das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Igby goes down » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Igby goes down
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Igby goes down Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von dem Film, falls ihr ihn kennt?
Ich hab ihn gestern auf DVD gesehn und bin immer noch begeistert.
Inhalt: Ein 17-jähriger mit ziemlich verkorkster Familie versucht, ein eigenes Leben anzufangen, sich selbst und den Sinn des Lebens zu finden etc.
Manchmal sehr traurig, manchmal sehr witzig, der Film.
Der hätte doppelt so lang sein können und wäre nicht langweilig geworden (find ich).
11.12.2004 21:17 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au jaa
hab ihn gestern auch endlich auf DVD gesehn und bin total begeistert.
ich denke jeder kann sich in manchen situationen sehr gut mit igby identifizieren.
auch die schauspieler sind klassse!

hach ja.. ich empfehle jedem, sich den mal anzuschauen. Augenzwinkern

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.04.2005 13:49 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Deramore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah! Doch jemand, der den Film kennt! Freude
Ich war sooo begeistert, als ich den gesehen hatte. Absolut nicht so ein typischer Hollywoodfilm übers Erwachsenwerden. Bei dem Film hat man wirklich das Gefühl, dass Igby ein "echter" Mensch ist.
SO ist das Leben nämlich wirklich.
OK - nicht genau so, aber das könnte es sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deramore: 30.04.2005 14:11.

30.04.2005 14:11 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film auch total toll...eine freundin hat ihn mir geborgt(irgendwann im september oder sosmile und ich hab ihn ihr immer noch nicht zurückgegeben, weil ich denn einfach so sehr liebe und ihn nicht hergeben kann rotes Gesicht

nein, aber der ist wirklich toll....nicht so ein typischer hollywood-film und die schauspieler sind auch gut!!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
30.04.2005 14:54 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn den Film auch ,wollte ihn mir angucken als er im Kino kam, aber irgendwie lief der nicht bei uns.
Immerhin bin ich bis zum Soundtrack gekommen großes Grinsen ,Underwater circus: Not you

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
30.04.2005 15:37 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Igby goes down


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH