das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ex freund (e) & ex freundin (nen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ex freund (e) & ex freundin (nen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab kaum mehr Kontakt mit Ex- Freundinnen.
Eigentlich nur zu einer.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 02.01.2005 20:51.

02.01.2005 20:51 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zu meiner letzten Exfreundin keinen Kontakt mehr, weil sie total abgedreht ist...Deswegen sind wir auch nicht mehr zusammen großes Grinsen

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
11.03.2005 18:41 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit meinem letzten ex freund versteh ich mich garnicht. wir waren vorher die besten freunde. (ist keine gute idee was mit dem besten freund anzufangen...). naja, meine gefühle haben halt doch nicht für ne beziehung gereicht, aber wir wollten auf jeden fall freunde bleiben. nur dann sagt mir ein freund von ihm ich wär ja so billig, weil ich sofort in der ersten nacht mit ihm im bett war & dann lass ich ihn einfach fallen.... das stimmt aber garnicht. der hat direkt als wir ein paar tage zusammen waren rumgeprahlt mit sachen die garnicht stimmen. deshalb red ich jetzt nicht mehr mit dem... schade eigentlich, weil wir so gute freunde waren, aber jetzt habe ich ihn wohl von der richtigen seite kennen gelernt....

& mit dem davor (also dem vorletzten) versteh ich mich super. wir reden viel. ich geh ihm tipps in sachen beziehung & so. wie gute freunde halt. hat zwar was gedauert, aber sowas brauch ja auch zeit. jeder muss erstmal mit der sache fertig werden. (ich hatte schluss gemacht weil wir uns nurnoch gestritten hatten & irgendwie aneinander vorbeigeredet haben)

mit dem rest hab ich keinen konzakt mehr

__________________
tiki taki
11.03.2005 19:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: ex freund (e) & ex freundin (nen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
mmh...

also mit einem hatt ich seit der Trennung keine Kontakt mehr. Weiß nich ma wo der sich aufhält.
den andern seh ich öfters, hab ihm aber nix mehr zu sagen. Trete ihm völlig gefühllos gegnüber. Meistens existiert er für mich garnich



mmhh... ein Dreiviertel Jahr später hat sich viel geändert.... Mein Exfreund wohnt mittlerweiel in meiner umittelbaren Nachbarschaft und ist der beste Kumpel von meinem Besten Freund. Dadurch haben wir viel zusammen unternommen und sind zu richtig guten Freunden geworden.

Mittlerweile gibt es noch einen zweiten Ex-Freund der sowohl vor als auch nach unserer Beziehung zu meinem engeren Freundeskreis zählt.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.03.2005 16:48 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich von meinem freund getrennt (ja, ich habs getan!) und wir sind beide seht froh darüber. wir verstehen uns wieder besser und das gefühl, ihn nur als meinen besten freund zu haben ist unbeschreiblich schön. als bester freund ist er viel einfühlsamer als vorher als freund.

er ist mir wahnsinnig wichtig, da er mich und ich ihn so gut kenne wie kein anderer.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.03.2005 16:54 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
habe mich von meinem freund getrennt (ja, ich habs getan!) und wir sind beide seht froh darüber. wir verstehen uns wieder besser und das gefühl, ihn nur als meinen besten freund zu haben ist unbeschreiblich schön. als bester freund ist er viel einfühlsamer als vorher als freund.

er ist mir wahnsinnig wichtig, da er mich und ich ihn so gut kenne wie kein anderer.


das freut mich für dich, dass du die für dich richtige entscheidung getroffen hast. ich drück euch die daumen, dass es mit eurer freundschaft klappt! mein ex-freund ist auch ein sehr guter freund von mir geworden und wir verstehen uns viel besser, seit wir uns vor einem jahr getrennt haben. wir waren 2 1/2 jahre zusammen.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


13.03.2005 17:16 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm meinen letzten freund sehe ich zwar täglich in der schule, aber bei uns ists leider so, dass wir uns nicht mal mehr in die augen sehn können, es ist viel scheiße passiert...ich finds schade, weil wir uns vor unsrer beziehung auch freundschaftlich gut verstanden haben =/ aber ich bin wohl eh noch nicht bereit dafür.

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
14.03.2005 18:11 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja meine Ex hat ziemliche Scheisse abgezogen daher meide ich sie aber sie versucht immer Normal mit mir zu labern aber ich hab kein Bock darauf einzugehen Augen rollen

Zumal sie in letzter Zeit ziemlich viel rumlügt und sich durch die Gegend poppt was auch auf den Freundeskreis nich so den besten Eindruck macht....

Naja zurzeit hab ich grade jemand neuen kennengelernt von daher geht mir meine EX ziemlich am Arsch vorbei auch wenn ich sie so gut wie jedes WE seh.

__________________
ALLES FÜR DICH!

15.03.2005 00:27 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit meinen Ex-Freunden rede ich noch,zu erst war stress angesagt,aber dann war alles wieder ok.

Ok mit meinem letzten rede ich nicht mehr,weil ich keinen bock mehr auf den habe. Der labert immer so nen müll und irgendwie ertrag ich das nicht mehr.
Kann man mal sehen wie schnell sich die ansicht ändert.
17.03.2005 13:11 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ignorama -> beschreibt es am besten... ist aber auch besser so smile
17.03.2005 15:27 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur zu einem ex-freund kontakt und es hat auch ziemlich lange gedauert, bis das wieder möglich war.
mitlerweile sind wir sogar wieder recht gut miteinander befreundet und es ist schön, weil wir uns halt auch gut kennen.
was ich allerdings für weniger gut halte ist, wenn man schluss macht und versucht, miteinander befreundet zu sein.
ich brauche erst mal immer etwas abstand.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
17.03.2005 18:06 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Saro_tti Saro_tti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15530.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit dem einen war ich inna 5ten/6ten klasse mal n dreivierteljahr zusammen...
und der is immernoch in meiner klasse und wir verstehn uns blendend .. wieso auch nich Augenzwinkern

dann war ich mit einem 2,5jahre zusamm und des is relativ großes arschloch... mhm... jo, wir schreiben manchmal übers internet.. aber wie ernst man ihn nehmen kann weiß ich nich... also da is die beziehung so lala...

dann mein letzter ex (6monate warn wa zusamm)...
mit dem hab ich mich kurz danach gar nich verstanden, weil er mich ziemlich verletzt und belogen hatte... jetz gehts aber gut.. telefoniern manchmal, chatten usw. also da isses ne gute beziehung wieder....

__________________
...~*Orthographie und Grammatik des Postings sind frei erfunden.
Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten mit aktuellen Regeln sind rein zufällig und unbeabsichtigt...*~...
ESGIBTNUREINENGOTT: BELAFARINROD
>> www.saro-is.on.de.vu <<
25.04.2005 19:55 Saro_tti ist offline Homepage von Saro_tti Beiträge von Saro_tti suchen Nehmen Sie Saro_tti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saro_tti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saro_tti anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meinen ersten freund, wir waren anderthalb jahre zusammen, habe ihn vor etwa nem jahr verlassen, hasse ich wie die pest.
das ist für mich total unverständlich, wir hatten immer gesagt, dass wir weiterhin befreundet bleiben wollen, wir haben und so wahnsinnig geliebt.. aber der kerl ist so ein verdammter dreckssack und hat so viel scheiße gebaut. er hätte mir fast mein leben ruiniert... ich musste nach dem schluss war in therapie... ich lauf ihm abundzu über den weg, aber wir haben keinen kontakt mehr miteinander, reden nicht mehr miteinander, gar nichts... er ist mir so ziemlich egal.

mein anderer ex... *seufz* waren nur 3 monate zusammen, das ging alles total schnell mit uns. ich hab ihn immernoch wahnsinnig gerne und würde mir so wünschen weiterhin mit ihm befreudet zu sein. ne beziehung mit ihm einzugehn war von anfang an ein fehler, auf der ebene passen wir definitiv nicht zusammen. aber ich hätte gern wieder ihm mit kontakt, wäre gern mit ihm befreudet...
weiß aber nicht wie ich das anstellen soll... als ich mich im januar mal gemeldet habe, hat er mich nur angemault und gemeint er kann keinen kontakt mehr haben... männer tz...
ich hoffe, dass ich ihn auf dem FU konzert in düsseldorf wiedersehe, denn dann könnte man ja nochmal drüber reden wie das mit dem kontakt so weitergeht..

mit meinem jetzigen freund wirds hoffentlich noch ne weile (am besten ewig) halten. er ist mir so wichtig und ich will absolut nicht auf ihn verzichten. erstens: er einfach nur toll als freund, ich fühle mich unglaublich wohl...
zweitens: es gibt einfach dinge über die ich nur mit ihm reden kann... so banale sachen wie physik, atomwaffen, chemie, alternative energiequellen, relativitätstheorien (alle beide)... da weiß er so viel und ich hab schon so viel von ihm gelernt und ich glaub sogar wir könnten zusammen mal n nobelpreis gewinnen... großes Grinsen großes Grinsen cool cool
26.04.2005 11:58
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

RE: ex freund (e) & ex freundin (nen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige hass ich und wünsch ich den tot mit anderen komm ich gut klar.
Aber die meisten sind aber stro dumm

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
26.04.2005 14:51 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: ex freund (e) & ex freundin (nen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PSMonster
Einige hass ich und wünsch ich den tot mit anderen komm ich gut klar.


Denk` mal lieber in Ruhe darüber nach, was es heißt, anderen Leuten den Tod zu wünschen. Augen rollen
Hast Du schonmal Menschen sterben sehen, und weißt du überhaupt was das bedeutet ?
26.04.2005 14:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Saro_tti Saro_tti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15530.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

RE: ex freund (e) & ex freundin (nen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von PSMonster
Einige hass ich und wünsch ich den tot mit anderen komm ich gut klar.


Denk` mal lieber in Ruhe darüber nach, was es heißt, anderen Leuten den Tod zu wünschen. Augen rollen
Hast Du schonmal Menschen sterben sehen, und weißt du überhaupt was das bedeutet ?



auf jeden fall.. aschlimm sowas :/ mein ex, der mich verletzt hat, der hat krebs (wird, soweit er meint wieder gesund). und als ich n foto von ihm gesehn hab, wie er sih so verändert hat und so.. da dacht ich nur "OMG" und das wa echt ziemlich viel unglücklich

__________________
...~*Orthographie und Grammatik des Postings sind frei erfunden.
Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten mit aktuellen Regeln sind rein zufällig und unbeabsichtigt...*~...
ESGIBTNUREINENGOTT: BELAFARINROD
>> www.saro-is.on.de.vu <<
26.04.2005 15:54 Saro_tti ist offline Homepage von Saro_tti Beiträge von Saro_tti suchen Nehmen Sie Saro_tti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saro_tti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saro_tti anzeigen
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte noch nie einen freund...
06.05.2005 21:51 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gezwungener maßen noch kontakt mit meinem ex,weil ich durch ihn den selben freundeskreis habe und immer mit den leuten rumhäng.reden aber nicht wirklich viel miteinander.und wenn dann labern wir uns eh nur an.
wäre ich am WE nicht immer bei seinen kumpels hätte ich wohl kein kontakt mehr...ist aber ganz gut so,dass ich ihm und seiner neuen (die auch trennungsgrund war) immer begegne...so weiß ich jedenfalls dass trennung das richtige war...

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
21.05.2005 17:17 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinem ein Ex habe ich nur sehr wenig Kontakt. Wir gehen am WE manchmal gemeinsam weg, weil wir immer noch die selben Freunde haben, aber dann reden wir kaum mehr als drei Worte miteinander.
Zu meinem anderen Ex habe ich mehr Kontakt, aber wir gehen halt auch noch zusammen zur Schule und habe gemeinsam Unterricht, da lässt es sich nicht vermeiden. Manchmal verstehen wir uns dann richtig gut, aber meistens kriegen wir uns leider sehr schnell in die Haare ...

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

22.05.2005 10:40 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm s gibt einen, den will ich niemals wiedersehn ... dumm wie brot der kerl ... versteh mich von damals überhaupt nicht ... wie konnte ich nur Augen rollen

und dann ... mein letzter, mit dem versteh ich mich supergut und ich bin so froh drüber. Er hat schluss gemacht (leider unglücklich ), aber er ist mir den beste freund, den ich mir wünschen könnte. Wir reden viel und haben denk ich auch viel vertrauen zueinander ... er is mein schatz, mein ein und alles, auch wenn er das leider vielleicht etwas anders sieht ... ich könnte ihm niemals irgendetwas übelnehmen ... und kein anderer behalndelt mich so liebevoll wie ers tut ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
02.06.2005 14:32 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ex freund (e) & ex freundin (nen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH