das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Was meint ihr zum Interview-Magazin Galore??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was meint ihr zum Interview-Magazin Galore???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
Interessant ist auch, dass das Interview mit FU das einzige in dieser Zeitschrift ist, wo die Kosmetikerin neben dem Fotografen und dem Interviewer erwähnt wird. Den Luxus hat sich nicht mal die JLo gegönnt...


Naja, bei der JLo durfte die Galore die Fotos wohl kaum selber machen, da haben sie wahrscheinlich einfach offizielles Pressematerial gekriegt Augenzwinkern
Aber das mit dem Make Up bei FU ist mir auch gleich aufgefallen, und mein nächster Gedanke war dann "Naja, gebracht hat's ja nicht viel" großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.04.2005 11:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Naja, bei der JLo durfte die Galore die Fotos wohl kaum selber machen, da haben sie wahrscheinlich einfach offizielles Pressematerial gekriegt Augenzwinkern

da spricht die journalistin aus dir. so weit hab ich jetzt gar nicht gedacht...

Zitat:
mein nächster Gedanke war dann "Naja, gebracht hat's ja nicht viel" großes Grinsen

nicht wirklich, gelle?! großes Grinsen

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

28.04.2005 11:51 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat

Zitat:
Original von L'Öö
Das fängt bei der Arroganz an, geht über die Gründe für seine Abstinenz bis zum Aspekt des Alleinseins... Einige Aussagen hätten echt von mir sein können. Das macht mir Angst. Vielleicht mag ich FU auch nicht, weil seine Art mich zu sehr an das Arschloch in mir erinnert *g*.

Angeborene allgemeine Affinität zu Alliterationen? (ganz schön viele Hauptwörter mit einem A am Anfang!)

Ist mir nicht aufgefallen *g*. Klingt aber fast schon poetisch, ich sollte Rockstar werden *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.04.2005 13:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich hat ihm die make-up-dame die haare schön frisiert und danach hat er sich die mützte aufgesetzt. die frau fing an zu weinen, weil ihre arbeit hin war und zum trost würde sie jetzt beim interview erwähnt... meine ganz persönliche theorie großes Grinsen
außerdem finde ich es gut, dass FU zu seinem alter steht :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
28.04.2005 14:44 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's im Bahnhofshop geholt ^^ Ich wusste garnicht das der SO groß ist

Joa , Interwiev ist gut , nur paar wörter musste ich anchschlagen (;
fu hängt bei mir noch nicht...

__________________

30.04.2005 13:18 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
Markus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus: 01.11.2010 13:31.

30.04.2005 20:05 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wurden damals nicht interviewt, die drei haben je eine seite geschrieben. rod über kiss, farin über irgendwas intelektuelles und das von bela hab ich grad vergessen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 30.04.2005 20:24.

30.04.2005 20:24 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela schrieb damals über Hitchcock, Farin über "Skeptiker" (habe den Artikel jetzt nicht nochmal durchgelesen und weiß irgendwie nicht mehr, wovon der handelte).
Würde nicht sagen, dass es sich unbedingt lohnt, das Heft deswegen nachzubestellen, muss aber jeder selbst wissen... - die Interviews mit anderen Menschen waren aber ziemlich gut. *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 30.04.2005 21:15.

30.04.2005 21:15 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab das interview vor ner woche auch endlich in nem laden gefunden. ich finds in sofern interessant, dass er über die arroganz spricht. aus der perspektive hab ich das noch nie so gesehen...
zu den ganzen fremdwörtern. so kompliziert fand ich das jetzt nicht, er weiß zwar, wie man sich gewandt ausdrückt, manchmal geht mir das aber grad auf die nerven großes Grinsen .
ansonsten waren die fragen ähnlich wie in anderen interviews, nur viel ausführlicher und ernster.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.04.2005 23:32 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hats gut gefallen , eben weil ich es an der galore mag dass es ausführlich is. und der herr hat auch gut geantwortet und mich hats auch zum nachdenken gebracht , also sehr toll das ganze.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
01.05.2005 20:33 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
moonie moonie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch ein ausgesprochen interessantes Interview. Es war bisher das erste mal das ich das Magazien gekauft haeb und ich habe es im Bahnhofs-Zeitschriftenhandel entdeckt. Interessant fand ich das sich die Aussagen zum Umgang mit den Fans ziemlich mit dem gedeckt hat was auch Bono in seinem Interview gesagt hat. Anscheined empfinden das die Musiker alle ähnlich.
Ich denke ich werde auch noch ein paar Ausgaben nachbestellen, schließlich gibt es in einer früheren Ausgabe noch ein Ärzte-Interview, das mich interessiern würde.
Was ich erfreulich fand das es von dem üblichen Musikzeitschriften-Stil abgewichen ist. Aber das liet wohl daran das es nicht in einer Musikzeitschrift erschienen ist. ;-)

__________________
Dear Boy

The life of Keith Moon

eine der aufregensten Rock-Bios die ich bisher gelesen habe

02.05.2005 20:14 moonie ist offline E-Mail an moonie senden Homepage von moonie Beiträge von moonie suchen Nehmen Sie moonie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moonie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von moonie: mondschein0471
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Oh, ich hab da noch was extrem feines entdeckt:

Man kann in der GALORE ja alle Magazine seit Dezember 2003 nachbestellen. Und guckt euch mal die Bilder an, wo die Interview-Partner abgebildet sind. Da wurden scheinbar auch Rod, Bela und Farin mal zu GERÄUSCH interviewt.

Hat jemand jene Ausgabe mit den ÄRZTEN und lohnt es sich die nachzubestellen???


also ich würd se mir nicht holen scheint sehr sehr wenig über die drin zu sein wenn man so in den inhalt guckt...da sind die 3 ja noch nicht mal erwähnt so auf welcher seite..

naja...was ich doch ziehmlich verwirrend fand war das hier
->http://www.galore.de/4.html
wenn man da mal drauf geht und dann unten auf Galore 01/03 preview geht is das voll verwirredn also für leute die bfr nicht kennen weil wenn man da zb. bei bela b.felsenheimer drauf geht erscheint plötzlich der farin!!! großes Grinsen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
02.05.2005 21:37 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich sehr gefreut mal ein so gutes interview zu lesen...war sehr aufschlussreich ist sogar ne frage gestellt worden sie ich ihn auch stellen würde...habe mich aber nicht getraut
07.05.2005 13:58 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
Rodarmist Rodarmist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16020.gif

Dabei seit: 04.07.2004

Was meint ihr zum Interview-Magazin Galore??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir die Galore am Samstag nachbestellt und heute ist sie angekommen. Ich finde des Interview echt verdammt gut. Auch weil Farin mal ernst geantwortet hat(was ja im TV nicht soooo oft passiert*g*). Auch die Fragen waren gut. Also insgesammt ein sehr gutes Interview und echt mehrmals lesenswert.

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD!!!
04.06.2005 00:22 Rodarmist ist offline E-Mail an Rodarmist senden Beiträge von Rodarmist suchen Nehmen Sie Rodarmist in Ihre Freundesliste auf
coffeespice coffeespice ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, habs gelesen und ich fands auch sehr interessant. Hat mir alles in allem gut gefallen.
Find das Magazin eigentlich ohnehin sehr gut.
Was mir aber am allerbesten gefallen hat, waren die Bilder.. x3 ..
04.06.2005 14:32 coffeespice ist offline Beiträge von coffeespice suchen Nehmen Sie coffeespice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Was meint ihr zum Interview-Magazin Galore???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH