das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » mysteriöe Textstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mysteriöe Textstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise

in "am ende meines körpers" (das ich nie besonders gut leiden konnte und mir jetzt plötzlich eigentlich ganz gut gefällt) heißt es "sie sind ein bißchen unheimlich und seltsam und nachts machen sie oft krach", da fiel es mir gestern wie schuppen von den augen, daß die da unten an farins füßen ja nicht wissen können daß das nicht die haare sind die da nachts oft krach machen, sondern daß der lärm aus seiner fresse kommt, denn "erforscht wurde mein körper richtig gründlich bisher nur an meinen zehen..." das ist so cool großes Grinsen


jetz versteh ich das mal.......

__________________
Ja, schade...

11.11.2004 18:42 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Sir Skillorlord Sir Skillorlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10036.gif

Dabei seit: 06.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte noch nie so ein Erlebnis.......schade.

Ich glaube das liegt daran, dass wenn ich mal was nicht verstehe, mir diese Textstelle 200mal anhöre, bis ich es endlich verstanden hab!!!

Aber dass mit den Beatsteaks erschüttert mich ja mal echt...

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Super-Sonic-Warriors nach Hamburg ! ! !
11.11.2004 20:04 Sir Skillorlord ist offline Homepage von Sir Skillorlord Beiträge von Sir Skillorlord suchen Nehmen Sie Sir Skillorlord in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrÄck
Zitat:
Original von DasKotzendeGummibärchen
<<Zitat>>
also ich hab erst nach mehrmaligem hören festgestellt, dass auf 13 bei einem Lied davor nacher Homer Simpsons Stimme kommt (hab leider vergessen bei welchen und die cd gerade verliehen)
<<Zitat Ende>>

Das Lied heißt "Party stinkt"


Das ist Homers Stimme??!! geschockt da wer ich nie drauf gekommen!!
Mir ist die Stimme zwar irgendwie bekannt vorgekommen aber ok!!!


ist aus einer folge wo homer so eine party versaut...genauen episodentitel müsste ich jetzt suchen...

__________________

16.11.2004 18:33 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bei "du willst mich küssen" immer "...was hinter der studentin, was da alles steckt!" verstanden dann hab ich mal genau hingehört und "studentinnenfassade" verstanden.
es hängt aber auch davon ab, was man da hören möchte. ich hab ma so ein experiment gemacht und es hat geklappt! bei "another brick in the wall" von pink floyd müsst ihr bei "...all in all it's just a..." versuchen zu hören "holt ihn, holt ihn vom dach!" bei mir und meinen freunden hats geklappt. (es gibt übrigens ne intressante hintergrundgeschichte dazu)
greetz

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
18.11.2004 21:29 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Pink Floyd kenn ich auch, hatten wir mal irgendwann im Musik-Unterricht und die ganze Klasse hat "Hol ihn hol ihn unters Dach" gehört, weil der Lehrer die ganze Hintergrundgeschichte erzählt hat und sagte das würde gesungen werden.

Bei Unrockbar hab ich zwar immer Beatsteaks gehört aber an der Stelle "Du sagt, du findest zwar den Beat nicht..." hab ich auch irgendwas mit "Du sagst du findest Farin..." verstanden, hab aber relativ im Booklet nachgeschaut.

Und bei Gehirnstürm ist mir erst als ich es mit Kopfhörer gehört hab aufgefallen, dass Bela am Ende im Hintergrund "We will, we will rock you" singt. Ich hab das Lied tausendmal vorher gehört und dann hör ich es mal mit Kopfhörern und sofort denk ich: Was hat der gerade gesungen? *Nochmalanhör* und siehe da: We will rock you

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

18.11.2004 23:42 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ein Lied für dich:

....weil du stundenlang zu Hause sitzt und brennst......

Was genau meint Farin jetzt damit?
Ich hab das bisher immer im Sinn von "auf etwas brennen" also wie auf etwas ganz doll warten und dabei unruhig sein und so verstanden. Aber neulich musste ich beim hören plötzlich ans CD-brennen denken.
Jetzt bin ich mir total unsicher (ne Freundin meint es geht ums CD-Brennen)

Was denkt ihr darüber? Das Lied ist von 98, also eigentlich hat da noch fast keiner einen Brenner gehabt.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
24.04.2005 00:47 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Raubkopierer würden DÄ doch keine Dankeshymne schreiben, oder? Also ich gehe davon aus, dass damit "auf etwas brennen" gemeint ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.04.2005 05:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Helmut_K. Helmut_K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14553.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das immer aufs CD-brennen bezogen. Und irgendwo hab ich mal ein Zitat von DÄ gehört, dass sie froh sind wenn die CDs gebrannt werden, weil so der Bekanntheitsgrad der Lieder steigt
24.04.2005 09:44 Helmut_K. ist offline E-Mail an Helmut_K. senden Beiträge von Helmut_K. suchen Nehmen Sie Helmut_K. in Ihre Freundesliste auf
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch manchmal solche dinger, wo der groschen erst nach stunden/ tagen/ monaten usw. fällt.
z.b. bei unrockbar hab ich zwar das wort 'beatsteaks' verstanden, dachte aber immer dass damit die beats gemeint sind sind. nach ein paar wochen kam mir dann der gedanke: hey, da gibt doch diese Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht)! ich also ganz stolz zu meiner schwester und ihr diese neue erkenntnis erzählt, da meinte sie nur so zu mir: was, haste das nicht gewusst das es sich um DIE handelt?!

zu der stelle mit dem brennen, ich hatte das auch immer aufs cd-brennen bezogen.

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
30.04.2005 19:28 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal bitte kurz zur erklärung! sorry falls ich nerve, aber ich bin nicht auf dem neusten stand.
*allenmutzusammennehm*
wieso darf man die 'beatsticks' nicht beim namen nennen? ich meine das is viel kürzer, als die berliner band (deren permanente anschmachtung hier im board so einigen mächtig auf den zeiger geht)!
wer hat euch so genervt und in welchem thread?

so ich bitte um verzeihung und hoffe, das ich keine prügel kassiere

so, um aufs thema vom thread zu kommen:
ich hatte das bei meine freunde:
hab 1000 mal die version vonner seele gehört, aber erst beim 1001 mal gecheckt dass die da am schluss sagen: ratten haben kurze beine so genannte bullenschweine. hab das vorher nie so registriert.
habs beim auto fahren letztens gemerkt und mich halb tod gelacht über mich selbst und über die kunst, dass die ärzte es immer wieder schaffen kleinen botschaften in ihren liedern zu verstecken *g*

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

03.05.2005 19:07 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"da kommt der fuchs, und frisst sie alle, alle auf!" aus "lieber tee" ist mir erst vor ein paar wochen aufgefallen... einer meiner neuen lieblingssprüchen.

€dit: das mit der berliner band hab ich auch nicht verstanden, ich hab immer 'beatsteaks' gedacht... das steht auch im booklet. oder meintest du eine andere stelle?

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 11.05.2005 14:54.

11.05.2005 14:51 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Dinge von denen habe ich immer "Macht sie's mit dem Hund, oder mit Claudia Schiffers Hund?" gehört. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es "Macht sie's mit dem Mund" heißt. Naja.
Immer wenn ich diese Stelle höre, denke ich auch, dass statt "Claudia Schiffers Hund" "Claudias Schäferhund" kommt. Absichtliche Silbenähnlichkeit?

__________________
Özz ist anders!
11.05.2005 15:41 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub sie meinte, warum man hier im Board nicht mehr Beatsteak.s schreiben kann ohne das Beatsteaks kommt.. Das war, weil wohl ein paar Board User genervt haben, wie toll die beatsteak.s doch sind und haben ca. auf jeder seite im "mit wem..???" so 38403 bilder von denen gepostet etc.. Das hat nach der zeit echt genervt und seitdem is das zensiert..

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 11.05.2005 15:48.

11.05.2005 15:47 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war noch nie aufgefallen bei "Meine Ex(plodierte Freundin)" in der ersten Strrophe das "Sie hatte einen schönen Körper, so wie eine von den Krupps. Wie hieß es noch? Dörper!" vielleicht hab ich in diesen zeilen den raum verlassen oder kurz ncih so ganz zugehört aber ich kannte überhaupt nicht...

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
07.07.2006 12:15 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Ich glaub sie meinte, warum man hier im Board nicht mehr Beatsteak.s schreiben kann ohne das Beatsteaks kommt.. Das war, weil wohl ein paar Board User genervt haben, wie toll die beatsteak.s doch sind und haben ca. auf jeder seite im "mit wem..???" so 38403 bilder von denen gepostet etc.. Das hat nach der zeit echt genervt und seitdem is das zensiert..

Achso, danke für die Informartion fröhlich Ich hatte das auch immer bei Dinge von denen mit dem Hund. Aber ich habe das bei Unrokbar mit den beatsteaks immer verstanden
Edit: Habe ich die beatsteaks jetzt falsch egschriebne oder warum ist das nicht zensiert?

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PuNkRoCk93: 07.07.2006 18:57.

07.07.2006 18:56 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PuNkRoCk93
Zitat:
Original von Alles für dich
Ich glaub sie meinte, warum man hier im Board nicht mehr Beatsteak.s schreiben kann ohne das Beatsteaks kommt.. Das war, weil wohl ein paar Board User genervt haben, wie toll die beatsteak.s doch sind und haben ca. auf jeder seite im "mit wem..???" so 38403 bilder von denen gepostet etc.. Das hat nach der zeit echt genervt und seitdem is das zensiert..

Achso, danke für die Informartion fröhlich Ich hatte das auch immer bei Dinge von denen mit dem Hund. Aber ich habe das bei Unrokbar mit den beatsteaks immer verstanden
Edit: Habe ich die beatsteaks jetzt falsch egschriebne oder warum ist das nicht zensiert?


Beatsteaks sind nicht mehr zensiert
07.07.2006 19:03
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafrü m.ando d.iao svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)

__________________
Dann halt der 2. Nick...
07.07.2006 19:57 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ hä? kannst du mal normal schreiben?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.07.2006 23:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
^^ hä? kannst du mal normal schreiben?


Aus Mando Dia.o wird --> svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet).

Diese Zensur hatten vorher die Beatsteaks. Bei denen stand das aber nicht in Schwedisch, sondern in Deutsch.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.07.2006 01:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um wieder zum Thema zurückzukehren:
Mir ist erst nach einer Ewigkeit die Zeile "und kriege eine -" bei Roter Minirock aufgefallen!
08.07.2006 10:04
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » mysteriöe Textstellen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH