das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Euer erster kinofilm... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer erster kinofilm...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drummingmongo
unregistriert
ähhhn...- ach ja.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das war auch disney- die schöne und das biest
16.04.2005 02:29
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Film wo ich im Kino war war Mr. Bean.... Augen rollen

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
16.04.2005 17:25 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
cutelittledeadgirl cutelittledeadgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14073.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bernhard und Bianca im Känguruland" smile

__________________
3.-5. Juni 2005 Rock am Ring
10.-12. Juni 2005 Southside Festival
18.06.2005 Furt Trier
10.07.2005 Wir sind Helden
17.07.2005 Furt Stuttgart


Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!
16.04.2005 18:25 cutelittledeadgirl ist offline Beiträge von cutelittledeadgirl suchen Nehmen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Film war "Mein großer Freund Joe"... großes Grinsen
Da war ich 5 und mit meiner Mutter und der Tante im Kino...

Und soweit ich mich erinnern kann, sind in der Werbung vor dem Film die 3 Mäuse von "Ein Schweinchen namens Babe" vorgekommen...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

16.04.2005 19:32 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Moränchen Moränchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14173.jpg

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
hmmmm oh gott ich glaub es war der "König der Löwen" *sich selbst schäm*


nich schämen... der is doch kuhl... war auch mein erster film fröhlich

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
ich könnt´s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn´s nach mir geht, tut sie´s nicht!
16.04.2005 21:52 Moränchen ist offline E-Mail an Moränchen senden Beiträge von Moränchen suchen Nehmen Sie Moränchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moränchen in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die glüksbärchis - da war ich aber so klein das ich das nur noch aus erzählungen meiner eltern und geschwister weiß

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

17.04.2005 18:52 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
silver_dracula silver_dracula ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16836.gif

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,

Arielle die Meerjungfrau *löl*

*grübel* Wurde mir aber auch nur erzählt

__________________
"Hey Marvin, warum liegst du da mit dem Gesicht im Dreck ?" - "So fühlt man sich am allerdeprimiertesten."

17.04.2005 21:12 silver_dracula ist offline E-Mail an silver_dracula senden Beiträge von silver_dracula suchen Nehmen Sie silver_dracula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silver_dracula in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von silver_dracula: silver_dracula MSN Passport-Profil von silver_dracula anzeigen
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schneewitchen............wir waren alle mal jung großes Grinsen
17.04.2005 21:46 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Grüne Fee Grüne Fee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15486.gif

Dabei seit: 23.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster kinofilm war ein huckleberry finn film... wie genau der hieß weiß ich nicht mehr.

aber den könig der löwen hab ich auch im kino gesehen... hab sogar noch die vhs davon Freude ich liebe den film. aber ich steh sowieso total auf disneyfilme

__________________
... UND FALLS DU MAL KEIN RÜCKLICHT HAST DANN NIMM EINE TASCHENLAMPE
24.04.2005 15:26 Grüne Fee ist offline Beiträge von Grüne Fee suchen Nehmen Sie Grüne Fee in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es war "König der Löwen".
Nach der Wende gab es bei uns im Ort lange Zeit kein Kino, sonst wäre ich wahrscheinlich schon früher in den Genuss der unglaublich tollen Disney-Filme gekommen.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

24.04.2005 18:01 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pocahontas denk ich oder irgendsowas

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
24.04.2005 18:16 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es glaub ich "König der Löwen" oder irgendein Märchenfilm *g*
30.04.2005 16:39 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm mein erster film war bambi...
ich weis noch das ich danach am wochenende den hirschgulasch ausgekotzt hab...

bye bye...denise
06.05.2005 15:50 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ned mehr welcher es war aber es war auf jeden Fall ein Disney Film

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

06.05.2005 18:29 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich mich erinnere war mein erster kinofilm entweder 'aladin' oder 'könig der löwen'

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

23.05.2005 21:48 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaub mein erster Kinofilm war "Bernard und Bianca"...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

23.05.2005 21:52 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste grad meine Ma fragen, weil ich mir nicht mehr so ganz sicher war... großes Grinsen
... da kommen Sachen auf den Tisch... ich wusste echt nicht, dass ich mit meiner Mutter zusammen "Arielle" als meinen ersten Kinofilm geguckt hab! Wäre interessant, mal herauszufinden, in welchem Jahr der lief, damit ich weiß, wie alt ich da ungefähr war. Weiß das zufällig jemand von euch?

... Arielle...ts...*kopfschüttel*... Augenzwinkern

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

23.05.2005 22:36 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
kleenes_punkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bglaub, das war König der Löwen...oder Free Willy...da bin ich aber bei eingepennt großes Grinsen
24.05.2005 12:48
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster kinoflim war könig der löwen!!!!

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

24.05.2005 13:14 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moränchen
Zitat:
Original von Bravo_Punk
hmmmm oh gott ich glaub es war der "König der Löwen" *sich selbst schäm*


nich schämen... der is doch kuhl... war auch mein erster film fröhlich


LOL,das war auch mein erster. Aber es ist mir nciht pein lich, es ist immer noch einer meienr LIEBLINGSFILME!!!
War mit meiner Oma und meinem Cousin drin, ich war glaub ich 5 und mein Cousin 10, er hat mich die ganze Zeit gefragt, gehts noch? weil ich total angespannt geguckt habe, irgendwann konnte ich nicht mehr und habe total losgeheult, aber RICHTIG laut. Und die ganzen anderen Leute haben mich ganz Mitledig angeguctk, weil ic ja noch klein war :D:D:D Es war ein kleiens Kino, deshalb hab ich das ganze Kino beschallt...
Und wir hatten diese Circusweingummis, wo es auch Löwen gab, das weiß ich noch...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

22.06.2005 16:41 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Euer erster kinofilm...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH