das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » den neuen freund/ die neue freundin den eltern vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen den neuen freund/ die neue freundin den eltern vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs meiner ma erzählt als wir so 3 wochen zusammen waren und als er dann zum ersten mal bei mir war bin ich mit ihm ins wohnzimmer und hab nur gemeint:" das ist der xyz"!..und meine eltern habens voll easy genommen..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
23.01.2005 21:56 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread hochhol*

also ich hab meine beiden Freund nicht offiziell vorgestellt.
Mit meinem ersten Freund war ich schon einige Wochen zusammen bis ich meinen eltern überhaupt davon erzählt hab und weil er halt oft bei uns rumhing ( is der ebste Kumpel von meinem besten Freund) kannten meine eltern ihn irgendwann.

Die erste Begegnung zwichen meinem jetzigen Freund und meiner Mutter war etwas seltsam. Vor einigen Wochen (damals waren wir ncoh nicht zusammen) war er mal so betrunken das er im regen eingeschlafen ist. wir haben ih dann zu meiner wohnung gebracht weil die am nächsten lag udn meiner mutter hat mit eienr wildfremden schnapsleiche in unserm Flur bekanntschaft machen müssen. Als ich ihr heut von uns erzählt hab, hat sie nur gemeint das sie ihn auch nochmla nüchtern kennnelernen möchte..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.02.2005 21:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem ersten Freund war das so, dass ich nur kurz vorher gesagt hab dass ich mit ihm weggehe und bevor er dann gegangen ist hat er im Wohnzimmer noch kurz meine Eltern kennen gelernt.

Bei meinem jetzigen Freund war das schon etwas heikler, da er zu der Zeit noch n Gruftie war und lange Haare hat... Mein Dad hat immer nur gemeint "Bring mir nie nen Kerl mit langen Haaren ins Haus!" und da war er dann... *g* Aber da er der Pflegesohn des besten Freundes meines Vaters ist mochten meine Eltern ihn eigentlich aus Prinzip und alles lief gut. Haben ihm glaub nach 2 Wochen maximal das Du angeboten.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

17.02.2005 09:40 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Saro_tti Saro_tti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15530.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... also mein schatz war gleich an dem tag, nachdem wir zusammengekommen sind mit auf der hochzeit meiner schwester (wir hatten hier gefeiert und sie hat gesagt, ich darf mir jemanden einladen Augenzwinkern ).. und da hat er erstmal die ganze family und noch mehr kennen gelernt Augenzwinkern aber da war noch nich offiziell gesagt, "das is mein freund"... irgendwann ham se des irgendwie mitbekommen...
jo und so ham se sich dann kennen gelernt.. und dadurch, dass er ziemlich oft hier is und auch zum pennen oder so.. und wir denn so. mit meinen ellis zusamm fernsehn, essen oder sonstwas machen, is er voll intigriert, muss auch mal was zu trinken hoch holn ausm keller oder so Augenzwinkern hehe.. is eigentlich voll easy alles.

und bei ihm isses so, dass er seiner mutter gesagt hat "saro is meine neue freundin" oder weiß ich was Augenzwinkern und denn war ihc halt mal da und hab gesagt "ich bin die sarah" denn ham wa zusamm gegessn und n bissl geredet. also ich mach mir nich n großen kopp, die kennen zu lern... bin recht redefreudig..
und bei seinem vater. da hatten wir extra n date gemacht, sind wa zu seim daddy gefahrn, der war ganz cool und hat uns denn gleich zum essen eingeladen. da war ne gemütliche atmosphäre und man lernte sich kennen .................

__________________
...~*Orthographie und Grammatik des Postings sind frei erfunden.
Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten mit aktuellen Regeln sind rein zufällig und unbeabsichtigt...*~...
ESGIBTNUREINENGOTT: BELAFARINROD
>> www.saro-is.on.de.vu <<
25.04.2005 20:09 Saro_tti ist offline Homepage von Saro_tti Beiträge von Saro_tti suchen Nehmen Sie Saro_tti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saro_tti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saro_tti anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Ex haben meine Eltern recht schnell von mir vorgestellt bekommen, nachdem ich sie schon mal "vorgewarnt"hatte. Sie fanden ihr echt nett und seitdem ist auch er immer voll integriert gewesen und ist es auch noch.

Ich war damals bei ihm und kannte seine Eltern noch nicht und wusste auch nicht, dass er seinen Eltern generell noch nichts gesagt hatte. Wir waren erst ein paar Tage zusammen. Da wars noch ok. Er hat mich dann mitten in der Nacht vorsichtshalber heim gebracht, da Wir Streit vermeiden wollten. Ich war ja zu dem Zeitpunkt noch eine "Fremde", die in ihrem Haus war.
Am nächsten Tag haben wir das dann alles nachgeholt und ich verstehe mich immer noch super mit seinen Eltern und seiner Schwester eh.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.04.2005 20:17 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit hatt ich nie probleme. ich hab eifach immer gesagt: "mama, papa, das ist der so&so." & wenn der halt öfters auftauchte, dann haben meine eltern gefragt ob wir zusammen sind. & damit hatte es sich.

__________________
tiki taki
27.04.2005 00:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das auch immer so das meine eltern sich das mehr oder weniger selber denken.Dann fragen sie halt und gut ist.Aber diese typische "Musterungsgespräch" gibts nicht bei uns.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

27.04.2005 13:49 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich sehe dass sich irgendwo was entwickelt, dann wissen meine eltern schon bescheid... ich sag immer wo ich hingeh und mit wem, erzähle denen auch so ziemlich viel.
und wenn er dann das erste mal mit zu mir kommt wissen meine eltern bescheid und lassen uns in ruhe. meist lernt meine family ihn so nach und nach kennen...
ganz easy, ohne stress und peinlichkeiten

bei ersten wars so, dass ich die familie schon vorher jahrelang kannte und mit seinen schwestern befreudet war... war alles kein problem.

beim zweiten wars ne fernbeziehung, er hat seinen eltern aber sofort nach dem kennenlernen von mir erzählt und alle waren wahnsinnig gespannt auf mich... mein erster besuch bei ihm fiel auf seinen geburtstag, da hab ich dann gleich n großteil der verwandtschaft und einige freunde kennengelernt... war aber auch alles total ok, das war n schönes wochenende.

bei meinem schatz war ich bei unserem zweiten treffen die ganze nacht da, bis 5 uhr morgens. da wir abends in der küche saßen und kaffe getrunken haben, haben die eltern mich natürlich gesehn, aber wir waren da noch nicht zusammen...
da er nicht der mensch ist der viel erzählt, hab ich mal dafür gesorgt, dass seine family auch von uns erfährt.. als das mit uns endlich offiziell war hab ichs meiner friseurin gerzählt, eine nachbarin von ihm. und einer freundin, die ganz zufällig die beste freundin seiner schwester ist Augenzwinkern der erzähle ich auch wenn ich ihn besuchen fahre oder wir uns in düsseldorf oder so (genau auf der hälfte) treffen... cool damit die familie auch was von uns erfährt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 02.05.2005 19:23.

02.05.2005 19:16
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt habe ich meinen Eltern noch keinen Freund vorgestellt.
Die labern dann immer so nen schrott (was sie auch so schon tun).
Irgendwann werde ich das dann auch mal machen und ich weiß das sie das locker nehmen werden und sich freuen ihn dann kennenzulernen (aber dafür brauche ich auch erstmal einen Freund)
04.05.2005 11:52 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Vor einigen Wochen (damals waren wir ncoh nicht zusammen) war er mal so betrunken das er im regen eingeschlafen ist. wir haben ih dann zu meiner wohnung gebracht weil die am nächsten lag udn meiner mutter hat mit eienr wildfremden schnapsleiche in unserm Flur bekanntschaft machen müssen. Als ich ihr heut von uns erzählt hab, hat sie nur gemeint das sie ihn auch nochmla nüchtern kennnelernen möchte..


großes Grinsen smile )

das is geil Zunge raus

Zum glück ist das thema für mich nicht wirklich nen problem. Lief bisher immer ganz easy hab, nur das meine ältere Schwester ( 28 ) es dann immer wieder schafft mich (uns) irgendwie bei meinen eltern oder eben bei meiner freundin zu verarschen verwirrt Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 04.05.2005 12:13.

04.05.2005 12:13 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm Eltern und Freunde... ein Thema für sich...
Mittlerweile lass ich mir lieber immer ein wenig Zeit, bis ich wenigstens so 2 Wochen mit nem Kerl zusammen bin.
Eigentlich lernen meine Eltern meinenFreund ganz automatisch kennen wenn der mich besucht. Aber das läuft dann nicht so förmlich ab sondern der sagt ma eben hallo und das war´s... bei meinem Ex war´s so, dasser immer in der Küche geraucht hat und da kam man halt eben ins Gespräch.
Bin mit meinem jetzigen Freund gerade ma seit ein paar Tagen zusammen und der will meine Eltern schon kennen lernen. Aber ich will damitlieber noch was warten...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
05.05.2005 22:06 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Oh gott, den Freund meinen Eltern vorstellen...
Das vermeide ich wenn möglich...
Meine Eltern sind da ein bissl komisch


dito!
schlimmer gehts echt ichtmehr...die würden mich da bestimmt nur blöd angucken..oO
naja, bin zum glück (oder sollte ich eher sagen leider) noch nicht in die sutuation gekommen...Augenzwinkern

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

05.05.2005 22:25 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
Zitat:
Original von Clemessy
Oh gott, den Freund meinen Eltern vorstellen...
Das vermeide ich wenn möglich...
Meine Eltern sind da ein bissl komisch


dito!
schlimmer gehts echt ichtmehr...die würden mich da bestimmt nur blöd angucken..oO
naja, bin zum glück (oder sollte ich eher sagen leider) noch nicht in die sutuation gekommen...Augenzwinkern

lg, waterbomb



Na, wenn du noch nie in der Situation warst, dann kannst du auch nicht beurteilen, was deine Eltern sagen werden, oder?!
Mein Freund is gerade aufm Weg zu mir. Wir führn ne Fernbeziehung. Er wohnt in RP, ich in NRW. Das sind gute 5 Stunden fahrt. Wir kennen uns jetzt seit 2 Jahren, waren schon mal 9 Monate zusammen und jetzt wieder seit nem halben Jahr.
Meine Eltern wussten eigentlich immer von meinen Freunden, aber meist habe ich mich mit denen woanders getroffen, nicht bei mir. Keine Ahnung, bei denen wars mir auch nicht so wichtig, dass meine Eltern sie kennen lernen. Jetzt gehts natürlich nicht anders, weil er ja ne Möglichkeit zum pennen brauch.
Wir haben uns in den zwei Jahren, die wir uns jetzt kennen, im Februar 2005 zum ersten Mal gesehen. Da hat er hier in der Nähe in einer JH geschlafen, weil ich ihn ja auch erst mal so kennen lernen wollte und nicht direkt zuhause anschleppen.
Das zweite Treffen war Ostern und da warn meine Eltern im Urlaub, wussten aber, dass er vorbei kommt. Er hat dann erst mal nur meinen Bruder kennengelernt. Bei dem wars eigentlich ganz locker. Mein Bruder kam in mein Zimmer, hat sich vorgestellt und hallo gesagt und is wieder abgehaun.
Dieses Wochenende sehn wir uns jetzt zum dritten Mal und jetzt wird er auch meine Eltern kennen lernen. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe auch, dass es erstmal nur ne Begrüßung wird und das wars... Meine Eltern sind auf jeden Fall voll gespannt auf ihn. Ihr einziger Schock wird sein, dass er sehr ausgefallen rumläuft. Halt n bisschen punkig. Aber er meinte, beim ersten Treffen mit meinen Eltern würde er die Hundehalsbänder und anderen Ketten nicht ummachen großes Grinsen . Dann sind ja nur noch seine Haare rot-schwarz großes Grinsen . Aber ich mach mir keine Gedanken, dass meine Eltern sich danach ihre Meinung bilden. Ich denke, sie werden ihn nett finden. Tu ich ja auch...
Irgendjemand vor mir hat auch von der Fernbeziehung geschrieben und das die Eltern sehr gespannt auf den Patner waren verwirrt ??? Das kenn ich auch. Seine Mutter fragt immer, wann ich denn meinen Führerschein mache und seine Cousine, mit der ich mit öfter schreibe, is auch schon voll gespannt auf mich. Ich find das ziemlich süß und freu mich drauf, die alle mal kennen zu lernen.
Kann euch ja bald mal erzählen, wie das Treffen mit meinen Eltern war *g*...
06.05.2005 14:04
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, was daran so schlimm sein soll seinen Eltern seinen neuen Partner vorzustellen oder seinen/ihren Eltern vorgestellt zu werden?! Es ist immer eine etwas "komische" Situation, wenn man fremden Menschen begegnet, seien es nun die Eltern irgendeiner Freundin oder die deines Partners. Für mich kein Unterschied.
Ich hab die Eltern meines Freundes neulich kennengelernt, haben uns die Hand gegeben und so weiter, aber das war's dann auch. So what? großes Grinsen
06.05.2005 14:22 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Vor einigen Wochen (damals waren wir ncoh nicht zusammen) war er mal so betrunken das er im regen eingeschlafen ist. wir haben ih dann zu meiner wohnung gebracht weil die am nächsten lag udn meiner mutter hat mit eienr wildfremden schnapsleiche in unserm Flur bekanntschaft machen müssen. Als ich ihr heut von uns erzählt hab, hat sie nur gemeint das sie ihn auch nochmla nüchtern kennnelernen möchte..


großes Grinsen smile )

das is geil Zunge raus



naja... mittlerweile sind wir schon über zwei monate nicht mehr zusammen und meine mutter hatte auch nie die gelegenheit ihn persöhnlcih und nüchtern kennen zu lernen...


meinen aktuellen Freund musste ich garnet vorstellen das wir schon immer im selben ort wohnen. Meine Eltern kannten ihn shcon und seinen eltern mich.
Gestern war ich mit ihm auf der Goldenen Hochzeit seiner Großeltern, das war shcon n bisschen krass weil cih da plötzlich mit jede menge verwandten konfrontiert wurden, die mich beobachtet haben wien zootier...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.05.2005 16:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Gestern war ich mit ihm auf der Goldenen Hochzeit seiner Großeltern, das war shcon n bisschen krass weil cih da plötzlich mit jede menge verwandten konfrontiert wurden, die mich beobachtet haben wien zootier...


oh ja, das kenne ich. & ich hasse es. da kommt man sich echt seltsam vor. so viele fremde menschen auf einem haufen & alle beobachten einen. mir ist es lieber wenn ich die alle nach & nach kennen lerne....

__________________
tiki taki
09.05.2005 00:29 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erste Treffen zwischen meinen Eltern und meinem Freund war eigentlich ganz ok. Nix besonderes, warn alle sehr nett zueinander großes Grinsen . Auch sein krasses Aussehen war meinen Eltern egal, aber das hab ich mir gedacht. Er hatte deswegen nur ein paar Bedenken...

€dit: Auf meiner Homepage könnt ihr euch Bilder von ihm angucken, falls ihr wollt. Habsch am WE gemacht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene_Maja: 09.05.2005 10:31.

09.05.2005 10:28
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern zum zweiten mal bei seinen eltern und das ist ja immer so lustig, wie die einem versuchen möglichst viel essen anzudrehen großes Grinsen Herrlich... nach dem 4. stück wollte ich dann nicht mehr und kam dann prompt zu hören, dass ich ja viel zu dünn wär und noch ein stück essen solle.. muhaha... Ich rolle heute noch durch die Gegend großes Grinsen
09.05.2005 13:49 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub,meine Eltern denken,ich würde Typen nicht mal berühren.
Zumindest hätten sie das gerne... Augen rollen
Die sind nämlich furchtbar konservativ und total verklemmt.Mein vater meint immer ich soll erst mal die Schule fertig machen. Der spinnt!

Bis jetzt hab ich denen noch keinen meiner bisherigen Freunde vorgestellt und ich werds in nächster Zeit wohl auch nicht machen.
09.05.2005 14:01
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bis jetzt hab ich denen noch keinen meiner bisherigen Freunde vorgestellt und ich werds in nächster Zeit wohl auch nicht machen.


Äh, und wie machst du das? Gehst dann immer zu ihm oder versteckst ihn vor deinen Eltern? Das würde ich ja nie schaffen Augenzwinkern Ok, ich will's auch nicht, ist doch blöd so 'ne Geheimniskrämerei oder nicht?
09.05.2005 14:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » den neuen freund/ die neue freundin den eltern vorstellen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH