das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 504 505 [506] 507 508 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich mal einen richtig freien Nachmittag
- habe alles schon erledigt
- hab' noch einen Lockenstab bekommen *g*
- Möbel sind da
- morgen etwas länger schlafen und dann auf Betriebsausflug
- IKEA Siegen eröffnet am 19.05. *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.04.2005 15:45.

21.04.2005 15:44
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Die wunderbaren Kleinigkeiten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° "kein Unterricht" gehabt!! fröhlich
° war heute morgen laufen
° hab grad schööön geschlafen!!
° esel kommt nachher!! großes Grinsen
° tolles wetter
° gute laune
° hab nora heute maaal wieder gesehen!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
21.04.2005 16:25 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
- 2 Tickets für Fettes Brot gewonnen und ich hab absolut keine Ahnung, wen ich mitnehmen soll großes Grinsen Hauptsache jemanden, der ein Auto hat großes Grinsen


- Glückwunsch! Wann und wo ist das denn? *Mama überreden wird Auto zu geben* großes Grinsen

Mittwoch, den 27.04. in Osnabrück und die Karte ist schon an eine Fahrgelegenheit vergeben großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.04.2005 16:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich zu hause großes Grinsen
-post von blub
21.04.2005 16:39 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen frei und ich fahre nach Frankfurt
- Endlich mal einen Tag mit meiner Ma
- Jetzt gleich Treffen mit Mareike
- Nicht alleine in Sport


__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
21.04.2005 19:12 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gespräch tat gut.
Cola aus so ner geilen Flasche, man das erinnert mich an gute Zeiten großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.04.2005 19:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiles geiles sommer - endlich - urlaub - feeling *hach*
21.04.2005 19:55
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bald ist Wochenende
- morgen Haare bleichen Freude
- Arbeit war cool
21.04.2005 20:05
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bekomme die Sugarplum Fairy EP *strahl* smile

- War heute bei meinen Großeltern.. Hach,die sind so lieb und witzig smile Und meine Oma hat Apfelkuchen für mich gemacht,total süß *ai* Ich bin sehr froh,dass ich die hab Freude

- Lecker Sushi gegessen *mjam* Endlich mal wieder.. Freude

- So gut wie Wochenende *aufatme* großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

21.04.2005 20:17 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Robert Smith smile )
- Woah! Ich krieg von meiner allerliebsten Oma ne schöne Kette geschenkt! Süss! fröhlich
- Nur noch einen Tag Schule! *hüpf*
- Am Samstag kommt Herr Gonzalez in meine Stadt! Juhuu! Freude
- Viel gelacht heute! *hach*

__________________

21.04.2005 20:25 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn die ganzen honks weg sind macht mir schule spaß.. ich hab angst vor mir selbst
- hach wie ich dieses lied liebe :D
- bald is wochenendeeeeeeeee :D

__________________
nop nop nop nop nop
21.04.2005 20:43 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-yehaaa!diesen samstag kommt er zu mir..naja fast..aber auf jeden fall näher als sonst.
-und nächsten samstag dann ab zu ihm!*freufreufreu*
-wir haben endlich ein auto..und morgen werden wir es zum ersten mal waschen.. geschockt großes Grinsen
-hach ja..wir sind einfach göttlich!jahaaar!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

21.04.2005 20:49 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhuuuuu irgendwie klappt alles großes Grinsen und wenn, sorrent is eh das letzte im jahr... dann fällt das halt weg großes Grinsen

- ich soll mitm ice zu fu fahren?! großes Grinsen

- morgen wieder fahren *gg* von der schule :/

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

21.04.2005 22:01 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
BELAURINROD
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20358.gif

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STAR WARS EPISODE III Vorprämierekarten !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Alles Super gewesen cool
21.04.2005 22:20 BELAURINROD ist offline Beiträge von BELAURINROD suchen Nehmen Sie BELAURINROD in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oomph und manson, wie geil ist das denn?? *ticket kauf*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
21.04.2005 22:34 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* SIMPLE PLAN hoit live gesehen... Auch wenns nur 3 Songs waren großes Grinsen
* Im Sommer kommen die mit GC her *freu*
* Geschenk von my Sis bekommen *yeah*
* Haaach, alles toll im Moment... smile )
21.04.2005 22:47 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab WM Tickets für ein Spiel *durchdreh* Freude smile ) Freude
22.04.2005 09:38 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wunderschönes wetter heute Freude
-schulaus smile
-wochenende Freude
-nächste woche kursfahrt Freude
-ich freu mich aufs packen, das ist immer lustig großes Grinsen
-vielleicht krieg ich da auch noch geld, dann muss ich von meinem net so viel mitnehmen smile )

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.04.2005 11:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wochenende
- tolles wetter
- so viel geld dass ich mal wieder (seit vier wochen oder so) ins jones kann großes Grinsen
22.04.2005 12:51 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wochenende!!
- heute abend box :D
- endlich mal wieder mit r. telefoniert

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

22.04.2005 13:21 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 504 505 [506] 507 508 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH