das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es grad eher so die Missgunst... Ich bin an einem Typen "interessiert" und war auch so mutig, ihn mal anzusprechen und bla und seitdem wir gesprochen haben usw. hat er auf einmal jede Woche ein anderes Mädel, mit dem er rumschäkert und so... Naja, ist nicht schön, da zuzuschauen. Mittlerweile sagt er nicht mal mehr Hallo Teufel

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.04.2005 04:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, da sich beim letzten verliebt sein das Ganze auch als unglücklich rausgestellt hat, meld ich mich mal wieder ...

aber es ist shice, NICHT verliebt zu sein... wenn man nichtmal an jmd DENKEN kann.
lg

__________________
Just chillin...
10.04.2005 00:41 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, glaub mir, es ist besser den Kopf völlig frei zu haben als ständig an jemanden zu denken, jeden Satz, den er von sich gibt zu analysieren, sich Hoffnungen zu machen, die Hoffnung wieder erlischen zu sehen und trotzdem nicht die Eier hat ihm es mal mitzuteilen. Und so wiederholt es sich in regelmäßigen Abständen, dass man verrückt wird oder alles ignoriert. Bis es wieder einen Auslöser gibt und alles beginnt von vorn.

__________________

10.04.2005 03:21 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, hast ja recht... trotzdem wärs schon mal schön wenigstens ne kleeeeeeeeine Chance zu haben Augenzwinkern
naja, mal sehn, vielleicht kommt wieder was, anscheinend ist eine, die ich nicht kenne an mir interessiert. ma sehn Augenzwinkern

__________________
Just chillin...
12.04.2005 20:29 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück - wirklich - habe ich mich dieses Wochende "entliebt". Das alles hat mich wirklich wahnsinnig kaputt gemacht. Ich bin so froh, dass er nicht mehr "der mittelpunkt der welt" für mich ist... ich finde ihn immernoch wahnsinnig attraktiv und anziehend, aber dieses tiefe gefühl ist verschwunden.

Jetzt hab ich schon wieder einen anderen Typen im Visier smile ich glaube aber, dass ich (noch?) nicht so "tiefe" gefühle für ihn habe wie für den typen davor. Es ist komisch, für den einen fast nichts mehr zu empfinden, aber für den anderen auf seltsame art weniger als für ihn... wenn ich dem gefühl im moment einen namen geben müsste, würde ich wohl "Teenagerliebe" sagen großes Grinsen
aber das davor war ganz eindeutig tiefer und anders.

__________________

The universe has a way of course-correction...


12.04.2005 20:44 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zum Glück - wirklich - habe ich mich dieses Wochende "entliebt".

Wie hast du das geschafft? Ich würde alles dafür geben, wenn ich das könnte.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.04.2005 21:32 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zum Glück - wirklich - habe ich mich dieses Wochende "entliebt".

Wie hast du das geschafft? Ich würde alles dafür geben, wenn ich das könnte.


Das Problem bei mir war wirklich, dass ich ihn nicht vergessen wollte. Was sicher dämlich ist.

Ich glaube zwar nicht, dass es ein richtiges Rezept dafür gibt...
Versuch, andere Leute kennen zu lernen, nicht mehr so viel an ihn zu denken usw.

War das jetzt eine rhetorische Frage? Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


12.04.2005 21:42 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zum Glück - wirklich - habe ich mich dieses Wochende "entliebt".

Wie hast du das geschafft? Ich würde alles dafür geben, wenn ich das könnte.


Das Problem bei mir war wirklich, dass ich ihn nicht vergessen wollte. Was sicher dämlich ist.

Ich glaube zwar nicht, dass es ein richtiges Rezept dafür gibt...
Versuch, andere Leute kennen zu lernen, nicht mehr so viel an ihn zu denken usw.

War das jetzt eine rhetorische Frage? Augenzwinkern

Das Problem haben wahrscheinlich die meisten.. und das ist sicher auch die schwerste Hürde. (Nur dass es bei mir kein "er" ist.. *g*)

Andere Leute kennen lernen, gute Idee. Ich hatte eh mal vor, mehr rauszukommen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.04.2005 22:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich verliebt...momentan mitten drin, ich habe mich in einen sehr guten freund von mir verliebt..und ich traue mich nichtmal es ihm zu sagen.. ach ist doch alles scheiße

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
21.04.2005 19:40 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlueBanana
unglücklich verliebt...momentan mitten drin, ich habe mich in einen sehr guten freund von mir verliebt..und ich traue mich nichtmal es ihm zu sagen.. ach ist doch alles scheiße


Geht mir fast genauso, ist wohl der Fluch der Leeranerinnen Augenzwinkern
Ich bin einfach zu feige es ihm zu sagen bzw. habe ich Angst vor den Konsequenzen...


€: nur ein kleiner Kommafehler Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 21.04.2005 19:55.

21.04.2005 19:54 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, ich könnt mich mal wieder totheulen... ich hab ihn seit einem monat nicht mehr gesehen, und dachte, ich wäre langsam drüber hinweg. aber seitdem hab ich dem gestrigen abend entgegengefiebert, weil ich wusste, dass er auch dasein wird. super, ich hab ihn also angesprochen, wir haben uns kurz unterhalten und dann hat er gefragt, ob ich mal mit rauskomme... er meinte, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, da er dachte, dass ich tierisch sauer auf ihn bin. (ok, ich hatte ihm ja auch gesagt, dass ich ihn nicht mehr sehen will, da ich damit nicht mehr klarkomme... -längere geschichte, hab ich hier auch schon mal irgendwo in kurzfassung erwähnt) naja, ich meinte, dass ich nicht sauer bin und er hat sich gefreut, dass wir uns wiedergesehen haben, "weil er mich ja so lieb hat"... dann haben wir uns in den arm genommen und mal wieder rumgeknutscht... er wollte mehr, was ich allerdings abgeblockt hab (und auch noch so blöd bin, ihn zu fragen, ob er bei mir übernachten will...) wir sind irgendwann wieder rein und wollten uns später am abend noch mal wiedersehen. ich bin also auch wieder zu meinen mädels und irgendwann meinte eine: "ich will dir ja keine schlechte laune machen, aber guck mal aus dem fenster." steht er da echt mit ner anderen und ist am rumknutschen! und die war auch noch so potten-hässlich! wenn er besoffen ist, ist es ihm anscheined echt egal, hauptsache irgendwer... und ich bin so blöd und lass mich jedes mal wieder verarschen und mach mir hoffnungen...
wieso kann ich dieses arsch nicht einfach vergessen? das geht jetzt schon seit fünf monaten so... ich such mir echt immer die größten vollidioten aus.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


24.04.2005 17:59 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in den bruder meiner freundin verliebt... seit 2 jahren oderso aber ich seh ihn ziemlich selten. naja jetzt hatter ne freundin... kagge mann

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.04.2005 15:19 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am WE von nem Kumpel auf eine Party von ehemaligen Schulkollegen von ihm mitgenommen worden. Kannte da wirklich niemanden und denke: "Mensch vielleicht lernst du da ja mal wieder ein nettes Mädel kennen". Komm also dahin und mir fällt sogar sofort eine junge Dame auf, die ich wirklich attraktiv finde. Soweit so gut. Spreche sie an, geh mit ihr raus auf den Balkon eine rauchen. Kommen noch zwei Freunde von ihr raus, eine nette Unterhaltung beginnt. Immernoch alles gut. Relativ schnell stellt sich heraus, dass ich die Gute nach Hause fahren werde. Richtig gut. Den Rest des Abends mit ihr und ihren beiden Freunden im Nebenraum der Party verbracht und gequatscht. Ich habs natürlich nicht eilig gehabt ihre Telefonnummer zu bekommen, denn ich weiß ja, dass ich sie später nach Hause fahren werde. Und da nimmt das Unheil seinen Lauf. 5 Stunden später, wir gehen gerade zum Auto kommt ihr Kumpel an.

Er: "Fährt irgendwie kein Bus mehr. Nimm mich mal auch noch ein Stück mit"
Ich :"Arg"
Er: *steigt ein* (Beifahrersitz)
Ich: "OK, aber ich fahre spritmäßig schon auf Reserve. Ich kann euch unmöglich beide nach Hausee fahren und ihr habe ich es vorhin schon versprochen. Ich schmeiß dich einfach am Rathaus raus. Da fahren ja genug Nachtbusse; ist ja Berlin hier. Die Stadt die niemals schläft uns so" *fahr los*
Er: "Ist das nicht ein bisschen umständlich ? Sie wohnt doch hier hinten. Erst am Rathaus vorbei zu fahren ist doch voll der Umweg. Bring Sie doch erst nach Hause."
Ich: "Arg" - "Ähm... ich kenn den Weg nur über die Hauptstraßen und will mich jetzt hier hinten nicht verfahren. Ab Rathaus kenne ich den Weg..."
Er: "Kein Problem. Kenne mich hier perfekt aus. Du musst einfach nur hier links abbiegen und dann wieder links und dan bist du da."
Ich: "ARG!!!" *links abbieg*

5 Minuten später steh ich bei ihr vor der Tür.

Sie: "Ja...ähm... gut. Man sieht sich ja bestimmt irgendwann mal auf ner Party wieder."
Ich: *ARG ARG ARG*

Den Typen dann noch zum Rathaus gefahren. Ihm gesagt, dass er es verbockt hat. Ihm meine Handynummer gegeben, auf dass er ihr die Nummer geben solle, damit ich nicht 5 Jahre warten darf, bis sie mir irgendwann auf irgendner Party wieder mal über den Weg läuft.

Kommentar meiner besten Freundin am Sonntag dazu: *lach* "Never würde ich mich daraufhin melden. never never never. Egel wie geil der Typ ist. Aber so ? Handynummer über nen dritten weitergeben? never"

Und so war es dann auch. Sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, obwohl der Typ mir gesagt hat, dass sie die Nummer nun hat. Ich hasse mein Leben. Naja. Eigentlich nicht. Ich bin ein gesunder weißer männlicher heterosexueller Mitteleuropäer mit Schulabschluß. Damit geht es mir prinzipiell deutlich besser als 95 % der restlichen Menscheit. Und schlafen wird ja nun auch wirklich überschätzt...

PS.: ich bin einfach zu schüchtern
PPS: Arg

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von North: 25.04.2005 18:50.

25.04.2005 17:31 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt ne miese geschichte... aber ich würd mich auch nich melden, wenn ich nur ne nummer zugesteckt kriegen würde...

aber du weißt doch jetzt wo sie wohnt
FAHR HIN!!!!!!!!!!!
ich würd mich totfreuen
25.04.2005 18:12
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ihr Frauen seit so schrecklich. Warum nicht? Ist mir absolut unbegreiflich. Einfach ne kurze SMS: "wollen wir uns nochmal treffen" "wann" "wo" fertig. kann doch nicht so kompliziert sein. Wenn Sympathien da sind muß man doch nicht alles komplizieren. Dreck.

2. Ist ein Schei... Hochhaus und ich kenne den Nachnamen nicht.

3. Sie hat meine Nummer und meldet sich nicht. Und jetzt soll ich vor ihrem Haus auftauchen und klingeln ? ich würd ja denken "Was denn das für Irrer. Verfolgt der mich jetzt?" - Ich bin doch kein Stalker. Jetzt mal nicht übertreiben. Ist alles sehr dumm gelaufen, das ist mir ja schon klar. Aber sie hat jetzt die Nummer. Damit liegt es an ihr. Entweder sie meldet sich oder eben nicht. Ich hab die Zügel nichtmehr in der Hand. Ist zwar ärgerlich, aber damit muß ich jetzt wohl klarkommen.

4. Gott, meine Wortwahl ist heute auch unter aller Kanone. Aber das liegt an meiner Laune. Damit müsst ihr jetzt klarkommen Augenzwinkern - nächstes Mal artikuliere ich mich dann bestimmt wieder poetischer...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 25.04.2005 18:24.

25.04.2005 18:22 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. es ist billig, wenn mir irgendwer ne nummer von jemandem zusteckt. entweder, der kerl hat sie mir selbst gegeben oder ich besorge sie mir persönlich von jemandem der sie hat. und wenn ich sie nicht kriege und der jemand mich trotzdem sehen will, dann wird der wohl versuchen mich zu finden. wenn ich ihm das nich wert bin... kann er mich mal.

2. nachfragen hilft... irgendjemand von der party muss sie ja kennen. kannst ja mal deinen kollegen fragen.. und zur not klingelst du halt überall. wenn du sie WIRKLICH wiedersehn willst, dann solltest du dafür auch was tun. oder steck n brief mit ihrem namen drauf in einen der briefkästen. er wird schon ankommen, wenn das haus nicht zu groß ist.

3. wenn sie dich mag und dich wiedersehen will, dann wird sie sich freuen. und wenn sie sich nicht freut, dann ist sie dumm und es absolut nicht wert und du kannst die aufn mond schießen. wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. solltest abwägen was du willst.

4. ich find deine wortwahl nich schlimm. ich will grad nur nochmal sagen, dass ich es mir immer wünsche, dass sich männer mal ins zeug legen... frauen wollen erobert werden... ist schön wenn man noch nicht mal ganz zu hause ist und von IHM ne SMS kriegt.. oder er eine CD mit Liebesliedern schickt, einfach so als überraschung... oder n gedicht schreibt.. oder einfach n stinknormalen brief!
*in Erinnerungen schwelg*
25.04.2005 18:51
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nicht diese lustige 3 Tage-Regel? Also dass man erst 3 Tage, nachdem man sich gesehen hat, anruft? In amerikanischen Filmen ist das so *g*.
Es ist ja erst 2 Tage her, vielleicht meldet sie sich ja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.04.2005 19:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, als frau meldet man sich NIE sofort... frau lernt schon als mädchen, dass frau männer immer zappeln lässt. dann ist die freude, wenn man sich meldet immer größer...

aber männer sollten sich immer sofort melden, sonst hat frau keinen bock mehr... *grinz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.04.2005 19:18
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Optimisten smile

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
25.04.2005 19:18 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...ich verstehe gar nicht, was daran schlimm ist, ne telefonnummer von nem dritten zu kriegen. wenn ich den typ nett finde, dann würde ich den auch anrufen, scheiß egal wie ich nun an die nummer gekommen bin.
ich würde doch nicht erwarten, dass der (nachdem ich mich nicht gemeldet hab, obwohl ich ja die nummer hab) vor meinem balkon lieder für mich singt, weil er mich ja sooo toll findet.
ich halte generell nix von solchen "regeln". find ich voll affig. wenn man immer nur solche spielchen spielt, dann kriegt man doch nie was man will.
niemand kann hellsehen und wenn ich nem typen meine nummer geb (egal wie) und der meldet sich nicht, dann würd ich doch nicht nochmal nachfragen. ich hab schließlich auch meinen stolz. großes Grinsen
andersrum erwarte ich von männern auch, dass sie mich in ruhe lassen, wenn ich mich nicht bei ihnen melde. ich will schließlich nicht, dass man mir nachstellt.
und wenn sich jemand nicht meldet, nur weil ihm/ihr die art und weise nicht gepasst hat, wie man ihm/ihr die nummer hat zukommen lassen, dann ist dann ist dem- oder derjenigen nun wirklich nicht mehr zu helfen. Augen rollen
25.04.2005 19:21 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH