das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the wohlstandskinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich "oute" mich jetzt mal auch als Sympathisant der Wohlstandskinder.
Zwar besitze ich jetzt kein Album von denen, aber die Lieder die ich habe gefallen mir gut, besonders "Roter Luftballon" und "Das Grau unserer Zeit".

Neulich Nacht hatte ich übrigens einen seltsamen Traum, wo ich mit Jimi Hendrix zu einem Wohlstandskinder-Konzert fuhr. großes Grinsen
Leider war der Traum dann auch gleich schon zu Ende.

Allerdings hat mich das auch dazu inspiriert bei Gelegenheit mir die mal live anzuschauen, zumal die Konzerte von denen ja nach Aussagen einiger Konzertberichte nicht übel sein sollen. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

07.04.2005 22:44 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Donna Donna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Allerdings hat mich das auch dazu inspiriert bei Gelegenheit mir die mal live anzuschauen, zumal die Konzerte von denen ja nach Aussagen einiger Konzertberichte nicht übel sein sollen.


das haste recht, ein konzi von denen lohnt sich immer...
war jetzt zwar nur 3x aber es hat sich echt gelohnt

roter luftballon is echt ein tolles lied, und kleines luder Freude
08.04.2005 08:41 Donna ist offline Beiträge von Donna suchen Nehmen Sie Donna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donna in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile sind die Konzerte nur noch laaaahm, finde ich. Die neuen Songs gehen gar nicht und von den mittelalten Sachen spielen die auch nicht mehr viel... Mein letztes Konzert war im letzten Jahr und ich war bitter enttäuscht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.04.2005 13:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich hab sie ja auch schon live gesehen und ich fands echt gut,...
Allerdings find ich die alten Sachen viel besser,doch die neuen sind beim konzert auch voll abgegangen,...Ne,ich war ganz sicher nicht enttäuscht.
08.04.2005 14:20
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Mittlerweile sind die Konzerte nur noch laaaahm, finde ich. Die neuen Songs gehen gar nicht und von den mittelalten Sachen spielen die auch nicht mehr viel... Mein letztes Konzert war im letzten Jahr und ich war bitter enttäuscht.

Sowas hatte ich auch erwartet, wurde aber sehr positiv überrascht. Das Konzert war wirklich sehr gut. Nicht überragend, aber alles in allem ein sehr gutes Rockkonzert mit Pogo-Faktor.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.04.2005 20:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, im Moment spielen sie auch viele ältere Sachen, wahrscheinlich für die Live-Platte (und DVD *freu*)....
Nur das Publikum hat mich ein wenig gestört, es erinnerte mich an einige andere Bands, die ja zur Zeit "toootal in" sind, sprich kreischende Mädels...*seufz*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
09.04.2005 18:01 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
kreischende Mädels...

Ist mir nicht aufgefallen.. ausser eins vielleicht (*duck*) großes Grinsen
Also in Erfurt war das Publikum ganz in Ordnung.. wenig kleine Mädchen und so *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 09.04.2005 19:42.

09.04.2005 18:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell ist das Publikum der W$K ziemlich jung, im Schnitt maximal 16.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.04.2005 18:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die neuen Songs gehen gar nicht

das stimmt leider... die alten lieder sind definitiv besser. ich hoffe, dass die nächste cd wieder besser wird

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.04.2005 21:37 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
(*duck*) großes Grinsen


Besser so! böse großes Grinsen
Ich fand das Publikum ein wenig..nunja aggressiv,von kreischenden Mädels hab ich eich GARNIX mitbekommen.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

12.04.2005 20:49 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
die_Ärztefan die_Ärztefan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15470.jpg

Dabei seit: 20.04.2005

RE: the wohlstandskinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohlstandskinder sind eine echt geile Band
20.04.2005 17:37 die_Ärztefan ist offline Beiträge von die_Ärztefan suchen Nehmen Sie die_Ärztefan in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohlastandskinder sind ne verdammt geile Band und sie werden dieses Jahr zum "Rock am Deich" so nem kleinen Festival kommen wo unter anderem auch die H-Bloxx hinkommen....ich werd da sein...is ja schließlich nich weit weg von hier-----> Leer.......denkt an Farins "Alles Dasselbe" großes Grinsen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
20.04.2005 17:42 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die live auch net so toll. die neuen songs sind mir auch zu lahm und das publikum war auch eher ätzend. naja hatte schon sowas erwartet..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

20.04.2005 18:15 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Mittlerweile sind die Konzerte nur noch laaaahm, finde ich. Die neuen Songs gehen gar nicht und von den mittelalten Sachen spielen die auch nicht mehr viel... Mein letztes Konzert war im letzten Jahr und ich war bitter enttäuscht.


Naaja. Was verstehst du unter "mittelalte Songs"? Von der neuen Platte spielen se vllt. 4, maximal 5 Nummern, der Rest ist Baby Blau und abwärts. Wenn du noch 5 Nummern pauschaul für die Baby Blau abziehst sinds immer noch mind. 15 Songs, die mind. "mittelalt" sind. Nicht wenig.

Find die live übrigens ziemlich geil!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
20.04.2005 23:37 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Die neuen Songs gehen gar nicht

das stimmt leider... die alten lieder sind definitiv besser. ich hoffe, dass die nächste cd wieder besser wird

ich find' die alten Lieder ja dermaßen scheiße! Die ersten zwei Alben sind doch Kacke! Bei der Poppxapank sind vereinzelt ein paar wenige gute Lieder drauf, aber die Für Recht und Ordnung kannste komplett in die Tonne kloppen!

Finde die neueren Sachen 1000mal besser!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 21.04.2005 22:27.

21.04.2005 22:27 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie fand ich die früher auch besser... Hab mir letztens n Konzi runtergeladen, was die wohl im WDR ausgestrahlt haben. Fand es nich soo toll.
21.04.2005 22:34 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine sehr nette person machte mich ma auf die aufmerksam und ich mag se auch verdammt gern^^. nur das dumme is dass ich se noch nieee live gesehn hab , ich arbeite aber dran.freu mich aber sehr aufs live album smile

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.04.2005 12:48 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live hab ich die noch nicht gesehn,würd ich aber gerne mal.. Finde die ganz nett. Hab aber auch nur ein Album von denen. Und die neuen Lieder hab ich mir noch nicht angetan.. *lach*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

24.04.2005 13:59 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Addi NRW Addi NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12960.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab son gerücht gehört, dass die diesen sommer
in kamen auftreten für umsonst.
naja bin mal gespannt ob das so stimmt,
wir haben nämlich jedes jah altstadtfest wo paralel eine
laut und lästig bühne steht.
terrorgruppe haben auch schon mal in kamen gespielt.

__________________
Leute die bellen sollten auch beißen!!
13.05.2005 17:34 Addi NRW ist offline Beiträge von Addi NRW suchen Nehmen Sie Addi NRW in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck doch auf der Homepage nach, ob's stimmt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.05.2005 17:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH