das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Edeka ("Wir lieben Lebensmittel" - und ich hasse Edeka)


Die Werbung find ich auch schrecklih.

Und diese für den Fruit Kaugummi, wo eine Strichliste geführt wird ob es klappt oder nicht, find ich auch total daneben. Vor allem als meine Cousine die neben mir geshen hatte und mich ziemlich verwirrt gefragt hat, ob der Mann jetzt keinen Arm mehr hat...

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

02.04.2005 15:16 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
Aber welche ich schrecklcih finde sind diese "Ihr Rohr-völlig verkalkt. Haben sie denn keinen Entkalker benutzt?" "Doch aber einen billigen" "nehmen sie calgonit usw. uuarrh schrecklich... Augen rollen

Ich muss noch mal sagen, dass ich diese Calgon-Werbung geil finde, vielleicht liegt's an meinem primitven Humor
Aber ich kann Cilit Bang oder wie das heißt, nicht ausstehen. Dieser schreckiche Mann vor dem Regal mit dem ganzen pinkem Scheißputzzeug
- Kennen Sie dieses Problem?

Und die von Provamel mit Iris Berben doer wer das ist
- Die meisten mögen Vanille. Ich mag Vanille mit einem Schuss Vitalität
Ich stehe kurz vor einem Kauf-Boykott

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 02.04.2005 15:30.

02.04.2005 15:29 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine allerschlimmste Werbung ist ja die von Froop. Dieses kleine Gör hat so eine grausame Stimme.. "Fruchtalarm!!, Ohhhh, ich könnt da so reinschlagen....

Very zorry, falls diese schon genannt wurde...

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
02.04.2005 17:42 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse die klingeltöne werbungen. auf mtv kommen die manchmal stundenlang...*aaaaaaaa* aber die blöden autowerbungen sind auch echt scheisse... *schrei*

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
03.04.2005 11:29 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir wurde heut berichtet, dass FU im TV Werbung macht! Diejenige die das erzählte wusste aber nimmer auf welchem Sender, und auch nimmer für was..
Weiß da jemand was?
Eigentlich widerspricht sich doch Werbung und FU!? :gruebel:

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
28.04.2005 12:23 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingelton Werbungen sind das schlimmste wat es gibt. Aber acuh die eine mit Kinder irgendwas. Das wo das Kind so ne helle Stimme hat und das Regal umwerfen will wenns keins bekommt...argh!

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
28.04.2005 14:41 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von log
Klingelton Werbungen sind das schlimmste wat es gibt. Aber acuh die eine mit Kinder irgendwas. Das wo das Kind so ne helle Stimme hat und das Regal umwerfen will wenns keins bekommt...argh!


Ja, find ich auch. Welche aber auch so grausam ist,ist diese Actimel Werbung:,,ich hab wirklich das Gefühl dass die Cornelia nicht mehr alles aus dem Kindergarten nach Hause bringt.'' Da könnt ich der sowas von in die Fresse schlagen. Ansonsten fang ich immer an zu schreien wenn ich Klingeltonwerbung seh, da wirft man sich ja fast vor Grauen aufn Boden!!
28.04.2005 14:53 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Unboardbar Unboardbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2401.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Wochen nach Mosis Tod lief im Fernsehn noch immer die werbung mit ihm, wo er den Keks-Test gemacht hat (ich weiß jetzt nicht, für welchen Capuccino)

__________________
(Bela)So sehen also Regensburger Hip-Hop Fans aus.

(Farin)Hände nach oben! Nicht klatschen! Ok, jetzt klatschen!


28.04.2005 16:06 Unboardbar ist offline E-Mail an Unboardbar senden Homepage von Unboardbar Beiträge von Unboardbar suchen Nehmen Sie Unboardbar in Ihre Freundesliste auf
hansemann hansemann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16116.jpg

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die real werbung. "das war heftig aber das ist real" (oder so ähnlich)
und dann vorallem der slogan am schluss "real - besorgs dir doch einfach"
die werbeagentur die das gemacht hat sollte für ihre ideenlosigkeit übelst bestraft werden.

die ganzen handy klingelton werbungen sind auch kacke.

__________________

28.04.2005 16:20 hansemann ist offline Beiträge von hansemann suchen Nehmen Sie hansemann in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Real-Werbung auch nicht. Werbung seh' ich mir sowieso eher selten an, ich nutze die Zeit lieber, um nachzusehen, was auf anderen Sendern kommt.
Über Handy-Werbungen lasse ich mich nicht aus, da das in anderen Threads schon oft genug diskutiert wurde... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


28.04.2005 16:29 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Unboardbar Unboardbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2401.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hans-Dieter, spreng doch mal den Garten ....................... *kabumm*

Von welcher Firma is das?

__________________
(Bela)So sehen also Regensburger Hip-Hop Fans aus.

(Farin)Hände nach oben! Nicht klatschen! Ok, jetzt klatschen!


29.04.2005 10:46 Unboardbar ist offline E-Mail an Unboardbar senden Homepage von Unboardbar Beiträge von Unboardbar suchen Nehmen Sie Unboardbar in Ihre Freundesliste auf
hansemann hansemann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16116.jpg

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unboardbar
Hans-Dieter, spreng doch mal den Garten ....................... *kabumm*

Von welcher Firma is das?


REAL

__________________

29.04.2005 12:25 hansemann ist offline Beiträge von hansemann suchen Nehmen Sie hansemann in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hansemann
Zitat:
Original von Unboardbar
Hans-Dieter, spreng doch mal den Garten ....................... *kabumm*

Von welcher Firma is das?


REAL

Ich mag die

Aber ich finde die Dahlmeier-Prodomo-Werbung mit den zwei Männern zu lang und diese Putzmittelwerbung für General schrecklich

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

29.04.2005 13:05 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse alle werbungen mit Kindern

am allerschlimmsten ist auf jeden Fall Kati. (da kommen die früchte nich in den becher sondern in den mixer. und der macht brei draus und der kommt oben drauf. Das sind mijonen [sic!] oder ein dutzend?" böse

oder Hochland: so dick müssen die sein

kennt noch jmd. die Fleckenzwerge Werbung mit nena? *argh*
29.04.2005 13:11 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
Ich hasse alle werbungen mit Kindern

am allerschlimmsten ist auf jeden Fall Kati. (da kommen die früchte nich in den becher sondern in den mixer. und der macht brei draus und der kommt oben drauf. Das sind mijonen [sic!] oder ein dutzend?"


Was erwartest du schon von der Enkelin vom Melittamann? großes Grinsen

Zum Thema Kinder in der Werbung: Den Jungen aus der Kaffeewerbung mit seinem "Harmoniiiiieeee, Papa, bei dir wirkts doch auch!" könnte ich ja auch an die Wand klatschen (im übertragenen Sinne, keine Gewalt gegen Kinder usw.) - in der Zeit, in der er diesen Kaffee gebrüht hat, hätte er ja mal seine vergessenen Hausaufgaben machen können, und überhaupt, was macht ein Kind an der Kaffeemaschine? *grrrrr* böse Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.04.2005 13:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:15.

29.04.2005 13:47 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
Ich hasse alle werbungen mit Kindern

am allerschlimmsten ist auf jeden Fall Kati. (da kommen die früchte nich in den becher sondern in den mixer. und der macht brei draus und der kommt oben drauf. Das sind mijonen [sic!] oder ein dutzend?" böse


Au ja, der ultimative Hass-Faktor. Ich bin ja eh alles andere als kinderlieb.
Ganz besonders hasse ich dieses Blag bei der Erasco-Werbung. "Hm, lecker gekocht Mama. Kannst du das in ein zwei Tagen nochmal machen, so welche Suppe?"
Erstmal war die Suppe nicht selbst gekocht, sondern stammt aus nem Tetrapak und wurde von Mutti liebevoll in der Mikrowelle warmgemacht. Haute Cuisine, sozusagen. Zweitens sieht dieses pürierte Mistzeug aus wie schonmal gegessen!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.04.2005 13:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand diese Bmw Werbung oder so schrecklich, wo immer nurn ganz kleiner Teil von der Werbung kam, ne andere Werbung und denn wieder n ganz kleiner Teil.. Da liegt man halbschlafend im Bett und denn kommt da diese Werbung.. Das macht mein Hirn doch um so ne Zeit nichtmehr mit.. großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 29.04.2005 14:27.

29.04.2005 14:27 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hasse ich diese Carlsberg (??) Werbung, wo die Menschen in der Kneipe plötzlich anfangen auf ihren Flaschen rumzututen...
Zum an die Decke springen!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
29.04.2005 16:39 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Im Moment hasse ich diese Carlsberg (??) Werbung, wo die Menschen in der Kneipe plötzlich anfangen auf ihren Flaschen rumzututen...
Zum an die Decke springen!


Die finde ich geil! Das erinnert mich irgendwie an die Busters, nur das es dort Becks-Flaschen waren... Augenzwinkern Aber das ist ein anderes Thema.

Ich finde es schön, wie ihr euch immer über Werbung aufregt, aber warum schaltet ihr in den Werbepausen nicht weg? Das macht die ganze Situation doch viel relaxter, denn sonst baut ihr so nur unnötige Aggressionen auf. Yeah...Peace! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


29.04.2005 16:58 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH