das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mandeln! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mandeln!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Es gibt sogenannte "Streptococcen", die sich u.a. durch Mandelentzündungen im Körper verbreiten.
Bei mir war das so, ich hatte 4-fach erhöhte Werte.

Sehr erhöhte Streptococcenwerte können zum Tode führen.
Daher kann es in diesen Fällen nur mit einer MandelOP getan sein. Medikamente helfen da gar nicht mehr.


Also ich hatte auch mal zeimlich hohe streptococcenwerte... sehr schmerzhaft, aber irgendwie bin ich mit ner spezial-medikamenten-therapie davongekommen... ich glaub sogar das das so "hömopatische" Medizin war... ka auf jeden fall bin ich froh das ich keine streptococcen mehr hab...
Mir wurde auch gesagt das sich das im alter ziemlich schlimm auf die gelenke auswirken kann, wenn man sowas mal hatte... weiß aber nix genaueres...

auf jeden fall is des schon länger her und ich hatte die bis jetzt nicht mehr... zum glück!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NafNaf: 21.04.2005 18:45.

21.04.2005 18:43 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Mandeln.

Besonders wenn sie geröstet sind cool

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
21.04.2005 19:50 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Ich war immer nur neidisch auf eine Freundin, die durfte den ganzen Tag Eis lutschen. großes Grinsen


naja, man lässt sich doch nicht die mandeln rausnehmen, nur um den ganzen Tag Eis essen zu dürfen oder???


Zitat:
Ich mag Mandeln. Besonders wenn sie geröstet sind ;-)


soviel zum thema off-topic...

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
21.04.2005 21:00 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Rico Rico ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, hab sie schon länger raus (mit fünf oder so)
gruß, rico

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
26.04.2005 23:57 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rico in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mandeln!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH