das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass 1-Wort-Posts ungerne gesehen sind, aber dazu kann ich nur sagen:

AMEN!

Schön dass es doch noch unkomplizierte Frauen gibt. Danke Fundevogel. Hast mein Weltbild gerettet... erstmal... großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 25.04.2005 19:30.

25.04.2005 19:29 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll. ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll!
am freitag reden wir noch miteinander und dann sagt er auf einmal "ich liebe dich" (na gut, jetzt kommt die sache mit dem alter und so Augen rollen aber freuen darf man sich trotzdem, ja?), und dann frage ich ihn am samstag, ob er das ernst meinte, und er meinte ja, im grunde schon blablabla... und schreibt mir ne sms, er würde mich wirklich mögen ich solle das nicht falsch verstehen!
und jetzt frage ich ihn, ob wir uns mal verabreden wollen, und dann sagt er "vielleicht" ?!?
Sag mal, gehts noch?

und gut, ich bin so eine, die sich immer ganz sicher sein muss. ich habe ihm nicht gesagt, dass ich ihn auch liebe (?) bzw. verliebt bin, weil ich es erst gar nicht glauben konnte. aber ICH frage nach einem treffen, und dann sagt er vielleicht?? kann man denn "ich liebe dich" sagen und das nicht ernst meinen oder auch so tun, als hätte man es nicht gesagt? manchmal klingt er so, als ob er es bereuen würde. und wir unterhalten uns auch weiter gut, nur bei diesem thema ist er total verstockt.
was soll ich denn jetzt machen? unglücklich

__________________

The universe has a way of course-correction...


25.04.2005 20:13 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fundevogel
öhm...ich verstehe gar nicht, was daran schlimm ist, ne telefonnummer von nem dritten zu kriegen. wenn ich den typ nett finde, dann würde ich den auch anrufen, scheiß egal wie ich nun an die nummer gekommen bin.
ich würde doch nicht erwarten, dass der (nachdem ich mich nicht gemeldet hab, obwohl ich ja die nummer hab) vor meinem balkon lieder für mich singt, weil er mich ja sooo toll findet.
ich halte generell nix von solchen "regeln". find ich voll affig. wenn man immer nur solche spielchen spielt, dann kriegt man doch nie was man will.


Das finde ich allerdings auch. Wenn ich denjenigen nett finde, wieso sollte ich dann nicht zurück rufen? Nur weil ich die Nummer über einen Freund/bekannten bekommen habe?
Für mich wäre das kein Problem und ich kann das auch nicht wirklich verstehen wenn das jemand so sieht. Ehrlich gesagt.

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 26.04.2005 13:56.

25.04.2005 20:23 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* aufgrund der ausdrucksweise find ich die geschichte lustig...Augenzwinkern

aber ich weiß natürlich, was für gedanken man sich als "betroffener" macht. (ja, so eine ähnliche situation hab ich schon erlebt...)
Hm, ich kann gar nich sagen, ob ich mich melden würde oder nich.
aber so wie's scheint, habt ihr euch ja gut unterhalten, was auf gegenseitige symphatie schließen lassen sollte und wenn ich dich wirklich nett gefunden hätte,würde ich mich wahrscheinlich melden, trotz meiner relativ ausgeprägten schüchternheit.
ich fänds amüsant, dass du die nummer dem kumpel noch gegeben hast, damit ich mich melde.. ;-)
Tja, kannst nur hoffen, dass sie eine ähnliche denkweise hat wie ich.
viel glück!

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
25.04.2005 21:10 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Mensch unglücklich
Habe mich, glaube ich, verliebt.

Wir haben jetzt 2 Wochen jeden Tag ein Praktikum zusammen gehabt und uns super verstanden. Anfangs war er noch etwas verschüchtert, dann ist er immer mehr aufgetaut und es wurde immer besser und lustiger smile
Gestern habe ich ihm ne Mail geschrieben und ihn zum Chatten eingeladen (für gestern), er ist darauf aber nicht eingegangen, sondern hat sich heute im Praktikum lediglich für den Anhang (Unizeugs) bedankt.

Jetzt warte ich, dass irgendwas passiert, denn nochmal will ich nicht schreiben, weils für mich dann aufdringlich wirken würde.
Das ist alles so doof, denn er ist mein Typ und er riecht so gut Augenzwinkern und in mir kribbelt alles...
Bin, wie immer in solchen Situationen, in denen ich mir über irgendwas nicht sicher bin, total verwirrt verwirrt

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 29.04.2005 23:07.

29.04.2005 23:06 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa..ich ahbe mich dann mal getraut, ich habe es ihm gesagt , seine rakton"oooh"..klasse und es komtm noch besser, er hat sich in eine sehr gute freundin von mir verliebt und sie werden wohl bald ein paar sein..hmn, alles nicht so prächtig

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
04.05.2005 13:54 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu heut mit ner freundin von der ich was will ne verabredung, wir bedie alleine zu nem anderen päsrchen gegenagen und nen hoffentlich tollen abend gehabt.

Aber nein ein feund von mir lädt sich selbst ein und jetzt müssen wir irgendwo hingehen suafen und da hab ich glich keine Lust mehr mcih an sie ran zu machen.

wow ich muss ja immer so tolle situationnen bekommen traurig
06.05.2005 19:19
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses momentan irgendwie alles voll verzwickt...
da gibt es einen jungen, den ich wirklich sehr gern hab. un ich weiß, dass er mich auch mag.
das problem an dieser ganzen sache is, dass er vor'nem jahr mal totale scheiße mit ner freundin von ner freundin abgezogen hat un ich jez nich weiß, was ich denken soll.

natürlich kann man sagen, wenn er mich wirklich mag, dann wird er sowas nich tun, aber die möglichkeit besteht eben doch. un das nagt doch ziemlich an mir.

soll ich es mit ihm versuchen un riskieren, verletzt zu werden oder soll ich es lassen un soll es mir weiterhin schlecht gehen...?

aber irgendwas muss ihm an mir liegen, denn ihn letzter zeit war er öfter mal schlecht drauf un als ich ihm gesagt hab, dass es mir auch schlecht geht, wenn es leuten schlecht geht, die ich mag, dann hat er nur geschrieben: "das hat ja nichts mit dir zu tun.....obwohl......egal"
das hat mich dann wieder nachdenklich gestimmt, da ich in letzter zeit auch oft leicht abweisend zu ihm war, da ich dann doch ziemlich viel nachdenken musste...

es is einfach alles nur totaler mist... traurig traurig
warum kann ich nich einfach glücklich sein? unglücklich

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
08.05.2005 15:07 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
bei mir isses momentan irgendwie alles voll verzwickt...
da gibt es einen jungen, den ich wirklich sehr gern hab. un ich weiß, dass er mich auch mag.
das problem an dieser ganzen sache is, dass er vor'nem jahr mal totale scheiße mit ner freundin von ner freundin abgezogen hat un ich jez nich weiß, was ich denken soll.


in der selben situation war ich vor über einem jahr auch
ich wusste auch nicht, soll ich mich auf ihn einlassen oder nicht. ich habs gewagt und nicht bereut, bin immer noch mit ihm zusammen
habe nachher erfahren, dass die dinge nicht ganz so gelaufen sind, wie meine freundin erzählt hat, da ich damals immer nur eine seite mitbekommen habe, ihre. ihn konnte ich damals einfach nicht leiden und wollte es auch nicht anders. doch es änderte sich und ich konnte meine zweifel begraben
wenn er dich wirklich mag, er dir das zeigt durch komplimente und so weiter, warum nicht?

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


08.05.2005 17:12 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
Zitat:
Original von RockRöhrchen
bei mir isses momentan irgendwie alles voll verzwickt...
da gibt es einen jungen, den ich wirklich sehr gern hab. un ich weiß, dass er mich auch mag.
das problem an dieser ganzen sache is, dass er vor'nem jahr mal totale scheiße mit ner freundin von ner freundin abgezogen hat un ich jez nich weiß, was ich denken soll.


in der selben situation war ich vor über einem jahr auch
ich wusste auch nicht, soll ich mich auf ihn einlassen oder nicht. ich habs gewagt und nicht bereut, bin immer noch mit ihm zusammen
habe nachher erfahren, dass die dinge nicht ganz so gelaufen sind, wie meine freundin erzählt hat, da ich damals immer nur eine seite mitbekommen habe, ihre. ihn konnte ich damals einfach nicht leiden und wollte es auch nicht anders. doch es änderte sich und ich konnte meine zweifel begraben
wenn er dich wirklich mag, er dir das zeigt durch komplimente und so weiter, warum nicht?


die befürchtung hab ich auch (dass es doch nich alles so is, wie's mir erzählt wurde). es gibt halt immer 2 versionen der geschichte... un wenn ich jez nur an dieser einen erzählung festhalte, weiß ich ja auch gar nich, ob es nich wirklich doch ganz anders war un werde es vllt nie erfahren...
ich denke, ich werde alles mal drauf ankommen lassen. wenn's was wird, dann isses doch schön, wenn nich, soll's eben einfach nich sein...

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
08.05.2005 19:36 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. jez hab ich mal mit ihm darüber geredet...er hat mir gesagt, dass er einfach nur wenig zeit für sie gehabt hätte wegen schule un so. un ich glaub ihm das auch


aber jez is alles noch schlimmer: er hat mir gesagt, dass er vll bald umzieht...un das will ich nich! er muss dann auch die schule wechseln und....
jez is halt die frage: so weitermachen wie bisher, wobei aber bei genauerem nachdenken keiner von uns beiden glücklich wäre oder bis zu den sommerferien eine beziehung führen un diese dann in die brüche gehen lassen bzw. versuchen, eine fernbeziehung weiterlaufen zu lassen, wovor ich aber angst habe, dass es nich funktioniert...
es is einfach alles scheiße. warum kann ich ncih einfach mal glück haben? warum muss es immer mir scheiße gehen? traurig

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 09.05.2005 19:14.

09.05.2005 16:06 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so unmöglich wie´s scheint sind fernbeziehungen gar nicht.
es ist immernoch die fragen, wie weit er wegzieht!
der freund meiner besten freundin zieht im sommer nach stuttgart, weil er da n ausbildungspkatz bei crysler hat. das ist von hier ne höllen-entfernung und ein zugticket kostet so an die 100 euro (mit bahncard).
aber die beiden gebens trotzdem nicht auf.
mein freund ist auch kurz nachdem das mit uns angefangen hat nach aachen gezogen.. das ist auch ziemlich weit und für mich (für ihn nicht ganz so) sehr teuer.

ich würds machen. wenn´s der mann für´s leben ist bereust du´s sicher!
09.05.2005 19:27
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
so unmöglich wie´s scheint sind fernbeziehungen gar nicht.
es ist immernoch die fragen, wie weit er wegzieht!
der freund meiner besten freundin zieht im sommer nach stuttgart, weil er da n ausbildungspkatz bei crysler hat. das ist von hier ne höllen-entfernung und ein zugticket kostet so an die 100 euro (mit bahncard).
aber die beiden gebens trotzdem nicht auf.
mein freund ist auch kurz nachdem das mit uns angefangen hat nach aachen gezogen.. das ist auch ziemlich weit und für mich (für ihn nicht ganz so) sehr teuer.

ich würds machen. wenn´s der mann für´s leben ist bereust du´s sicher!


ich muss mir das echt alles genau überlegen...aber irgendwie liegt mir echt viel an ihm...ich musste echt heulen, als er mir gesagt hat, dass er wegzieht...ich versuch's einfach...bevor ich hier jez totunglücklich bin hab ich dann wenigstens noch ne schöne zeit mit ihm un dann werden wir sehen, was jez daraus wird...

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
09.05.2005 19:40 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen!!!
fernbeziehungen sind gar nicht sooo übel. Augenzwinkern Augenzwinkern

wenn ihr euch versteht und liebt und es läuft werdet ihr n weg finden. hört sich kitschig an, ist aber wahr!
09.05.2005 19:48
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen!!!
fernbeziehungen sind gar nicht sooo übel. Augenzwinkern Augenzwinkern

wenn ihr euch versteht und liebt und es läuft werdet ihr n weg finden. hört sich kitschig an, ist aber wahr!


jedenfalls erstma vielen dank für die hilfe. ich werd das schon alles hinkriegen....irgendwie...zur not lauf ich dann später zu fuß, um zu ihm zu kommen....das is mir dann auch alles egal unglücklich

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
09.05.2005 19:55 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie weit ist das denn weg??
könnte dich was bahntickets angeht beraten, kenne mich da mittlerweile sehr gut aus ;-)

und immer im auge behalten: wer weiß schon was wird, wenn ihr mit der schule fertig seid... vllt studiert ihr dann in der gleichen stadt oder sucht euch zusammen in der gleichen stadt ausbildungsplätze und könnte dann zusammenziehen.

würd ich nicht im auge behalten, dass ich in etwa 2 jahren mit der schule fertig bin, würd die fernbeziehung für mich auch kaum sinn machen... denke immer an die mögliche gemeinsame zukunft. auf dauer (also 5 jahre aufwärts) ist das nämlich kein zustand...
09.05.2005 20:01
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
wie weit ist das denn weg??
könnte dich was bahntickets angeht beraten, kenne mich da mittlerweile sehr gut aus ;-)

und immer im auge behalten: wer weiß schon was wird, wenn ihr mit der schule fertig seid... vllt studiert ihr dann in der gleichen stadt oder sucht euch zusammen in der gleichen stadt ausbildungsplätze und könnte dann zusammenziehen.

würd ich nicht im auge behalten, dass ich in etwa 2 jahren mit der schule fertig bin, würd die fernbeziehung für mich auch kaum sinn machen... denke immer an die mögliche gemeinsame zukunft. auf dauer (also 5 jahre aufwärts) ist das nämlich kein zustand...



"so weit" isses ja eigentlich gar nich...so gesehen is die entfernung lächerlich...es sind 50 km
aber allein schon der gedanke, dass er auf ne andere schule gehen wird...wir sehen uns eigentlich jeden tag

aber nungut...in drei jahren bin ich auch mit der schule fertig (hoff ich doch mal ^^ )
wird schon alles schiefgehen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
09.05.2005 20:07 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno.

Jetzt "war" ich endlich mal wieder voll verliebt und was ist *?* Nichts ist. Ne Freundin und ich haben so nen gutaussehenden und wirklich sympatischen Typen kennengelernt. Ich dachte: wenigstens hat sie nen Freund, da kann dann ja nicht sooo viel schief gehen. Schließlich ist die ja treu.
Aber: falsch gedacht. Er hat sich natürlich in sie verliebt, sie hat nen Freund, flirtet aber trotzdem mit ihm und ich hab ihn abgeschrieben. Und jetzt ist alles wie immer. Die derzeitige Stimmungskurve war endlich mal wieder auf nem hoch und jetzt ist sie wieder wo sie immer ist. Ganz unten. Und nur, weil er die falsche angegraben hat. Toll.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



15.05.2005 10:04 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum verschieß ich mich mal wieder in ein Mädel, kommt alles wie es kommen muss. Langsam bändelte sich was zwischen uns an. Sie fand mich sympatisch und konnte sich was zwischen uns vorstellen und promp läuft gestern Abend irgend so'n Typ an ihr vorbei und sie hat keine Interesse mehr an mir. Wie immer typisch...
Und prompt bin ich wieder in meinem Stimmungstief.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
15.05.2005 11:25 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ exe...wenigstens bin ich nicht allein. wenn einem sowas wie dir passiert sackt einem erstmal so richtig das Selbstbewusstsein runter. Ich kann das nicht haben...

Boa ich glaub das einfach nicht.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



15.05.2005 11:46 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH