das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Bandnamen gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandnamen gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeeSpax
Also ich finde, wenn ihr eure Härte in den Texten habt, dann rebelliert ihr mit diesen texten bestimmt gegen bestimmte Dinge des Lebens oder der heutigen Gesellschaft.
Euer Black am Anfang unterstützt das ja auch.
Nennt euch doch --->Black Rebels<---.

Wäre da mein Vorschlag.

Gehab euch wohl!


naja, es gibt den black rebel motorcycle club *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.04.2005 15:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie wärs mit :

"Test"
[kommt jetzt auf die musik an]
Nekropolis
Nekrophil *gg*
Kommensale


[zur erklärung der wörte mal ne PN großes Grinsen Augenzwinkern ]

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
15.04.2005 16:03 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... wiä wärs mit linx? oder st. jimmy?

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von staatsfeind nr.1: 29.04.2005 20:11.

29.04.2005 20:09 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
Wie findet ihr den Namen BLACK THORNS? Oder eher weiß jemand obs den schon gibt?
Ich wär auch sehr dankbar für andere Vorschläge, das Black am Anfang würden wir aber gerne lassen.

Der Name an sich ist doch gut, und meines Wissens nach gibt es keine (sonderlich bekannte) Band, die bereits so heißt.
Aber was vielleicht ein Nachteil ist: Das "th". Die Hälfte aller Leute wird den Namen nicht ganz richtig (englisch) aussprechen können, schätze ich mal.
Naja...ok, muss nicht unbedingt ein Nachteil sein...
30.04.2005 14:39 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber was vielleicht ein Nachteil ist: Das "th". Die Hälfte aller Leute wird den Namen nicht ganz richtig (englisch) aussprechen können, schätze ich mal.


Da könntest du recht haben. Da werden Black Sorns draus bei den meisten Leuten

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.05.2005 01:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... cool wär aber auch noch pippipunkstrumpf großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
28.05.2005 22:37 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"und viele mehr"
könnt ne band heißen.
das wär dann total lustig.
bei nem line up wo dann steht z.B. die ärzte, die toten hosen, zaunpfahl, und viele mehr großes Grinsen


da hat man irgendwie vorteile ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

28.05.2005 22:40 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sorgt doch für verwirrung: alle glauben "und viele mehr" (also jetzt als DIE band) kommen, dann rennen se alle hin und wundern sich das DIE band gar nich spielt großes Grinsen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
31.05.2005 16:20 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
bei nem line up wo dann steht z.B. die ärzte, die toten hosen, zaunpfahl, und viele mehr großes Grinsen

lol, das fänd ich geil :D

also ich "kenn" ne Band die hatte auch noch keinen Namen, wurde gefragt ob se schon nen Bandnamen haben, sagten "Eigendlich nicht..." und prompt hießen se so, weil der Typ sie so eingetragen hat großes Grinsen . witzig.
Dann kenn ich noch ne Band, die hat sich "Monopol" genannt, weiß aber nich wieso (; .

Wenn ich mit meiner Band jetzt nen Bandnamen suchen müsste, würd ich aber nich in irgendnen Forum fragen, sondern einen aussuchen der mit uns zu tun hat und so xD

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 31.05.2005 19:24.

31.05.2005 19:22 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
das sorgt doch für verwirrung: alle glauben "und viele mehr" (also jetzt als DIE band) kommen, dann rennen se alle hin und wundern sich das DIE band gar nich spielt großes Grinsen


Was dann auch gut käme wär: Die Ärzte, DIe Toten Hosen, Viele mehr und viele mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

31.05.2005 19:29 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Husband! großes Grinsen

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
31.05.2005 23:40 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit:

Die Band für die uns kein Name eingefallen ist ... oder kurz: DBFDUKNEI großes Grinsen großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

31.05.2005 23:55 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würd das an "die band ohne namen" erinnern ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

01.06.2005 20:22 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt ne abnd die ich riegndwann mal ahbenw oltle was aber nie passieren wird weil ich kein instrument habe und eigentklichz schlagzeuig lernen will aber kein geld hab mir ein zu kufen eigentlich so nennen:

das disziplinsproblem

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.06.2005 20:35 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir heißen Rod Munch - jetzt denkt euch selber was bei erklären kann man das kaum großes Grinsen

__________________


Penis.



01.06.2005 20:51 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*daily shit*

you don't have to care about it, it's just the daily shit

ist zwar schon vergeben, aber klingt dohc verdammt geil

Wie wärs mit "Güllestruller" oder "de wuiden Hoizhackerbuam"

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)
03.06.2005 15:39 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
"und viele mehr"
könnt ne band heißen.
das wär dann total lustig.
bei nem line up wo dann steht z.B. die ärzte, die toten hosen, zaunpfahl, und viele mehr großes Grinsen


da hat man irgendwie vorteile ^^


Ich wollt meine band ja kurzzeitig mal "Keine Ahnung" nennen, ist zwar vielleicht nit grad so einfallsreich, hat aber auch seine Vorteile. Ich kenn das ja aus eigener Erfahrung, man wird plötzlich gefragt: "Ei wer spielt dann jetz?" und kann ganz lässig antworten: "Keine Ahnung" :-)

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
04.06.2005 00:09 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr euch noch nicht entschieden habt, fänd ich den schlichten Namen "Horst" schön

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
04.06.2005 14:17 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Sonne Sonne ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Zunge raus! RE: Bandnamen gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wie wärs denn mit "Die Patienten"????? dass passt doch, wenn man die Ärzte mag und sogar noch was von denen covert!!^^
Teufel

__________________
created by GZA MINACORI
04.06.2005 15:27 Sonne ist offline E-Mail an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen Nehmen Sie Sonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonne in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Zitat:
Original von Vollmilch
"und viele mehr"
könnt ne band heißen.
das wär dann total lustig.
bei nem line up wo dann steht z.B. die ärzte, die toten hosen, zaunpfahl, und viele mehr großes Grinsen


da hat man irgendwie vorteile ^^


Ich wollt meine band ja kurzzeitig mal "Keine Ahnung" nennen, ist zwar vielleicht nit grad so einfallsreich, hat aber auch seine Vorteile. Ich kenn das ja aus eigener Erfahrung, man wird plötzlich gefragt: "Ei wer spielt dann jetz?" und kann ganz lässig antworten: "Keine Ahnung" :-)


das ist auch mal ne gute idee ^^
wenn ich ne band haben sollte (ok, zuerst sollt ich erstmal ein instrument spielen können), dann hat sie sicher einen total lustigen namen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

04.06.2005 17:11 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Bandnamen gesucht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH