das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu Teuer??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Teuer???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das buch (das göttliche) is sein geld auf jeden fall wert, ich würd mir in arsch beißen, wenn ich es nich hätte
52euro is zwar ne menge, aba es gibt teureres was weniger informativ is also kaufen kaufen kaufen
27.09.2004 15:33
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm..also das buch ist garantier nicht teuer...guckt euch mal die seiten an...dickes hochglanz papier...arschteur dieses zeug...und die ganzen fotos und dazu 400 seiten dick (ja noch n paar mehr) und der karg will ja auch geld..

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
28.09.2004 09:19 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mein es ist schon viel geld für nen buch, es ist zwar nen geiles, aber nen teures buch

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.09.2004 14:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
snowlionw snowlionw ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den preis in Ordnung! die Biografie ist echt klasse! wenn sie nur 20 euso oder so kosten würde, hätten sich viiiele Leute die geholt...und wie sol man denn dann noch RICHTIGE Fans von FALSCHEN fans unterscheiden? smile Ein echter Fan kann auch mal 52 euro ausgeben! lohnt sich echt!

__________________
HEY HO JIPPIE JO....sei optimist....zumindest solange bis die Tiere paarweise zu einem großen Schiff laufen :-)
29.09.2004 14:45 snowlionw ist offline E-Mail an snowlionw senden Beiträge von snowlionw suchen Nehmen Sie snowlionw in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon teuer...aber wenn man bedenkt was da alles drin steht und wie dick das ding is...

__________________
es ist wie es ist.
29.09.2004 18:37 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mcih nur anschließen, das Teil is wirklich sein Geld wert, besitze ja seit gestern auch eine. Also KAUFT ES großes Grinsen
29.09.2004 18:59
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso man ist also nur ein richtiger fan,wenn ma dä noch mehr geld zuschiebt weil sie ja so arm sind das sie arme kleine kiddies ausnehmen müssen,ah ok hey ich bin kein richtiger fan ich oute mich jetzt Augen rollen
und die produktion kostet nie im leben 52 euro noch nimma die hälfte,hab da sowat gesagt bekommen großes Grinsen
noch nimma für richtige bücher muss man soviel geld zahlen,oder für biographien von legenden.für mich ists zu teuer und ich werds sie mir inner bibi ausleihen. Freude

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
29.09.2004 21:36 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
(...)
und die produktion kostet nie im leben 52 euro noch nimma die hälfte,hab da sowat gesagt bekommen großes Grinsen
noch nimma für richtige bücher muss man soviel geld zahlen,oder für biographien von legenden.für mich ists zu teuer und ich werds sie mir inner bibi ausleihen. Freude


natürlich kostet die Produktion allein keine 52€. Allerdings schon mehr auf die Hälfte, wenn ich auf unsere Erfahrungen (Selbstkostenpreise) in der Unidruckerei zurückschaue und davon was abziehe, weil da die Auflagen natürlich geringer sind. Aber da kommen ja auch noch Vertrieb, Gehälter, Arbeitsstunden, etc. drauf.
Davon abgesehen: das Ding ist vollfarbig gedruckt - kein Wunder also, dass es deutlich teurer ist als andere ("richtige" - weshalb ist das denn kein richtiges Buch?) Bücher dieser Dicke.
Und: die Auflage ist zwar für eine (deutsche) Bandbiographie relativ hoch, im Vergleich zu "normalen" Beststellerbüchern aber eher niedrig, von daher sind die Produktionskosten da nicht so niedrig, wie man denken könnte. Habe ich schon erwähnt, dass das Ding in voller Farbe auf Glanzpapier gedruckt ist?
Kein Wunder also, dass es in etwa das Doppelte wie ein s/w-Buch ähnlicher Dicke kostet.

Zu dieser "richtiger Fan" - Debatte sage ich mal nichts. Das ist mir echt zu albern...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
30.09.2004 01:53 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man so und so sehen:
klar, denkt man sofort: was? 52 euro? das sind ja 100 mark, voll viel ey! großes Grinsen
aber man muss mal sehen, was das für ein buch is..ein richtiger oschi..un wenn ich seh dass das harry potter buch um die 30 euro kostet denk ich kann man fürs meerschwein auch 52 ois investieren. ich finde zwar es lohnt sich, krieg aba 52 euro nich so gut zusammen un lass es mir deshalb zu weihnachten schenken..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.10.2004 15:36 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Buch is echt gut, lohnt sich

teuer: ihr gebt für Konzerte auch massig Geld aus (manche reisen ja die ganze Tour mit) geht auf einer Tour nur zu 2 statt zu fünf Konzerten und ihr habt das Buch zusammen*g* Augenzwinkern

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
05.10.2004 15:50 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
das Buch is echt gut, lohnt sich

teuer: ihr gebt für Konzerte auch massig Geld aus (manche reisen ja die ganze Tour mit) geht auf einer Tour nur zu 2 statt zu fünf Konzerten und ihr habt das Buch zusammen*g* Augenzwinkern


obwohl ich denk, dass die hardcore fans, die zu fast jedem konzi gehn wohl sich au das meerschwein geholt haben Augenzwinkern

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.10.2004 16:14 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

RE: Zu Teuer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zugegeben, 52,00 € sind ne menge geld, aber was tut man nicht alles für die beste band der welt! (reimt sich sogar *rofl*)
mal im ernst. also ich kenn einige leute, die sich das buch net kaufen weils zu teuer is. andere kaufen sich's damit sie es haben. ich persönlich habs weil ich netdamit pralen will, sondern deswegen warum man eigentlich ein buch kauft. um's zu lesen!!!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
06.10.2004 17:10 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst froh sein dass es nur 52 euro kostet, in der schweiz kostet es nämlich 90 franken! böse

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
23.04.2005 12:51 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

RE: Zu Teuer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir viel zu teuer.52€ das ist ne menge geld aber ich werd mir die bibel bald kaufen

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
26.04.2005 18:50 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja schon einige Infos zu dem Buch gelesen, und es is wirklich umfangreich. Deshalb find ich den Preis auch angemessen. Und hey, es ist das Buch der besten Band der Welt. *werbungmach* O.k., es is wirklichn bissen teuer und ich bräuchte auch echt lange um das Geld zusammen zusparen. Aber wenn ich die 52€ hätte, würde ich es kaufen Freude
01.05.2005 17:41
MinniAusHH MinniAusHH ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich als mal echter DÄ fan habe das buch auch... aber 52eus??? war das wirklich so teuer? *wunder* ... auch innerhalb der ersten 3 wochen? ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern... aber... im nachhinein denk ich dass ich doch nie soviel geld für 5kg lesestoff ausgeben würd... *denk* ... hm... das is ja teurer als nen konzi.. na gut, es ist gut, und man hat bei einmal lesen schon richtig was zu tun und so.. aber 52eus? .. seid ihr euch sicher???? ....als antwort bracuh ich einfach nur ein "ja" keine großen ausführungen von 300 leuten.. einmal reicht... mich interessiert mehr wenn jemand meint dass das weniger als 52eus kostete... *hoff* ...
01.05.2005 21:23 MinniAusHH ist offline E-Mail an MinniAusHH senden Homepage von MinniAusHH Beiträge von MinniAusHH suchen Nehmen Sie MinniAusHH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MinniAusHH in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MinniAusHH
ich als mal echter DÄ fan habe das buch auch... aber 52eus??? war das wirklich so teuer? *wunder* ... auch innerhalb der ersten 3 wochen? ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern... aber... im nachhinein denk ich dass ich doch nie soviel geld für 5kg lesestoff ausgeben würd... *denk* ... hm... das is ja teurer als nen konzi.. na gut, es ist gut, und man hat bei einmal lesen schon richtig was zu tun und so.. aber 52eus? .. seid ihr euch sicher???? ....als antwort bracuh ich einfach nur ein "ja" keine großen ausführungen von 300 leuten.. einmal reicht... mich interessiert mehr wenn jemand meint dass das weniger als 52eus kostete... *hoff* ...


Es kostet 52 Euro und ist meiner Meinung nach jeden einzelnen wert.
Ab und an gehen Meersauen von Privatanbietern bei Ebay auch für weniger weg, allerdings kommen DA dann noch - teils horrende - Portokosten dazu.

Habe mir meine erste von meinen Eltern zu Weihnachten schenken lassen.

Aber von der Meersau mal abgesehen, mir wurde fälschlicherweise die Biographie von Nina Hagen zugeschickt, die kostet knapp 60 Euro und ist kleiner als die Meersau. Und im Vergleich dazu bezahlt man ja für andere Bücher im Verhältnis (Größe, Gewicht, Bilder Augenzwinkern ) eigentlich mehr als für die Meersau.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
02.05.2005 00:54 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich als mal echter DÄ fan habe das buch auch... aber 52eus??? war das wirklich so teuer? *wunder* ... auch innerhalb der ersten 3 wochen?


Nein, in den ersten drei Wochen hat es noch 98 DM gekostet großes Grinsen

Ich habe mich auch anfangs gewundert, daß das so teuer ist. Aber als ich dann gesehen habe, was das für ein dicker Schinken ist, wußte ich warum dieser hohe Preis.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.05.2005 18:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
MinniAusHH MinniAusHH ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.. 98DM.. der preis kommt mir irgendwie bekannt vor.. ok.. is ja fast soviel wie 52Eus.. aber dennoch.. bißl weniger *g* außerdem hab ich mal drüber nachgedacht und mir ist aufgefallen dass ich wohl wirklich im damaligen fanrausch mir so nen teures buch geleistet hatte.. aber es is gut smile ... *g* 98DM .. smile ...

danke hans-wurst
03.05.2005 08:25 MinniAusHH ist offline E-Mail an MinniAusHH senden Homepage von MinniAusHH Beiträge von MinniAusHH suchen Nehmen Sie MinniAusHH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MinniAusHH in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es zwar viel geld für ein buch, aber es sind ja auch sau viele bilder, etc drin, find es auf jedenfall sehr interessant und die investizion lohnt sich auf jeden fall

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
06.05.2005 00:11 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu Teuer???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH