das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Das geheime Leben der Spielerfrauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das geheime Leben der Spielerfrauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Pfeil Das geheime Leben der Spielerfrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aus Liebe, Luxus und Intrigen besteht das Leben von Fußballer-Gattinnen - zumindest das der Damen aus der neuen TV-Serie "Das geheime Leben der Spielerfrauen" (donnerstags, 21.15 Uhr, RTL). Auch im echten Leben werden Beckham und Co. von taffen Frauen unterstützt.


Hat´s wer gestern gesehen? Wenn ja wie fandet ihr´s?
Also ich hab nur die Hälfte gesehen und muss sagen, dass mich die schauspielerischen Fähigkeiten der Darsteller net so wirklich umgehauen haben...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
22.04.2005 09:54 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern auch nur die hälfte gesehen. Schauspielerische Qualitäten waren kaum, nur vereinzelt, vorhanden und die Story fand ich jetzt auch nicht die beste. Und wenn ich ehrlich bin, hübsche Spielerfrauen haben sie nicht gerade ausgesucht und irgendwie sind die auch zu alt für ihre doch recht jungen Männer. *find*

(Vielleicht habe ich aber auch nur ein Problem mit dem "1.FC Düsseldorf" ;-))

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

22.04.2005 11:23 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von BeFaRo83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*G*
Seh das genauso wie du!
Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass ne 2te Staffel abgedreht werden wird. Hab da bisher von allen Leuten nur negative Resonanzen bekommen... kein Wunder *g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
22.04.2005 11:31 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das mit Freunden gesehen und fand es einfach nur grottenschlecht... So viele talentfreie Schauspieler auf einem Haufen.
Und wie oft die arme Hauptdarstellerin ihre Brust in die Kamera halten musste, die tat mir schon leid.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.04.2005 11:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur das ende gesehen, fand das aber auch miserabel.
haben meine vermutungen aus den vorschauen bestätigt, das es billiger mist ist.
obwohl ich denke, das man aus dem konzept etwas hätte machen können.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

22.04.2005 12:49 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass man mehr aus der Idee hätte machen können.
Aber so ganz hab ich nicht verstanden was an dem Leben von den Frauen so geheim ist?!
Die Schauspieler mag ich auch nicht.
Nach den vielen Werbungen von RTL hab ich mir was besseres erhofft.
Hab nach der Hälfte auch abgeschaltet.

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
22.04.2005 13:38 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gottseidank nur wenige minuten davon gesehn. aber des hat mir gereicht. schon die szene mit der mannschaftsuniform und dieser bekloppten spielerfrau die dachte man könnte die doch mal mit einem goldbestickten unterwäscheset kombinieren, hey, sah ja super aus! Augen rollen und dann gleich nochmal ein paar gerüchte verstreuen "ach übrigens, der mario wird heut mannschaftskapitän..." war net so dolle. hab mich dann zum umschalten entschieden. war glaub ich k ein fehler, was? Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

22.04.2005 14:50 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis gar net was ihr habt, ich fands eigetnlich gar nicht so schlecht.. es war sehr amüsant. die idee ist nicht schlecht.. ok die schauspieler sind nicht unbedingt die besten.. aber es is schonma tausendma besser als dieses komische "gestrandet" was vorher auf rtl kam

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
22.04.2005 15:20 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's ein Stückchen gesehen und fand's einfach nur billig und absolut platt. Was soll das bitte?! Schon allein die Tatsache, dass Ben Tewaag da mitspielt ist ein Grund die Serie nicht zu gucken Augen rollen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 24.04.2005 15:10.

24.04.2005 10:51
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn ben tewaag nichtmal... aber als ich schon die vorschau gesehen habe wusste ich dass ich mir diesen schrott niemals ansehen würde. das ist sowas von billig und schlecht. Yeah, High society! Dabei könnt ich eh schon kotzen, also von daher: NEIN!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.04.2005 15:23 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Das geheime Leben der Spielerfrauen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH