das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt keine Folge verpasst Augenzwinkern ) Ich finds cool

LG

bis denne

bussi Franzi
Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
22.03.2005 21:07 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Farin-Fan Farin-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14222.jpg

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie auch cool!
Wollte sie am Anfang auch nicht anschauen, aber fand sie dann doch ganz in Ordnung!

Das ende ist jetzt schon klar, aber ich schau des trotzdem gerne an!

__________________
Farin is the best!
18.04.2005 08:56 Farin-Fan ist offline E-Mail an Farin-Fan senden Homepage von Farin-Fan Beiträge von Farin-Fan suchen Nehmen Sie Farin-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin-Fan: -- YIM-Name von Farin-Fan: -- MSN Passport-Profil von Farin-Fan anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also anfangs hab ich mich heftigst dagegen gewehrt, aber da meine mutter so scharf da drauf is und sogar meinen vater infiziert hat, komm ich auch net mehr drumrum. mittlerweile guck ichs auch ganz gerne, irgendwie interessiert es doch immer wieder wie's weitergeht.
aber ehrlich gesagt fände ich als lisa den jürgen viel ansprechender als diesen seidel. der macht grade eine heftige typveränderung durch, erst die neue brille, dann die vielen bunten pullover, und beim frisör war er glaub ich auch noch... großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

22.04.2005 14:54 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwi
also anfangs hab ich mich heftigst dagegen gewehrt, aber da meine mutter so scharf da drauf is und sogar meinen vater infiziert hat, komm ich auch net mehr drumrum. mittlerweile guck ichs auch ganz gerne, irgendwie interessiert es doch immer wieder wie's weitergeht.
aber ehrlich gesagt fände ich als lisa den jürgen viel ansprechender als diesen seidel. der macht grade eine heftige typveränderung durch, erst die neue brille, dann die vielen bunten pullover, und beim frisör war er glaub ich auch noch... großes Grinsen


Bei mir war's ganz genauso. Erst die Mutter, dann der Vater, dann ich*lol*. Anfangs fand ich die Serie irgendwie doof, aber jetzt guck ich's total gerne (muss ja irgendwie über Berlin, Berlin - Entzug hinwegkommen).

Jürgen wird irgendwie Lenny von Berlin, Berlin ähnlich (vom Äusseren), find ich.
22.04.2005 20:44 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hauptdarstellung ist so offensichtlich auf "hässliches Entlein" kostümiert, das tut mir in den Augen weh... allein deswegen und wegen dem hässlichen Wort "Telenovela", was auf Dauer irgendwie nervt, wenns 20mal wiederholt wurde, gucke ich mir das nicht an. Ich hab 2 mal durchgezappt und hab nichts gefunden, was es vermag, meine Aufmerksamkeit für mehr als zwei Minuten zu erregen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.04.2005 23:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nicht so schlecht und meine mama liebt es, deshalb muss ich es natürlich auch schauen!!
und außerdem muss ich irgendwie über meine lieblingsserie "berlin berlin" hinwegkommen unglücklich

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
23.04.2005 12:05 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir 1 mal ganz angesehen und vielleicht 2-3 mal so kurz stehen geblieben beim durchzappen, aber find die serie langweilig.
das erste mal schauen ist es noch gegangen, aber ich mags nicht. irgendwie find ich das gleich langweilig wie die soaps alla gzsz

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

23.04.2005 15:22 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich denn jemand schonmal überhaupt informiert, was Telenovela eigentlich heißt?
Da geht's doch genau darum, dass sämtliche Charas absichtlich überspitzt deutlich dargestellt werden!!
Das is halt so ne Serie, die man zum Abendessen laufen lässt, und nicht viel gedacht werden muss!

Ich finde das ganz lässig.
Außerdem ist mir Alexandra Neldel sehr sympathisch. smile

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
27.04.2005 15:57 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

RE: Verliebt in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab es noch nie gesehen weil ich schau seit guten einen halben jahr kein TV mehr weil ich angst vor der klingelton werbung habe

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
27.04.2005 16:10 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die sendung toll. klar weiß man wies ausgeht, aber ich will mittlerweile auch wissen wie es dazu kommt Augenzwinkern die erstausstrahlung verpass ich meistens, aber um kurz nach elf schau ichs dann meistens, da kommt eh nix interessantes mehr

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
27.04.2005 16:21 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang wollt ichs auch nich gucken, hab dann aber mal reingeschaut, weil ich en ausschnitt gesehen hab, wo der nette herr david seidel zu sehen war großes Grinsen und schwupps hatte es mich gepackt. ich lach jedes mal über lisa und ihre komische art und ich finds so witzig wie vorhersehbar die sendung ist. sie is so blöd dass es schon wieder gut ist also ich guck die jeden tag....

ich finde alex neldel auch ganz gut..... jürgen ist irgendwie schnuckelig, und david is auch geil, und er kommt aus der schweiz, das is en katzensprung von hier *freu* Augenzwinkern

__________________

29.04.2005 21:02 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Hat sich denn jemand schonmal überhaupt informiert, was Telenovela eigentlich heißt?
Da geht's doch genau darum, dass sämtliche Charas absichtlich überspitzt deutlich dargestellt werden!!
Das is halt so ne Serie, die man zum Abendessen laufen lässt, und nicht viel gedacht werden muss!

Ich finde das ganz lässig.
Außerdem ist mir Alexandra Neldel sehr sympathisch. smile


und die am Ende auf jeden Fall zu einem Happy End führt, daß darf man nicht vergessen.
Find ich doch als alte Romatikerin auf jeden Fall besser, als die sämtlichen Dramen bei GZSZ.

Ich liebe es einfach!!!!!!!!

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

09.05.2005 08:27 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
am anfang wollt ichs auch nich gucken, hab dann aber mal reingeschaut, weil ich en ausschnitt gesehen hab, wo der nette herr david seidel zu sehen war großes Grinsen und schwupps hatte es mich gepackt. ich lach jedes mal über lisa und ihre komische art und ich finds so witzig wie vorhersehbar die sendung ist. sie is so blöd dass es schon wieder gut ist also ich guck die jeden tag....


dito

also, bei, schlechtesten willen, david sieht ja mal garnichtsoooschlecht aus Augenzwinkern

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

09.05.2005 11:41 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
kleenes_punkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck es zwar ne regelmäßig ( keine Zeit) aber ich find´s cool, dass da nich so übelste künstliche Schönheiten die Hauptrolle spielen, sondern auch mal eine, die bisschen hässlich ist eine charakterstarke Hauptrolle spielt!!!
09.05.2005 18:24
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs anfangs regelmäßig geschaut, dann aus zeitgründen und so lange nicht gesehen und seit einigen folgen seh ichs mir wieder an. und auch wenn ich zugeben muss, dass die serie nicht die beste ist, find ich sie irgendwie toll. so ne gewisse dosis kitsch brauch ich einfach am tag smile einfach schön viel klischee, kitsch, schnulze, totale verzweiflung, romantik, vorhersehbare szenarien und trotzdem irgendwie toll. zudem muss ich sagen, dass ich ein paar charaktere echt gut find (jürgen, yvonne, hannah, hugo)
dennoch musste die serie echt anlaufen, weil anfangs war sie sehr durcheinander und man konnte überhaupt keinen faden, bzw. beziehungen zw. manchen personen erkennen. jetzt find ich, hat sich die serie szs eingespielt.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
26.08.2005 20:59 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ch gucks gerne und ich steh da auch zu.man weiß zwar immer schon am anfang einer folge so ziemlich was passiert,aber egal großes Grinsen es is halt ganz gute unterhaltung.
und ich hab mich immer über die leute lustig gemcht,die GZSZ gucken...

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
26.08.2005 22:06 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mich jetzt mal outen: JA, ich gucke "Verliebt in Berlin" und JA, ich find es absolut toll!Zwar find ich es immer total blöd wenn diese Lisa träumt/nachdenkt und dann die Fresse verzieht!Das find ich immer so nervig!Und naja gut, den Richard find ich eklig, weil der so komisch aussieht!Und den David find ich net hübsch!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
28.08.2005 21:01 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss zugeben, dass ich es auch manchmal gucke. aber eher nur, wenn nichts anderes kommt. im mom ist es auch wieder ansehbar, weil eine zeit lang konne ich es nicht gucken, weil die handlung zu der zeit einfach zu dumm war...

Zitat:
Original von puddismuddingZwar find ich es immer total blöd wenn diese Lisa träumt/nachdenkt und dann die Fresse verzieht!Das find ich immer so nervig!


das nervt allerdings! vorallem was sie immer denkt... Augen rollen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.08.2005 21:38 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange geht die Serie/Telenovela eigentlich noch? Am Anfang war doch die Rede von 200 Folgen. Ist das jetzt verlängert worden? Weil am Ende soll Lisa doch hübsch sein, aber bis jetzt hat sich ja nur ihr Kleidung geändert.
Aber ich finde es voll süß, dass sie jetzt erstmal mit Jürgen ein Techtelmechtel hat. großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
30.08.2005 16:58 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Wie lange geht die Serie/Telenovela eigentlich noch? Am Anfang war doch die Rede von 200 Folgen. Ist das jetzt verlängert worden? Weil am Ende soll Lisa doch hübsch sein, aber bis jetzt hat sich ja nur ihr Kleidung geändert.
Aber ich finde es voll süß, dass sie jetzt erstmal mit Jürgen ein Techtelmechtel hat. großes Grinsen


Ich mein, es wurd bis Spätsommer 06 verlängert...

Jep...im Moment geht's ja echt ab da Augenzwinkern
30.08.2005 21:10 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH