das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Simple Plan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simple Plan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limone Limone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3525.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich mich nur anschließen..
absolut überhaupt gar nich mein fall...
das hört sich doch eh alles gleich an....

__________________
Schöne Welt? Blöde Welt!
Ich weiß warum sie mir mißfällt!
Chiffrierte Menschen, wohin ich blicke
Könnt ich kotzen, weil ich ersticke!
21.04.2005 20:53 Limone ist offline Beiträge von Limone suchen Nehmen Sie Limone in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von YOUNGandHOPELESS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute bei der Aufzeichnung von Top of the Pops, wo Simple Plan aufgetreten sind. Ham 2x "Welcome to me my life" und einma "Shut up" gespielt. Sooo geilo. Standen iner ersten Reihe direkt vor David u Jeff. Haben dann noch so 2 Trailer für TOTPs aufgenommen, und ham sich halt so zwischendurch mit den Fans in den ersten Reihen beschäftigt. Echt super lieb kann ich nur sagen. smile ) Am geilsten war.. David kam dann an, und hat den Leuten die Hände geschüttelt, und noch son bissel gelabert... Er gab mir die Hand und meinte "Have a nice tim"... Ohja.. Die hatte ich. großes Grinsen Und Chuck hat gesagt, dass sie im Sommer zusammen mit Good Charlotte nach Deutschland kommen. *freu* Hatte ich ja schon irgendwie gehofft. smile
Wird glaub ich nächste Woche Samstag ausgestrahlt. *g*


Und ansonsten... Es muss sie ja nich jeder mögen. großes Grinsen

Solange ich die hören und auf die Konzis gehen kann, is alles wunderbar. smile ) Freude großes Grinsen
21.04.2005 22:31 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is nicht wirklich meines. ich mag diesen pop rock nicht so gern.
klingen so ähnlich wie good charlotte und lostprophets.
mit den beiden bands könnt ich sie vergleichen, weils musikalisch so ähnlich klingt für meinen geschmack.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

23.04.2005 15:18 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
is nicht wirklich meines. ich mag diesen pop rock nicht so gern.
klingen so ähnlich wie good charlotte und lostprophets.
mit den beiden bands könnt ich sie vergleichen, weils musikalisch so ähnlich klingt für meinen geschmack.


richtig , wir machen zur zeit inner schule son zeitschriftenprojekt und da hatte dann wer die bravo und da stand auch was über sie drin , habs zwar nich gelesen aber die sahn good charlotte so ähnlich. hatte se irgendwann ma bei mtv spin glaub ich gesehn , aber is nich mein fall.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.04.2005 12:45 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja eine Sympatisantin von Good Charlotte und Lostprophets und von daher mag ich natürlich auch Simple Plan. "Shut up" ist ein toller Song!

Freu mich sehr,dass die zusammen mit GC nach Deutschland kommen!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

24.04.2005 14:02 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Freu mich sehr,dass die zusammen mit GC nach Deutschland kommen!


naja, also GC mag ich jetzt nich sooo, tut auch nich zur sache, aber hat jemand ne Ahnung wo genau und wann die in deutschland spielen?

hm.. hab grad ma bei Eventim geguckt, aber leider nichts gefunden!

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrissi89: 24.04.2005 15:38.

24.04.2005 15:27 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer is Simple Plan? Muss man die kennen? Tut mir leid, aber ich hab noch nie was von denen gehört.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

24.04.2005 15:33 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Wer is Simple Plan? Muss man die kennen? Tut mir leid, aber ich hab noch nie was von denen gehört.


bald wirst sie kennen.
ich weiß ja nicht ob die single schon veröffentlicht ist, aber falls nicht, und sie veröffentlicht wird, wirsts dann eh hören, sehen...weil das sicher viele hören werden und im radio werden sie's auch ununterbrochen spielen...
aber zum glück hör ich, wenn ich mal radio hör, nur fm4, der einzig halbwegs "normale" radiosender im österreichischen radio. smile

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

24.04.2005 17:55 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich nur wieder so ne "Punk-Band" aus den Staaten.
24.04.2005 17:56
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sie sagen das sie ne Punk Band sind is auch net so toll. Aber die Musik gefällt mir. Und sie treten (find ich) besser auf als Good Charlotte...
Aber solang die Musik mir gefällt...

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
un die musik is doch geil, un die jungs sin voll lustig! was habt ihr alle gegen die?? ich verstehs net..

Das fällt mal wieder unter die Rubrik "Geschmackssache"


Zitat:
Simpel, poppig, eingängig, gutaussehende Kerle auf der Bühne - was braucht man mehr? Nix für mich... WENN ich mal für-kleine-Mädchen-Rock hören will, hör ich mir Blink182 an, die sind wenigstens gut und waren die ersten


Ich find Simple Plan besser, aber jedem das seine...
24.04.2005 19:03 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Wer is Simple Plan? Muss man die kennen? Tut mir leid, aber ich hab noch nie was von denen gehört.


bald wirst sie kennen.
ich weiß ja nicht ob die single schon veröffentlicht ist, aber falls nicht, und sie veröffentlicht wird, wirsts dann eh hören, sehen...weil das sicher viele hören werden und im radio werden sie's auch ununterbrochen spielen...
aber zum glück hör ich, wenn ich mal radio hör, nur fm4, der einzig halbwegs "normale" radiosender im österreichischen radio. smile



Also dann denke ich nicht, dass ich sie kennenlernen werde. Ich höre su gut wie ne Radio und zum Fernseh gucken hab ich keine Zeit. Und wenn es wirklich so ne 08/15 Band ist, dann will ich auch nichts von ihr hören und muss das auch gar nicht.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

26.04.2005 16:30 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
hmmm....ich find die genau so möchtegerns wie good charlotte....:S


Ich finde, das trifft es auf den Punkt.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 26.04.2005 17:59.

26.04.2005 17:59 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Jödiknight
Das sie sagen das sie ne Punk Band sind is auch net so toll. /quote]
des sagen die ja gar net!!! guck ma auf denen ihrer page da steht extra dass sie keine punk band sind sondern einfach musik machen ohne sich punk, rock oder so zu nennen!!

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
27.04.2005 13:54 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja auch irgendwo pop soll aber jeder selbst definieren smile ...nee hab n lied von denen gehört bleib bei meiner meinung , ende wer se mag , mag se und fertig

__________________
---> Hasen können onanieren <---
27.04.2005 18:16 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLICK

Lest euch das mal durch, sehr geil, beschreibt auch in etwa meine Meinung über die "band"

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yogy: 02.05.2005 20:48.

02.05.2005 20:46 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
KLICK


hehe, sehr geil großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
02.05.2005 21:05 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn laut.de des meint, tziss...
soviel zum thema toleranz andrer musikgecshmäcker...
egal, net mein prob, ich hörse auch trotzdem weiterhin.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
02.05.2005 22:32 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja hat vielleicht nichts mit Geschmack zu tun sondern eher das es nicht gut ist. Siehe z.b. bei Büchern es gibT Romane, Krimis etc. und da gibt es halt einfach auch schlechte und aufgesetzte Sachen und das ist halt bei Simple Plan auch der Fall, dies möchte der redakteur von laut.de zum Ausdruck bringen, naja in 2 jahren sind se eh wieder weg von daher isses mir eh wurscht was mit denen ist.

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
03.05.2005 10:18 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ham schon lange genug durchgehalten, un außerdem kann jeder seine eigene meinung ham, ob eine band für ihn gut ist!!!!!
un ich werd angemotzt wenn ich sag dass ich zb. sum 41 net gut find?
des hat sehr wohl was mit gecshmack un außerdem mit persönlicher meinung zu tun...
"das ist ganz allein meine freie entscheidung, sowie meinung"
oder wie des geht, habs grade net ganz im kopf.
ich finds unfair, sich des recht rauszunehmen seine persönliche meinung als einzig richtige hinzustellen. wenn ich mal was sag, was so interpretiert werden könnte, kommt gleich "ach gott... toleranz...blabla... akteptieren anderere geschmäcker/meinungen..."
tziss...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
03.05.2005 16:11 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des sin auch immer wieder die selben begründungne und alle wiederholen was schon gesagt wurde! und die meisten die hier so über die jungs reden kennen wahrscheinlich kaum was von ihnen und lassen sich net drauf ein... und ich find allein schon wie manche hier ihre abneigung gegnüber simple plan ausdrücken unmöglich... ich mein über geschmack lässt sich ja bekanntlich net streiten... also wie wärs wenn man vielleicht net sagt "die sin voll scheiße" und dann noch ohne begründung außer die die schon massenhaft genannt wurden (simpel, aber wenn man sich mal drauf einlässt merkt man, dass es net so is!!!)... man könnte doch den leuten, die sie mögen, ihre meinung lassen und seine eigene meinung ein bisschen anders ausdrücken, vielleicht anfangen mit ICH FINDE oder so...
jedenfalls, zum thema: der simpla plan rock am ring auftritt wird im TV übertragen! und zwar.... *überleg* auf wdr, am 21.08. um 2.10 bis 6:30 irgendwo da zwischendrin.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
26.06.2005 02:16 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Simple Plan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH