das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » eigene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saro_tti Saro_tti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15530.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

eigene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, ich weiß nich, wo ich des reinposten soll, weil hier gibts ja schon mehrere threads.... meinetwegen verschiebt des oder so Augenzwinkern *g*
jedenfalls wollt ich nur mal vorstelln:

Saro is on
klick und danke großes Grinsen

__________________
...~*Orthographie und Grammatik des Postings sind frei erfunden.
Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten mit aktuellen Regeln sind rein zufällig und unbeabsichtigt...*~...
ESGIBTNUREINENGOTT: BELAFARINROD
>> www.saro-is.on.de.vu <<
25.04.2005 13:37 Saro_tti ist offline Homepage von Saro_tti Beiträge von Saro_tti suchen Nehmen Sie Saro_tti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saro_tti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saro_tti anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: eigene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
So, da ich zu der anderen Seite meinen Senf abgegeben habe, muss ich hier fairerweise auch...

Sag mal, aus reiner Neugier, wie kommst du eigentlich dazu, dermaßen viel Zeit in eine Website zu investieren, die eigentlich ausschließlich von dir handelt? Was ist der Zweck der Seite? Wer dich nicht kennt, interessiert sich nicht dafür und wer dich kennt, braucht die Seite auch nicht mehr, also wozu das Ganze? - Sorry, aber du siehst für mich nach der Seite zu urteilen wie jemand aus, der sich über den Winter viel zu viel Ego angefressen hat und das steht dir m.A.n. nicht besonders zu Gesicht.
Von der Aufmachung her ist die Seite ganz ok

großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
25.04.2005 22:38 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Saro_tti Saro_tti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15530.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Saro_tti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... naja, eigentlich hab ich des aus langeweile gemacht... (ich war krank, es warn ferien und schatz war im urlaub). und so überzeugt bin ich von mir eigentlich nich. da kann man meine freunde fragen.

__________________
...~*Orthographie und Grammatik des Postings sind frei erfunden.
Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten mit aktuellen Regeln sind rein zufällig und unbeabsichtigt...*~...
ESGIBTNUREINENGOTT: BELAFARINROD
>> www.saro-is.on.de.vu <<
26.04.2005 15:36 Saro_tti ist offline Homepage von Saro_tti Beiträge von Saro_tti suchen Nehmen Sie Saro_tti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saro_tti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saro_tti anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saro_tti
und so überzeugt bin ich von mir eigentlich nich.


nur eigentlich...
€dit: "darauf hat die welt gewartet"

aber mal im ernst... so das design und so... erinnert mich auch ganz stark an beepworld, auch wenns beepworld nich für dich gemacht hat... großes Grinsen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 26.04.2005 16:17.

26.04.2005 16:16 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

RE: eigene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
(...) Wer dich nicht kennt, interessiert sich nicht dafür (...)


naja, da wär ich mir mal nicht so sicher..dann muss sie, wenn mal jemanden kennenlernen will, nicht mehr so viel von sich erzählen ^^

Inhaltlich: ja.. was man halt so auf seiner Seite braucht

von der Aufmachung her: ich will deine Arbeit jetzt nicht beleidigen.. deshalb schreib ich jetzt hier nicht mehr weiter (argh)

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

26.04.2005 16:44 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Saro_tti Saro_tti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15530.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Saro_tti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Zitat:
Original von Saro_tti
und so überzeugt bin ich von mir eigentlich nich.


nur eigentlich...
€dit: "darauf hat die welt gewartet"


dazu sag ich nur "sind wir hier im board der besten band der welt? dann müsste man sowas wie öhm IRONIE bis hin zu SARKASMUS schonmal gehört haben...." cool

__________________
...~*Orthographie und Grammatik des Postings sind frei erfunden.
Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten mit aktuellen Regeln sind rein zufällig und unbeabsichtigt...*~...
ESGIBTNUREINENGOTT: BELAFARINROD
>> www.saro-is.on.de.vu <<
26.04.2005 19:03 Saro_tti ist offline Homepage von Saro_tti Beiträge von Saro_tti suchen Nehmen Sie Saro_tti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saro_tti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saro_tti anzeigen
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, ihr seid hier ja alle so unglaublich nett... *kopfschüttel*
ich mein, kritik is ja ok, aber muss man denn gleich mit bösen unterstellungen kommen (von wegen, von sich selbst überzeugt, bla bla)???

ich find die seite ganz gut....
sonst kann ich nur luki zitieren:

naja, da wär ich mir mal nicht so sicher..dann muss sie, wenn mal jemanden kennenlernen will, nicht mehr so viel von sich erzählen ^^

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
27.04.2005 10:02 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Saro_tti Saro_tti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15530.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Saro_tti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit kritik kann ich locker leben, ich steh auch dazu,. dass ich nich DIE ahnung habe und halt das beste mit meinen IT-fähigkeiten Augenzwinkern versucht hab rauszuholen, ohne mich mit der arbeit tot zu machen. weil SO wichtig isses eben nich... aber ich wollt mich nunmal auch an sowas probieren. und dass man sich das auch mal anschaut. man muss ja nich alles gleich extrem runtermachen, aber gut... cool

__________________
...~*Orthographie und Grammatik des Postings sind frei erfunden.
Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten mit aktuellen Regeln sind rein zufällig und unbeabsichtigt...*~...
ESGIBTNUREINENGOTT: BELAFARINROD
>> www.saro-is.on.de.vu <<
27.04.2005 14:50 Saro_tti ist offline Homepage von Saro_tti Beiträge von Saro_tti suchen Nehmen Sie Saro_tti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saro_tti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saro_tti anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen davon das ich nicht denke,das du zu sehr von dir selbst überzeugt bist
(sonst hättest du ja kein Bild von dir als Avatar oder dann wär auch nicht der Hintergrund deiner Seite dein Gesicht,oder es wären auch nicht 1000 Bilder von dir auf der seite......öhm Augenzwinkern )
finde ich die Seite ganz nett,aber mehr auch nicht.
27.04.2005 15:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » eigene


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH