das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » LochBoots/Springerstiefel cool??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LochBoots/Springerstiefel cool???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anti_Flag
unregistriert
LochBoots/Springerstiefel cool??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von LochBoots oder Springerstiefeln???
Würdet ihr sie selbst tragen???
24.04.2005 16:08
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich würde niemals springer anziehen!

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
24.04.2005 17:20 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie eigentlich ganz cool, würde sie aber mie tragen, weil es immer die sorte leute gibt, die es falsch verstehen könnten...und als fascho will ich nicht dargestellt werden.

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

24.04.2005 21:41 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so und die mehrheit der leute sagen dann sicher: schau da kommt ein nazi etc.

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
24.04.2005 21:50 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, es wird Sommer, kauft euch ein ordentliches Paar Sandalen! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


24.04.2005 21:59 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, boots kann man im winter wieder tragen.

sind übrigens einfach nur saubequem. und wer denkt stiefel = nazi is eh n idiot da wär mir doch die meinung egal.

ich empfehl als stiefel (keine springerstiefel, aber sehr bequem) die doc martens 8 loch

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

24.04.2005 22:39 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab steels aus ehm nix-gut! ich trag die voll gern, und die haben im winter relativ warmgehalten, eklig war nurr, wenn die stahlkappen kalt wurden... was andere denken is mir egal! aber jetzt wo es wieder wärmer wird, werden die chucks wieder ausgegraben.... es geht doch nichts über die guten alten chucks... großes Grinsen

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.04.2005 22:50 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer in solchen Schuhen Nazi-Stiefel sehen will hat selber Schuld.

Ich habe noch zwei paar BW-Stiefel im Schrank, welche ich gerne mal zu bestimmten Anlässen trage. Lange Spatziergänge durch Matsch und Gehölz sowie bei betimmten Konzerten.
Wenn mir da jemand auf die Füsse tritt, bekomme ich davon kaum was mit. großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.04.2005 23:26 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Anti_Flag
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach ja agr nicht das ich mir welche kaufen will, ich hab ja schon welche, das problem is halt das viele springestiefel mit nazi gleichsetzten und da wollt ich mal eure meinugn hörnfröhlich jetzt im sommer trage ich leiber chucksfröhlich
25.04.2005 14:31
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol also vllt wenn du ne glatze un bomberjacke hast, also mich hat noch niemand als nazi bezeichnet..ich liebe diese schuhe
edit: cool? -.-

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --DieNacht--: 25.04.2005 14:55.

25.04.2005 14:54 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Anti_Flag
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lauf mit lederjacke und iro rumfröhlich
trotzdem besonders viele alte leute verbinden die schuhe mit den nazis!!!
25.04.2005 14:56
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähm Frage : was sind "LochBoots" ?

also ich hab pink/schwarz gestreifte 14 - Loch ( glaub ich) Docs und schwarze 20 Loch Undercovers mit Stahlkappe , aber cooler oder so würd ich mich dadurch nich fühlen und als Nazi bin ich auch noch nie bezeichnet wurden ... Hab ich eh noch nie mitbekommen dass jemand das auf die Schuhe reduziert ob ma Nazi ist ... naja

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
25.04.2005 15:11 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
lol also vllt wenn du ne glatze un bomberjacke hast, also mich hat noch niemand als nazi bezeichnet..ich liebe diese schuhe
edit: cool? -.-


Schon wieder das typische Klischee-Urteil, oder? Aber ich rege mich lieber nicht auf, das Thema wurde schon viel zu oft diskutiert.

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


25.04.2005 15:34 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie meint ja auch, dass es da wahrscheinlicher ist, als nazi bezeichnet zu werden als nur mit springerstiefel, wenn ich des richtig versteh!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

25.04.2005 15:54 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau..otto normalverbarucher denkt numal sofort, dass man n nazi ist, wenn er sowas sieht

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
25.04.2005 17:14 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag meine och sehr gerne, finds och ziemlich bequem.
25.04.2005 17:24
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
genau..otto normalverbarucher denkt numal sofort, dass man n nazi ist, wenn er sowas sieht


Jo genau aus diesem grund trage ich sowas ned, wenn man bedenkt das amnche Leute noch nichtmal denn Sinn meines dem Dutschen volke TG-Pulli verstehen verwirrt
25.04.2005 18:23
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Stahlkappenstiefel, allerdings für die Einsätze und Einsatzfahrten beim Roten Kreuz. Die sind da einfach vorgeschrieben und, da ich eine Frau bin, habe ich auch schön knuffige Augenzwinkern

Privat trage ich die nicht. Sind mir ein Bisschen unbequem.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.04.2005 19:47 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verabscheue es, wenn Leute ihre Kleidung dem allgemeinen Geschmack anpassen... pf. "Die Schuhe ziehe ich nicht an, weil viele keine Ahnung haben und mich dann vorverurteilen" - na und? Die Meinung von Leuten mit Vorurteilen kann einem doch echt sowas von am Arsch vorbei gehen!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.04.2005 20:02 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich verabscheue es, wenn Leute ihre Kleidung dem allgemeinen Geschmack anpassen... pf. "Die Schuhe ziehe ich nicht an, weil viele keine Ahnung haben und mich dann vorverurteilen" - na und? Die Meinung von Leuten mit Vorurteilen kann einem doch echt sowas von am Arsch vorbei gehen!


gut gesagt Augenzwinkern
25.04.2005 20:31 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » LochBoots/Springerstiefel cool???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH