das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Was meint ihr zum Interview-Magazin Galore??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was meint ihr zum Interview-Magazin Galore???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wo es das in wien zu kaufen gibt?suche es verzweifelt, finds aber nirgends unglücklich

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
23.04.2005 19:45 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie


Aber was mi ja am Besten gefällt: Er hat in keinem Wort den kategorischen Imperativ erwähnt! *yey* großes Grinsen Denn das geht mir manchmal echt schon auf die Nerven, wenn's in eigentlich jedem (aktuelleren) Interview zu lesen ist wie toll er ihn findet.^^ Augen rollen


Da müßt Ihr mal das Interview im Musikexpress lesen.... Kant von A-Z!

Bei mir ist die Galore auch total schlecht zu kriegen, dafür ist die ganze Stadt mit tollen Plakaten vom Titelbild gepflastert !
24.04.2005 09:51 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die ja sogar in unserem Kaff gekriegt! Bahnhofshops sollten die eigentlich im Sortiment haben!
24.04.2005 10:39
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
weiß jemand wo es das in wien zu kaufen gibt?suche es verzweifelt, finds aber nirgends unglücklich


Man kann das doch auch, glaube ich, bestellen. Und wenn es dir wirklich so wichtig ist dann wird das ja kein Problem sein.
Oder frag eben mal in einem Zeitschriftenladen nach, ob die es für dich bestellen. Vielleicht hast du ja Glück.

@Maja:
Mach mir eins ab ! großes Grinsen
24.04.2005 10:41
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh zum "Amadeus" (Landstr. oder Mariahilferstr.).
Wobei ich die Zeitung in fast jeder Trafik gesehen habe...
24.04.2005 12:46 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von ookkwas
weiß jemand wo es das in wien zu kaufen gibt?suche es verzweifelt, finds aber nirgends unglücklich


Man kann das doch auch, glaube ich, bestellen. Und wenn es dir wirklich so wichtig ist dann wird das ja kein Problem sein.
Oder frag eben mal in einem Zeitschriftenladen nach, ob die es für dich bestellen. Vielleicht hast du ja Glück.

@Maja:
Mach mir eins ab ! großes Grinsen


och menno...bei uns hängt immer noch überall die gute frau von den helden rum...dann weis ich ja was ich nächste woche machen werde...*hüstel* langsam will ich gar nicht mehr wissen wie viel geld ich alleine dieses jahr schon alleine für farin ausgegeben habe...
an alle die die zeitschrift von verzweifelt suchen: habt ihr auch nachgefragt? als ich beim kiosk war waren noch nicht alle zeitschriften einsortiert und lagen noch unter der theke...manche zeitschriften werden auch gar nicht einsortiert
24.04.2005 14:52
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand dieses interview auch ganz interessant.
die 2,90€ haben sich echt gelohnt, werde diese zeitung auch weiterhin im auge behalten weil ich finde, die macht sehr gute interviews. nicht solche 0-8-15 dinge die schon x-mal da waren, sondern etwas anspruchsvollere gespäche. da hab ich mich echt gefreut.
zu 'wo kann man sie kaufen', also ich hab meine aus'm karstadt, ich denke mal, dass sie in jedem halbwegs gutsortieren zeitungsabteil zu finden ist. im bahnhofskiosk(in husum) hab ich sie auch gesehen. das dürfte also kein großes problem sein. Freude

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel: 24.04.2005 14:59.

24.04.2005 14:58 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Bei mir ist die Galore auch total schlecht zu kriegen, dafür ist die ganze Stadt mit tollen Plakaten vom Titelbild gepflastert !


Du wohnst nicht zufällig in Bremen? Da ist es nämlich genauso.. Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.04.2005 19:34 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und ich hab ehrlich gesagt erst mal einen schreck gekriegt, als ich morgens nichtsahnend im Bus saß und auf einmal überall FUs Gesicht sahAugenzwinkern
Aber dass es echt Leute gibt, die den Artikel nicht verstanden haben..sowas. Was war daran nicht zu verstehen??
24.04.2005 20:16 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ja, und ich hab ehrlich gesagt erst mal einen schreck gekriegt, als ich morgens nichtsahnend im Bus saß und auf einmal überall FUs Gesicht sahAugenzwinkern
Aber dass es echt Leute gibt, die den Artikel nicht verstanden haben..sowas. Was war daran nicht zu verstehen??
z.b. das mit dem "dämonen mit sich herumtragen und allein sein als exorzismus benutzen". das hab ich bir heut ned gepeilt was er genau damitmeint.... so okkult redet der dochsonst ned verwirrt
24.04.2005 20:19
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Almut
Ja, und ich hab ehrlich gesagt erst mal einen schreck gekriegt, als ich morgens nichtsahnend im Bus saß und auf einmal überall FUs Gesicht sahAugenzwinkern
Aber dass es echt Leute gibt, die den Artikel nicht verstanden haben..sowas. Was war daran nicht zu verstehen??
z.b. das mit dem "dämonen mit sich herumtragen und allein sein als exorzismus benutzen". das hab ich bir heut ned gepeilt was er genau damitmeint.... so okkult redet der dochsonst ned verwirrt


Na, wenn du ein Mensch bist, der so recht glücklich ist, ist es in Ordnung, wenn du dein Seelenleben genaustens kennst. Aber die meisten tragen tief in ihrer Psyche Dinge (traumatische Erlebnisse o.ä. mit sich herum, mit denen sie nicht klarkommen würden, wenn sie ihnen bewusst wären. So gesehen wäre es also besser, wenn sie unbewusst blieben. Diese "Dämonen" beeinflussen dich und wenn du sie dir bewusst machst, mittels allein sein, treibst du sie quasi aus. So hab ich das jedenfalls verstanden, ich hoffe, es ist einigermaßen nachvollziehbar, was ich meine.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
24.04.2005 20:34 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, in frankfurt guckt einem FU wirklich ÜBERALL an :-)
und richtig schön ist, dass das galore-poster ganz oft neben so einem schicken sonnenblumenposter hängt...
@ candine: gut "übersetzt" :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
25.04.2005 15:52 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens: Wer nach dem Galore-Interview den Eindruck hat, dass FU ganz schön arrogant ist, der sollte sich im gleichen Heft mal das Gespräch mit Helmut Krausser genehmigen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.04.2005 16:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue

Wünsche dem fu weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach dieser intelligenten Schönheit, die sogar einen Wein bestellen darf... (wie gnädig!). großes Grinsen


großes Grinsen genau das ging mir auch durch den Kopf ! Es lebe die Emanzipation, was ?
Das passt dann aber wohl nicht so zusammen Herr U !

@ alle hier : wenn die Plakate nicht so verdammt festgekleistert wären, würd ich jedem eins abmachen smile
25.04.2005 21:46 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
befuro befuro ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16648.jpg

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Magazin erst heute gekauft und natürlich sofort gelesen.
Finde das Interview ganz gelungen und ich finde Farin nach dem Interview gar nicht so arrogant. Stellt euch doch mal selber vor, wenn ihr dauernt von wildfremden Menschen angequatscht werdet. Also ich fände das nicht so prickelnd.
Gut finde ich auch das man endlich mal die Mentalität zu sehen bekommt, wie Farin lebt.
cool

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
26.04.2005 11:19 befuro ist offline Beiträge von befuro suchen Nehmen Sie befuro in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja ma ein super ausführliches interview... smile )
jetz weiß man irgendwie mehr von ihm (is ja eigentlich logisch großes Grinsen )...
vor allem was da immer in klammern stand...."überlegt"....und das immer
wieder....fand ick lustisch Freude

aber auch die interviews von till schweiger und olli pocher waren
sehr gut....schönes magazin!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
26.04.2005 21:54 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat das Interview sehr gut gefallen...hat viel Spaß gemacht es zu lesen und die Fragen waren au ma was anderes...achja und nette neue Bilder wren auch dabei großes Grinsen
27.04.2005 13:35 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es jetzt auch endlich, nur wegen der titanic(wurde ich weider aufmerksam drauf) großes Grinsen

naja das interview sit toll,tolle fragen und noch tollere antworten, mal ein etwas privateras interview.

die bidler sind aber auch coll
27.04.2005 21:29
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Interview nun auch gelesen und ich bin fast schon betroffen darüber, dass ich mich mit einigen Aussagen FUs echt identifizieren konnte - dabei ist mir der Mensch echt unendlich unsympathisch. Das fängt bei der Arroganz an, geht über die Gründe für seine Abstinenz bis zum Aspekt des Alleinseins... Einige Aussagen hätten echt von mir sein können. Das macht mir Angst. Vielleicht mag ich FU auch nicht, weil seine Art mich zu sehr an das Arschloch in mir erinnert *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.04.2005 00:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue
Gegen ein gesundes Selbstbewusstsein ist nichts einzuwenden, wenn aber Ich-Bezogenheit und Selbstverliebtheit ein gewisses Maß übersteigen, wirds für mich eher langweilig und uninteressant.

Ich konnte das auch irgendwann nicht mehr lesen: Warum gibt er überhaupt interviews, wenn ihn das alles so sehr nervt...
Der Mensch geht mir so auf den Geist (und wenn man dann noch diese GB-Einträge dagegenhält, boah!). Wenn wenigstens das Album gut wär, könnte er sich das ja vielleicht erlauben...

Zitat:
Original von stulleee

ich finde das interview sehr interesant und auch die fotos recht gut...nur stört mich dieses "herr urlaub" und er hat dauernd erwähnt das er 41 ist großes Grinsen

Interessant ist auch, dass das Interview mit FU das einzige in dieser Zeitschrift ist, wo die Kosmetikerin neben dem Fotografen und dem Interviewer erwähnt wird. Den Luxus hat sich nicht mal die JLo gegönnt...

Zitat:
Original von sue
@ all: Bevor jemand die Ausgabe Nr. 7 der Galore ins Altpapier wjrft: Ich hab leider erst jetzt auf deren Website gesehen, dass da ein Interview mit Ray Cokes drin war. Wenn mir das jemand gegen einen frankierten Rückumschlag schicken könnte (nur das Interview mit Ray), würde ich mich sehr freuen. Man kann frühere Ausgaben zwar beim Verlag bestellen, die wollen aber allein 4 EURO fürs Porto.

Auf Seite 77 in der Ausgabe 8 steht, dass eine Ausgabe innerhalb deutschlands zum nachbestellen 5 euro kostet, die ausgabe 7 (also die, welche du haben willst) sogar nur 3 euro!!! (oder kommst du nicht aus deutschland?)

Zitat:
Original von L'Öö
Das fängt bei der Arroganz an, geht über die Gründe für seine Abstinenz bis zum Aspekt des Alleinseins... Einige Aussagen hätten echt von mir sein können. Das macht mir Angst. Vielleicht mag ich FU auch nicht, weil seine Art mich zu sehr an das Arschloch in mir erinnert *g*.

Angeborene allgemeine Affinität zu Alliterationen? (ganz schön viele Hauptwörter mit einem A am Anfang!)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 28.04.2005 11:10.

28.04.2005 11:08 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Was meint ihr zum Interview-Magazin Galore???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH