das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Aufstehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufstehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss "erst" um 6.40 Uhr aufstehen rotes Gesicht
Aber es ist trotzdem jeden Morgen eine Qual!

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
15.03.2005 21:22 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
ich muss IMMER 05.45 uhr aufstehen (spätestens)....^^
der scheiß bus kommt auch schon 06.33 uhr....!
im winter is es total schlimm...da friert man fast ein an der bushaltestelle...grässlich...! böse


wann fängt denn bei dir die schule an??? Da, wo bei dir der bus wegfährt, bin ivh noch net ma wach...
15.03.2005 21:42
miss_bikini miss_bikini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14820.gif

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss um 6.30 aufstehen, aber ich komm früherstens um 10 vor 7 raus. was soll man machen wenn das bett halt so schön warm und kuschelig und weich ist?

__________________
Ich wär so gern ein Idiot, blöd genug für diese Welt
16.03.2005 18:16 miss_bikini ist offline Beiträge von miss_bikini suchen Nehmen Sie miss_bikini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_bikini in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
wann fängt denn bei dir die schule an??? Da, wo bei dir der bus wegfährt, bin ivh noch net ma wach...

die schule fängt 07.20 an....^^
aber wir fahren immer ungefähr ne halbe stunde....
und später fährt kein bus.
wir können froh sein, dass überhaupt einer kommt großes Grinsen
aber muss ja....der is nur immer gerammelte voll...
da müssen sogar in dem einen ort welche umsteigen,
sonst passen nich alle in den bus Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
17.03.2005 19:58 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, hier grüßt der Morgenmuffel schlechthin. Ich bin das Paradebeispiel. Meistens muss ich um 6.30 raus und das ist die Hölle. Aber zweimal in der Woche reicht auch 6.50.
Aber ausgeschlafen bin ich erst um 1 theoretisch. Was solls.Muss eh fasr immer früher raus. hab selbst am Sonntag "schon" um 11 Training.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
21.03.2005 03:04 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brain

Aber es ist trotzdem jeden Morgen eine Qual!



find ich auch.
22.03.2005 10:38
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haudi, heute bin ich wunderschön aufgewacht! Die Sonnenstrahlen haben mich gekitzelt und als ich die Augen aufgemacht habe sah ich den blauen Himmel und zudem blüht meine schöne Blume endlich Freude

So steht man doch gern auf großes Grinsen
22.03.2005 11:08 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute trotz Ferien um 9 Uhr aufgestanden und es hat mir rein gar nix ausgemacht, obwohl ich in der Schulzeit nur 2 1/2 Std früher aufstehe und dann abends auch früher schlafen gehe. Dann komm ich morgens ganz schlecht raus. Aber Ferien sind sowas Tolles, da ist es doch schade, nur zu schlafen ^^
22.03.2005 11:13 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde auch, wenn man freiwillig (in den Ferien zB) morgens früh aufsteht, ist man am Tag auch viel besser gelaunt und fitter, als wenn man erst um 1 Uhr oder so aufsteht.
Wenn Schule ist, ist das alles wieder was anderes ...

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.03.2005 13:11 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja des stimmt is bei mir auch so.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
21.04.2005 14:12 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich steh immer so um 6.30 auf(in der schulzeit) und am we kommt das ganz drauf an wie lang ich davor wach war^^ da wirds schon mal 12!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
21.04.2005 14:23 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn schule ist steh ich um 6:30 uhr auf.... ist viiiiiel zu früh rotes Gesicht
jetzt momentan hab ich praktikum da steh ich um 7:30uhr auf.
in den ferien wirds dann immer so 10-11uhr.... großes Grinsen
21.04.2005 14:27 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das ganz komisch. Ich wache meist gegen 5:40 Uhr auf und schau auf die Uhr,weil ich mir immer einbilde, mein Wecker ginge nicht mehr. Das geht dann in ca. 10-minütigen Abständen weiter, bis ich um 6:30 Uhr aufstehe. Dann bin ich aber auch wirklich wach, von daher hat meine Sorge ums Zuspätkommen auch was Positives großes Grinsen
21.04.2005 15:31 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe in der Woche um 6:45 Uhr auf und habe mir angewöhnt auch direkt aus dem Bett zu steigen und nicht noch ein paar Minuten liegenzubleiben. Habe auch keine Probleme mit der Uhrzeit, denn ich habe eine "innere Uhr" und wache grundsätzlich immer kurz vor der Uhrzeit auf zu der ich aufstehen wollte/muss. Es würde eigentlich auch ausreichen etwas später aufzustehen aber ich mag es wenn ich noch genug Zeit habe, um beim Frühstück die Zeitung in Ruhe zu lesen oder auch nochmal eben an den Computer zu gehen *g*.

Das Ärgerliche ist, dass ich mich schon so an diese "Aufstehzeit" gewöhnt habe und sogar am Wochenende zu dieser aufwache. Ich schaffe es echt nicht mehr lange zu schlafen und das ist schon etwas nervig. Aber um es mal positiv zu sehen: Je früher man aufsteht, desto länger ist der Tag! *gg* Augenzwinkern
21.04.2005 16:15
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss seit märz net mehr zu schule und hatte mir eich vorgenommen jetzt in der freien zeit trotzdem jeden morgen um 10 aufzustehn.aber pustekuchen.hatte mir für heute den wecker auf 9 gestellt und hab ihn konsequent alle halbe stunde ne halbe stunde weitergestellt bis es 12 war. das nervt echt...... Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

21.04.2005 18:14 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach herrlich ich hatte gestern frei und heute und morgen erst zur 2.stunde.

kann mich also im moment nicht beklagen^^

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

21.04.2005 18:30 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss um 6 aufstehen um um 7 aus dem haus zu gehen und komm jeden tag gnadenlos zu spät! großes Grinsen

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

21.04.2005 18:37 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habts ja alle recht gut....könnt mindestens bis 6.30 uhr
pennen....und ich traurig bis geradema (und das spätestens) 5.50 uhr....
aber am wo-ende will ich ja auch net soooo lange schlafen.... cool

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
22.04.2005 15:30 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh jeden tag um halb sechs auf weil ich die zeitung austragen muss, naja was macht man net allles für geld großes Grinsen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendolinchen: 22.04.2005 15:34.

22.04.2005 15:34 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte garnicht so früh aufstehen...obwohl ich glaube dass das reine gewohnheitssache ist...

ich hab keine probleme abends lange aufzubleiben, aber morgens muss ich schon länger schlafen. ich steh um 6.50 uhr auf und viel früher würde ich noch nichtmal ausm bett kommen glaub ich...

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
22.04.2005 16:09 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Aufstehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH