das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Morrowind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morrowind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Morrowind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi, kennt einer hier Morrowind? Ich hab das Spiel vor kurzem angefangen und finds ziemlich beeindruckend, da es so umfangreich ist und man mit seinem Char so viele Möglichkeiten hat, außerdem ist das Skillingsystem nicht so sehr drauf angelegt,Gegner zu killen wie bei vielen anderen Spielen. Zwar konnte es mich anfangs net so fesseln wie z.B. Gothic, weil ich mich von den vielen Städten usw. fast erschlagen gefühlt hab, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es später, wenn ich was weiter bin oder vielleciht auch nen interessanteren Char spiele (hab momentan nen Orkritter), richtig Bock macht.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
12.04.2005 23:08 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mehrmals durch.

spaßig: sich nen mega fetten charakter zu cheaten und alles kaputt zu hauen. aber die missionen machen auch spaß. (ja ich habs ohne cheats duch, das spiel ist einfach genial)
12.04.2005 23:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange dauert das denn so ungefähr, also das durchspielen?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
13.04.2005 09:58 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptquest: vielleicht 20h (habs nnoch net durch)
insgesamt: bis du in rente bist :D

hab des spiel auch, is einfach (wenn man motivation drin ist) des beste rollenspiel, des es gibt!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

13.04.2005 14:02 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur 20 Stunden? das wär dann ja wesentlich schneller als Gothic, kann man in so kurzer Zeit überhaupt nen guten Char aufbauen? Ich spiel das jetzt seit ca. 10 STunden oder knapp mehr, und mein Char ist nich gerade toll, weil er nur stinknormale Ausrüstung hat und keinen magischen Schaden verteilt, was gegen eine Menge Gegner nix bringt. Aber ich schau mich gerad nach ner bessern Waffe um.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
14.04.2005 13:07 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab weitaus länger gebraucht als 20 stunden fürs hauptquest....

naja hab auhc viele nebenquests gemacht
14.04.2005 13:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich weiss es halt leider auch net weil ichs noch net gespielt hab!

www.morrowind.de

die seite is auch sehr gut!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

14.04.2005 14:11 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ein gutes Rollenspiel und vorallem viel besser als Gothic 2. großes Grinsen
Aber ich bin an irgendeiner Stelle nicht weiter gekommen und jetzt ist mein Spielstand weg.

Ich freu mich auch schon auf den Nachfolger (also auf "The Elder Scrolls IV", weiss jetzt grad nicht wie das genau heisst.). Aber bis dahin muss ich einen neuen PC haben, sonst wird das Spiel wohl nichts für mich.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

16.04.2005 15:28 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Grüne Fee Grüne Fee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15486.gif

Dabei seit: 23.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das spiel vor ein paar monaten gekauft aber ich habe massive probleme beim kämpfen... ich treff die gegner einfach nicht verwirrt
bei 10 schlägen trifft vielleicht 1 schlag.
ändert sich das noch... und wenn ja wie kann ich das evtl. beschleunigen?
ist echt frustrierend wenn man ständig stirbt und nicht weiterkommt... denn an sich gefällt mir das spiel sehr gut.

__________________
... UND FALLS DU MAL KEIN RÜCKLICHT HAST DANN NIMM EINE TASCHENLAMPE
24.04.2005 15:00 Grüne Fee ist offline Beiträge von Grüne Fee suchen Nehmen Sie Grüne Fee in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du darfst net kämpfen, wenn deine Ausdauer (der grüne Balken) gering ist. außerdem immer die Waffen nehmen, die deinen Fertigkeiten am ehesten entsprechen (da steht immer dabei, was für ein Typ Waffe das ist). Ansonsten: Skills trainieren und nicht gegen zu heftige Gegner kämpfen, die wiechen dir nämlich aus.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
25.04.2005 14:54 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profischlagzeuger
Ich freu mich auch schon auf den Nachfolger (also auf "The Elder Scrolls IV", weiss jetzt grad nicht wie das genau heisst.). Aber bis dahin muss ich einen neuen PC haben, sonst wird das Spiel wohl nichts für mich.


Oblivion

www.morrowind.de

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

25.04.2005 15:48 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
wie lange dauert das denn so ungefähr, also das durchspielen?



neue info - hab mich vertan

durchspielen dauert ungefähr so...14 minuten... klick
07.05.2005 02:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Karlo K. Karlo K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18445.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morrowind? Ich habs mal gespielt. Es ist ganz ok. Halt fast wie jedes andere Spiel dieses Genres auch. WOW ist natürlich besser. Aber da kann Morrowind ja nix dafür.

__________________
karloanditodd , die besten Freaks der Welt!
Ich Grütze: Andi Front und den guten Todd...wo is er?

Die Homepage, die sie PFERD nannten.
07.05.2005 13:13 Karlo K. ist offline Homepage von Karlo K. Beiträge von Karlo K. suchen Nehmen Sie Karlo K. in Ihre Freundesliste auf
Don Uhde Don Uhde ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16858.jpg

Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst so viel länger brauchen. Ich hatte etwa 100 Stunden gespielt und da hatte ich es erst halb durch (von der Story her). Dann is mein PC futsch gegangen, Speicherstand war weg und ich hatte keine Lust mehr...

__________________
OmegaDay - Browsergame

Rechtsschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
24.07.2005 11:40 Don Uhde ist offline Beiträge von Don Uhde suchen Nehmen Sie Don Uhde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Uhde in Ihre Kontaktliste ein
destiny destiny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16682.jpg

Dabei seit: 28.07.2005

RE: Morrowind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch noch erwähnenswert dass dieses Spiel 'ne ziemlich große Mod-Community hat(te - bin in der Beziehung net mehr total up to date)!

Man findet im Netz einen Haufen Erweiterungen, z.B. neue Rassen, Waffen, Kleidung, Gebäude etc. Man muss nur aufpassen, manche sind nur mit der englischen Version kompatibel, das wird aber in der Regel erwähnt.
29.07.2005 13:20 destiny ist offline Beiträge von destiny suchen Nehmen Sie destiny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie destiny in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morrowind find ich ganz nett, ich bevorzuge aberimmernoch Gothic 1 und 2, ist auf jeden fall ein süchtigmachendes spiel, aber nur für rpg liebhaber großes Grinsen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
29.07.2005 19:05 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ein endlosspiel. irgendwann hatte ich keine lust mehr.... aber cool isses schon. Oblivion wir auf jeden fall richtig geil!
17.09.2005 16:05 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karlo K.
Morrowind? Ich habs mal gespielt. Es ist ganz ok. Halt fast wie jedes andere Spiel dieses Genres auch. WOW ist natürlich besser. Aber da kann Morrowind ja nix dafür.


die beiden Spiele kann man doch schonmal überhaupt nicht miteinander vergleichen, das eine ist MMORPG, das andere ein Single-Player-Spiel. Klar hat WOW da ne ganz andere Atmosphäre und viel mehr Möglichkeiten.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
17.09.2005 18:37 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Morrowind


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH