das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr nach Bad Salzungen am 29. April. Noch irgendwer, den man da treffen tut?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

16.04.2005 22:15 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier, ich bin in Bad Salzungen und Cottbus anzutreffen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
17.04.2005 03:00 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre auch nach bad salzungen
21.04.2005 14:29
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sacht mal, was spielt der bei Abwärts eigentlich für ne Klampfe?? Ne SG isses ja schonmal, aber die sieht mir nicht sehr nach Gibson aus, oder`?

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

21.04.2005 22:43 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das sie nicht im Norden spielen hätte die auch gerne ma live gesehen ..
22.04.2005 14:18 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the real Jacko
Hey sacht mal, was spielt der bei Abwärts eigentlich für ne Klampfe?? Ne SG isses ja schonmal, aber die sieht mir nicht sehr nach Gibson aus, oder`?


doch das ist eine...denke ich mal...

schau mal hier, wenn du lust hast, vielleicht findest du sie:
Augenzwinkern
http://www.rodarmy.org/depot/

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

22.04.2005 23:17 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von the real Jacko
Hey sacht mal, was spielt der bei Abwärts eigentlich für ne Klampfe?? Ne SG isses ja schonmal, aber die sieht mir nicht sehr nach Gibson aus, oder`?


doch das ist eine...denke ich mal...

Ich finde auch, dass das nicht wie 'ne Gibson aussieht. Man kann die Kopfplatte auf den Fotos nicht gut erkennen, aber ich bin mir relativ sicher, dass es keine Gibson ist. Ist im Grunde ja auch wurscht.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 22.04.2005 23:46.

22.04.2005 23:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich ja schon so Abwärts heute Abend endlich mal live zu sehen. (Das ich das noch erleben darf großes Grinsen ) Und das die noch in unserem kleinen Städtchen spielen... HERRLICH!
Naja und auf Rod freu ich mich natürlich auch (Ich gebs ja zu *g*)
*hüpf*

__________________

23.04.2005 15:54 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa freu mi a scho riesig auf den gig den denen am montag im arcadium in graz :D

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
23.04.2005 18:03 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Ich fahr nach Bad Salzungen am 29. April. Noch irgendwer, den man da treffen tut?


ich werd dasein, stell dir das mal vor großes Grinsen

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

24.04.2005 20:23 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee! Echt jetz? Hätt ich ja nu nich gedacht! *muhaha*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.04.2005 23:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht irgendjemand von euch Fotos und stellt die hier rein?

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
25.04.2005 16:23 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestan beim abwärts-gig im arcadium in graz...verdammt rockiger abend war das! hab viele handyfotos gemacht, einige sind sogar was geworden. hab aba leider kein usb-kabel, mit dem ichs aufn pc spieln könnt. naja heut oda morgen gibts viele fotos auf www.clubinfo.at zu sehn. smile

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
26.04.2005 09:25 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Salzhaus CH!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leude!!!!!
ich war am samstag im salzhaus winterthur (schweiz) wo abwärts und eben rod spielten. HAMMERGEIL!!!! zum greifen nah war ein drittel des gottes!!! es war herrlich....
*seufz*
MOTA gerry

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
26.04.2005 10:35 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Salzhaus CH!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drachenfriedhof
hi leude!!!!!
ich war am samstag im salzhaus winterthur (schweiz) wo abwärts und eben rod spielten. HAMMERGEIL!!!! zum greifen nah war ein drittel des gottes!!! es war herrlich....
*seufz*
MOTA gerry


Hattest du zufällig ein 13-Shirt an? Augenzwinkern
War auch da. Schön ihm mal so nah zu sein... großes Grinsen

Die Autogrammstunde danach war vor allem toll *krümelmonster zuzwinker* smile )
War echt nett mal mit Rod zu quatschen. *hach* Und das T-shirt verkaufen natürlich auch großes Grinsen Laut Rod sind wir die wundervollsten Verkäuferinnen, die man sich vorstellen kann. *g* Und die Unterschrift auf meinem Minirock ist auch toll.
Ach ja... und der Handkuss zum Abschied... *troim*
Ich kanns noch gar nicht fassen... Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 26.04.2005 16:31.

26.04.2005 11:30 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yepp!!!! ich hatte ein 13 ärzte t-shirt an. ich war an dem tag kreuzunglücklich, weil ich mit meinen "arbeitssachen" ans konzert musste... ich fand, ich sah voll nicht nach punk aus, was ja normal ist, wenn ich von der disziplinierten arbeit komme...
wir sind etwas früher gegangen und haben die autogrammstunde nicht miterlebt, aber naja! ich hab rod auch schon mal so nahe gestanden Augenzwinkern
mota! gerry

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
27.04.2005 12:44 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ganz sicher, dass er da live mitkommt.
Ich war gestern in Wien dabei *freu*
27.04.2005 15:11
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme grad aus Bielefeld... echt nicht schlecht muss ich sagen. smile )
War echt lustig heute und Stimmung war auch gut. Gerne wieder. smile Man hat Rod angesehen, dass er seinen Spaß hatte.... Freude


Achso: morgen gegen Abend sind bei mir auch Fotos online... Page siehe Profil Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeFaRo83: 29.04.2005 03:36.

29.04.2005 03:33 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was jemand im Salzhaus hatte ein 13 T-shirt an? Hab ich gar nicht gesehn.... Ich krieg irgendwie nie was mit....

Aber die Autogramm, oder besser gesagt, Verkaufsstunde war geil! *pro-zombie zurückzwinker*

Und hey, dank den wundervollsten verkäuferinnen der Welt ist Rod doch überhaupt nach vorne gekommen um unser zeugs zu beschriften! (behaupte ich jetzt einfach mal...)

Danke security großes Grinsen
29.04.2005 18:19 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krümelmonster
Was jemand im Salzhaus hatte ein 13 T-shirt an? Hab ich gar nicht gesehn.... Ich krieg irgendwie nie was mit....

Aber die Autogramm, oder besser gesagt, Verkaufsstunde war geil! *pro-zombie zurückzwinker*

Und hey, dank den wundervollsten verkäuferinnen der Welt ist Rod doch überhaupt nach vorne gekommen um unser zeugs zu beschriften! (behaupte ich jetzt einfach mal...)

Danke security großes Grinsen


Öhm... Sie ist direkt neben dir gestanden... großes Grinsen
Jahaa T ist toll! smile ) (bis auf das mit den Groupies. Nicht gerade Gentleman-like *g*)

__________________

29.04.2005 23:12 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH