das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ska-P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ska-P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeldenPunk
SKA-P in deutschen Gefilden!!!

05.06. Hannover / Bad Open Air


Warum müssen die ausgerechnet an diesem Tag in Hannover spielen ? Da kann doch wohl nicht wahr sein sein !? Ich werde sie schon wieder nicht sehen, da ich Dortmund bei die ärzte bin.
31.03.2004 17:28 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von HeldenPunk
SKA-P in deutschen Gefilden!!!

05.06. Hannover / Bad Open Air


Warum müssen die ausgerechnet an diesem Tag in Hannover spielen ? Da kann doch wohl nicht wahr sein sein !? Ich werde sie schon wieder nicht sehen, da ich Dortmund bei die ärzte bin.


Ich habe gerade eben die Karten für Hannover zugeschickt bekommen! *freu* also wid sich ebay wieder über eine weitere Dortmund-Karte freuen müssen. Ich gehe lieber zu ska-p einmal, als mir dä noch n 5tes mal anzusehen. 4mal soll auch reichen.

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
02.04.2004 11:28 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jemand den text zu "Resistencia" posten?

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
18.04.2004 14:15 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuck mal auf http://www.ska-p.de das ist die deutsche fanpage, da gibts viele texte, auch mit übersetzung

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
18.04.2004 19:01 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern auf den konzert in köln, war da jemand von euch, hab da irgentwo mal was gelesen von jemanden ?

ähm, aufjedenfall richtig geil, die vorband sonderschule war schon der hammer, lohnt sich echt sich die mal live anzuschauen, war bzw. bin sehr begeistert. Freude

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

08.06.2004 13:45 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern auch da :D


war ein super geiler gig.-.

acuh voprband war gut

"aus meienr freudnin hängt ein Faden..." *gg*
08.06.2004 14:35 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3

"aus meienr freudnin hängt ein Faden..." *gg*


genau das lied hab ich verpasst weil meine freundin unbedingt auf´s klo musste. Augen rollen Augenzwinkern , ich fand das die vorband ziehmlich zeitig angefangen hat wir waren so ca. 20 uhr drin und da waren die schon voll im gange.

sondaschule ist schon ne geile band. Freude

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

08.06.2004 14:38 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war beim konzert in münchen und muss echt sagen, dass ich wohl selten so ein konzert erlebt hab...benuts als vorband, schon total am arsch, und dann 2 stunden ska-power(inkl. ungeplante zugabe, alle von der band nur noch in unterhose oder fast gar nix mehr an, schlagzeuger und keyboarder mit handtuch umgewickelt)...ich war so fertig danach, unglaublich...planeta eskoria haben sie sogar 2mal gespielt!! war nur geil!

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

10.06.2004 15:33 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch in münchen! war echt geil!

eins meiner besten konzerte auf denen ich bis jetzt war.

mfg

LEnzi
10.06.2004 21:14
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in köln, das war sehr geil! Die vorband war klasse, aber die show die ska-p auf der bühne macht ist echt geil!

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
11.06.2004 19:34 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie letzten samstag in hannover zum ersten mal live gesehen - war super, ich freu mich schon auf fulda am sonntag großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
11.06.2004 21:41 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Booooooooaaaaaaaa war das gestern geil, die Vorband hat schon so Stimmung gemacht dass bei Ska-P schon jeder total verschwitzt war...
am ende hat sichs beim Pogen nurnnoch so angefühlt als würde man in ner Sammeldusche eng an eng stehen

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
12.06.2004 09:55 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von £IME$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach 10 langen und intensiven Jahren voller Arbeit, die gefüllt mit Begeisterung und Leidenschaft für uns waren und in denen wir unsere Musik in der ganzen Welt verbreitet haben (worüber wir sehr stolz sind), haben wir entschieden, für unbestimmte Zeit eine Pause einzulegen.

Deshalb haben wir beschlossen, vor dieser Pause eine letzte Tour zu machen, die wir mit Euch allen, die Ihr uns in all den Jahren begleitet habt (Fans, Techniker, Promoter, Presse, Familien...), teilen wollen. Wir wissen, dass viele Fans über diese Entscheidung traurig sein werden. Wir bitten Euch aufrichtig um Verzeihung.

Aufgrund dieser Pause wird es vorerst kein neues Album von uns geben.
Dank an Euch alle für Eure uneingeschränkte Unterstützung.

(Quelle: www.ska-p.com)


Schade...

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

01.03.2005 20:22 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo steht das denn?

und stehn irgendwo die aktuellen tourdaten?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
01.03.2005 22:26 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von £IME$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf
Zitat:
(Quelle: www.ska-p.com)

in französisch!

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

01.03.2005 23:21 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh, so ne schande... das ist mal was was mich wirklich traurig macht...

und ich kann nich zum southside und zum taubertal, wo sie spielen... die sollen gefälligst auf der tour nach münchen kommen, dann wird nochmal getanzt was geht!


momentan ist irgendwie so die auflöse/trennung auf unbestimmte zeit phase, oder?


mensch, echt doof das!

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

02.03.2005 10:37 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Grüne Fee Grüne Fee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15486.gif

Dabei seit: 23.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schön... es gibt schon einen thread über ska-p... sonst hätte ich jetzt einen eröffnet.

neben den ärzten ist ska-p meine absolute lieblingsband.
vor 2 jahren habe ich sie 2 mal live gesehen... einmal im sommer und einmal im winter.
das konzert im sommer war der absolute oberhammer... es war superheiß und irgendwann gabs nichts mehr zu trinken... wir mussten uns das wasser von den toiletten (waschbecken!) holen... da floß der eine becher wasser in den mund und der andere zum abkühlen über den kopf (in der halle war eh jeder nass)
das konzert im winter war auch sehr geil... wenn auch nicht so geil wie das im sommer... es war draußen einfach zu kalt (vor allem nassgeschwitzt und nur im t-shirt)... das schlimmste war, dass ich eine starke halsentzündung an dem tag hatte... was mich nicht am mitsingen gehindert hat großes Grinsen

letztes jahr habe ich das konzert leider verpasst, weil ich ausgerechnet da im urlaub war traurig
aaaaber sie kommen zum hurricane... und auch so wieder auf tour.

bestes lied ever: a la mierda!

was ich noch loswerden muss: ich hasse unsere waschmaschine dafür, dass sie mir meinen tourpulli versaut hat böse

__________________
... UND FALLS DU MAL KEIN RÜCKLICHT HAST DANN NIMM EINE TASCHENLAMPE
24.04.2005 14:44 Grüne Fee ist offline Beiträge von Grüne Fee suchen Nehmen Sie Grüne Fee in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von £IME$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Samstag in Strasbourg am Konzert und es war echt geil (das beste Ska-P Konzert das ich bis jetzt gesehen hab). Vorallem gefallen hat mir, das sie auch älteres Zeugs gespielt haben (No te pares, Cico iberico, simpatico holgazan und El Hombre Resaka baila SKA). Ein würdiges abschlussprogramm!

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

25.04.2005 10:17 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, echt schade das die "ne pause machen". Hoffentlich bleibt es wirklich bei ner Pause und sie kommen mal wieder! Auf jeden Fall sind die live der Hammer!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.04.2005 18:09 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad gelesen, dass Skap in München noch ein konzert geben, am 8.8.05.
Leider steht dazu noch nichts auf ihrer website, also, gwis is nix.

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)
04.06.2005 12:47 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ska-P


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH