das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Was meint ihr zum Interview-Magazin Galore??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was meint ihr zum Interview-Magazin Galore???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen ein gesundes Selbstbewusstsein ist nichts einzuwenden, wenn aber Ich-Bezogenheit und Selbstverliebtheit ein gewisses Maß übersteigen, wirds für mich eher langweilig und uninteressant. So gesehen war das Interview schon extrem aufschlussreich. Augenzwinkern

Wünsche dem fu weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach dieser intelligenten Schönheit, die sogar einen Wein bestellen darf... (wie gnädig!). großes Grinsen

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

22.04.2005 17:45 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sue: Du willst jetzt aber nicht sagen, dass dich FUs Aussagen in irgendeiner Weise überraschen, oder? großes Grinsen

An diejenigen, die das Interview unbedingt online lesen wollen: In die Galore kann man wirklich auch mal im Papierformat investieren, ich finde jede Ausgabe lesenswert. Augenzwinkern Immerhin ist auch Wowi *hach* drin, und das Gespräch mit Oliver Pocher ist auch interessant, die anderen Interviews hab ich erst mehr so überflogen...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.04.2005 18:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
@sue: Du willst jetzt aber nicht sagen, dass dich FUs Aussagen in irgendeiner Weise überraschen, oder? großes Grinsen

An diejenigen, die das Interview unbedingt online lesen wollen: In die Galore kann man wirklich auch mal im Papierformat investieren, ich finde jede Ausgabe lesenswert. Augenzwinkern Immerhin ist auch Wowi *hach* drin, und das Gespräch mit Oliver Pocher ist auch interessant, die anderen Interviews hab ich erst mehr so überflogen...


Wo gibts das zu kaufen?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.04.2005 18:39 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Wo gibts das zu kaufen?


sicherlich nicht bei mediamarkt..das magazin gibt es so gut wie in jedem zeitschriftenregal von einem supermarkt.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
22.04.2005 18:43 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Wo gibts das zu kaufen?


sicherlich nicht bei mediamarkt..das magazin gibt es so gut wie in jedem zeitschriftenregal von einem supermarkt.


Echt? Habs noch nie irgendwo gesehen....

Dachte das wär vielleicht wieder so ne Straßenzeitung oä

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.04.2005 18:44 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Wo gibts das zu kaufen?


sicherlich nicht bei mediamarkt..das magazin gibt es so gut wie in jedem zeitschriftenregal von einem supermarkt.


Naja, bei mir hier bin ich mir nicht so sicher. Augenzwinkern
Aber ich habe sie heute in einem "normalen" Zeitschriftenladen gekauft.
22.04.2005 18:44
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Wo gibts das zu kaufen?


sicherlich nicht bei mediamarkt..das magazin gibt es so gut wie in jedem zeitschriftenregal von einem supermarkt.


also wenn ich das so anmerken darf war mein bruder gestern fest davon überzeugt diese zeitschrift im saturn zu finden großes Grinsen

ich finde das interview sehr interesant und auch die fotos recht gut...nur stört mich dieses "herr urlaub" und er hat dauernd erwähnt das er 41 ist großes Grinsen aber was mich wieder einmal komplett verwirrt ist die tatsache das es auf manchen fotos so aussieht als hätte er braune und auf manchen als hätte er grün-blaue augen...soll ich zum augenarzt oder wechselt die farbe seiner iris wirklich? solls ja geben..
22.04.2005 18:50
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Magazin heute gekauft und muss sagen, dass da echt einiges drin steht, was ich bisher über Farin U. noch nicht wusste.

Zum Beispiel, dass er manchmal ziemlich arrogant sein kann zu Fans +g+, irgendwie auch lustig^^.

Und sonst auch sehr spannend, was da so alles drinne steht.

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
22.04.2005 18:56 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Interview sehr interessant und mir hats Spaß gemacht, es zu lesen, da es nicht 08/15 war wie in manchen anderen Zeitschriften.

@Natollie: Wowereit war auch nicht schlecht großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
22.04.2005 21:02 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
@sue: Du willst jetzt aber nicht sagen, dass dich FUs Aussagen in irgendeiner Weise überraschen, oder?

Ach, weißt du, ich bin ja noch gar nicht lange dä/fu-Fan, da hat frau wohl noch so eine gewisse Grund-Naivität. Augenzwinkern

@ all: Bevor jemand die Ausgabe Nr. 7 der Galore ins Altpapier wjrft: Ich hab leider erst jetzt auf deren Website gesehen, dass da ein Interview mit Ray Cokes drin war. Wenn mir das jemand gegen einen frankierten Rückumschlag schicken könnte (nur das Interview mit Ray), würde ich mich sehr freuen. Man kann frühere Ausgaben zwar beim Verlag bestellen, die wollen aber allein 4 EURO fürs Porto. böse

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

22.04.2005 21:36 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das Interview gestern gelesen und bin eigentlich sehr davon begeistert! Ich fand die Fragen relativ gut und die Antworten erst recht...............
also ich finde es sollte mehr interviews in der art geben.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

22.04.2005 21:46 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt auch gefunden. hattense komischerweise nur in einem zeitschriftenladen... verwirrt vll war ich aber auch nur zu blöd es zu finden.... na egal.
fand die fragen gut, aber irgendwie isses da n bisschen rübergekommen als wäre das interview an die privatperson gestellt worden und er hat irgendwie so zwischen den zeilen in der dritten person über >farin urlaub< geredet, versteht wer wie ich das meine? nichT? auch egal... ich verstehs grad nämlich selber nemmer.....
aber die antworten da... also manchmal hab ich ja echt das gefühl der benutzt extra irgendwelche ausdrücke die der normale "dumme" ärztefan ned kent um intelligent zu wirken großes Grinsen ... vll aber auch nur weil ich da n paar sachen erst beim 2. lesen gepeilt hab großes Grinsen
im großen ganzen endlich mal n interview was sich zu lesen lohnt.
22.04.2005 22:52
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Arroganz gegenüber Fans ist doch bei Weitem nichts Neues, haha.

Und Galore ist übrigens irgendein Ableger der Visions, gibt's noch nicht so lange.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.04.2005 04:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und Galore ist übrigens irgendein Ableger der Visions, gibt's noch nicht so lange.


Naja, mindestens seit Dezember 2003. Augenzwinkern
23.04.2005 12:51
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das interview auch toll! trotz des sehr hohen niveaus für einen 15-jährigen wie mich.. hat eienr von euch die aktuelle "uncle sally's"? da is auchn interview mit fu drinne, natürlich ein viel kürzeres, welches mich irgendwie an das in der galore erinnert.. da werden auch fast die gleichen themen besprochen.

EDIT:
ich hab mir grade die galore seiten auf farins page nochma genau angeschaut, und mir is aufgefallen, dass eine seite in meiner galore anders aus sieht:

Zitat:

Bild von farin-urlaub.de


bei mir is da kein foto sondern ne info über dä mitn kleinem foto aus den 80ern. bei euch auch?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 23.04.2005 13:37.

23.04.2005 13:36 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erscheint die Galore monatlich?

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
23.04.2005 13:46 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
EDIT:
ich hab mir grade die galore seiten auf farins page nochma genau angeschaut, und mir is aufgefallen, dass eine seite in meiner galore anders aus sieht:

Zitat:

Bild von farin-urlaub.de
http://www.farin-urlaub.de/v3/pix/galore/galore_fu_4.jpg

bei mir is da kein foto sondern ne info über dä mitn kleinem foto aus den 80ern. bei euch auch?

Jopp. Leider. Gerade das Bild hätte ich gerne mal in größer gesehen... Augen rollen *seufz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.04.2005 13:50 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Erscheint die Galore monatlich?


Ja, steht auch drauf (also, bei mir).
23.04.2005 14:06
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Galore erscheint erst seit Neuestem monatlich ( ist jetzt dünner / weniger Interviews ) , ich persönlich finde das Interview auch sehr gelungen , fu hat sich zwar oft ganz gut rausgewunden, was infos zu seinem Privatleben angeht, aber das kennt man ja...
Sehr sympathische Grundaussage ansonsten, nichts wirklich Neues , aber nett. Und das man ein Glas Rotwein bestellen kann, wenn man mit fu weggeht, is ja beruhigend ;-)
Ich hab nur bei der Altersangabe zum Thema Bund / Zivi etwas gestutzt , fu behauptet da , es wäre peinlich gewesen, mit 20 als Rockstar Zivi zu machen u. er hätte deshalb in Erwägung gezogen, lieber abzuhauen . Aber 1989 war fu 26 Jahre jung , nix mehr mit 20 ! Naja, das sind wohl auch so Dinge , die einem nicht egaler sein können ...
Ansonsten : sehr ausführliches , tiefgehendes Interview- und komische Fotos :-(

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
23.04.2005 17:04 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna-the-real
...ich persönlich finde das Interview auch sehr gelungen , fu hat sich zwar oft ganz gut rausgewunden, was infos zu seinem Privatleben angeht, aber das kennt man ja...

(...)

Ich hab nur bei der Altersangabe zum Thema Bund / Zivi etwas gestutzt , fu behauptet da , es wäre peinlich gewesen, mit 20 als Rockstar Zivi zu machen u. er hätte deshalb in Erwägung gezogen, lieber abzuhauen . Aber 1989 war fu 26 Jahre jung , nix mehr mit 20 ! Naja, das sind wohl auch so Dinge , die einem nicht egaler sein können ...

Nuja, mich wundert's überhaupt, wie weit er einen plötzlich 'Einblick' in sein Privatleben gibt. Das sah vor ein paar Jahren ja noch ganz anders aus in Interviews...

Und zum Thema Zivi: Wahrscheinlich war das nur als Beispiel gedacht- unangenehm als 'berühmte Persönlichkeit' plötzlich irgendwo Zivi machen zu müssen (is ja egal welches Alter), ist es allemal... wobei meinen Leutchen das wahrscheinlich scheiß egal wäre, von wem sie gewindelt werden. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.04.2005 17:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Was meint ihr zum Interview-Magazin Galore???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH