das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 751 752 [753] 754 755 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich finde einfach keinen ordentlichen handball.........entweder sind die zu teuer oder den gibts nicht in größe 2 unglücklich
30.04.2005 14:52 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tequilla *buäp*

Gestern war echt stressig! Wie gut dass ich Martina hab *knutsch*

Hab bestimmt nur scheiße gemacht *gnark*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

30.04.2005 15:16 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Diese Schuhe bringen mich noch um, auaaaa!

- Das kann ja heiter werden.... geschockt Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

30.04.2005 15:43 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß jobsuche, man wird NUR gefrustet....und am dienstag beim arbeitsamt wird ganz sicher auch nix sinnvolles rauskommen
- kann nich zu farin nach kölle (ok, zwar nach d'dorf und bonn *g*, aber eben nich nach köln)

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

30.04.2005 16:02 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das ist doch sooo ein Arsch! Jetzt auf einmal oder was?!
- Hab jetzt gar keine Lust mehr auf Mittwoch, wenn er eh nicht kommt
- Will so viel kaufen und hab keine Kohle

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

30.04.2005 16:23 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- krank und sehr extreme kopfschmerzen

- ich will das nicht

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

30.04.2005 18:42 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe nur 37 Artikel in der Munite gepackt und soll doch min. 40 Stück unglücklich
- darf den Job nicht verlieren
- er meldet sich nicht, ich galub, ich bin ihm egal
- habe eben 3 Stunden geschlafen, bin voll am Ende
- die haben mir 33 Euro unterschlagen.... will die aber bekommen!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
30.04.2005 18:55 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mann, alles scheisse.. unglücklich
hat sich nicht gemeldet, der blödmann... traurig

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
30.04.2005 19:15 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- denken die etwa, dass ich nach dem abi hier bleibe?? ganz bestimmt nicht...

- ja ich weiß, dass ich total scheiße bin Augen rollen

- man das ist ja wieder ein toller abend


edit:

- wow, hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden könnte

- klar dass ich schuld bin, wer auch sonst

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 30.04.2005 20:15.

30.04.2005 19:45 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- Mmh... Spontaner Freudenlachanfall... Ich glaub nachher fang ich an zu kreischen. Wenn ich Glück hab und so, dann kann ich doch auf ein SoaD-Konzert!!! Und wenn alles klappt, dann das ganze noch mit den Freaks aus meiner Klasse. In LONDON!!!! Fickt euch, yeah!! großes Grinsen

unglücklich traurig unglücklich

- Ach fucking hell, warum laber ich eigentlich immer solche Scheiße, die mir dann wieder Leid tut?
- Wann hab ich mir angewwöhnt, schlecht und nur teilweise zu berlinern? Das hört sich voll blöde an, ich will mein sauberes Hochdeutsch wieder!!!
- Mäh.
- Ich sag es immer wieder - diese Smileys sind hässlich. Ich will die schönen blauen mit BFR und so wieder unglücklich

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

30.04.2005 21:41 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst vor morgen, die kenn mich doch gar nicht unglücklich Teufel

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.04.2005 22:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der fleischmann war viiieel zu autoritär heut. man merkt, dasser die verantwortung nicht gewöhnt is...
- party war um 11 schon aus, und dann noch eine stunde mathe bis schulschluss...
- wieder mal depri...scheisse

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
30.04.2005 22:49 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll, alle sind zum Maifeuer und feiern grad schön und ich hock hier zu Hause mit Matschauge und trau mich nich raus!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
01.05.2005 01:28 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie nervt mich das total Augen rollen
-anscheinend kapiert den unterschied niemand...
-meine mutter wird garantiert ausrasten, wenn sie das mitkriegt unglücklich
-muss jetzt echt mal was für die facharbeit machen, aber komm da net zu und hab auch keine lust mich mit dem thema zu befassen...
-dieses scheiß handout, wie will die das überhaupt machen, wir haben am donnerstag doch frei verwirrt
-bin da ja nicht sehr optimistisch...
-ja klar immer ich Augen rollen
-hab schon wieder ein bisschen kopfschmerzen böse
-muss jetzt wirklich gewicht verlieren, sonst kann ich vergessen, dass die mich nehmen unglücklich
-müde und kaputt
-zu viel erdbeerkuchen, aber der is doch so lecker...
-ich schaff das nie im leben...
-wird stress pur unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.05.2005 10:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man... schlampe? mehr fällt mir da echt nicht zu ein...

kopfschmerzen!!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

01.05.2005 10:41 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
wohl$tandsgöre wohl$tandsgöre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-letztes jahr ne 2 in mathe, dieses jahr wahrscheinlich ne 5 unglücklich (war zu oft krank, hatte probs mit der fam. und am schluss war ich zu faul -.- )

-die 10 freiwillig wiederholen, weil mir sonst nix bleibt (wenigetens kenn ich da schon wen) - > deprimierend

-350 km bis zu meim freund unglücklich (scheiß Fernbeziehung)

-traurige musik

- husten und schnupfen

unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Kein Frühling ohne Winter, kein Schatten ohne Licht.
Hier kommt der besiegte Sieger, der alles hält und nichts verspricht.
01.05.2005 10:58 wohl$tandsgöre ist offline Beiträge von wohl$tandsgöre suchen Nehmen Sie wohl$tandsgöre in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß eltern, der abend hätte viel länger gehen sollen...

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
01.05.2005 11:18 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Mädels fehlen mir *seufz* Ich will jetzt die Zeit vorspulen *nörgel* unglücklich

- Meine Nase ist total rot vom schnauben *aua* Und das sieht sehr doof aus..

- Und wenn ich so an mir herunterschaue,dann ist eine Bikinifigur auch was anderes..

- Morgen gehts wieder in den "Löwenkäfig" Yeah! Augen rollen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

01.05.2005 11:20 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nächstes jahr traurig
- oma muss ins krankenhaus unglücklich
01.05.2005 11:21 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mir ist schlecht
- Ich bin müde
- Nein ! Ich will NICHT mit !!
01.05.2005 11:24 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 751 752 [753] 754 755 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH