das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein rucksack lebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein rucksack lebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von hannnna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, und ich dachte schon, ich wär ganz alleine mit dieser angewohnheit!
ich glaub nich, dass leute deswegen ne entziehungskur brauchen! cool
hatte auch mal n kleinen schwulen rucksack, der hieß Lutziefer(ja,wird so geschrieben) der liegt jetz aber in ne ecke, weil er mittlerweile ziemlich hässlich is!
meine eltern ham unsern geschirrspüler immer tante bosch(is bestimmt falsch geschrieben) genannt, da dacht ich als ich noch klein war, da würde ne frau im geschirrspüler sitzen und abwaschen! echt voll doof!!

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
30.04.2005 15:52 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hannnna

meine eltern ham unsern geschirrspüler immer tante bosch(is bestimmt falsch geschrieben) genannt, da dacht ich als ich noch klein war, da würde ne frau im geschirrspüler sitzen und abwaschen! echt voll doof!!


wenn du die firma bosch meinst isses richtig geschrieben..
aber die idee is ja ma net schlecht.. was sich kleine kinder so alles einbilden können.. großes Grinsen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
30.04.2005 16:12 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Klassenkameradin von mir hat ihre Ente (das Auto) Alfred genannt cool

Ich selbst gebe eigentlich nur Puppen, Stofftieren o.ä. Namen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.04.2005 16:12 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Mein kleiner Finger heißt Dr. Jens und meine Gitarre heißt Adelheid großes Grinsen
Den Tick, Dingen Namen zu geben, habe ich von meinen Eltern und unserem Auto Schorsch großes Grinsen

Der Rest jeglicher Gegenstände in meinem Besitz heißt "dummes Arschloch", so lange es irgendwie nicht funktioniert, im Weg ist oder einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

30.04.2005 16:55 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Computer heißt Ernst.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
30.04.2005 17:06 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
wohl$tandsgöre wohl$tandsgöre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gitarre von unserm gitarrist hieß adolf, sonst gab ich frühr nur meinen kuscheltieren namen...

__________________
Kein Frühling ohne Winter, kein Schatten ohne Licht.
Hier kommt der besiegte Sieger, der alles hält und nichts verspricht.
30.04.2005 17:27 wohl$tandsgöre ist offline Beiträge von wohl$tandsgöre suchen Nehmen Sie wohl$tandsgöre in Ihre Freundesliste auf
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, mach ich nicht.

btw: drogen sind schlecht.

__________________
nop nop nop nop nop
30.04.2005 17:58 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb all meinen planzen und regenschirmen namen!
30.04.2005 17:58 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@outsider & anomalie:
ich glaub langsam dran, dass wir die verrückten sind... aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh *gegen die wand [die ab sofort hans heißt] renn*
30.04.2005 18:38 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tz, macht euch doch nicht so lustig über uns großes Grinsen

Wir haben halt viel Fantasie, vielleicht seid ihr einfach schon zu "erwachsen" ^^ Ich zumindest kann in fast allem ein Gesicht erkennen, dass mich sofort an irgendeinen Namen oder Ähnliches erinnert. Was is'n daran bitte verrückt? großes Grinsen
30.04.2005 18:45 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von hannnna
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die tatsache, dass man diesen "dingen" namen gibt is schon verrücjkt, aber grade dadurch isses schon wieder verdammt cool! Baby

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
30.04.2005 19:04 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anomalie
nein, mach ich nicht.

btw: drogen sind schlecht.


genau des wollte ich auch schreiben: Lasst die FInger von den scheiss chemischen drogen!
verwirrt

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

30.04.2005 19:18 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein geschirrspüler heißt "Else" das is auch das einzige was bei mir nen namen hat

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
30.04.2005 19:47 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von hannnna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso lasst die finger davon, mein psychater hat gesagt, dass ich die drogen jetz absetzen kann, es ware wirklich ne schwere zeit für mich, ohne. aber klara hat mir geholfen das zu überwinden mir gehts jetz echt wieder gut, sogar noch besser als vorher Augenzwinkern

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
30.04.2005 21:06 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mir ist mal so aufgefallen das hier anscheinend fast nur Mädchen irgendwelchen Gegenständen namen geben...
Ich gehöre nicht dazu großes Grinsen

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
30.04.2005 21:29 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser PC heißt Paul, weil das ein schöner Name ist und wir was fürs Netzwerk brauchten.
Das Auto meiner Schwester heißt Gundi und mein Vibrator heißt Blinky Bill.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.04.2005 21:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
mein Vibrator heißt Blinky Bill.


is das die typen bezeichnung ausm katalog oder selbst ausgedacht? (oder is das an den komischen bären oder so angelehnt? wovon ich schon fast ausgehe!)
30.04.2005 22:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von hannnna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch n koala, wenn ich mich nich irre, oder n kängeruh

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
30.04.2005 22:39 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:16.

30.04.2005 23:00 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wohl$tandsgöre
die gitarre von unserm gitarrist hieß adolf,


Als deutscher sollte man aufpassen, welche Namen man Gegenständen gibt. Sonst könnten da leicht einige Leute auf dumme Gedanken kommen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.05.2005 00:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein rucksack lebt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH