laufbanner an weil die seit neustem RIESIG sind und nicht aufhören!

dan sollen sie wegen mir die eh schon viel zu lange werbung um 30sek verlängern hauptsach wir haben unsere ruhe!

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
21.04.2005 11:28 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört auf zu merckern und zieht endlich Eure Konsequenzen!

Die Sender bieten Euch gratis ein Programm an - und können ihre Werbung so verpacken, wie sie es für richtig halten. Wen das nervt muss halt um- oder besser noch abschalten.

So einfach ist das. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.04.2005 12:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja scho nervt aber trotzdem.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
21.04.2005 13:43 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass is das auch bei Fußball auf DSF.Mitten im Spiel fliegt da plötzlich so n T-com-Kasten durchs Bild...nervt total.
21.04.2005 13:58
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Hört auf zu merckern und zieht endlich Eure Konsequenzen!

Die Sender bieten Euch gratis ein Programm an - und können ihre Werbung so verpacken, wie sie es für richtig halten. Wen das nervt muss halt um- oder besser noch abschalten.

So einfach ist das. smile


Du siehst das falsch. Wenn es die privaten Sender nicht gäbe, die mithilfe der Wirtschaft unsummen für bestimmte Filme bezahlen können, würden die meisten Filme über kurz oder lang im öffentlich-rechtlichen Fernsehn laufen - ohne Werbung.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.04.2005 17:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Hört auf zu merckern und zieht endlich Eure Konsequenzen!

Die Sender bieten Euch gratis ein Programm an - und können ihre Werbung so verpacken, wie sie es für richtig halten. Wen das nervt muss halt um- oder besser noch abschalten.

So einfach ist das. smile


Du siehst das falsch. Wenn es die privaten Sender nicht gäbe, die mithilfe der Wirtschaft unsummen für bestimmte Filme bezahlen können, würden die meisten Filme über kurz oder lang im öffentlich-rechtlichen Fernsehn laufen - ohne Werbung.


Und warum entkräftet das meine Aussage? verwirrt

Es ist doch so: Wenn sich niemand die privaten Sender ansehen würde, wären sie ja schon längst nicht mehr da. Ergo: Der Konsument hat selbst Schuld! Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.04.2005 17:33 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Hört auf zu merckern und zieht endlich Eure Konsequenzen!

Die Sender bieten Euch gratis ein Programm an - und können ihre Werbung so verpacken, wie sie es für richtig halten. Wen das nervt muss halt um- oder besser noch abschalten.

So einfach ist das. smile


Du siehst das falsch. Wenn es die privaten Sender nicht gäbe, die mithilfe der Wirtschaft unsummen für bestimmte Filme bezahlen können, würden die meisten Filme über kurz oder lang im öffentlich-rechtlichen Fernsehn laufen - ohne Werbung.


Und warum entkräftet das meine Aussage? verwirrt

Es ist doch so: Wenn sich niemand die privaten Sender ansehen würde, wären sie ja schon längst nicht mehr da. Ergo: Der Konsument hat selbst Schuld! Augenzwinkern


Schaust du dir denn irgendeine Sendung, die du gerne sehen würdest, nicht an nur weil sie auf einem privaten Fernsehsender läuft? Der Konsument hat ja keine andere Wahl, wenn er halt bestimmte Filme oder serien sehen will.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.04.2005 12:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Werbung auserhalb von Werbeblöcken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find aber auch diese 'nur ein spot'-reklamen schlimm! dann wird unterbrochen mit sekundenangabe unten in der ecke, obwohl vor einer minute erst die lange reklame kam. damit wird man praktisch gezwungen, die werbung anzusehen, weil es lohnt sich kaum für 20 sek etwas anderes zu machen...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

23.04.2005 12:38 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst


Schaust du dir denn irgendeine Sendung, die du gerne sehen würdest, nicht an nur weil sie auf einem privaten Fernsehsender läuft? Der Konsument hat ja keine andere Wahl, wenn er halt bestimmte Filme oder serien sehen will.


Nunja, ich sehe generell wenig TV, und falls doch, dann meist die öffentlich/rechtlichen. (Bin meist bei den dritten Programmen)



Spielfilme, welche mich wirklich interessieren, leihe ich mir als DVD aus. Oder ich nehme sie auf und spule dann die Werbung vor. So habe ich es z.B. auch immer mit Enterprise/Vojager etc gemacht - da war das Verhältnis 40 Minuten Serie : 20 Minuten Werbung! Hätte ich diese Möglichkeit nicht, würde ich wohl in der Tat lieber drauf verzichten. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.04.2005 13:53 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Werbung auserhalb von Werbeblöcken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH