das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
Auf jeden Fall will ich die hier unbedingt mal leibhaftig (und nicht hinter Gittern im Zoo) vor mir sehen

Dieses Tier erinnert mich an den riesengroßen Straußen ähnlichen Vogel, der plötzlich in Australien vor meiner Hoteltür stand. Ich hörte ein lautes Poltern vor der Tür, machte sie auf um nach zu gucken was es damit auf sich hat und da starrt mich dieses Vieh an, ich hab’ die Tür vor Schreck sofort wieder zu geschmissen *lol*. Hört sich sehr interessant an was du vorhast. Was ist denn das für ein Praktikum was du dort absolvierst *neugierigbin*?

@_Krätze_
Australien ist wirklich sehr schön – war auch schon 2 Mal dort. In welcher Gegend verbringt ihr euren Urlaub denn genau?
Die Fiji-Inseln müssen ein echter Traum sein! Meine Eltern waren mal da und vergleichen diesen Ort seitdem mit dem Paradies auf Erden...


Ich bin derzeit dabei einen günstigen Flug nach Südfrankreich zu bekommen, finde aber leider keinen Zielflughafen in der Nähe des Ortes, der von Deutschland aus angeflogen wird. Falls jemand eine Billigfluglinie zu den Flughäfen in Carcassonne, Perpignan, Béziers (alle Frankreich) oder notfalls auch Toulouse (Frankreich) oder Girona (Spanien) von einem deutschen Flughafen aus findet, kann er mir gerne Bescheid geben Augenzwinkern .
28.03.2005 12:44
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Dieses Tier erinnert mich an den riesengroßen Straußen ähnlichen Vogel, der plötzlich in Australien vor meiner Hoteltür stand. Ich hörte ein lautes Poltern vor der Tür, machte sie auf um nach zu gucken was es damit auf sich hat und da starrt mich dieses Vieh an, ich hab’ die Tür vor Schreck sofort wieder zu geschmissen *lol*.


großes Grinsen Ich weiß nicht, ob Pelikane einem so nah kommen.

Zitat:
Original von DÄmonHört sich sehr interessant an was du vorhast. Was ist denn das für ein Praktikum was du dort absolvierst *neugierigbin*?


Ich arbeite für ein Theaterfestival, das jedes Jahr in Santiago stattfindet. Was genau da mein Job wird, kann ich dir nicht sagen. Vermutlich werde ich den Übersetzer für eingeladene deutsche Gruppen geben und mich auch ansonsten um die Künstlerbetreuung kümmern.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von speakeasy: 01.04.2005 10:45.

28.03.2005 14:07 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Mai gehts n paar tage nach Verden
Im Sommer 3 Wochen Frankreich +freu*
und im herbst entweder berlin oder England...

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

28.03.2005 14:21 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dieses Jahr Vany besuchen Freude und ich hoffe, dass Berlin endlich mal klappt!
28.03.2005 22:12 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr LEIDER nirgendwo hin, meine eltern wolln ned wär aber gern nach Italien ans Meer gefahren

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

28.03.2005 23:25 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im januar waren wir schon eine woche skifahren in zell am see.
pfingsten steht wie jedes jahr böhmerwald auf dem programm.
un im august geht´s für 2 wochen in die niedere tatra. wir haben zu fünft ein ferienhaus gemietet, die hunde und die motorräder kommen auch mit, ich freu mich schon total. cool

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

29.03.2005 00:16 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Naja, ursprünglich wollte ich mit meiner Freundin und noch ein paar Leuten in den Sommerferien an die Nordsee fahren - da ich aber nicht mehr mit ihr zusammen bin, hat sich das halt auch erledigt. Muss quasi neu planen. Ansonsten werde ich wohl mit ner recht großen Zahl von Leuten nach Loret de Mar fahren, wenn wir im Mai mit dem Abi fertig sind... Falls noch Geld übrig sein sollte, fahr ich dann noch zum Southside-Festival. Ansonsten werde ich wohl auf Urlaub verzichten...


Naja, mittlerweile sieht alles irgendwie total anders aus... *g* Werde wohl nachm Abi doch nicht nach Loret fahren, weil der Termin quasi ne Woche vor einer eventuellen mündl. Nachprüfung liegt. Da ich jetzt aber wieder ne neue Freundin habe, werde ich wahrscheinlich mit ihr für ein paar Tage über Pfingsten nach Berlin fahren (wo mein Vater praktischerweise ein Appartement hat großes Grinsen ) Ansonsten habe ich festgestellt, dass das Hurricane-Festival ja viel günstiger liegt, als das Southside - werde folgich in den Norden fahren...
Was ich dann in den eigentlichen Sommerferien (also Juli/August) mache, hängt davon ab, ob meine Verweigerung durchkommt. Falls nicht, muss ich pünktlich zum 1. Juli zum Bund. Andernfalls werde ich mich wohl um nen Zivi-Platz bemühen, wo ich zum ersten September anfangen kann, damit ich in den Sommerferien noch was mit meiner Freundin machen kann (die ich dann leider eh für zwei Wochen nicht sehen werde, weil sie mit ner Freundin nach Italien fährt unglücklich ) Mal abwarten, was das Portemonnaie dann dazu sagt. Augenzwinkern
29.03.2005 12:15 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon

@_Krätze_
Australien ist wirklich sehr schön – war auch schon 2 Mal dort. In welcher Gegend verbringt ihr euren Urlaub denn genau?
Die Fiji-Inseln müssen ein echter Traum sein! Meine Eltern waren mal da und vergleichen diesen Ort seitdem mit dem Paradies auf Erden...




wir kommen mal in Sydney an und fahren direkt nach New Castel (60-80km entfernt;an der Ostküste)
nach einer knappen Woche gehts zum Ayes Rock, dort sind wir dann 1 Abend weil sonnenauf- und untergang so genial sein soll
dann nach Alice Springs und von dort mach ma eine begleitete 3 Tages tour nach Crains, da fahren wir durch Wüste, outbacks, Regenwald,..
in Cairns nehmen wir uns ein Auto und fahren wieder ein bissl durch den Regenwald Richtung Norden nach Port Douglas (sollte zirka 2 Tage dauern)
Dort schau ma uns dann mit einem Katamaren das Barrier Riff an.
Dann fahr zurück nach Crains und fliegen von dort wieder nach Sydney, um nach New Castel zu kommen und dort sind wir dann wieder na knappe Woche und schauen uns New Sauth Wales an.
Dann wird Sydney noch kurz besucht, bevor wir auf unsere Insel fliegen.

Wir versuchen halt so viel wie Möglich von Australien zu sehen...
29.03.2005 20:51 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Läx Läx ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16946.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
11 tage ukraine/balaton ...


war der balaton nicht sonst immer in ungarn!? verwirrt
also ich war am balaton...vor drei wochen...und das war ganz sicher in ungarn!

__________________
nübel-nübel all day long we want to sing the nübel-song


yeah!
10.-12.06.2005 Hurricane Scheeßel
14.05.2005 DTH Bremerhaven
22.06.205 FURT Bremen

20.04.2005 18:49 Läx ist offline Homepage von Läx Beiträge von Läx suchen Nehmen Sie Läx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Läx in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na der Ort is bei uns noch nicht so ganz sicher... wollen auf jeden Fall weg fliegen. Am liebsten Spanien bzw. Mallorca (kann man das da noch zuzählen??? großes Grinsen ). Aber wir wollten jetzt nich unbedingt in die Partyecke... obwohl... wollen so ne Mischung aus Entspannung/Ruhe und Party. Wollen uns endlich mal was gönnen., bin vor 3 Jahren das letzte Mal weg geflogen, deswegen ist diesmal All inclusive angesagt. Augenzwinkern
Icke mit ner Freundin... das wird lustig großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BeFaRo83: 20.04.2005 18:58.

20.04.2005 18:56 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läx
Zitat:
Original von --DieNacht--
11 tage ukraine/balaton ...


war der balaton nicht sonst immer in ungarn!? verwirrt
also ich war am balaton...vor drei wochen...und das war ganz sicher in ungarn!


Ist auch Ungarn



Quelle http://www.hotel-aquatherm.com

Eigentlich wollten meine Tante und ich ja nach Amsterdam, aber das wird wohl nichts, denn mein Onkel ist vielleicht krank... Das finde ich sehr traurig, weil ich ihn sehr mag, aber auf der anderen Seite muss ich mal raus.
Vielleicht werde ich spontan meinen Rucksack packen, mir ein Zelt leihen und mit meinem Fahrrad nach Holland fahren. Oder mit dem Zug nach Holland in eine Jugendherberge und mit meinen Skates durch Holland.
Ich liebe dieses Land und die Leue dort. smile )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
20.04.2005 18:58 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächste woche erts mal 5 tage dresden klassenfahrt, auf irgendso ein herbergsschiff, wird bestimmt lustig.... Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

20.04.2005 20:13 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja... und die FURT-Tour zähl ich auch als Urlaub *g* Musste mir schliesslich auch welchen nehmen um ihn zu sehen *lach* was ein Wortspiel großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
20.04.2005 20:21 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- BERLIIIIN im sommer mit ner freundin.. *freu*
- prag im herbst
- evt. noch camping somewhere in good ol' germany (sommer)
- ganz evt. rom, ebenfalls im herbst

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
21.04.2005 20:16 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Frühling werd ich auf jeden Fall nach Paris gehen. Im Sommer würd ich gern zelten in Italien oder nach Prag gehen (da wollt ich schon immer mal hin smile ) )
Dann sind im Sommer noch einige tolle Festivals, wo ich unbedingt hingehen muss! (Gurtenfestival, Southside, Openair St.Gallen) *freu*
Wird ein tolles Jahr! Freude

__________________

21.04.2005 20:29 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine aktuelle urlaubsplanung sie im Moment so aus, dass ich ende august eine woche nach Köln fahr und im september eine woche nach Lübeck. Ansonsten ist nix festes geplant aber ich denk mal das es noch mehr wird

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.04.2005 14:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang der Sommerferien fahr ich wahrscheinlich 2 Wochen mit n paar Leuten zelten am Brommbachsee und die letzten zwei Wochen fahr ich mit ner Freundin nach Portugal!Yeah,das wird genial!
22.04.2005 14:33
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd Mitte Juli mit Freunden an die Ostsee fahren und dann gehts im August noch ne Woche nach Weimar auf Klassenfahrt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
22.04.2005 17:14 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Saro_tti Saro_tti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15530.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- also ich WAR im januar auf mallorca...
- dann fahr ich im juni auf klassenfahrt nach spanien
- im juli fahr ich mit freunden an balaton
- gleich wenn ich wieder komme, flieg ich nach zu meinen ellis nach kanada
- und letztenendes gehts dann im oktober mitm orchester nach griechenland..

und dis wars dann erstmal großes Grinsen

__________________
...~*Orthographie und Grammatik des Postings sind frei erfunden.
Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten mit aktuellen Regeln sind rein zufällig und unbeabsichtigt...*~...
ESGIBTNUREINENGOTT: BELAFARINROD
>> www.saro-is.on.de.vu <<
26.04.2005 16:03 Saro_tti ist offline Homepage von Saro_tti Beiträge von Saro_tti suchen Nehmen Sie Saro_tti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saro_tti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saro_tti anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' gestern endlich den Billigflieger nach Südfrankreich gebucht. Pro Flug 19,99 Euro - dabei ist mir allerdings mal klar geworden was für eine Verarschung die "Lockangebote" dieser Airlines im Grunde sind. Zu dem günstigen Preis kommen noch die Flughafensteuern und sonstige Gebühren (Zoll, Bearbeitungsgebühren) hinzu und die Parkgebühren am Flughafen sind natürlich auch nicht ganz billig. Naja, aber bei insgesamt knappen 80 Euro für Hin- und Rückflug kann man auch nicht meckern - ist immer noch sehr günstig und außerdem hab' ich das Glück, dass ich für Unterkunft und Verpflegung am Urlaubsort nichts mehr extra zahlen brauche. Jetzt kann ich mich endlich so richtig auf 2 Sommerwochen in Frankreich freuen Freude .
26.04.2005 21:27
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH