das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Was meint ihr zum Interview-Magazin Galore??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was meint ihr zum Interview-Magazin Galore???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

traurig Was meint ihr zum Interview-Magazin Galore??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das Interview mit Herrn Urlaub schon gelesen? Also irgendwie versteh ich 50% des intellektuelle Interview nicht! Dachte er redet mehr über die Tour und das Racing Team etc.!!! :o(

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzepan: 21.04.2005 23:16.

21.04.2005 23:15 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie find ich das gar nich so intellektuell und ich hab eigentlich alles verstanden, ich weiß gar nicht was es da nicht zu verstehen gibt... *wunder*

__________________

21.04.2005 23:48 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein 1a interview. nit irgendwi irgendwas zum 100mal abgeschrieben.
22.04.2005 09:22 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, so hoch intellektuell ist das interview nun wirklich nicht, aber ein wenig anspruchsvoll sind die fragen und antworten schon. mir gefällt das interview sehr, da endlich mal richtig gute fragen gestellt wurden und FU auch toll geantwortet hat.

__________________
Das Leben ist ein Keks
22.04.2005 10:07 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch für Galore ein ganz typisches Interview....
22.04.2005 10:55 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Was meint ihr zum Interview-Magazin Galore??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzepan
Habt ihr das Interview mit Herrn Urlaub schon gelesen? Also irgendwie versteh ich 50% des intellektuelle Interview nicht! Dachte er redet mehr über die Tour und das Racing Team etc.!!! :o(

Okay, diese Aussage finde ich sehr passend zu Herrn FUs Aussagen betr. Bildung in ebendiesem Galore-Interview großes Grinsen
Und ich hab mich auf das Interview gefreut, eben weil ich davon ausging dass es Galore-typisch und folglich interessant ist. Augenzwinkern FU macht einige SEHR zitierbare Bemerkungen. Ich hab da jetzt nicht zwingend neue Aspekte an ihm entdeckt, aber die meisten seiner Gedankengänge sind für mich absolut nachvollziehbar. Seine Lebensgestaltung allerdings nicht unbedingt, die ist mir dann doch eine Spur zu asketisch in ihrer Organisiertheit, aber es ist auch amüsant zu lesen, dass sich FU zumindest dahingehend selbst analysiert, dass er jeglichen Vorwurf seinen Charakter betreffend mit Gegenargumenten entkräften kann. Zumindest so, dass die Sache für IHN passt. großes Grinsen
Ich finde ja, das Teil sollte Pflichtlektüre für alle FU-Anbeterinnen sein *g* Und eigentlich können wir ja gleich einen Thread eröffnen, wo allen weiblichen Fans Hilfe beim Rauchstopp angeboten wird *gacker*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.04.2005 13:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BELAURINROD
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20358.gif

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ist das beste interview mit FU ever
und für leute mit schlechter bildung (auch ich großes Grinsen ) ist das ganze schon sehr intellektuell
22.04.2005 14:46 BELAURINROD ist offline Beiträge von BELAURINROD suchen Nehmen Sie BELAURINROD in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BELAURINROD
und für leute mit schlechter bildung (auch ich großes Grinsen ) ist das ganze schon sehr intellektuell

So derbst intellektuell finde ich's nun nicht. Dabei dachte ich immer, meine Bildung wäre miserabel. Augenzwinkern

Waren halt endlich nicht nur solche 0815 Fragen wie "Warum heißt das 'Racing Team' 'Racing Team'?" und sowas.

Aber was mi ja am Besten gefällt: Er hat in keinem Wort den kategorischen Imperativ erwähnt! *yey* großes Grinsen Denn das geht mir manchmal echt schon auf die Nerven, wenn's in eigentlich jedem (aktuelleren) Interview zu lesen ist wie toll er ihn findet.^^ Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.04.2005 15:42 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter welche Rubrik fällt das Magazin Galore?

Frauen, Sport, Musik, Männer, Illustrierte, Klatsch & Tratsch?

Hab heute nämlich alles abgesucht und bin nicht fündig geworden. smile

__________________
2.7. Minden
22.04.2005 15:48 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Unter welche Rubrik fällt das Magazin Galore?

Frauen, Sport, Musik, Männer, Illustrierte, Klatsch & Tratsch?

Hab heute nämlich alles abgesucht und bin nicht fündig geworden. smile

'Szene' vielleicht? verwirrt Bei uns stand's bei Oxmox und Prinz und so.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.04.2005 16:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal das gelungenste Interview überhaupt. Wow, ich bin echt beeindruckt. Ich fühle mich dem FU jetzt ganz nahe im Herzen smile ) Augenzwinkern *njach njach*

Warum wurde mir die Zeitschrift vorher eigentlich nie ans Herz gelegt? Die is ja genial. Tolle Interviews. großes Grinsen

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

22.04.2005 16:36 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin heute bei uns in laden gegangen und da hatten die die neue galore noch nicht...*heul*....mal gucken wann die reinkommt
hab das interview aber schon auf seiner site gelesn und es is echt toll smile )

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
22.04.2005 16:48 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand nen Link für das Interview?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.04.2005 16:58 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.farin-urlaub.de/v3/anfang/galore.php

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

22.04.2005 17:24 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
http://www.farin-urlaub.de/v3/anfang/galore.php


Oh danke.

Das kommt davon wenn man nie auf FUs Homepage vorbeikuckt... großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.04.2005 17:25 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da kann mans aber nicht lesen oder ?!?

großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

22.04.2005 17:39 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Naja, da kann mans aber nicht lesen oder ?!?

großes Grinsen


Auch wieder wahr.

Das kommt davon, wenn man Links nicht sofort ausprobiert...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.04.2005 17:41 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grö0er findet man es nirgends großes Grinsen
Nimm was du kriegen kannst Freude

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

22.04.2005 17:43 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und kannst du mir mal bitte verraten wie man das lesen soll ?!?

Zunge raus

__________________
I need your loving like the sunshine

22.04.2005 17:44 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut DieAerztins Post da oben gibts das Interview aber irgendwo... Naja mal sehn, vielleicht findet's sich ja noch.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.04.2005 17:45 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Was meint ihr zum Interview-Magazin Galore???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH